Moderator: Weltenrichter

[HP] "Spiel mit dem Feuer" Kommentare

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

[HP] "Spiel mit dem Feuer" Kommentare

Beitragvon Prof. Lupin » So 23 Aug, 2009 01:16

So, hier könnt ihr zu der besagten Gemeinschafts-FF eure Kommentare abgeben. Gestern habe ich mich mit Bellatrix abgesprochen und bin auf Xerlars Wunsch eingegangen. Das heißt, Bellatrix wird in den folgenden Kapiteln nur über sich selbst oder über die Charas, die sie spielt oder beschreibt, schreiben und ich werde über mich selbst, also Remus Lupin schreiben und über die Charas, die ich noch übernehme. Wir haben uns jetzt entschlossen, einige Lehrer aus den HP-Büchern und ein paar HP-Charas und ein paar ausgedachte Charas zu benutzen in dieser FF. Aber seit weiterhin ruhig gespannt und seit nicht zu enttäuscht, wenn ihr mal ein paar Tage lang keinen neuen Teil der Geschichte vorfindet, denn wir haben ja schließlich auch ein Privatleben. Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hier könnt ihr eure negative oder positive Kritik zu dieser FF äußern.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 23 Aug, 2009 21:06

Hm, ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. ;)
Einerseits ist es ein gutes Thema. Gibt es schließlich auch in unserer Welt, dass eine Schülerin sich in einen Lehrer verliebt und eben andersrum. Aber irgendwie finde ich gerade das etwas komisch. Schon allein, dass Lupin jemals etwas mit einer Schülerin anfangen könnte...
Und Bella, ich würde wörtliche Rede nicht unbedingt fett drucken. ;) Das gehört eher ins RPG als in eine FF.

Eure Schreibstile sind wirklich sehr unterschiedlich. Und ich will nicht sagen, dass sie schlecht sind. ;) Bloß etwas gewöhnungsbedürftig...

Ja, ich fand es auch etwas komisch, wie Xerlar schon ansprach, dass ihr einfach beide Chars genommen habt.. irgendwie wäre es besser Prof. Lupin nimmt halt Lupin und Bella sich. Aber das wollt ihr ja jetzt auch so machen, oder?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 14:33

Wir hätten mal wieder gern ein paar Kommentare zum Verlauf der Geschichte. Wir wissen nälich momentan leider nicht, wie ihr sie findet oder ob wir irgenwas verbessern sollen. Also bitte gebt uns Kommentare.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron