Moderator: Weltenrichter

[HP] Nie wieder verlieben [FF] SOMMERPAUSE

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Fr 15 Jun, 2007 20:31

Hey Winky ^^

Deine Story ist total interessant ^^ Ehrlich die ist total toll ^.^

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 16 Jun, 2007 12:31

Lol süße FF^^ aber Sirius war schon in der ersten kalsse mit ca. 11 jahren ein casanova?? Süüß ich mag dien FF passt gut zu dir weiter so!
Bildmade by winky

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 16 Jun, 2007 12:36

Tja, ein recht früh entwickeltes Kind :lol:
(so einen typen haben wir auch in der klasse :lol: )
Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Sa 16 Jun, 2007 16:53

endlich ging es weiter! deine ff gefällt mir^^
freu mich auf die fortsetzung!!
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 16 Jun, 2007 18:45

so winky^^ ich hab deine ff auch mal gelesen und ich mus sagen, dass sie mir sehr gefällt^^ Du hättest nur an manchen stellen die Umgebung ein bisschen mehr beschreiben können, aber ansonsten echt gut^freue mich auf Fortsetzung :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 17 Jun, 2007 16:57

Mal wieder toll gemacht, Krissi :D

Macht echt Spaß zu lesen udn wie duuh die Gefühle von Lily beschreibst, große Klasse!
Smile. It confuses people.

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » So 17 Jun, 2007 17:29

Heyhey endlich gehts weiter *freu*

Am ersten Tag gleich ne Vase runterwerfen... Könnte mir auch passieren :D Schreib bitte schnell weiter!!
*Spamqueen*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 19:46

Hihi, fand die FF bis hierher sehr süß, nur die Eigenschaften, die du Sirius gegeben hast, haben mich etwas gestört.
Sirius war charmant, meiner Meinung nach - kein hirnloser Trottel, der alles anbaggert was auf zwei Beinen steht. *schauder*

*lach* Natürlich ist das nicht bös gemeint, vielleicht war es einfach der erste Eindruck, den Lily von ihm hatte... Keine Ahnung, so kam er aber etwas wie der potentielle Vergewaltiger-Typ rüber xD

Fand es süß, auf Deutsch! Meine Komplimente
Sanni
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mi 20 Jun, 2007 19:14

die zwei kapitel sind echt super schön, schade dass ich die noch nicht früher gelesen habe. ich hoffe dass du noch weiterschreibst^^ es hat mir wirklich gefallen, du schreibst wie anna, schön fesselnd dass man gar nicht mehr aufhören möchhte. ich freue mich schon auf die hoffentlich folgenden weiteren kapitel^^ lg babsy
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 21 Jun, 2007 12:30

Hey Winki,
du bist gerade Zeuge einer Premiere, die erste FF hier in diesem Forum, zu der ich ein Review abgebe. :wink:
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ich fand es bis jetzt sehr süß, auch die Idee mit dem verwählt und dass sie James ja schon etwas mag... Ich lese sonst nie Geschichten über die ersten Jahre der Marauder, aber deine hat echt Klasse! *lob*
Sehr schön auch, wie du Marli(na :lol:) beschrieben hast, Liebe zum Detail, was (jetzt mal nicht vom Aussehen her, aber ihr Charakter - ich find das echt witzig, und wie sie da geschimpft hat als MISS McGonagall ihren ganzen Namen gesagt hat xDD)?

Sirius ist natürlich auch so eine Sache, irgendwie lustig, wie er Lily direkt anbaggert, ihre Reaktion darauf hast du ja auch gut beschrieben: Ich finds okay, auch wenn ich hoffe, dass James weiterhin einen besseren Eindruck auf sie macht (seine Arroganz wird aber wahrscheinlich auch irgendwann kommen... :? Na ja, ich liebe ihn selbst dafür, was sage ich da noch dagegen?).

Eine Frage noch, bevor ich mein (zugegeben langes) Review beende: Wie weit hast du vor zu schreiben? Bis sie zusammenkommen? Oder einfach nur ihr erstes Jahr?

Würde mich echt interessieren, ich les auf jeden Fall weiter, hoffe du lässt dir nicht allzu viel Zeit mit dem nächsten Chap!

LG Kathi
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Do 21 Jun, 2007 17:37

Hi Winky, schön, dass Du weiter geschrieben hast. Fand den Teil auch ganz gut, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich den ersten Teil besser fand. Dieses Chap hat mich etwas sehr and den ersten HP-Band erinnert. Marli so'n bisschen richtung Neville, als sie die Vase umgestoßen hat; vorher jedoch mehr an Dich^^ Das mit Sirius fand ich auch ein wenig seltsam, aber er und James sollen ja viel Quatsch gemacht haben, also schon möglich.
Trotz der Kritik muss ich sagen, dass ich mich schon auf die ersten Untrerichtsstunden freue.
Take a walk in my shoes before you judge me!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 26 Jun, 2007 21:35

Danke für eure lieben Kommis *rundumknuff*
Oh, eine premiere, das freut mich natürlkich besonders, LE *g*

Eine Frage noch, bevor ich mein (zugegeben langes) Review beende: Wie weit hast du vor zu schreiben? Bis sie zusammenkommen? Oder einfach nur ihr erstes Jahr?

hmmm...also ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht genau, aber sie werden auf jeden fall noch zusammenkommen..
das erste Jahr ist eigentlich noch etwas als einführung gedacht, ich werd wahrscheinlich bald nen sprung machen...

Und hier jetzt ein neues Chap


"AUFSTEHEN!" Lily riss die Augen auf und schreckte hoch. Sie musste sich erst einmal orientieren, wo sie überhaupt war. Schließlich war sie doch noch eingeschlafen und wurde jetzt unsanft von Marli geweckt, die ihr ins Ohr brüllte und an ihrer Schulter rüttelte. "Es gibt Frühstück, komm aus dem Bett!"
Müde streckte Lily einen Fuß nach draußen und fing an, sich anzuziehen. Endlich war sie fertig und ging noch leicht verschlafen mit Marli in die große Halle. Dort saßen schon andere Schüler, von denen die meisten auch noch recht müde aussahen. Marli steuerte einen Platz in der Nähe von James und Sirius an, aber Lily zog sie schnell weiter und setzte sich so weit wie sie konnte, von ihnen weg. Sie wusste auch nicht warum, aber sie wollte nicht in der Nähe von James sitzen, wollte nicht in seine Augen sehen, nicht seine Stimme hören oder über seine Witze lachen. Neben ihr saß ein kleiner, pummeliger Junge mit einer großen Brille, der sie verstohlen von der Seite ansah. "Was gibts da zu glotzen?!," zischte sie ihn an. Woher kam bloß ihre miese Laune? Sie bereute es sofort, als sie sein erschrockenes Gesicht sah. "Tu..tut...mir leid", stammelte er und wurde knallrot. "hmm..ja..schon okay" Lily kaute an ihrem Brötchen und konnte nicht verhindern, das ihr Blick immer wieder zu James wanderte. Er schien sich wunderbar zu amüsieren. Energisch schüttelte sie den Kopf, um die Gedanken an ihn zu verdrängen.
Etwas später standen die Erstklässler vor einem Klassenraum und unterhielten sich aufgeregt. "Wow, wir werden zaubern lernen, ich glaubs immer noch nicht" Marli stieß ihrer Freundinn in die Seite. "Mach doch nicht so ein Gesicht, findest du das nicht auch unglaublich?" "Jaa..klar" Sie war erleichtert, dass Professor McGonnagall in diesem Augenblick kam und sie kein Interesse mehr vorspielen musste. Lachend drängten sich die Schüler in den Klassenraum, jeder wollte der Erste sein und die besten Plätze abkriegen. Marli raste zu einem Tisch in der zweiten Reihe, schmiss ihre Tasche auf den einen Stuhl, ließ sich auf den anderen fallen und schrie "Lily Lily, komm her, ich hab nen super Platz erwischt" "Danke, dass sie alle Leute wissen lassen, dass sie gut sitzen, freut mich sehr, das zu hören", entgegnete Professor McGonnagall spitz. "Wenn die Damen nichts dagegen haben, würde ich jetzt gerne mit dem Unterricht anfangen."
Der ganzen Vormittag rauschte an Lily vorbei, da sie mit den Gedanken ganz woanders war und sie war froh, als es vorbei war. Da das Wetter sehr schön war, gingen sie nach draußen und suchten sich einen schattigen Platz am See. Es dauerte nicht lange, bis James und Sirius draußen auftauchten. Lily machte sich so klein wie möglich, um von ihnen nicht gesehen zu werden. Was machen die schon wieder hier? Es kommt mir fast so vor, als ob dieser James mich verfolgen würde, überall wo ich hingehe, taucht er auch auf, was will er bloß? Jetzt grinste er sie auch noch an und kam auf sie zu. "Lily?" Sie stand auf und machte sich schnell auf den Weg nach drinnen. Er stand da und sah ihr leicht bestürzt nach. "Lily? LILY, warte mal!" "Was ist denn?" Langsam blieb sie stehen und drehte sich um. "Kann ich mal kurz mit dir reden?" Was will er bloß, kann er mich nicht in Ruhe lassen? Sie sah sich hektisch um, wie ein gehetztes Tier. "Na gut" "Ich...naja...hab irgentwie das Gefühl, das du mir aus dem Weg gehst oder sauer auf mich bist und ich..naja...ich fand dieses Telefongespräch wirklich sehr schön und ich frag mich die ganze Zeit, ob ich irgentetwas falsch gemacht hab" Betreten und leicht verlegen starrte er auf seine Schuhe. "Nein hast du nicht, das Telefonieren war okay, aber ich komm gut alleine klar. War das alles, was du sagen wolltest? Schön, dann geh ich jetzt."
Auch wenn sie eiskalt erschien, ihr Inneres war alles andere als kalt und hart.
Aufgewühlt lief sie durch die Gänge und merkte, dass ihr Tränen übers Gesicht liefen. Was ist das? Warum weine ich wegen diesen Typen, was ist bloß mit mir los? Er hat mich doch nur genervt und jetzt...jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin nicht in ihn verliebt, ganz sicher nicht. Das kann nicht sein, ich will nicht. Ich will das nicht mehr! Sie wusste nicht, wie lange sie durch Hogwarts irrte, es konnten Stunden sein oder auch nur Minuten, es war ihr egal. Irgendwann blieb sie stehen und sah sich um. Es war alles so unbekannt hier, sie hatte keine Ahnung, in welchem Teil des Schlosses sie jetzt war, deshalb drehte sie sich einfach um und ging den Gang zurück, aus dem sie gekommen war.
Endlich kam sie in einen Teil des Schlosses, der ihr bekannt vorkam und bleib unentschlossen stehen. Wenn sie jetzt zurückkam, würden alle fragen, was denn los war, und sie müsste Fragen beantworten, auf die sie selber keine Antwort hatte. Deshalb ging sie sofort in den Gryffindor Schlafsaal, legte sich hin und starrte die Decke an. Natürlich war niemand da, bei diesem schönen Wetter waren alle draußen.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 26 Jun, 2007 21:48

Gefällt mir sehr gut Schatz. Toll geschrieben. Lily tut mir leid, da sie nicht weiss was sie machen soll
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Mi 27 Jun, 2007 20:26

Schönes Chapi... un arme Lily....
*Spamqueen*

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 27 Jun, 2007 20:42

wirklich schön geschrieben^^ man fragt sich wirklich, was mit lily los ist^^ aber ich denke dass kann man sich ja schon denken :wink: nur es geht irgendwie alles ziemlich schnell... aber der inhalt gefällt mir ^^. schreib schnell weiter süße :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

cron