Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF "GINNY"

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 18 Aug, 2005 14:34

"Komm schon Hermine, mir kannst du es sagen!", lachte Ginny.
Hermine war nun so rot wie Ginnys Haare.
"Also, na gut...okay, wir sind zusammen...", sagte Hermine verlegen.
"Und, habt ihr euch schon geklüsst?", fragte Ginny neugierig.
"Jaaaa..", lachte Hermine.
Plötzlich kam Mrs.Wealey herüber. Ginny und Hermine zuckten auf und verstummten.
Mrs.Weasley sagte: "Los Mädels, ihr müsste eure Koffer packen, morgen gehts nach Hogwarts!"
Ginny erinnerte sich, dass morgen ihr erster Schultag war! Sie hüpfte regelrecht in ihr Zimmer und fing an, ihre Koffer zu packen.
Gerade war sie fertig, da erblickte sie Toms Tagebuch. Sie öffnete ihr Koffer noch einmal, um das Buch einzupacken. Dann fiel ihr etwas ein. Sie ging leise in die Abstellkammer im Badezimmer, um nachzusehen ob die Flasche, die Ron Harry gezeigt hatte noch da war. Natürlich war da nichts...wenn sie sie mal brauchen sollte, musste sie Harry ja nur fragen...
Gerade ging sie wieder aus dem Badezimmer, da stiess sie mit Harry zusammen...
"Oh, `tschuldigung...", sagte Harry und ging einfach wieder weiter.
Ginny sagte nichts und ging geschockt in ihr Zimmer. Wieso hatte Harry sie praktisch ignoriert? Er hatte sich nur enschuldigt und war weitergegangen... wieso nur...
Ginny sagte zu sich selber: "Ruhig Blut, Ginny...er hat mich ja nicht gesehen..." In der Tat, Harry hatte Ginny nicht gesehen, er war einfach weitergelaufen ohne zu sehen wen er angestossen hatte..
Ginny hatte jedoch ein sehr unruhiges Gefühl im Bauch...
Dann klopfte jemand an Ginnys Zimmertür...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 18 Aug, 2005 14:35

ich habe weitergeschrieben, wenn ihr wolt könnt ihr nachsehn:)

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 18 Aug, 2005 18:37

toll, toll, toll, toll, toll
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 19 Aug, 2005 18:40

^^ also seit wann sind den Hermine und Ron zusammen, du überrascht mich sehr, hoffe du schreibst bald weiter :)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 18:56

also ich finds hammermässig schreib ja weiter gelle...und das mit hermy udn ron hehe
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » So 28 Aug, 2005 14:08

Hey Mona!

Du willst doch nicht etwa mit deiner Story aufhören oder? Denk gar nicht daran, sondern schreib weiter, die ist verdammt gut!

Ich persönlich würde seeeeeehr gerne mehr lesen! :D


EDIT: Sorry, dass ich hier reingepostet habe, tut mir echt leid, aber ich hatte ganz vergessen, dass das ins Feedback soll. :roll:
Severus liebt Lilly

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 14:13

schon okay...aber wenn sie keiner lesen will dann lohnt ess ich doch eh nicht....

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 28 Aug, 2005 14:18

ich wills auch lesen mensch.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 14:21

*g* mal sehn...kommt drauf an ob ich ideen und zeit habe ;)

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » So 28 Aug, 2005 15:50

sory wen ihc auch hier reinschreibe aber ich finde deine ide klasse und würde gerne mehr lesen also ran an die tastatur und weiter gehts
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 15:59

okay ich überzeugt mich :lol: wie gesagt wenn ich mal zeit habe und sich mehr leser einfinden, dann schreib ich weiter, ehrenwort ;)
PS: ich habe noch ne andre ff, "Lily und James" und hab da weitergeschrieben;)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 28 Aug, 2005 16:35

ja schrieb einfach bei beiden weiter^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 28 Aug, 2005 22:57

Ich warte schon gespannt....^^ *schautaufdieuhr*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 29 Aug, 2005 09:28

Okay, ich schreibe ja weiter ;)

------------------------------------------------------------------------------

Es war Hermine. Ihr Haar war unnätürlich buschiger als sonst, und sie hatte rote Backen.
"Hermine!", sagte Ginny."Was ist denn los?"
"Ginny, hast du gepackt?", fragte Hermine hastig und versuchte ihr Haar zu glätten.
"Äääähm, ja, schon", sagte Ginny misstrauisch. Hermine sah eher verträumt aus...
"Gut, also, bis später...", sagte Hermine und wollte wieder aus dem Zimmer gehen.
"Momentchen Mal!", sagte Ginny."Was ist mit dir los?"
Hermine schreckte auf und sah in den Spiegel. Hastig versuchte sie ihr Haar noch mehr zu glätten und die selbstsichere Miene aufzusetzen, die sie sonst auch immer hatte.
Sie lächelte Ginny zu und sagt:"Ach, überhaupt nichts", obwohl es sich überhaupt nicht nach "überhaupt nichts" anhörte...
Ginny grinste plötzlich..."Hat es was mit Ron zu tun?"
Hermine fing an zu kichern und ging aus dem Zimmer.
-----------------------------------------------------------------------------

fortsetzung folgt...

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Mo 29 Aug, 2005 09:42

huuuuuuuuuuu. Juhu endlich ne Fortsetzung......schnell weida
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll