Moderator: Weltenrichter

[HP] Schwesterherz und Schwesternleid [SPOILER!] Teil 3 & End

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Fr 24 Aug, 2007 15:18

Hey

hab das jetzt auch gelesen,... und ich muss sagen, gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!

Wie du die Gefühle der einzelnen Personen hinkriegst... hammer^^

Nuja
LG
*Spamqueen*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 26 Aug, 2007 21:58

Vielen Dank für eure Reviews!

Ich schreibe momentan wieder an einer neuen FF.. mal sehen.. könnte aber noch was dauern, bis ich die beendet bzw soweit habe, das ich etwas einstellen kann. ;)
Bild

Coja
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hogwarts und Bremen

Beitragvon Coja » Mi 07 Nov, 2007 17:21

Hey!

Das ist einfach nur wunderschön gewesen!! Die Gefühle hast du wunderbar beschrieben, ich hätte heulen können!!!! Dass Snape in Lily verliebt war, ist normlaerweise nicht so mein Ding, ich war immer strickt dagegen, aber bei dir hat es wirklich gepasst!!!

Dass Petunia Vernon nicht geliebt hat, hab ich auch noch nie gehört, es war etwas neues!

Ein ganz dickes Lob meinerseits!! Die FF hat mir sehr gut gefallen, die Gefühle waren wirklich zum heulen schön beschrieben!!!
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 07 Nov, 2007 20:01

Vielen lieben Dank, Coja! Hab schon gesehen, das du FF's verschlingst! :D

Viel Spaß beim weiterstöbern!
Bild

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Fr 09 Nov, 2007 23:33

Echt super!! Die Gefühle und die Stimmung hast du super hinbekommen!! :D
Eine Frage: Ist die ff jetzt zu Ende oder schreibst du i-wann weiter??
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Nov, 2007 15:08

Nein, das war ein One - Shot, den ich in drei Teilen gepostet hab. ;)
Bild

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Do 15 Nov, 2007 21:08

Wow das ist echt mal was anderes zu hören wie Petunia das alles empfunden haben könnte und ich finds super
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Nov, 2007 09:51

Danke!

Ich finde das die Beziehung der beiden Schwestern extrem wichtig ist.
Und es wird viel zu wenig darüber gesagt.. Leider.
Bild