Moderator: Weltenrichter

[HP] Neue Abenteuer in Hogwarts

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 28 Aug, 2005 20:53

hey cool

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 28 Aug, 2005 22:07

wieter, cih muss wissen, was die mit Snape machen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 28 Aug, 2005 22:37

aaahhhhh weiter
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 28 Aug, 2005 23:47

schreib weiter, sonst taucht der slyth in mir auf.......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 29 Aug, 2005 16:53

ja der slyth...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Mo 29 Aug, 2005 20:30

Der Teil war mal wieder cool, wie immer eben.
Aber nur keine Eile.
Lass dir ruhig Zeit.
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 29 Aug, 2005 21:23

weiter

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 30 Aug, 2005 09:29

Weiter, bitte. Mir zittern schon die Knie, weil ich soooooooooooooo lange nicht gelesen habe.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Do 01 Sep, 2005 23:52

Danke schöööm für die kmtare ^^ *freu*
Sry das es so lang dauert aber dieser teil gefähllt mir recht gut. ^^
Vor allem hat es mich VIEL arbeit gekostet all diese Zaubersprüche raus zu suchen
Also wehe es kommt kritik *böse in die runde guck* Nee scherz, wenns nicht gefählt solls doch bitte sagen (dann geh ich zu dem und verklopp ihn *loool* Nee noch n scherz ^^) *zu viel Bobobobo bobo geguckt hab und jetzt überdreht bin* ^^"
Also... los gehts


>>Alarte Ascendere!<< rief Sean. Emma wurde von den Füßen gerissen und nach oben geschleudert. Sie flog immer höher bis sie an der hohen decke knallte. Sie viel nach unten und wurde immer schneller
>> Aresto Momentum!<< schrie Emma schnell. Ihr fall wurde langsamer und se prallte sanft auf den boden auf. Sie rappelte sich etwas mitgenommen auf, zog ihren Zauberstab und funkelte Sean böse an.
>> Du willst dich also mit mir anlegen. Na gut... Stupefy!<< rief sie. Sean riss es von den Beinen und er knallte hart auf seinen Hintern.
>> Das ist alles was du drauf hast?<< knurrte er doch sein Gesicht war schmerz verzogen. >>Na gut, duellieren wir uns halt! Lumos Solem!<< ein blendend heller Strahl schoss aus Seans Zauberstab. Emma konnte nichts mehr erkennen. Sie hielt sich schnell ihren Arm schützend vors Gesicht. >>Everte Statum!<< hörte sie Sean rufen. Das licht verschwand doch nichts geschah. Emma blickte auf und sah wie Sean verwirrt seinen Zauberstab anstarrte.
>> Tja, hat wohl nicht geklappt!<< höhnte Emma. >>Aber das... Flipendo!<< ein blauer Strahl schleuderte Sean nach hinten und er prallte hart an der wand ab.
>> Pf, nur ein Flipendo?<< keuchte er. >> Schluck mal das, Potter Biest... DEPULSO!<< ein großer leuchtend Blauer Strahl entsprang seinem Zauberstab und schleuderte Emma einige Meter weit bis sie an einen der Wände aufprallte. Ein lauter Schmerzensschrei war zu hören. Sie glitt keuchend zu boden und verweilte einige Zeit dort. Sean lächelte Triumphierend, dann schaute er sich um. Sein blick blieb an einer kleinen Statue stehen. Er blickte wieder zu Emma.
>> He he, Oppugno!<< rief er. Die kleine Statue schoss auf Emma zu. Die rappelte sich blitzschnell auf und rief:
>> Protego!<< die Statue prallte an ihrem Schutzschild ab und zerbrach in viele kleine Scherben. Sean blickte sie wütend an. Dann griff er wieder an.
>> Fumos!<< vieler dicker schwarzer Rauch trat aus seinen Zauberstab, wieder konnte Emma nichts erkennen. Sie atmete den Rauch ein und fing an zu husten.
>> Relaschio!<< rief jemand, und es wahr klar das es Sean war. Ein dampfender Strahl wasser flog direkt auf Emma zu. Der rauch lichtete sich allmählich. Emma war vorbereitet auf den Spruch.
>> Glacius!<< der Wasserstrahl hielt kurz vor ihr inne, er war eingefroren. Sie wollten sich grade wieder angreifen als sich eine Tür hinter ihnen öffnete. Dort standen Prof. Vektor und Prof. Sinestra. Beide sahen nicht sehr erfreut aus.
>> Was hat das hier zu bedeuten?<< fragte Professor Sinestra außer sich vor Wut. Sean und Emma standen da wie vom blitz getroffen. Beide waren übersät mit Kratzern und Wunden, ihre Umhänge waren zerrissen und überall lagen Scherben.
>> Nun, erklähren sie!<< sagte Prof. Vektor, die mindestens genau so wütend aussah wie Sinestra.
Weder Sean noch Emma wussten was sie jetzt tun oder sagen sollten. Sean schwieg einfach weiter und auch Emma hielt das für die beste Idee.
>> Wollen sie nicht antworten?<< fragte Vektor forsch. >> Also was um Gottes Namen machen sie um diese Uhrzeit noch hier? Haben sie sich etwa duelliert?<<
Emma blickte zu Boden. Das war’s. Sie würden sie von der Schule fliegen.
>> Dann gehen wir halt jetzt alle zusammen zur Direktorin!<< schnaubte Sinestra Wut entbrannt
>> Nein, nicht zu McGonagall!<< sagte Sean verzweifelt. Vektor warf ihm einen stechenden blick zu.
>> Für sie immer noch PROFESSOR McGonagall!<< zischte sie wütend. >>Und wir werden sehr wohl zu ihr gehen. Also, Los!<<

Die beiden folgten Vektor und Sinestra.
>> Das ist alles deine Schuld!<< zischte Sean zu Emma. >> Hättest du mich nicht angestachelt dann wäre auch nichts passiert! Und das werde ich McGonagall auch sagen!<<
>> Oh ja, tu das!<< höhnte Emma.
>> Ruhe ihr beiden!<< sagte Sinestra und drehte sich zu den beiden. Als sie wieder nach vorne blickte flüsterte Emma, nun noch leiser:
>> Dann kannst du auch gleich sagen das du mich zu erst angegriffen hast, und ich mich nur verteidigen wollte!<<
Sie blieben vor einem steinernen Wasserspeier stehn.
>> Mimblewimble.<< sagte Vektor und der Wasserspeier erwachte zu leben. Er sprang zur Seite und ließ einen Durchgang frei. Sie traten ein und sahen eine Wendeltreppe die nach oben führte.


Die Namen von den Sprüchen sind jetzt alle aus der Spanischen "Harry Potter Enciclopedia" (die so dermaßen genial is, da steht wirklich ALLES drin) und weiß nich ob die in deusch genau so heißen, aber is ja egal ^^
Ich hoffe euch hat der teil gefallen
*euch alle ganz doll drück *

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 01 Sep, 2005 23:58

ja is super.....wie is den der link dazu?^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 02 Sep, 2005 00:11

http://www.eldiccionario.org/hechizos/hechizos-r-z.htm

Hier is der Link Remus, is aber alles auf Spanish. Is wohl die kompletteste seite die ich je von HP gefunden hab

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Fr 02 Sep, 2005 15:21

weiter
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 02 Sep, 2005 19:40

COOL,
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 02 Sep, 2005 22:09

bitte weiter machen

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 02 Sep, 2005 23:03

also hoffe, dass du bald weiterschreibst ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe