Moderator: Weltenrichter

[HP] midnight rain - back in 1976

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

[HP] midnight rain - back in 1976

Beitragvon .onLy.bLack. » Mo 03 Aug, 2009 01:38

Bild

..who said anything about rules..

--------------------------------------------------------------------------------------------

Charaktere

James Potter. Sirius Black. Remus Lupin. Peter Pettigrew. Joel Davis. Lily Evans

Nebencharaktere

Frank Longbottom. Alice White. Severus Snape. Ann Miller. Blaise McMillian. Regulus Black..

Genere

Abenteuer. Humor. Romanze. [Drama?!]

--------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Mini.Prolog (:

Irgendwann mussten wir es uns wohl oder übel eingestehen – wir waren nichts weiter als naive Kinder. Naiv genug um zu glauben wir wären bereit einen Kampf zu kämpfen, in dem es nur zwei Optionen gab – töten oder getötet werden. Unser Leben konnte man als einen Art Ankreuztest bezeichnen.. Gut oder Böse – Richtig oder Falsch – Liebe oder Hass - Freunde oder Familie - Für uns hieß es also sich zu entscheiden – zwischen dem richtigen und dem bequemen Weg. Das muss jeder? Sicher, jedoch nicht in der Zeit in der wir lebten..

-----

Jeder von ihnen hatte seine eigenen Vorstellungen wie genau ihre gemeinsame Geschichte enden würde, doch mir waren solch naive Bilderbuch Happy.End herzlich egal. Jeder hätte die Kapitel seines Lebens am liebsten selbst verfasst, kontrolliert was geschieht und den Titel seiner kleinen heilen.Welt.Story eigenständig gewählt. Doch sie lebten im hier und jetzt – in der Realität, der sie nun mal nicht so einfach entkommen, ihr trotzen oder sie nach belieben umgestalten konnten. Denn ihre Geschichte schrieb ich und unter jedem fertigen Kapitel konnten sie meinen Namen lesen..

Wer ich bin - das Schicksal

--------------------------------------------------------------------------------------------

hier schon mal der Prolog [erste Kapitel dauert noch etwas]. vielleicht gefällts ja irgendjemanden (:
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 03 Aug, 2009 02:37

Hört sich ganz nett an. ;) Obwohl ich ja nicht so der Mauraders Liebhaber bin. ;)


Bin gespannt.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Di 04 Aug, 2009 22:44

sehr schön
möchte auf jeden Fall mehr lesen
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 05 Aug, 2009 12:15

Klingt gut...
Das Schicksal...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!