Moderator: Weltenrichter

[HP] (Not) Too Late [Two-Shots]

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Fr 16 Nov, 2007 22:44

Es war nicht zu spät!! Juhu!!!!! :D Ich fand den Two-Shot echt klasse!! Die Gefühle von Lily hast du echt toll beschrieben!! Super!! :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 09 Dez, 2007 19:26

WOW!
Das ist echt supersüß!
Eigentlich wollte ich ja nur nen kurzen Oneshot lesen, weil mir langweilig war, aber dann hab ich das entdeckt und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, der ist totaaaal toll!
Ich kann echt nur wow sagen, toll wie du die Gefühle beschreibst und alles, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 09 Dez, 2007 20:20

OMG, drei tolle Reviews, ich bin hin und weg. *freu*

@Lily (bzw. Jenny :D)
Hey, danke, ist ja dein zweites Review sogar gewesen. *knuffs*
Die zitierten Stellen, hm, ja, scheinen recht beliebt zu sein. Vielen Dank für Bestätigung und Lob.

@Janine
Auch hier: Danke. Schön, wenn es dich scheinbar mitgerissen hat.
Solche, wenn auch kurzen, Kommis ehren mich immer. *gg*

@Winküü
Oh, das ist so lieb von dir. Ich mache so was immer wieder gern, wenn ich dir nette Lese-Minuten verschaffen konnte, umso besser.
Danke, dass du reviewt hast und es dir gefällt. ;)

Ihr seit echt zu lieb, ihr alle. *knuffs in die Runde*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}