Moderator: Weltenrichter

[HP] Spiel mit dem Feuer

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 01 Sep, 2009 16:15

Bellatrix sah Lupin an.
Ach mist, musste sie also doch sagen was los war.
Sie brauchte etwas Zeit um sich zu wappnen, bevor sie etwas sagte.
Es fiel ihr oftmals schwer, etwas zuzugeben, nein, damit meinte Nathalie keine Fehler, sondern ganz normale Sachen.
Bella erinnerte sich, wie schwirig es war, Lupin ihre Liebe zu gestehen, mit ihm offen darüber zu reden.
"Also, ich habe deinen Ausdruck gesehen, voller Enttäuschung und in gewisser Weise... naja.. du kennst mich, ich bin nicht der Typ dafür, ich meine... Ich konnte deine Enttäuschung nicht sehen und ich weiß nicht wie du...- was du jetzt über mich denkst...
Naja, deshalb komm ich ja auch mitten in der Nacht zu dir, Nachts hällt mich kein Slytherin auf, mit Peeves werd ich wohl noch fertig, Nachts oder Spätabends kann ich in aller Ruhe mit dir reden, ohne gleich zu spät in den Unterricht zu kommen....
Ich mach mir einfach nur Sorgen und bin nicht der Typ der das mit sich rumschleppt, nicht mehr jedenfalls...."
Diese Erklährung kam ihr leichter über die Lippen, als sie gedacht hatte, kaum hatte sie begonnen, konnte sie kaum noch aufhören.
Verlegen starrte sie zu Boden, Peeves war verschwunden, Bella zweifelte nicht daran, dass er in einem anderen Teil des Schlosses weitersang, vermutlich diesmal etwas über Lupin.
Oder über Bella...
Oder über beide.
Schon wieder war sie wütend, wütend auf sich, weil sie sich das gefallen ließ, die Slytherins machen ließ, sie verfluchen ließ, die Klappe hielt.
Wütend weil sie nicht eingriff, nicht eine Beschwörung murmelte, alle Slytherins wissen ließ, dass sie es hasste so behandelt zu werden.
Dann wieder wütend, weil sie deshalb wütend war, sich verdammt nochmal kaum zusammenriss.
Nein, das stimmte nicht, wenn sie sich nicht zusammenreißen würde, dann würde sie sicherlich schon von der Schule geworfen sein.
Und auch war sie wütend, weil sie Remus so spät Nachts aus dem Bett geholt hatte, diese Wut zeichnete sich in ihrem Gesicht ab, was nun etwas beschähmt wirkte..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 01 Sep, 2009 16:51

Remus gähnte erneut und rieb sich die Augen. Er nickte. Bellatrix hatte nicht viel gesagt, aber aus dem, was sie gesagt hatte, verstand er,
was sie meinte. "Ich weiß, du bist sehr wütend auf die Slytherins und Peeves und Professor Snape. Jedoch sollte man nichts gegen seine
Gefühle tun. Ich meine damit, wenn du dich in einen Lehrer verliebst, dass du dazu stehen musst. Du bist sehr tapfer und du wirst es
schaffen und..." Er stoppte abrupt. Er beugte sich zu ihr herunter und gab ihr einen Kuss. Dann lächelte er freundlich. "Es ist schon ok.
Lass die Leute reden und ihre blöden Sprüche erzählen. Ich war vorhin auch sehr erzürnt darüber, wie du ja gesehen hast. Also meine
Enttäuschung hatte wirklich nichts mit dir zutun. Du wirst die Leute nicht ändern können und außerdem entstehen für dich durch die Sprüche
keine schlimmen Konsequenzen. Nimm sie einfach hin. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Natürlich ist es etwas besonderes, wenn man
eine Beziehung mit einem Lehrer hat, jedoch solltest du erwachsen genug sein, darüber zu stehen." Remus zuckte jäh zusammen. Wieder
breitete sich dieses merkwürdige warme Gefühl in seinem Unterleib aus. Er versuchte es jedoch zu ignorieren.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 06 Sep, 2009 19:18

Nathalie lächelte erleichtert.
"Ich habe es nicht verleugnet, warum auch, das werde ich nie tun, deshalb ja.. a-"
weiter kam sie nicht,denn Lupin gab ihr einen Kuss, okay, ihre Erklährung konnte sie sich sparen.
Sie hörte ihm noch zu, dann wurde ihr lächeln zu einem Strahlen.
"Ok, ich werds versuchen, so gut es geht, eben, ich muss mich ja nur fast 24 Stunden nonsstop mit dem Slytherins rumschlagen, dazu noch mit Malfoy, der mir echt überall hin folgt und achjaa, noch Snape und Peeves, aber wird wohl nicht so schwer sein..."
Lupin sah bestürzt aus und im nächsten Moment lachte Bella so heftig los, dass sie sich die Seite hielt und sich an ihm abstützte um nicht vornüber zu fallen.
Er fiel echt immer wieder auf ihre ironie und ihr Schauspieltalent rein.
Sie lachte so heftig, dass ihr die Tränen in die Augen schossen, bevor sie sich zusammenreißen konnte.
"Meine Güte,Remus, natürlich muss ich nicht SO lange mit denen rumgammeln, der werte Prof Dumbledore hat es mir großzügigerweise gestattet am Gryffindortisch zu sitzen, damit ich in Ruhe essen kann und Peeves fliegt mir ja auch nicht immer hinterher und genausowenig muss ich immer neben Slyths sitzen nur im Zaubertrankunterricht halt...
Du hast ja recht, wie immer...",
meinte sie mit dem erneuten anflug eines Lächelns.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 07 Sep, 2009 13:00

Remus schüttelte den Kopf. Er war keinesfalls so naiv, wie Bellatrix dachte. Er würde nicht auf ihre Schauspielereien hereinfallen und dass
Dumbledore vor ein paar Tagen bereits gesagt hatte, sie würde bei den Gryffindors essen, war ihm bekannt. Ein leichtes Stöhen fuhr ihm über
die Lippen, und er erschrak. Er wurde rot und gab Bellatrix ein Zeichen, den Raum zu verlassen. Danach legte er sich ins Bett. Es dauerte
lange, bis er einschlief. Er grübelte darüber nach, wieso die Slytherins bloß immer so viel Ärger mit den Gryffindors hatten und anders
herum. Mit Peeves hatte man sowieso ärger und wenn man Severus nicht gut genug kannte, legte dieser sich auch mit allen an. Dann schlief er
ein.
Am nächsten Morgen klopfte es kräftig an Lupins Tür. Dieser fuhr erschrocken hoch, zog sich schnell an und öffnete. Vor ihm stand Minerva
McGonnagall. Wie immer sah sie sehr streng aus, jedoch als sie in das verschlafene Gesicht von Remus blickte, lächelte sie etwas. "Na, haben
Sie etwa verschlafen? Sie sollten schnellstens wieder in den Unterricht. Ihre Schüler warten bereits auf Sie." Er nickte kurz. Er war noch sehr
schlaftrunken und deshalb sehr wortkarg. Sie schloss sanft die Tür und ein paar Minuten später verzehrte Remus ein karges Frühstück und
stürmte wieder gehetzt in den Unterricht. Zum Glück war heute Freitag und vielleicht würde er nun etwas Zeit am Wochenende mit Bellatrix
oder mit seinen privaten anderen Angelegenheiten verbringen können.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 13 Sep, 2009 20:55

Nathalie verließ den Raum.
Sie betrat den Gemeinschaftsraum. Auf den grünen Sesseln saßen immernoch Schüler, auch Malfoy, der wie immer eine patzige Bemerkung machte.
Jedoch war Bella deutlich zu gut drauf.
"Na, wo bist du hingegangen? Zu deinem Halbblüterfreund? Hälst dich wohl für schlau was, wegen dieser ganzen Dinge und weil du immer die
Wahrheit sagst und alles, nicht?" Nathalie grinste spöttisch und musterte ihn mit kaum verhohlenem Grinsen.
"Weißt du Malfoy, ich glaube, du bist ne echt große Leuchte. Hast du schonmal an nen Beruf als Stehlampe gedacht?"
Malfoy starrte sie zornig an und erhob sich. Bellatrix jedoch war schon wieder im Schlafsaal.
Sie wollte sich gerade ins Bett legen, als sie Kotzreiz überkam.
Da lag ne tote Ratte in ihrem Bett, daneben ein zettel mit einem Wort "Blutsverräterin".
Nathalie entfernte die Ratte mit einem Schwung des Zauberstabes, bevor sie sich reinlegte und einschlief.
Sie stand früh auf und eilte zu ihrem Unterricht. In der zweiten Stunde hätte sie bei Lupin. In der Ersten hatte sie Wahrsagen.
Trelawney betrat die Klasse, wie üblich mit ihrem Gehabe.
Nathalie ließ sich neben Alice auf ein Sitzkissen sinken und starrte in die Kristallkugel. Als ihre Lehrerrin kam und sie fragte, was sie
sah.
Bella überlegte.
Sie dachte sich was aus.
"Ehh, ne Stehlampe...",
nuschelte sie, in Gedanken bei Malfoy.
"Und einen Kopf, der eines Jungen..."
Malfoy schnaubte.
Trelawney warf ihm einen pikierten Blick zu und meinte wieder an Nathalie gewandt:
"Meine Liebe, das ist ein schlechtes Omen.
Du wirst einen äußerst schmerzhaften Tod durch eine Keule erleiden..."
Nathalie vernahm Gelächter von den Slytherins.
"Aha, ich werde mich hüten...",
murmelte sie. Den Rest der Stunde verbrachte sie halb schlafend, bevor es zu Pflege magischer Geschöpfe ging.
Sie betrat den Klassenraum. Lupin war noch nicht da und Nathalie setzte sich wieder neben Alice.
Malfoy zischte was äußerst fieses, wie immer.
Sie wandte sich zu ihm um.
"Hmm? Hast du geredet oder war das lediglich eine Fliege, die mehr Grips hat als du?
Wäre ja keine Kunst.
Nebenbei bemerkt ich glaube ich hab besseres zutun als mir deine Vorträge über Muggelstämmige und so anzuhören. Weißt du, auf dauer wird das ein wenig
langweilig."
Alice neben ihr prustete lauthals los und auch Nathalie grinste.
Malfoy zischte.
"Wag es nicht, Lestrange, ich warne dich!
Halt dein hässliches Schwabbelmaul und verpiss dich zu deinen Blutsverräterfreunden!"
Nathalie grinste immernoch, diesmal würde sie nicht ausrasten.
"jaja, Malfoy, wie du vllt siehst, wenn deine Augen noch funktionieren, sitze ich dort bereits."
Mit diesem Satz drehte sie sich um und unterhielt sich gut gelaunt mit Alice.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron