Moderator: Weltenrichter

[HP] Masken (LE/JP) Oneshot!

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Fr 15 Dez, 2006 19:39

SChöööööööön, Genial! Und man merkt gar nciht, das du noch ne in der Ich-Form geschrieben hast! Ich liebe diesen One-Shot!

Para
*Schattenkind*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 15 Dez, 2006 19:56

Ich finde es wunderwunderwuuuunderschön!
Und sehr gut geschrieben.

Aber, was ich ganz einzigartig finde, ist dein Schreibstil.
Und diese Auflösung am Schluss, diese Moral von der Geschicht die du eingebaut hast, einfach toll, einfach total lieb von dir, so wie ein Geschenk an alle einsamen Herzen *g* Einfach wunderschön!

Tipp: Überprüf den Text auf einige Tippfehler.

Sonst, einfach toll. Vorallem diese Zwischensequenzen wo Lily nachdenkt ^^ *g* Kompliment!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 15 Jan, 2007 12:20

Anso, dass ist wirklich ein wunderschöner oneshot! Ich bin richtig begeistert! solltest viel öfters soas schreiben!!!!
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 16 Jan, 2007 18:19

DEr ist echt klasse!!!
LetMeDream

M Y B L O G

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Sa 31 Mär, 2007 20:18

Oh, ich merk grad, dass ich dazu hier noch garkein Review geschrieben hab^^
Also, ich glaube du weißt es schon, aber ich liebe deinen Masken One shot einfach... der ist so... *kein passendes Wort einfall*... gelungen... (triffts nich ganz aber egal^^)
Naja... auf jeden Fall find ich den ganz spitze!
hab dich ganz doll lieb!
*Spamqueen*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 31 Mär, 2007 22:39

...*sprachlos bin*...

Ansoschatzerl, das ist der H-A-M-M-E-R! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!

Die Idee mit dem Gedicht war echt super, ich bin immer noch ganz sprachlos..

Würd mich über mehr von dir freuen!

HDGDL,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Arwen Undomìel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Uelzen

Beitragvon Arwen Undomìel » Di 17 Apr, 2007 14:54

HEy, der Oneshot ist super. Voller emotionen und einfach wunderschön.
Das Gedicht war super, ich hoffe ich lerne noch mehr Geschichten von dir kennen.
Arwen
Das Leben ist zu kurz um es zu lieben,
aber lang genug um es zu hassen.

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » So 18 Nov, 2007 16:01

Wow das Gedicht passt einfach perfekt dazu super toll!!!
Wie du Lilys Gefühle beschreibst ist auc hecht super und dass James das alles in ihren Augenl iest ist total schön beschreiben .
Als er ihr seine Liebe gesteht das finde ich am besten einfach nur total süüß!!!!!!!!!!!!!
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Mi 21 Nov, 2007 22:01

Die beiden sind einfach nur super süß!! Und das James ihre ganzen Gefühle aus ihren augen gelesen hat fand ich echt klasse!!! :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!