Moderator: Weltenrichter

[HP] Sophia SPOILER!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 13 Apr, 2006 23:47

Hehejetzt gibt es einen spoiler von mir ^^
Es soll bald weitergehen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 14 Apr, 2006 14:31

Hehe, danke, dass du den Thread wieder ausgebuddelt hast, James ^^ Ich mach jetzt mal weiter ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

"Was sollen wir nun tun, Minerva?", fragte Poppy bestürzt.
Doch Minerva schüttelte bloß den Kopf und untersuchte sorgfältig die Verletzung knapp über Ginnys Brust. Als sie wieder sprach, hatte ihre Stimme einen sachlichen Ton angenommen.
"Eine Schnittwunde in der Form eines Herzens und das hier sieht aus wie eine..." sie deutete auf eine zweite geschwungene Wunde, die von links nach rechts und wieder zurück das mysteriöse Herz durchbohrte - nein, durchschlängelte, denn auf abartiger Art und Weise bewegte sich diese Wunde, wie eine...
"Schlange.... sieht es nicht aus wie eine Schlange, die sich durch das Herz bohrt?"
Minerva stellte diese Frage in den Raum hinein, sie sprach niemanden direkt an.
Ginny hatte die Augen nur leicht geöffnet und sagte nichts.
Harry wurde sich plötzlich bewusst, wie unangenehm diese Situation für Ginny sein musste, vor allem da er an ihrem Bett stand und ihren spärlich bekleideteten Körper betrachtete, als sei sie ein äußerst interessantes neuentdecktes magisches Geschöpf.
Schnell drehte er sich also weg, als er zu diesem Bewusstsein erlangte, und hörte wie Poppy eher hilflos sagte: "Naja, zumindest ist es irgendwie s-förmig."
Harry murmelte:"Pansy ist ja schließlich auch eine Slytherin."
Er bemerkte die Blicke auf seinem Rücken, doch offensichtlich wollte niemand weiter darauf eingehen.
"Was jedoch das Schlimmste ist, Minerva, die Wunde hört einfach nicht auf zu bluten - sehen Sie?" Sie zeigte der Direktorin etwa ein halbes Dutzend Wattebäuschchen, die sie offenbar allein an dieser einen Wunde verbraucht hatte. Poppy schien ernsthaft besorgt, als sie fragte:"Haben sie soetwas schon einmal gesehen?"
"Ich bin mir nicht sicher", gestand McGonagall.
Ein kurzes Schweigen trat ein, dann richtete sich Minerva wieder an Harry:" Sie sind also sicher, dass Miss Parkinson die Verwantwortliche ist?"
Harry erschreckte sich als er die kühle Stimme seiner Professorin so dicht hinter sich hörte, er war mit seinen Gedanken soweit abgedriftet, dass er erst spät bemerkte, dass er angesprochen wurde.
Der Schreck schlug ihm auf die Sprache: "Ä-ähm, hm... also ja....Ja, klar bin ich mir, also ich bin mir sicher, ja.", stotterte er unbeholfen. McGonagall sah nun keinesfalls mehr überzeugt aus, daher fügte er schnell hinzu: " Schließlich habe ich sie..."
Beinahe hätte er "gesehen" gesagt, doch in allerletzter Sekunde fing er sich und sagte stattdessen "gehört".
McGonagall schien nachdenklich.
"Das wird nicht reichen, um sie zur Rede zu stellen", sagte sie trocken nach einiger Zeit des Überlegens.
"Wollen Sie sie ewta laufen lassen, Professor? Das können sie doch nicht tun, sie hat die Schwester meines besten Freundes angegriffen, sie hätte sie beinahe umbegbracht und sie wird nicht aufhören bis sie allen die mir was bedeuten etwas angetan hat, sie..."
"Mr Potter - Schluss jetzt!" Prof. McGonagall verschärfte ihren Tonfall und Harry verstummte.
Warum wollte ihm wieder niemand glauben? Hatte er in der Vergangenheit nicht meistens mit seinen Vermutungen richtig gelegen, wie zuletzt bei Snape und Draco? Und diesesmal war es noch nichtmals eine bloße Vermutung, er hatte Pansy auf frischer Tat ertappt. McGonagall muss einfach etwas unternehmen!
"Sie könnten Veritaserum einsetzen, Professor... ich weiß es ist noch welches in Slytherins Kammer."
"Mr Potter, ich kann sehr gut selbst entscheiden, wie ich in diesem Fall vorgehen werde."
Sie funkelte ihn unheimlich streng an und er fühlte sich stark an sein erstes Schuljahr zurückerinnert, wo er, Ron und Hermine ihr von ihrem Verdacht erzählten, dass jemand (Snape) den Stein der Weisen stehlen wollte.
"Ich werde kein Veritaserum einsetzen", fuhr sie schlichtweg fort.
"A-aber" Harrys Mund wollte wiedereinmal schneller sein als sein Gehirn.
"Es wäre zu auffällig, verstehen Sie nicht? Sie sollte nicht bemerken, dass sie unter Verdacht steht... Nur für alle Fälle. Lassen sie das ganze mal meine Sorge sein, Mr Potter."
Harry fühlte sich noch immer nicht wohl bei dem Gedanken Pansy nicht zur Verwantwortung zu ziehen und sie weiterhin frei herumlaufen zu lassen.
"Sie sollte der Schule verwiesen oder am besten gleich nach Askaban gesteckt werden", dachte er, immer noch zornig.
"Madame?"
Poppy blickte zu McGongall auf "Ja?"
"Versuche Sie alles was in Ihrer Macht steht um die Blutung zu stillen... wenn alles nichts nützt verständigen Sie bitte das St.Mungos. Vielleicht ist die Gefahr noch nich vorbei."
Poppy nickte eifrig, woraufhin McGonagall mit einem letzten Blick auf Ginny den Krankenflügel verließ.
Die Krankenhexe begann sofort erneut damit Ginnys Wunde zu verarzten und Harry fühlte sich plötzlich merkwürdig überflüssig.
"Madame Pomfrey? Darf ich.... ich meine darf ich trotzdem noch ein bisschen bei ihr bleiben?"
Poppy sah ihn eindringlich an, doch schließlich antwortete sie: "Meinetwegen... aber sie darf sich nicht aufregen. Sie braucht dringend Ruhe!"
"Ja natürlich, das verstehe ich doch... ich dachte nur es ginge ihr viellicht besser, wenn.... wenn ein Freund da ist."
Harry setzte sich wieder zurück an Ginnys Bettkante.
"Ich creme die Wunde jetzt noch mit einer blutstillenden Salbe ein, die auch häufig bei Verletzungen, die durch Werwölfe hervorgerufen werden, angewandt wird. Sie ist sehr wirksam - naja, zumindest meistens- und wertvoll. Man muss tief in die toten Wälder Uruguays eindringen um an einige der Esenzen dieser Salbe heranzukommen."
Sie zog einen Handschuh über, strich über die Oberfläche der Creme, so dass ihr Zeigefinger nur leicht damit benetzt war und strich vorsichtig über Ginnys Wunde.
Harry drehte den Kopf natürlich zur Seite, dennoch konnte er hören, wie Ginny bei der Berührung vor Schmerz leise aufstöhnte.
Als er wieder hinsah hatte Madame Pomfrey Ginny bereits so weit zugedeckt, dass nichts zu sehen war außer der herzförmigen Schnittwunde durch die sich eine schlangenförmige Verletzung bohrte.
"Es hört nicht auf zu bluten, weil diese... diese Schlange oder was das auch immer sein soll, ihre Haut immer wieder neu aufreißt während sie sich bewegt, richtig Madame?"
Poppy nickte zaghaft: "Nun... es sieht ganz danach aus. Hoffen wir, dass diese kostbare Salbe ihre Wirkung entfaltet. Bitte beobachten Sie ob das Blut irgendwann gerinnt. Hier haben Sie noch einiges an Watte."
Sie drückte Harry einen ganzen Haufen Wattebäuschchen in die Hände.
"Wenn Sie mich brauchen, ich bin an meinem Schreibtisch..."
Harry nickte ihr zu und lenkte seine Aufmerksamkeit dann zurück auf Ginny.

Ginny öffnete nun da sie mit Harry alleine war endlich ihre Augen und lächelte ihn an.
"Schlaf doch ein wenig!", sagte Harry mit beruhigender Stimme, doch Ginny schüttelte den Kopf und dann sah Harry, dass ihr langsam eine kleine Träne die Wange herunter rann.
"Tut es sehr weh?", fragte Harry und dachte dabei an die immer wieder neu aufreißende Wunde.
"Ich war so dumm!"
Ginny flüsterte.
Harry konnte mit diesem Satz nichts anfangen. Er runzelte die Stirn.
"So naiv!" Ginnys Worte klangen vorwurfsvoll.
Harry starrte sie an und bemerkte kaum, wie ihm Ginnys Blut allmälig auf die Hand floss. Als er es sah erschreckte er sich fürchterlich und nahm sofort etwas Watte um sie auf die Wunde zu pressen.
Ginny ließ sich davon nicht beirren, sie fuhr fort: "Ich habe eine Nachricht bekommen. Ein kleines Mädchen gab mir einen auf blaues Pergament geschriebenen kurzen Brief... das war vor ein... vor ein paar Tagen glaub ich. Das war an dem Tag, wo du mir vom Quidditch-Training erzählt hast, weißt du noch?"
Harry nickte, er wollte sie jetzt nicht unterbrechen.
"Der Brief war von Pascal ... jedenfalls dachte ich das. Er schrieb, dass er sich mit mir aussprechen wollte und sich mit mir versöhnen wollte....(Ginny schluckte laut) Ich...ich hab mich so gefreut, weißt du er ist wirklich ein netter Kerl... ich konnte doch nicht wissen..."
Doch nun unterbrach er Ginny, er wollte nicht hören wie sie von diesem Blödmann schwärmte.
"Wo wollte er dich treffen?"
"Auf den Ländereien... ziemlich abgelegen, in der Nähe der Gewächshäuser." Ginny´s Stimme zitterte leicht.
Harry wunderte sich, warum Ginny in den verbotenen Wald gegangen war, wenn sie sich dort treffen wollten. Er hakte nach: "Und ... was ist dann passiert?"
Ginny drehte den Kopf zur Seite und Harry sah, wie ihr erneut eine Träne entwich.
"Oh Harry", hauchte sie. Doch dann sah sie ihm wieder ins Gesicht.
"Es war so wunderschön... tausende von Kerzen leuchteten in der Dämmerung..." Ginnys Blick wurde plötzlich eigenartig glasig. "sie formten ein großes Herz im feuchten Gras und in der Mitte saß eine große schöne Schleiereule auf einem kleinen Bäumchen. Sie trug einen weiteren blauen Brief im Schnabel."
Harry fragte sich, ob Ginny nun begann durchzudrehen, dieser glasige Blick und wie sie sprach.... "Ich dachte sie wäre nicht verliebt in diesen Pascal" Es traf ihn hart, was Ginny ihm da erzählte. Ja warum erzählte sie ihm das eigentlich?
Völlig unverhofft setzte sich Ginny plötzlich auf, wobei ihre Bettdecke verrutschte und beinahe zuiel entblößte.
Doch Ginny zog das Laken wieder hoch und sagte dann mit ihrer normalen festen Stimme zu Harry: " Schau doch mal bitte in meinen Hosentaschen nach... da müsste der Zettel noch irgendwo drin sein."
Sie deutete mit einer Hand auf einen Stuhl gegenüber ihres Bettes auf den Madame Pomfrey Ginny´s sauber - und trockengehexte Wäsche ordentlich zusammengelegt hatte, während sie mit der anderen Hand ihre Decke festhielt.
Harry sah nach und hielt tatsächlich kurze Zeit später einen pastellblauen Zettel in den Händen.
Er ging zurück zu Ginny, welche nickte, um ihm zu verdeutlichen, dass er ihn lesen sollte. Also entfaltete er zögerlich das blaue Stück Pergament.

"Liebste Ginny

Was bin ich froh, dass du nun hier stehst und diese Zeilen liest. Ich hatte befürchtet, du wolltest vielleicht nie wieder etwas mit mir zu tun haben.
Nun aber schöpfe ich neue Hoffnung...."

Harry stockte... wollte er diesen Brief tatsächlich lesen? Was hat Pascals Gesülze damit zu tun, dass Pansy Ginny angegriffen hat? Und wieso verdammt nochmal zeigte Ginny ihm ihre Liebesbriefe? Konnte sie wahrhaftig glauben er sei glücklich mit Sophia zusammen... mit einem Kind?
Er sah Ginny an. Diese verstand wohl sofort, was er dachte und ermutigte ihn weiterzulesen.

"Wenn du dir auch nur entfernt vorstellen kannst mir zu verzeihen und noch einmal ganz von vorn anzufangen, dann folge bitte den Lichtern. Sie führen dich geradewegs zu meinem Herzen und mich zu deinem!

In Liebe Pascal"

Harry verspürte plötzlich einen starken Drang zu Würgen. "Auf so ein Geschleime stehen Mädchen? Das ist ja ekelig", schoss es ihm durch den Kopf, doch sagen wollte er lieber nichts.
Er sah Ginny an... die Tatsache, dass er wusste, dass Ginny den Lichtern gefolgt war - die ohne Zweifel in den verbotenen Wald geführt haben - die Tatsache, dass Ginny diesem Schönling von einem Ravenclaw verzeihen wollte, wieder mit ihm zusammen sein wollte, ließ sein eigenes Herz gefrieren und sich anfühlen als würde es jeden Moment Gefahr laufen in Millionen kleiner Eisfragmente zu zerschellen.
Ginny hingegen schluchzte laut auf - sie konnte keine Tränen mehr zurückhalten.
Doch plötzlich wurde ihm etwas klar: "Der Brief war nicht von Pascal.... er war von Pansy" Ginny schien ihm nicht zuzuhören.
"Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte Harry... wenn ich dich doch nicht haben kann... ich will nicht länger alleine sein."
Er sah sie verwirrt und zugleich bestürzt an: "Aber... du... du hast doch Hermine!"
Seine Stimme klang aufgebrachter als er beabsichtigt hatte.
"Was?"
"Na Hermine und du... ihr seid doch zusammen!"
Ginny schüttelte heftig den Kopf und immer mehr Tränen rannen über ihr Gesicht. "Nein....nein.."
"Ach komm Ginny. Warum willst du es jetzt verleugnen? Die ganze Schule weiß es.... ich hab es mit eigenen Augen gesehen und außerdem was ist mit dem Brief?"
Harry versuchte krampfhaft seine Stimme unter Kontrolle zu halten. Er konnte und wollte nicht verstehen, wieso Ginny ihn nun zum Narren hielt, warum sie leugnete was sie nie verheimlicht hatte. Sie war drauf und dran Hermine mit dieser Witzfigur von Pascal zu betrügen und auch wenn Harry noch immer nicht glauben wollte, dass Ginny lesbisch war... besser Hermine als Pascal.
Doch Ginny wollte nun etwas ganz anderes wissen: "Welcher Brief?"
"Den du mir geschrieben hast als ich im Krankenflügel lag. Indem du mir freie Bahn bei Sophia angekündigt hast.... du hast mir die Armreifen geschenkt, erinnerst du dich?"
Sofort nahmen Ginnys Augen wieder diesen gläsernen Ausdruck an, sie sah scheinbar durch Harry hindurch als sie sprach: "Oh ja... die sind hübsch, nicht? Ich hatte sie eigentlich für uns gekauft...sie zeigen dir ob der andere die Wahrheit sagt. hat Sophia sich darüber gefreut?"
Harry mochte diese neue Art zu reden an Ginny nicht, sie erinnerte ihn stark an Luna. Ohne genau zu wissen was er tat nahm er sie bei den Schultern und schüttelte sie. "Das ist doch jetzt völlig unwichtig. Was ist mit Hermine? Wieso lügst du mich an?"
Ginnys Blick wurde schlagartig klar, sie riss sich von Harry los und sah ihn finster an: "Lass mich in Ruhe Harry. Mit Hermine und mir ist nichts - gar nichts. Wir haben nur so getan. Hast du wirklich geglaubt wir beide wären über Nacht lesbsisch geworden? Völliger Blödsinn..."
Harry starrte sie an. "Also doch nicht... aber.... ich meine, wieso dann... "
"Darüber wollte ich schon die ganze Zeit mit dir reden... ich hab das doch auch in den Brief geschrieben, falls du dich da noch dran erinnerst? Hermine wird einen schlimmen Fehler machen und ich bin dran schuld, wir müssen sie unbedingt aufhalten bevor es..."
Unter lautem Knarren öffnete sich die Eingangstür des Krankenflügels.
Ein buschiger brauner Haarschopf lugte hervor und zögerlich betrat das dazugehörige Mädchen den Krankenflügel.
Als sie Harry entdeckte verfinsterte sich ihre Miene augenblicklich.
Doch ist "verfinsterte" eigentlich der richtige Ausdruck? Blickte Hermine nicht viel eher schuldbewusst drein?
Sicher war jedenfalls, dass sie ganz genau darauf achtete, Harrys Blick nicht zu treffen. Stattdessen lächelte sie Ginny freundschaftlich an, während sie sich ihrem Bett näherte.
"Wie geht es dir?", fragte Hermine als sie neben ihrer Freundin stand, Harry sorgfältig ignorierend.
"Ganz gut"
Hermines Blick wanderte an Ginnys Hals herunter, blieb kurz an ihrer Brust und der erneut stark blutgetränkten Watte hängen und wanderte dann an Harrys Arm, der die Watte noch immer auf die mysteriöse Verletzung presste, entlang und endete schließlich an seinen Augen.
"Gut, dass du da bist Hermine.... Harry und ich wollten unbedingt mit dir reden."
"Ja genau... es wird Zeit, dass du zu deinen Fehlern stehst und nicht immer nur an dich denkst.", sagte Harry, seine Stimme voller Zorn.
"Ron geht es super mies und das nur deinetwegen.... was denkst du warum er wieder was mit Lavender angefangen hat? Nur weil du auf seinen Gefühlen rumtrampelst. Das hat er echt nicht verdient."
"Was?" Ginny wirkte völlig entgeistert, sie hatte vorgehabt mit Hermine über ihren Plan zu reden und ihr zu sagen, dass sie ihn aufgeben musste. Aber was hatte Harry vor? Er rastete völlig aus.
Hermine hingegen stand da, wie versteinert. Ihr Gesicht zeigte keinerlei Emotionen. Sie schien geschockt. Harry redete weiter auf sie ein und dann plötzlich entriss sie ihm die blutgetränkte Watte und begann hektisch Ginnys Wunde zu versorgen.
"Ach, lass mich das machen.... siehst du denn nicht, dass Ginny neue Kompressen braucht? Was kann man dich eigentlich machen lassen? Wo ist die Salbe? Das hört ja gar nicht mehr auf zu bluten!"
Sie sah Harry nicht mehr an, doch Ginny konnte sehen, dass nun auch ihre Freundin zu weinen begonnen hatte.
"Und was sollte das Theater mit Ginny? Hast du eigentlich eine Ahnung, wie Ron sich dabei gefühlt hat? Mann, er liebt dich und du verarscht ihn die ganze Zeit, das hätte ich echt nicht von dir ge.."
Hermine warf den Pott Salbe auf den Boden, wo die kostbare Creme sich auf dem Fußboden verteilte und starrte Harry an. Ihre langen Locken hingen ihr wirr im tränenverschmierten Gesicht.
"So? Das hättest du nicht von mir gedacht, ja? Weißt du was ich von Ron nie gedacht hätte? Dass er mich so hintergeht, mich so belügt und betrügt. Ich habe ihm vertraut... all die Jahre hab ich gewartet, weil ich mir sicher sein wollte, dass er es ernst mit mir meint und dann springt er gleich wieder mit Lavender ins Bett, oder wie? Das habe ICH nicht verdient!"
Hermine und Harry standen sich gegenüber, jeweils dem anderen ins wutverzerrte Gesicht blickend. Ihre Herzen rasten und niemand von ihnen bermekte, dass Ginny von Sekunde zu Sekunde blasser wurde.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 14 Apr, 2006 15:40

wow, das is ja ma wieder spannend, das warten hat sich gelohnt!!!

If you don't live for something you will die for nothing...

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Fr 14 Apr, 2006 21:11

Kann mich Wurmschwanz nur anschließen, echt super!!!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 14 Apr, 2006 22:16

Hammer Teil Amaya, kann schon wieder nicht genugdavon kriegen!!
SIg in Arbeit

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 14 Apr, 2006 23:23

Dankeschön ihr Süßen... ich sag euch dieser Teil war ein hartes Stück Arbeit... er wollte mir einfach nicht gelingen, ich wusste nicht so recht was ich schreiben sollte... habe alles auf Papier vorgeschrieben, aber ich glaub ich hab ca. 5 Seiten davon gestrichen und alles nochmal komplett umgeändert.... habe gestern noch viele Unklarheiten zu beseitigen gehabt und ohne James´ Hilfe hätt ich das heute wohl nicht fertig bekommen.

Aaaalso, vielen Dank James und vielen Dank meine treuen Leser, ich freue mich, dass der Teil euch gefallen hat =))
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 15 Apr, 2006 12:00

Ja, schön geschrieben, auch wenn ich jetzt noch mehr verwirrt bin als vorher, aber ich hoffe mal, dass sich das Ganze jetzt irgendwie aufklärt, aber ich denke abwarten heißt die Devise...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 15 Apr, 2006 16:15

Genau, und wenn du verwirrt bist ist das doch ein gutes Zeichen ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 15 Apr, 2006 19:38

Ach ja? Ich weiß ja net so..., ach Übrigens: Mir fällt gerade was ein: Hattest du nicht versprochen meine FF zu lesen (auch wenn sie nicht so toll ist wie deine) und ein Feedback zu schreiben?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 15 Apr, 2006 20:03

Jepp... hab sie auch gelesen... nur mit dem Feedback hab ich bisher geschlammt :oops: ...kommt dann heute Abend ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 16 Apr, 2006 14:17

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es geht weiter!!!!

*spring freu hüpf*

super hammer guter teil da wahnsinn!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Lemonche
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Lemonche » So 16 Apr, 2006 16:58

hi mal wieder nne gelungener teil also echt top.

bedank mich für so ne geile geschichte
"Egal wann egal wo egal wie, jeder Mann kann jede beliebige Frau verzaubern wenn er nur den richtigen
Zauberstab hat."(Will Smith;Hitch;2005)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3002.html

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 17 Apr, 2006 22:52

Hey Amaya ^^
Sry, dass ich nicht schon vorher geschrieben habe.ich hatt den teil schon längswt geschrieben, aber hey ich war selber einbisschen beschäftigt ^^

Also ich find diesen teil wirklich gut und dir ideen, die wir zusammen geschmiedet haben, hast schon in einen text verlochtet. Und wie ich dich kenne, wird es bald wieder eine andere überraschung geben ^^( und ich glaube ich weiss schon was :wink: )

Also schreib bald weiter( und schau mal gildenthread vorbei. die gilde wird ''renoviert'')

*bussi* hab dich lieb ^^

dein James Potter

( achja ins msn könntest du auch mal wieder kommen^^)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 17 Apr, 2006 23:07

Danke Danke Danke ihr Süßen.... ich bin so froh, dass ihr meine Leser seid!!!

@James mit der nächsten Überraschung könntest du recht haben, ABER diese kennst selbst du noch nicht =P

Hab dich auch lieb *knuddel*
Deine Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Apr, 2006 13:01

schreib weiter die FF ist echt klasse hab alles gelesen und ich sag nur wow schreib schnell weiter

cron