Moderator: Weltenrichter

[HP] Plotbunny

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

[HP] Plotbunny

Beitragvon irm63 » Sa 28 Feb, 2009 20:31


Authors Note:

Ich muss endlich mal einen Kurs besuchen, damit ich meiner Bunnies Herr werde.
Das kann nicht angehen, dass sich Bunnies ungehemmt paaren, ... nicht wenn es bei der einen Challenge um Socken und bei der anderen um das Füllen einer ernsthaften Szene geht.
Das geht doch nicht, und schon gar nicht bei mir!




Widmung:

Allen die immer schon wissen wollten, was in meinem Hirn abgeht und nie zu fragen wagten.
Ich frag mich ja selber oft genug, ... Hier hat mein Bunny jedenfalls einige Challengeanforderungen bei Profsnape.de gnadenlos durcheinander gemixt und mich dann mit vorgehaltener Karotte gezwungen, das Ganze aufzuschreiben.
Ehrlich.





Disclaimer:

Nicht meinereiner.



Plotbunny

von irm63


Hermine blickt sehnsüchtig aus dem Fenster und bewundert das Selleriebeet, während Snape in Anbetracht der wahrhaft gräulich gequälten Geigentöne über die Ungerechtigkeit des Heiratsgesetzes, des Lebens und die Unmusikalität der Frucht seiner Lenden sinniert. Versonnen wackelt er mit seinen bloßen Zehen, als er durch ein lautes Klopfen an der Tür aufgeschreckt wird.

AVON läutet, ... ne, besser:

DSE, (Der Socken Express), ... und ein sich unterwürfig unterwerfender Hauself, der unter der Last der von ihm mühsam ausbalancierten flachen Kartons zusammenzubrechen droht, stolpert in den Raum.
Endlich ist die langerwartete Lieferung von SigibertsSockenShop (SSS) eingetroffen, und Hermine wendet sich mit einem resignierten Seufzen vom Fenster ab und ihrem Gatten zu.

Die Auswahl des passenden Farbtons würde wieder Stunden dauern, da Snape dort, wo normale Zauberer die Farbe Schwarz wahrnahmen, zu differenzieren begann.
Mitternachtsschwarz, Anthrazit, Black Velvet, Satinblack, ...

Als Schülerin war es ihr nicht aufgefallen, aber Snape wechselte täglich seine Robe, schwarz changierend, dem jeweiligen Wochentag angemessen.

Dann gab es noch die Ich-habe-schlechte-Laune-Schwarz-Robe für Schul- und Weihnachtsbälle und nicht zu vergessen die den Erstklässlern vorbehaltene Fürchtet-Euch-für-die-nächsten-sieben-Jahre-Schwarz-Robe ...

...

und dann, ...

... Hermine errötete, ...

...

TBC

oder auch nicht


PS.:

Noch ‚ne Widmung:

Für Eve aka Mrs. Skinner
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

cron