Moderator: Weltenrichter

[HP] Severina, Tochter der Hölle

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 04 Mai, 2009 19:31

jep.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 10 Mai, 2009 14:53

dann interessiert mich die fortsetzung aber :) kannst du die vielleicht mal posten? ;)
* * * * * * * * * *

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 10 Mai, 2009 19:41

Mann Bella!^^
Toll wie du das geschrieben hast ich find es echt WOW!^^
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 10 Mai, 2009 21:45

ja ich muss in letzter zeit viel lernen , in den nächsten tagen poste ich die^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 14 Mai, 2009 21:05

So hier ist sie xD

schatten der Vergangenheit

Als Severina die Augen aufschlug , fand sie sich in einem dunklen, von Fackeln erleuchtetem Raum wieder. Sogleich merkte sie , dass sie auf dem Boden lag,allerdings war sie weder gefesselt,noch bemerkte sie sonst irgentetwas, was sie an einer Flucht hindern könnte. Severina wunderte sich stark darüber.
Wenn der Dunkle Lord sie doch ach so dringend sprechen wollte, warum um Himmels willen, war sie dann nicht gefesselt?Als sie sich umblickte , bemerkte sie eine Dunkle Gestalt, die nahe dem Kamin saß. Ansonsten war der Raum leer, bis auf ein paar -soweit sie sehen konnte - teuer aussehende Möbel.
Als Die Gestalt Severina bemerkte , stand sie mit einer eleganten Art auf und sie erkannte, dass es Lucius Malfoy war. Rasch richtete sich Severina auf. Merkwürdig,dachte sie , immernoch verwirrt und sich fragend, ob sie jetzt Angst haben sollte, oder nicht.
Was wollen die denn von einem normalen Mädchen wie mir?! Ich bin doch gar keine Hexe und habe auch nichts, was sie gebrauchen könnten und gefesselt bin ich auch nicht... SEHR merkwürdig....
Lucius wandte sich ihr zu, kam mit zügigen Schritten zu ihr und half ihr auf die Beine.
Was wollt ihr?,fragte Severina kalt. Ihr war es sowas von egal, wie unhöflich sie war. Sie wollte einfach nur wissen, was hier vor sich ging.
Doch Lucius Malfoy war genauso freundlich zu ihr, wie schon in der Turnhalle.
Ich weiß nicht, Miss Delaney. Der Dunkle Lord wollte Sie sprechen, warum, hat er nicht gesagt.,meinte er.
Severina behielt ihm im Auge, sie versuchte zu erkennen, ob er die Wahrheit sagte oder nicht.
Warum ist der so nett? Und überhaupt?! Was soll das ganze hier?! Hatte Ross recht? Bin ich etwa eine Hexe oder was?!fragte sie sich in Gedanken und blickte weierhin mit ausdrucksloser Miene zu Malfoy.
Viele dieser Fragen schossen durch ihren Kopf.
Als dann eine kalte Stimme hinter Malfoy ertöhnte, bekam sie es mit der Panik zu tun. Genau im selben Moment, brannte ihr linker Unterarm so stark auf, dass sie vor Schmerz aufkeuchte.Reflexartig klatschte sie mit ihrer rechten Hand auf die brennende Stelle.
Über Lucius Malfoys gesicht huschte ein Lächeln.Dann verschwand er mit wehendem Umhang.
Aber Severina hielt sich nicht lange mit Malfoa auf, viel mehr interressierte sie sich für die hohe, kalte Stimme, die ihr eine Gänsehaut über den Rücken jagte.
Wieder fühlte sie sich hilflos und verängstigt. Natoll, jetzt bin ich tod,dachte sie entsetzt.
Sie musterte die Gestalt und wusste sofort, dass der gestrige "Traum " , keiner war.
Was wollen Sie,fragte sie kalt, ohne sich von ihrer Angst , die immer stärker wurde was anmerken zu lassen.
Voldemort saß auf einem Sessel, nahe des Marmorkamins, von wo aus sie Malfoy hatte kommmen sehen. Er sagte die 1.paar sekundne garnichts, sondern musterte Severina nur mit dem gleichen Interresse, wie sie ihn anstarrte.
Du bist also meine Tochter, Severina Delaney.zischte Voldemort nun.
Severina wusste nicht recht, ob sie sich verhörrt hatte. Was ist hier los?,fragte sie sich verblüfft und verlor dabei aus irgendeinem Grund ihre Angst und war nur noch verwirrt.
Sie war eine Hexe, nun gut. Aber die Tochter von Voldemort?! -Nein...

............................................



So, den rest setze ich erneut in den nächsten Tagen ein, das Kapitel ist in meinem Collegeblock schon fertig , aber ich muss dass noch abtippen und hab da jetzt keine Zeit mehr zu..
Ile
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 15 Mai, 2009 12:52

hmmm....dein Schreibstil hat sich ja ganz schön geändert...und unsicherer in der zeichensetzung (tippfehler etc.) scheinst du auch geworden zu sein...naja...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 15 Mai, 2009 13:26

Ehrlich gesagt glaube ich nicht so richtig, dass der erste Teil von dir war.
Der neue Abschnitt schon eher, der passt auch viel besser zu deinem Schreibstil im Forum.
Zum einen wegen der "Nachforschungen" von Hermione und zum anderen, da sich der Stil des "zweiten Teils" doch so gar nicht mit dem Ersten vergleichen lässt.

Warum schreibst du plötzlich die wörtliche Rede fett?
Die Interpunktion hat sich auch sehr zum Nachteil verändert und du wiederholst dich zu oft. Ist es nötig, dass sie sich dreimal fragt, warum sie nicht gefesselt ist?

Und im ersten Teil wusstest du noch, dass man

Sie lagen dort schon immer, seit Severina denken konnte, das erste Mal nach ihrem Vater fragte


ausschreibt und nicht 1.?

Der zweite Teil ist einfach sehr lieblos hingeklatscht worden, ganz im Gegensatz zum ersten Teil.

Tut mir wirklich Leid, aber ich glaube du sagst da möglicherweise nicht ganz die Wahrheit.
Bild

Combi von Saschiii <3

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Mai, 2009 00:01

Hmm, ich schließe mich Evolet und AnnA an.

Ich meine, der Schreibstil ist anders, ünerhaupt die Rechtschreibung -
dann taucht da noch die "Kopie" auf -
Seltsam.

Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass DU die geshcrieben hast.
Tut mir Leid.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 17 Mai, 2009 19:13

Müsst ihr ja nicht.
Ich werde keinen hier zwingen, ich weiß was ich geschrieben habe und was ihr glaubt ist ja eure Sache. Ist jetzt nicht böse gemeint , ehrlich, aber ich muss ja mal was schreiebn, ich setzte in den nächsten Tagen die Fortsetzung rein, ok? Bitte nicht falsch verstehen,ne? wie gesagt, ich lass euch eure Meinung, da ich sie sowieso nicht ändern kann, ihr denkt, was ihr für richtig haltet
:knuddel: So am nächsten Samstag müsste die Fortsetzung hier drin sein ^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron