Moderator: Weltenrichter

[HP] Mollys Vergangenheit

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 19 Aug, 2006 16:44

So wie versprochen (sogar einen Tag früher :mrgreen: ) hab ich endlich deine FF gelesen....
Echt super!!!
So schnell habe ich noch nie 6 Seiten gelesen*gg*
Bin schon gespannt wie es weiter geht :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 19 Aug, 2006 16:47

Dankeschön Helga
*knuddel*
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 19 Aug, 2006 21:13

hach was lieb ich Malfoy wieder ... so schön fies und gemein :twisted:
Ehm aber natürlich hab ich Mitleid mit Molly und hoffe sie kann sich wieder befreien.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 20 Aug, 2006 03:12

Wiedermal super Tom. Ich überlege mir schon fieberhaft, was mit ihnen im Wald geschehen wird. Schreib bitte so schnell es geht weiter.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 20 Aug, 2006 07:02

Julia :P

Mr Ogg --> Engelchen
Kleiner Lehrling --> Hagrid

also wirklich :wink:
Bild

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mi 23 Aug, 2006 14:08

so endlich hab ich zeit gefunden die FF weiterzulesen (War ja weg) und ich find sie echt klasse :)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Aug, 2006 15:29

Ganz ruhig Molly, die Haare lassen sich bestimmt wieder richten. Erstmal müssen wir aus dieser äußerst ungünstigen Lage kommen. Ich könnte Funken sprühen, immerhin hab ich meinen Zauberstab in der Hand, aber ob das den jemmand sieht, oder ob ich es überhaupt schaffe?
Molly konzentrierte sich auf alle möglichen Farben die sie kannte, aber zu ihrem bedauern, schoßen die Funken, nicht wie erwartet in den Himmel, sondern, wegen ihrer mißlichen Lage, knapp über den Boden.
Nun macht dochmal hin. Kann nicht irgendwer kommen? Von mir aus auch Mr. Pringle.
Mittlerweile waren schon Sterne zu sehen und Molly wollte gerade auhören, als sie Schritte hörte.
In der Dämmerung erkannte sie Hagrid, wie er mit einer Laterne auf sie zukamm und neben ihm.
Mein Engel, ich wußte das er mich findet!
Mr. Ogg hielt seinen Zauberstab in der Hand und rief: „Wer ist da?“
Zum letzten Mal schoß Molly einen verzweifelten Funkenstrom, über die mittlerweile verbrannte Grasfläche.
„Da ist es wieder, Meister! Es kommt von dort drüben!“, brummte Hagrid und stampfte mit Mr. Ogg zu den dreien herüber, „Meister, hier liegen drei Kinder!“
„Was?! Sie sind doch nicht verletzt?!“
Molly konnte aus ihrem Blickwinkel erkennen, wie Mr. Ogg auf sie zulief.
„Sie sehn’ gelähmt aus.“, brummte Hagrid.
Mr Ogg murmelte dreimal dasselbe Wort und plötlich spürte Molly, dass sie ihren Körper wieder unter Kontrolle hatte.
Nachdem sich Amelia, Frank und Molly aufgerappelt hatten, verschränkte Mr Ogg die Arme und fragte scharf: „Was macht ihr hier noch? Nach achtzehn Uhr ist es verboten, das Haus zu verlassen.
Und warum habt ihr da so rumgelegen, was ist passiert?“
Und ich dachte immer Engel sind lieb!
„Wir wurden von Ma ... ,“ setzte Molly an, wurde aber von Amelia unterbrochen: „Wir waren hier um unsere Hausaufgaben zu machen, als plötzlich Mollys Zauberstab losging und uns alle lähmte. Wären sie nicht gekommen, hätten wir hier sterben müsen!“
Amelia begann nun laut zu schluchtzen und vergoß ein paar falsche Tränen.
Wenn es nach Hinterlist ginge, müsste sie nach Slytherin
„Nun gut!“, sagte Mr Ogg nun milder, „Ging ja nochmal gut, aber was ist mit deinen Haaren?“
„Ähm ...“
Na super und nun?
Doch Frank ergriff das Wort: „Als wir gelähmt waren, hat sich so ein kleines Baumding mit langen Krallen an ihren Haaren zu schaffen gemacht.“
„Ahh, du meinst einen Browtruckle, nun gut geht am Besten zum Krankenflügel, jetzt!“
Er ist doch ein netter Engel!

Molly, Frank und Amelia gingen zurück zum Schloss, als Amelia wieder das Wort ergriff: „Wir müssen bei dieser Geschichte bleiben, oder wir werden echte Probleme bekommen. Wenn wir Lucius verpfeifen wird uns sowiso niemand glauben, ausserdem würden wir Ärger bekommen, weil wir solange draussen waren und dann noch fast im Wald.“
„Ja, denke ich auch!“, sagte Molly, „Am Besten gehen wir in den Krankenflügel und ich lass mir meine Haare machen. Apropo Haare, Frank, wie bist du auf die Geschichte mit dem Baumding gekommen?“
„Ganz einfach, ich habe dort eins gesehen!“, antwortete Frank.
Mein Gott! Ich wusste ja das es der verbotene Wald ist, aber ich dachte nie, das er soo VERBOTEN ist!
„Müssen wir nicht hier rein?“, fragte Frank und zeigte auf die Doppeltür.
„Am Besten gehe ich alleine rein, wenn ihr wollt, könnt ihr auch schon in eure Gemeinschaftsräume gehen.“
Molly ging durch die Tür und stand in einem großem Saal mit vielen Betten, wovon keines besetzt war.
Sofort kam ein großer Zauberer mit Schnauzbart auf sie zu, jedoch ohne den Blick von der Karteikarte zu heben, die er anstarrte: „Name?“, fragte er gelangweilt.
„Molly Crockford.“
Zum ersten Mal blickte der Zaubereer auf und Molly konnte sehen, dass er einen Monokel trägt.
„Soso, Molly Crockford? Deine Mutter arbeitet im St. Mungos, oder?“
„Ähm ... ja!“
Wie heißt der bloß? Ahh Mr Filch, steht auf dem Schildchen.
„Mr Filch, ich hatte einen Zauberstabunfall und nun sind meine Haare, total, ähm ... anders.“
„Kein Problem, du bist heute schon die zweite. Als erstes entferne ich dein Haar.“, mit dem Schnippen seines Zauberstabes spürte Molly wie ihre Haare verschwanden.
„Und nun!“ fuhr Mr Filch fort, „Welche Haarfarbe hattest du vor dem Unfall?“
Rot, aber warum nicht? Warum sollte ich die Chance nicht nutzen und was an mir verändern?
„Braun, ein dunkles Braun!“, antwortete Molly.
Mr Filch hielt ihr einen Spiegel hin: „Sag einfach STOPP, wenn es dir gefällt!“
„Stopp!“, sagte Molly, als ihr das neue Haar bis zur Brust ging.
Mit einem „Danke!“ , auf den Lippen drehte sich Molly um, wobei ihre Haare elegant durch die Luft fuhren, und ging durch die Doppeltür wieder auf den Korridor, wo schon Amelia und Frank auf sie warteten.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 27 Aug, 2006 00:56

Toller Teil Tom. Sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin ihn zu lesen. Bitte weiter!!!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Aug, 2006 17:37

Super Tom!
Aber leider zu wenig *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 27 Aug, 2006 17:42

Ich weiß, aber ich kann sowas nicht in RIIIIIIIEEEEEEEEESSSSSENNNN Texte packen :?
aber danke fürs: "Super!"
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 28 Aug, 2006 14:20

Frank und Amelia schauten Molly verdattert an.
„Wie siehst du denn aus?“, fragte Frank, sichtlich überrascht.
„Besser?“, antwortete Molly zaghaft.
„Ohne jeden Zweifel!“, sagte Amelia gleich, die als erste von den Beiden wusste was zu sagen war, „Ohne Zweifel!“
Frank, der etwas errötete, sagte: „Aber nicht, das du vorher schlimm ausgesehen hättest!“
„Ist ja schon gut!“, wehrte Molly, grinsend, ab.
„Ich glaube wir sollten jetzt in unsere Gemeinschaftsräume gehen, oder Mr Pringle erwischt uns noch. Amelia, wir beide reden noch, später!“, sagte Molly.
„Ja, klar!“, antworte Amelia und ging die Treppen zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum hinauf, während Molly und Frank links abbogen.
Sie gingen bis zum Bild der fetten Dame, wo Frank das Passwort sagte: „Löwenzahn!“ Klappte das Bild zur Seite und sie traten ein.
Als Molly eintrat, pfiffen sofort einige der älteren Schüler und bekundeten lautstark ihr Wohlgefallen an der „neuen“ Molly.
Ich glaube ich weiß jetzt, was damit gemerint ist: „Euer Haus ist eure Familie.“
Ich bin gerade erst zwei Tage hier und schon tun hier alle so, als würde ich schon ein lebenlang zu ihnen gehören, dabei wette ich, dass sie nicht mal meinen Namen kennen. Aber ihnen muss die neue Frisur ja gefallen.
„Ey, Molly!“, grölte ein älterer Schüler, „Du siehst echt gut aus, jedenfalls besser als vorher!“
Irren ist menschlich!
Sie verabschiedete sich von Frank und machte sich auf den Weg zur Treppe, die zu den Mädchenschlafsälen führte, als sie mit dem rothaarigen Arthur zusammenstieß, der sofort wie ein Grashalm im Wind umknickte und seine Brille verlor.
„’Tschuligung!“, nuschelte er und haste die Treppe zu den Jungenschlafsälen hoch.
Meine Güte soooo schlimm bin ich doch auch nicht!
Molly hob die Brille auf und beschloss sie morgen Arthur wiederzugeben.
Gemächlich ging Molly die Treppe hoch. Sie hörte schonwieder Janes Stimme, achtete aber nicht drauf sonder stieß die Tür zum Schlafsaal einfach auf.
Jane starrte sie fast schon schockiert an, während Alice ein Poster von der Sängerin Celestina an die Wand pinnte und „Ein Kessel voller heißer starker Liebe“ summte.
„Wie?“, fragte Jane schnippisch, „Hast du das gemacht?“
Freundlich wie immer..
Alice schaute sie freundlich an und sagte nur: „Ich finde es sehr hübsch, und das braun passt zu deinen Augen!“
Unter misstrauischen Blicken von Jane legte Molly die Brille auf ihren Nachttisch und zog sich um.
Sie nahm den Spiegel versteckt in einem Buch über „Zauberhafte Zaubertricks – Zauberei ist die schönste Magie der Welt“ mit ins Bett und zog die Vorhänge zu.
Bild

Mrs.Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: nähe stuttgart

Beitragvon Mrs.Snape » Mo 28 Aug, 2006 16:44

so endlich hab ich es geschafft alles zu lesenis wirklich klasse dein ff hoffentlich gehts bald weiter ^^ freu mich schon<

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 28 Aug, 2006 16:59

Danke Mrs. Snape *knicks macht*
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 29 Aug, 2006 06:11

Ich freu mich auch schon auf einen neuen Teil Tom. Wirklich gut. Wie immer! Kann man das Lied "Ein Kessel voller heisser starker Liebe" irgendwo bekommen? *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 29 Aug, 2006 14:50

Kannst ja ma nen Radiosender ne Mail schreiben :wink:
Bild

cron