Moderator: Weltenrichter

[HP] Neue Abenteuer in Hogwarts

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Di 23 Aug, 2005 23:31

Diese Geschichte ist einfach nur genial.
mehr...ich will mehr.... *Gierigkuk*
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 24 Aug, 2005 16:17

ich auch

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 24 Aug, 2005 16:22

wer will schon nciht mehr????
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mi 24 Aug, 2005 18:46

oh heul WEEEEEEIIIIIIITTTTTEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 24 Aug, 2005 23:09

please write more or i have to use this *zeig** einepistole*....^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Do 25 Aug, 2005 12:37

vielleicht denkt se sich ja:

Ho' mir ma 'ne Flasche Bier, sonst Streik' ich hier und schreib' nicht weiter ^^
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 26 Aug, 2005 18:27

Sry das es so lange gedauert hat,

He GIMP ne flasche bier wör net schlecht *löööööööööööööööööööööööööööl*

Aber jetzt gehts weiter


Amalie, Kaya und Emma saßen im Gemeinschaftsraum der Gryffindors .
>>Ich HASSE diesen Typ. Ich könnte ihn umbringen!<< schnaubte Emma die ganze zeit vor sich her.
>>Ja, Emma, wir wissen es nun!<< sagte Kaya genervt, da ihre Freundin sich schon zum Zwanzigsten mal wiederholte.
>> ja und? Dieser ekelhafte, schleimige Typ bringt mich halt auf die Palme!!! Das werde ich ihm heimzahlen, darauf kann er Gift nehmen. Mmh, Gift! Keine schlechte Idee...<< laberte Emma vor sich her. Ihre Augen weiteten sich triumphierend. >>Ja, Gift!<<
>> Was redest du?<< sagte Amalie entsetzt. >>Du kannst doch keinen Lehrer vergiften!<<
Emma setzte ein fieses grinsen auf, und blickte dann zu Kaya.
>>Kaya, deine Onkel haben dir doch mal gezeigt wie man diese Kanarienkrem-Dinger macht, oder?<<
>>Ja..<< sagte Kaya vorsichtig. Das irre lächeln auf Emmas Gesicht wurde noch breiter.
>>Oh, wie schön! Das wird gut. Snape wird sich in einen dicken fetten Kanarienvogel verwandeln. Aber das wird mir nur mit euerer Hilfe gelingen.<< sagte Emma nun ernst, und das verrückte lächeln war verschwunden.
>> Emma, denkst du echt das dass eine gute Idee ist?<< fragte Amalie besorgt. Emma blickte sie beleidigt an.
>>Na gut, wenn du mir nicht helfen willst dann sag es doch einfach!<<
Amalie nuschelte etwas wie >>So hab ich das nicht gemeint<< und stimmte dann zu Emma zu helfen. Die beiden blickte nun Kaya erwartungsvoll an.
>>Mich braucht ihr erst gar nicht zu fragen, natürlich bin ich dabei!<< die drei grinsten frech.
>> Aber wie sollen wir das anstellen?<< fragte Amalie.>> Ich glaube nicht das wir ihm einfach was geben können, und er es dann auch tatsächlich essen würde.<< Die drei fingen an zu überlegen. Wie könnten sie Snape die Kanarienkrem unterjubeln?
>>Wie wäre es wenn ihr es ihm unters Essen schmuggelt?<< sagte eine Jungenstimme hinter ihnen. Sie drehten sich erschrocken um. Da standen Lex und Mike.
>>Habt ihr uns etwa belauscht?!<< fragte Emma wütend und verzog die Augen zu schlitzen. Lex lächelte sie an und sagte dann knapp.
>>Ja, was dagegen?<< Amalie und Kaya verfielen wieder in einen Lachkrampf, Emma blickte sie angewidert an und wandte dann ihren blick zu Lex.
>>Also, was willst du?<<
>> Wir finden eure Idee recht witzig, und wir würden euch auch helfen.<<
>> Ja, immerhin braucht ihr bestimmt auch Leute die für Ablenkung sorgen<< meldete sich nun Mike.
>>Also ich finde sie sollten uns helfen.<< sagte Kaya, die sich eine Lachträne aus dem Auge rieb. Emma war eigentlich dagegen doch Mike hatte recht, sie brauchte unbedingt Leute die für Ablenkung sorgten, und je mehr es waren um so besser, und je mehr Personen an dem Plan mit arbeiteten, um so besser würde er werden.
>>Also gut!<< fauchte Emma schließlich, auch wenn es ihr sehr schwer fiel da es doch ihre Rache an Snape war. >>Und was habt ihr für Vorschläge?<< fragte sie im gequältem Ton.
>>Also, jeder kennt ja diese Kanarienkrem, aber leider ist sie ja sahnig und süß, das müssen wir ändern. Wir müssen sie einfach in etwas flüssiges, neutrales verwandeln, und Snape dann irgendwie verabreichen.<< sagte Lex
>>Ja, am bestem in seinem Unterricht oder so, NEIN!, beim Abendessen, das es auch alle sehen.<< Emma’s Mine hatte sich wieder erhellt, und sie schien ganz vergessen zu haben, oder es zu verdrängen, das dieser Einfall von jemandem kam den sie eigentlich nicht ausstehen konnte.
>>Gut; Ja. Wir tröpfeln ihm dann was davon in sein Glass oder in sein Essen. Aber wie sollen wir Snape ablenken, und die anderen Lehre am Tisch? Und wenn uns jemand sieht?<< fragte Amalie besorgt.
>> Du machst dir immer viel zu viele Gedanken.<< sagte Kaya selbstsicher.
>>Ich werde meinen Vater fragen ob er mir seinen Tarnumhang leit. Dann kann ich mich zum Lehrertisch schleichen und ihm die Kanarienkrem-Flüssigkeit ins Glass tropfen. Aber ihr müsst ihn irgendwie vom Tisch locken, damit ich freie bahn auf sein Glass habe.<< fuhr Emma fort, und der Plan nahm nun richtig gestallt an.
>> Hier im Schloss soll es ein Geist, oder Poltergeist, geben der es liebt Sachen zu zerstören und Unfug zu machen. Vielleicht kann er ja ein bisschen Snape’s Büro verwüsten, ich geh dann schnell zu Snape, sag ihm das dieser Geist sein Büro zerstört und er rennt schnell los um nachzuschauen was passiert ist<< sagte Lex mit glühenden Augen. Jeder, sogar Amalie, hatte nun gefallen an dem Plan gefunden.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 26 Aug, 2005 19:13

coool, weiter, bite, bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeee.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Fr 26 Aug, 2005 19:19

satandart commi: WEEEEIIITEEEEEERRRRR
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 20:33

^^ die anderen haben es schon gesagt, schreib einfach weiter, hammer stark dieser teil ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 28 Aug, 2005 13:05

bitte weitermachen

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » So 28 Aug, 2005 17:22

jaaaa, bitte weitaaaaa^^

Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Das heißt, je länger sie braucht, desto besser wirds.
Also, mach net so schnell^^
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 28 Aug, 2005 17:38

hat was gi,p^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 28 Aug, 2005 18:00

jo coolwie immer
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 28 Aug, 2005 20:48

Kasten is gut, da mach ich doch gleich weiter *loooooooool*

>> Und wie wollen wir denn die anderen Leute ablenken? Da müssen wir schon etwas großes anstellen.<< sagte Amalie.
>> Hu hu<< Kaya fing an zu kichern und ihre Augen leuchteten >>Meine Onkel könnten mir ruhig mal wieder ein paar Kleinigkeiten schicken. Zum Beispiel ein paar von ihren Feuerwecksdingern die so richtig schön krachen.<< Auch Emma fing an zu lächeln
>> Genau, das ist die Idee<< doch plötzlich weiteten sich Emma’s Augen vor schreck. >>Scheiße! Ich muss doch heute nachsitzen bei dem ollen Schleimer, weil ich ihm ja „gedroht“ habe und so, mist! Wie spät ist es?<<
>> Es ist zehn nach sechs, solltest du nicht um punkt sechs da sein?<< fragte Kaya. Emma sprang auf, keuchte als Verabschiedung noch ein >>Verdammt!<< und stürmte davon.
Als sie zehn Minuten später an Snape’s Büro Tür klopfte und eintrat sah sie schon das widerlich fiese grinsen auf dessen Gesicht.
>> Sie kennen wohl nicht das Wörtchen Pünktlichkeit?<< fragte er höhnisch.
>> Doch, kenne ich!<< sagte Emma wütend.
>> Ach, auch noch frech werden. Ich glaube wir sollten ihnen dreißig punkte abziehen, dann werden sie das nächste mal hoffentlich PÜNKTLICH hier erscheinen<< das böse grinsen wurde noch breiter. „Wie viele punkte will dieser blöde Idiot mir denn noch abziehen?“ dachte Emma wütend.
>> Ach ja, wollten sie nicht zu Prof. McGonagall gehen? Das werde ich mir nicht entgehen lassen, denn leider haben sie nichts gegen mich in der Hand. Und jetzt setzten.<<
Emma setzte sich an einen kleinen schwarzen Tisch, auf einen ungemütlichen L-Stuhl.
>>Holen sie ein Pergament raus und schreiben sie 1000 mal „Ich soll keine Lehrer bedrohen und ihnen nichts nachstelle. Aber vor allem darf ich keine Schüler mitten in den Gängen angreifen“<< das grinsen auf Snape’s Gesicht wurde immer breiter.
>> Was!?!<< keuchte Emma. >>Das alles 1000 mal?! Ist das nicht etwas übertrieben?<<
>> Nein Miss Potter, ich denke das ist die rechte Strafe für eine Unruhestifterin wie sie. Außerdem sind sie hier nicht zum Kaffee und Kuchen sonder um bestraft zu werden, Fangen sie lieber an, denn falls sie nicht fertig werden sollten werden sie morgen wider kommen müssen, und das wird so weiter gehen bis sie fertig sind.<< Emma hätte ihm am liebsten in das doof grinsende Gesicht getreten, aber sie hielt sich zurück. Ihre Rache würde kommen, und der Plan war im vollen Gange.
Als sie nach Mitternacht endlich Snape’s Büro verlassen durfte taten ihre Finger sehr weh. Sie hatte grade mal 241 Sätze geschafft, das hieß das sie Morgen wieder in Snape’s Büro schmoren würde. Sie hörte ein Geräusch vor sich, sie blickte auf und sah Sean.
>> He du!<< rief Emma. Sie war stink sauer weil sie die ganze zeit Snape ertragen musste, und an Sean konnte sie Perfekt ihre Wut auslassen. >> Sag mal, warum streifst du immer mitten in der Nacht oder früh morgens durchs Schloss!<< sagte Emma wütend.
Sean drehte sich langsam um und setzte dann einen arroganten unbeeindruckten Ausdruck auf.
>> Warum nervst du mich eigentlich immer?<< sagte er und wandte sich um. Er wollte wieder los doch Emma stellte sich vor ihm. Sie wollte sich jetzt mit irgendwem streiten und ihren ganzen Hass auf Snape Luft geben.
>> Ich habe dich was gefragt!<< sagte Emma im gefährlichem Ton. Etwas in Sean’s Augen funkelte auf.
>> Du willst unbedingt leiden, kann das sein?<< fragte er und kniff die Augen zusammen. Er stieß Emma zur Seite und ging weiter, doch das konnte Emma nicht auf sich sitzen lassen.
>> Ihr Malfoys solltet lieber aufhören euch mit uns Potter anzulegen, denn ihr werdet immer und immer wieder verlieren!<< Emma lachte böse denn sie wusste das sie die Schwachstelle von Sean gefunden hatte.
Er drehte sich blitzschnell um, mit erhobenem Zauberstab.