Moderator: Weltenrichter

[HP] Nie wieder verlieben [FF] SOMMERPAUSE

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

[HP] Nie wieder verlieben [FF] SOMMERPAUSE

Beitragvon WinkyElfi » Sa 21 Apr, 2007 21:59

Nie wieder verlieben


Also das ist meine erste FF, ich wurde ermutigt, meinen Oneshot weiterzuschreiben, diese FF knüpft daran an und der Oneshot ist sowas wie ein Prolog, also wer sich durch den schon durchgequält hat, kann den Prolog auslassen *g*
Ich hoffe, er gefällt euch, schreibt mir doch bitte nen kommi und Kritik und sagt mir, was ich besser machen muss *g*

Verwählt (Prolog)

Es war ein ganz normaler Ferientag und Lily Evans lag gelangweilt auf ihrem Bett. Plötzlich hörte sie das Klappern des Briefkastens. Schnell lief sie nach unten, um nachzuschauen. Ein Brief! An sie. Sie riss den Umschlag auf und holte ein Pergament heraus.
HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
Schulleiter: Albus Dumbledore (Orden der Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmst. Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer)

Sehr geehrte Miss Evans,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.
Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin



Eine Zauberin? Sie? Sie hatte sich nie für etwas Besonderes gehalten. Sie war recht gut in der Schule, hatte Freunde und gehörte nie zu den beliebtesten, aber auch nicht zu den unbeliebten Schülern . Sie war nichts Besonderes. Sie hatte nie etwas Seltsames, Unerwartetes getan. Und jetzt? Sie sollte auf ein Internat gehen und ihre Familie und ihre Freunde verlassen? Was sollte sie tun? Schon fast ohne zu überlegen, fing sie an, die Nummer ihrer besten Freundin Katie zu wählen, wie immer, wenn sie nicht weiterwusste... Ihre Finger zitterten. Plötzlich meldete sich eine fremde Stimme:"James Potter hier" Lily starrte den Hörer an. Hatte Katie Besuch?? Sie hatte doch nichts gesagt...
"..ähm... kann ich bitte mit Katie sprechen"
"Wer???"
"ich...ähm...ich...muss mich wohl verwählt haben"
Sie versuchte ihre Stimme zu kontrollieren, die jetzt schon verdächtig zitterte und sie wusste, das sie gleich in Tränen ausbrechen würde.
"Was ist los???"
"G..gar nichts, was sollte los sein..."
Warum sollte sie einem fremden Jungen von ihren Problemen erzählen, es war ja sowieso Unsinn.
"Achja, du weinst also einfach so? Weil du dich verwählt hast?"
"ICH WEINE NICHT!!!! Und deswegen schon gar nicht..."
"Warum dann?"
Seine Stimme klang jetzt sanft und mitfühlend.
Lily schluchzte und plötzlich brach es alles aus ihr heraus:"Ich...ich habe einen Brief gekriegt und da steht, dass ich einen Hexe bin und auf ein Internat für Zauberei gehen soll und ich...Warum erzähl ich dir das überhaupt, ich kenne dich ja nichtmal... Das ist ja alles total verrückt..."
"Erzähls mir, wem sollte ich es sagen, ich weiß ja nicht mal wie du heißt"
"Lily"
"Lily...Ein schöner Name, für ein sicher wunderhübsches Mädchen"
"...ähm...danke..."
"Warum ist es verrückt? Vielleicht ist es ja ganz normal und das, was du für normal hälst, ist in Wirklichkeit das Verrückte."
"Oder ich werde wahnsinnig und bilde mir das nur ein" Lily musste kichern.
"Tja, das könnte natürlich sein, aber das würde bedeuten, dass ich ebenfalls wahnsinnig bin, ich hab diesen Brief nämlich auch gekriegt..."
"WAS??? Du hast...Du bist?"
"Ein Zauberer, ja..Ich wusste es schon mein ganzes Leben lang, das ich einer bin, aber für dich muss es ein Schock sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man ohne Zauberei leben kann, ist das nicht sehr umständlich und schwierig?"
"Ich kenne kein anderes Leben"
"Vielleicht solltest du es kennenlernen"
"Ich hab Angst davor...Es wäre etwas ganz Neues, etwas Anderes. Mein ganzes Leben habe ich immer das getan, was alle von mir erwarten."
"Und bist du glücklich damit??"
"Es ist in Ordnung, ich hatte nie Probleme, ich bin zufrieden..."
"Ich habe gefragt, ob du glücklich bist. Wenn du so weitermachst, wirst du die Schule beenden, heiraten, Kinder kriegen und es wird nie irgentetwas Aufregendes in deinem Leben passieren, wenn du jetzt nicht diesen Schritt tust"
"Und was ist, wenn ich in einen Abgrund trete?"
"Ich fange dich auf, wenn du runterfällst"
"Warum?"
"Irgentjemand muss ja auf dich aufpassen. Also wir sehen uns in Hogwarts"
"Wenn ich komme"
"Du kommst, ganz sicher"
"Vielleicht"
Sie legte auf und lächelte.
In den letzten paar Minuten hatte sich ihre ganze Welt verändert, nur weil sie sich verwählt hatte. Sie rannte in ihr Zimmer, legte sich auf das Bett und las den Brief noch einmal durch.
Ja, ich komme nach Hogwarts, ich komme
Und zum ersten Mal in ihrem ganzen Leben fühlte sie sich frei.


Begegnungen (1 Kapitel)




Lily Evans stand leicht verloren am Bahnsteig. Gleis 9 3/4? Es gab hier kein Gleis 9 3/4...Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Langsam zog sie ihren Rollkoffer hinter sich her und lehnte sich erschöft an die Backsteinwand vor ihr. Aber da war nichts, es war so, als ob sie sich gegen die Luft lehnen würde. Sie versuchte sich festzuhalten, schaffte es aber nicht und stürzte. Etwas benommen lag sie auf dem Boden und sah um sich. Wo war sie? Wo war der Bahnsteig? Warum sah plötzlich alles ganz anders aus? Überall waren seltsam gekleidete Leute in Umhängen, mit spitzen Hüten und viele Jugendliche in ihrem Alter oder älter. Plötzlich hörte sie eine Stimme, die ihr irgendwie bekannt vorkam: "Alles in Ordnung mit dir?" Eine Hand streckte sich ihr entgegen, sie ergriff sie und wurde hochgezogen. Ein ungefähr gleichaltriger Junge mit schwarzem, verwuschelten Haar und braunen Augen stand ihr gegenüber: "Hi, ich bin James" Plötzlich wusste sie, woher sie diese Stimme kannte.
"Du...du? Erinnerst du dich noch an mich?"
"Miss Verwählt, richtig? Bist du also doch gekommen, hab ich es dir nicht gesagt?" Er grinste sie an und fuhr sich durch die Haare. "Wir sollten einsteigen, sonst fährt der Zug noch ohne uns. Setzt du dich zu mir ins Abteil?" Und ohne ihre Antwort abzuwarten, nahm er ihren Koffer und stieg ein. Leicht verwirrt stand sie da, als plötzlich das Pfeifen des Zuges sie aus ihrer Erstarrtheit holte. Sie rannte James hinterher und die Zugtüren schlossen sich hinter ihr. Suchend sah sie sich nach ihm um und entdeckte ihn schließlich in einem Zugabteil ganz in der Nähe.
Plötzlich schüchtern geworden, setzte sie sich auf einem Platz gegenüber von ihm und starrte auf ihre Füße.
"Möchtest du einen Schokofrosch?" Er hielt ihr die Packung vor die Nase und
ein Frosch sprang heraus. "Da-das bewegt sich ja...Er lebt doch nicht, oder?" "Natürlich lebt er nicht, das ist Zauberei", meinte James leicht verächtlich und verwuschelte seine Haare noch mehr. Sie beobachtete ihn verstohlen. Irgendwie sieht er ja süß aus, wie er seine Haare verwuschelt und sie nur noch unordentlicher werden.. Stopp, daran darf ich gar nicht denken, ich werd mich doch nicht in ihn verlieben, ich kenne ihn doch gar nicht. Nein, ich werde mich nicht verlieben, auf keinen Fall. Nie mehr
"Ist hier noch frei?" Eine fremde Stimme riss sie aus ihren Gedanken. Sie gehörte einem gut aussehenden Jungen mit langen schwarzen Haaren. "Jaja, klar", meinte James, ohne von seinem Magazin aufzugucken, in das er sich gerade vertieft hatte.
"Ich bin Sirius Black", sagte der Junge und schüttelte lässig seine Haare zurück, die ihm ins Gesicht fielen. Er lies sich auf dem Platz neben Lily nieder:"Gehört die Kleine zu dir?", wandte er sich an James."Ich hätte sonst Interesse" Er lächelte Lily an und rückte näher. "Tja, such dir ne andere, die du anbaggern kannst", fauchte Lily und setzte sich schnell weg. "Na dann eben nicht, es gibt genug Mädels, dir mir einfach nicht widerstehen können"
Lily warf ihm nur einen eisigen Blick zu und redete die ganze Fahrt über kein Wort mehr, was die beiden Jungs aber nicht zu stören schien, da sie bald eifrig über irgendetwas, von dem Lily kein Wort verstand, diskutierten. Dauernd kamen Wörter wie "Quidditch", "Quaffel", "Schnatz" und andere fremde Namen vor.
Leicht enttäuscht, dass James sie plötzlich einfach so links liegen ließ, starrte sie aus dem Fenster.

"Aufwachen, wir sind da"
"Wie? Was?" Leicht verwirrt sah Lily sich um. War sie eingeschlafen?
"Zieh dich um, wir sind in ein paar Minuten in Hogwarts."
James war schon dabei, sich den schwarzen Umhang überzustreifen und Lily tat es ihm nach. Ein paar Minuten später hielt der Zug mit einem lauten Quietschen und alle Schüler drängten sich nach draußen.
Es regnete und Lily, die nur eine dünne Jacke und darüber einen Umhang trug, fing schon nach ein paar Minuten an zu zittern. Und plötzlich hatte sie James aus den Augen verloren, das einzige Vertraute in dieser Masse von Schülern, der Einzige, den sie kannte. Sie schaute sich suchend um, aber sie entdeckte nur fremde Gesichter, hörte nur fremde Stimmen. Aber dann übertönte ein lauter Ruf das Stimmengewirr:"Erstklässler hier rüber, Erstklässler zu mir" Ein riesiger Mann stand dort hinten und winkte, was eigentlich gar nicht nötig war, weil er alle um Längen überragte. Erleichtert lief sie auf ihn zu. Endlich wusste sie, wo sie hin musste. Jetzt bemerkte sie auch das riesige, hell beleuchtete Schloss und den See, der dunkel und geheimnisvoll davor lag. "Erstklässler alle in die Boote" Lily stieg vorsichtig in eins der Boote, das leicht schaukelte und setzte sich neben ein Mädchen mit kurzen, blonden Haare, dass verzweifelt ihre Taschen durchwühlte."Ich hatte es doch noch, ich hatte es doch gerade noch..."
"Was suchst du denn?"
"Ach, meine Eltern haben mir vor der Abreise ein Buch gegeben, damit ich ihnen alles aufschreiben kann, was hier so passiert, weißt du, sie sind keine Zauberer und sie wollen unbedingt wissen, wie es sich als Zauberer lebt. Ich war ja so überrascht, als der Brief kam. Oh, warum bin ich bloß so furchtbar chaotisch? Ich verlege dauernd meine Sachen, oder verliere oder vergesse etwas." Lily bückte sich und hob ein kleines Buch mit rotem Umschlag auf, das aus der Tasche gefallen war.
"Ist es das vielleicht?"
"Ohhh, du hast es gefunden, danke danke danke! Wo war es denn?"
"Lag auf dem Boden."
"Auf dem Boden? Wie kommt es denn dahin? Oh, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Marli. Meine Eltern haben mir leider diesen furchtbaren Namen Marlina gegeben, ich weiß nicht, wie die darauf kommen konnten, aber nenn mich einfach Marli, bei Marlina werd ich angriffslustig" Das alles ratterte sie in einer fast unglaublichen Redegeschwindigkeit runter, Lily hatte noch nie jemanden so schnell reden hören "Okay, alles klar. Ich bin übrigens Lily"
Marli redete noch die ganze Bootsfahrt über wie ein Wasserfall und als sie dann am anderen Ufer waren, war Lily überrascht, wie schnell doch die Zeit vergangen war.
Das Schloss erhob sich jetzt vor ihnen und dieser Anblick machte selbst Marli für ein zwei Minuten sprachlos. Obwohl es durch deine Größe etwas einschüchternd wirkte, machte es doch einen einladenden Eindruck und die Mädchen konnten es kaum erwarten, es zu betreten.
Zuletzt geändert von WinkyElfi am Di 24 Jul, 2007 11:03, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 21 Apr, 2007 22:21

So, nun hab ich deine "Erweiterung" zu deinem eigentlichen Oneshot gelesen. Wirklich gut. Ich würde gerne mehr davon lesen Schatz
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 21 Apr, 2007 23:04

Elfchen wie schön du machst weiter :D

Der Anfang gefällt mir sehr gut :wink:
Nur schade das Lily nicht von ihren Eltern und Petunia zum Bahnhof gebracht wurde, wäre bestimmt lustig geworden eine zickige Petunia zu erleben :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 22 Apr, 2007 08:43

Schöne Ff, winky! Toll ich werd immer dran weitrlesen!
*Schattenkind*

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 22 Apr, 2007 09:47

So, ich kann nur nochmal sagen: Ein sehr vielversprechender Anfang :-)

Schreib schnell weiter, ich möchte mehr lesen :lol:

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 22 Apr, 2007 09:54

deine FF gefällt mir gut
ich habe zwar dein Oneshot nicht gelesen
finde es aber toll das du den mut hast weiter zuschreiben
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Apr, 2007 13:00

Oh danke :oops:
Da bin ich mal nen halben Tag nicht da und schon so viele liebe Kommis *strahlk und alle durchknuff*

@Sasi:
Das weiße, also mein Prolog oben ist der Oneshot :wink:
Deshalb denk ich mal, das du den auch gelesen hast *g*
Bild

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » So 22 Apr, 2007 15:18

Heyhey... schön, dass du weiter geschrieben hast.... mir gefällt schon dein erstes Chapi richtig gut...

I-wie kann ich mich mit Marli so richtig identifizieren.... dauernd am labern und total chaotisch^^

Ich hofe du schreibst schnell weiter!
Lg
*Spamqueen*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Apr, 2007 16:14

I-wie kann ich mich mit Marli so richtig identifizieren

Ja, ich auch :lol: :lol:
Da hab ich mich ein wenig als Vorbild genommen :lol:
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 22 Apr, 2007 18:48

Ich finde Deine FF echt toll Winky. Bin stolz auf Dich! Und natöalich ganz doll froh, dass Du weitergeschrieben hast. :wink:
Das tolle ist, Du kannst jetzt nicht aufhören, denn:

Elfen kommen weiter!

...und nicht zurück und bleiben auch nicht stehen... hö hö^^
Take a walk in my shoes before you judge me!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Apr, 2007 18:50

Aufhören hab ich auch nicht vor, das zweite Kapitel ist schon in Arbeit *g*
Macht einfach Spaß *lol*
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 22 Apr, 2007 18:56

seeeha schöööön!!!!!!!! hi hi *freu*

ich komm bei meiner HP-FF nich so voran, aber dafür bei meiner CJ...nja...

(kannst Du in meinem Forum nachlesen...) wir wär's, wenn Du auch bei der Bedenkzeit-HP-FF mitschriebest? Könnt ihr übrigens alle machen...
Take a walk in my shoes before you judge me!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 23 Apr, 2007 17:49

Gut gemacht! ;)

Und vergess nüscht zwischen der ganzen Schokolade weiterzuschreiben! *lach*
Smile. It confuses people.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 15 Jun, 2007 18:40

Jetzt kommt endlich ein neues Chap von meiner FF, sorry sorry, das es so lange gedauert hat, werd versuchen mich zu besser :oops:
Irgentwie ist das recht kurz geworden, ich versuch, dass nächgste chap länger zu machen..

Gedankenchaos


Lautlos öffnete sich die riesige Tür und die Schüler strömten herein. Sie standen jetzt in einer großen Eingangshalle und wurden von einer Frau mit streng zurückgekämmten Haaren empfangen:"Erstklässler folgt mir", sagte sie in herrischen Tonfall. Sie hatte eine Autorität, die die durcheinanderredenden Schüler sofort zum Schweigen brachte, das plötzlich von einem lauten Knall durchbrochen wurde. "Oh, tut mir Leid, Entschuldigung, tut mir wahnsinnig Leid" Marli stand entsetzt vor den Scherben einer Vase, die ziehmlich alt und wertvoll wirkte - auf jeden Fall das, was davon übrig war. Während sie noch Entschuldigungen stammelte, hatten sich schon alle Schüler umgedreht und die Frau kam langsam auf sie zu und blickte sie streng an. "Wa-war die Vase...teuer?" Marlie schluckte. "Reparo" Die Vase fügte sich wieder zusammen. "Seien sie Nächstes mal etwas vorsichtiger" "J-ja natürlich Mrs..." "MISS McGonagall" "In Ordnung Miss McGonagall"
Die Schüler gingen weiter, einen langen Gang entlang und kamen schließlich in einen kleinen Raum "Ich werde euch jetzt alphabetisch aufrufen. Wenn ihr aufgerufen worden seid, geht ihr nach vorne, setzt euch auf den Stuhl und setzt den Hut auf"
Sie öffnete einen Tür, die davor noch niemanden aufgefallen war und trat in eine riesige, hell beleuchtete Halle. Vorne war ein kleines Podest mit einem Stuhl, auf dem ein alter, zerlumpter Hut lag. Außerdem standen vor dem Podest vier lange Tische, an denen schon lachend und schwatzend die anderen Schüler saßen. McGonagall trat nach Vorne, räusperte sich und fing an, die Liste vorzulesen:"Allen, Zack" Ein kleiner blonder Junge stand auf, ging unsicher auf das Podest zu und setzte sich. Langsam zog er den Hut auf, der ihm viel zu groß war und sofort über die Augen rutschte. Einen Moment lang herrschte vollkommene Stille, dann rief der Hut laut "Ravenclaw" Die Schüler an einem der Tische klatschten und jubelten laut und er setzte sich erleichtert zu ihnen. McGonagall fuhr fort:"Davis, Marlina" "Oh, ich hasse es, musste sie Marlina sagen?" Leise schimpfend stand Marli auf und setzte sich auf den Stuhl. Kaum hatte sie den Hut aufgesetzt, rief der auch schon laut "Gryffindor!"
Nach ein paar weiteren Schülern kam dann Lily dran. Nervös und unsicher ging sie nach vorne und setzte den Hut auf. Er wisperte ihr leise zu "Du bist intelligent und clever, gute Voraussetzungen für Ravenclaw. Aber du besitzt auch sehr viel Mut...Ich denke, ich stecke dich nach GRYFFINDOR" Strahlend stand sie auf und setzte sich an den Gryffindortisch neben Marli, die sie angrinste. "Sieht so aus, als ob du mich noch länger ertragen musst"
Endlich waren auch die letzten Schüler verteilt, James wurde Gryffindor zugeteilt, was Lilys Herz einen kleinen Srung machen ließ und auch Sirius kam nach Gryffindor, worüber sie nicht besonders begeistert war.
Nach einer kleinen Rede des Schulleiters gab es endlich etwas zu Essen und Marli begann sofort, sich den Teller zu beladen und begeistert zu futtern:" Das schmeckt echt lecker" Lily stocherte leicht abwesen in ihrem Essen herum. Irgentwie war sie nicht besonders hungrig und sie hörte Marli nur mit halben Ohr zu. Ihre Gedanken waren bei James. Bei James?! das konnte nicht sein, warum dachte sie an ihn? Er war nichts Besonderes, sie bildete sich das nur ein. "Lily? LILY?! Haaallooo?" Marli stieß sie an "Hörst du mir überhaupt zu?" "..ähm..nein, tut mir Leid, ich fühl mich nicht so gut" Lily stand auf, ging nach draußen und lehnte sich in einem Gang gegen die kühle Mauer. Plötzlich hörte sie lautes, fröhliches Reden und Lachen. Die Schüler kamen vom Festessen zurück. Sie entdeckte Marlie, die sich gleich bei ihr einhängte und sie mitzog. "Die Vertrauensschüler bringen uns zum Gemeinschaftsraum, oh ich bin ja schon soo gespannt, wie es da aussieht!"
Der Raum war sehr gemütlich eingerichtet, mit weichen roten Sesseln und einem prasselnden Kaminfeuer. Aber Lily beachtete das alles kaum, erst jetzt merkte sie, wie müde sie war. Sie hatte ein Bett neben Marlie, die schon nach ein paar Minuten eingeschlafen war und friedlich vor sich hinschnarchte. Unruhig wälzte Lily sich auf ihrem Bett hin und her, starrte an die Decke und versuchte einzuschlafen, aber obwohl sie todmüde war, ging es einfach nicht. Ihr Kopf war einfach zu voll mit Gedanken.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 15 Jun, 2007 18:59

Ein tolles Kapital Schatz. Grosses Komplimen. Bitte schreib weiter
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron