Moderator: Weltenrichter

[HP] Nie wieder verlieben [FF] SOMMERPAUSE

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 29 Jun, 2007 18:28

Ui Krissi, das ist so schön :D

Hätt am liebsten gar nüscht aufgehört zu lesen xD

Echt schön ^^
Smile. It confuses people.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 03 Jul, 2007 15:16

Ach Gott, das Chap war traurig... Man konnte sich alles richtig gut vorstellen und ich hab mitgefühlt, auch wenn es etwas kürzer war als die anderen.
Dass James so besorgt war, hat mich ehrlich gesagt gar nicht gewundert, ich fand sogar es hat gut zu seinem Charakter gepasst – und Lilys Gefühle fand ich auch sehr passend, wie verwirrt sie ist und dass sie sich wirklich nicht verlieben will. :sad:
Hm, man vergisst irgendwie, dass sie erst in der ersten Klasse sind, bei den Gefühlen und Problemen, die sie haben...

Na ja, Marli hat mir wieder gut gefallen, wie sie da zu dem Platz saust und dann zu Lily schreit, dass sie einen guten Platz bekommen hat :wink:, und ich fand’s auch gut, dass die Rumtreiber schon damals so am Witze reißen waren – Machen wir’s kurz, ich fand das Chap super, schreib schnell weiter!

LG *knuffs*
Kathi

P.S.: Geht's nur mir so, oder schreib ich hier die längsten Reviews? :? Na ja, ist doch nicht schlimm, oder? Ist eine Angewohnheit, weißt du... *gg*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 13 Jul, 2007 12:23

hi!
hab mir gerade alles durchgelesen und muss sagen hammergeschichte......
mann kann sich richtig gut in die personen reinversetzen und lebt echt mit ihnen mit....
hoff du shcreibst bald weiter...
glg
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 24 Jul, 2007 11:06

Danke für die Kommis *alle ganz doll knuff*

P.S.: Geht's nur mir so, oder schreib ich hier die längsten Reviews?

Das kann schon sein, also ich finds toll, ich kriueg gerne lange Kommis *g*

Sorry das schon so lange kein neues Chap kam, irgentwie bin ich nicht ganz weitergekommen...
Und jetzt gibts erstnoch eine kleine Pause, weil ich erstmal für 4 Wochen nach Amerika fahre..
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 25 Jul, 2007 10:13

So hab meinen Rückstand aufgeholt :)

Tolle neue Kapitel Elfchen *lächelt*

Klar das Lily verwirrt ist, aber James tut mir auch Leid.
Bin ja mal gespannt was wir noch mit Sirius erleben dürfen :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

LoLaLi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.07.2007
Beiträge: 20
Wohnort: bei Dortmund

Beitragvon LoLaLi » Fr 27 Jul, 2007 17:40

hey ich find deine Geschichte auch ganz super!! freu mich schon auf den nächsten Teil :D