Moderator: Weltenrichter

[HP] The Stone of Gatwick oder das Geheimnis der Potters [16.05]

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mo 15 Jan, 2007 21:58

Super klasse geschrieben. Und wieder so so spannend.
Was war da mit Kiara & Lisa? Warum sind sie keine Freunde mehr :?:
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Di 16 Jan, 2007 00:21

boah, super , ich will mehr.

und wieder spanend geschrieben
die geschichte zwischen Lisa und Kiara würde mich auch
interessieren
bitte schreib weiter
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 16 Jan, 2007 07:44

Ah ...... :D :D
Klingt ja fast wie Lily und James (Zack und Kiara) :mrgreen:

Schnell weiter ich will wissen wieß mit ihnen weiter geht....
oh die böse Lisa..... Zack hätte ruhig bei seiner Wut mal so richtig dampfablassen können bei Lisa genauso wie in der heulenden Hütte letztes mal :D :D :twisted: Ah die wäre Hackfleisch gewesen und ruhe hätten sie gehabt^^ :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Do 18 Jan, 2007 17:58

schön geschriebn...warum werden wir männer in solchen situationen wieder so dargestellt das wir alles vermasseln??...will ich wohl wissen^^
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 26 Jan, 2007 11:30

Wann gehts denn weiter :)
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 28 Jan, 2007 15:41

Wow ! Die FF ist toll !! Total spannend *schon neugierig sei*
Weiter bitte *lieb schau*
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 01 Feb, 2007 00:30

bin auch total begeister :D .
mein tipp: kiara is harrys schwester :lol:

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 02 Feb, 2007 17:42

Vielen Dank für eure lieben Kommis. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, weiterzuschreiben. werde es aber dieses Wochenende versuchen und hoffe, dass ich was posten kann ^^
* * * * * * * * * *

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Fr 02 Feb, 2007 21:28

hui ja freu mich schon !! =) spaaaanend
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 04 Feb, 2007 21:58

So meine Lieben. Jetzt geht es endlich weiter.

Vielen Dank für eure Kommis und viel spass beim nächsten Teil ^^


Harry ging Händchen haltend mit Ginny den Weg zum Schloss empor. Als Ginny plötzlich stehen blieb, sah Harry sie überrascht an. „Was ist los?“, fragte er mit einem Blick auf sie. Ginny schüttelte den Kopf und sah ihn lächelnd an. „Nichts. Ich will nur noch kurz den Moment mit dir geniessen, bevor wir wieder im vollen Gemeinschaftsraum sind und alle auf dich losstürmen, weil du endlich wieder entlassen wurdest.“ Harry lächelte Ginny zu und zog sie an sich. „Wenn du denkst, dass mich diese Meute von dir trennen kann, irrst du dich gewaltig.“ Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und betrachtete es. „Nichts und niemand könnte mich je von dir trennen Ginny Weasley.“ Er zog ihr Gesicht an seines und gab ihr einen langen, sanften Kuss. Als er sich nach einigen Minuten wieder von ihr löste, strahlte sie ihn an. „Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut du dich aus Sachen herauswinden kannst Harry Potter.“ Lachend legte Harry ihr einen Arm um die Schulter und so schlenderten sie langsam die Treppen nach Hogwarts empor.

Als sie durch die Eingangshalle gingen, hörten sie ein Rascheln hinter sich. Überrascht drehten sie sich um und sahen zu, wie Hedwig auf sie zuflog. Harry hob verdutzt die Augenbrauen und streckte den Arm aus, damit die Schneeeule auf ihm landen konnte. In ihrem Schnabel befand sich ein Brief. Harry nahm ihn entgegen und streichelte Hedwig über das Gefieder. „Wo kommst du denn so plötzlich her?“, fragte er und sah Hedwig an. Diese fiepte leise und raschelte mit den Flügeln. Ginny beugte sich neugierig über den Brief. „Von wem ist der?“ Harry sah auf den Umschlag ‚Harry Potter, Hogwarts’ Er drehte ihn um, konnte aber keinen Absender entdecken. Er zuckte mit den Schultern und liess den Brief in seiner Tasche verschwinden. „Ist nicht so wichtig. Ich werde ihn mir ein anderes Mal durchlesen.“ Er nahm Ginnys Hand und wollte gerade mit ihr die Treppen hochsteigen als jemand seinen Namen rief. „Potter!“ Voller böser Vorahnung drehte sich Harry um und sah, dass Severus Snape schnellen Schrittes auf ihn zukam. Harry seufzte. Er wartete, bis Snape bei ihnen angekommen war, begrüsste ihn jedoch nicht. „So, so, so. Kaum wieder entlassen, verstossen Sie schon wieder gegen die Schulregeln.“ Snape lächelte ihn hämisch an. Harry starrte ihn an. „Bitte? Wogegen soll ich verstossen haben?“ Noch im selben Moment, als Harry die Frage gestellt hatte, spürte er, wie Hedwig auf seine Schulter flog. „Darum Potter. Seit wann ist es erlaubt, Eulen im ganzen Schloss herumzutragen? Sie wissen genau, dass Eulen im Schlafraum oder in der grossen Halle gestattet sind. 10 Punkte Abzug für Gryffindor.“ Snape sah herausfordernd zu Harry. Harry starrte zurück. „Das kann doch nicht Ihr Ernst sein Professor. Was kann Harry dafür, wo und wann seine Eule auftaucht!“, gab Ginny wütend zurück. Jetzt wandte sich Snape ihr zu. „Weitere 10 Punkte Abzug für Gryffindor Miss Weasley.“, sagte er und drehte sich um. „Ach Potter, ich freue mich schon auf das Spiel zwischen Slytherin und Gryffindor in zwei Wochen.“ Mit diesen Worten stieg er die Treppen zum Kerker hinab. Als er verschwunden war, fluchte Harry laut los. Ginny sah ihn erschüttert wegen seiner Wortwahl an. „Beruhige dich doch Harry!“, sagte sie und legte ihre Hand auf seinen Arm. Harry kochte vor Wut. 20 Punkte hatte Snape Gryffindor abgezogen. Ohne vernünftigen Grund. „Komm, wir gehen.“ Er nahm Ginnys Hand und zog sie mit sich die Treppen hoch. Bevor sie das Portraitloch erreichten, sahen sie eine junge Frau um die Ecke kommen. Sie schien sie nicht zu bemerken und stieg durch das Portraitloch. Ginny rief ihr überrascht nach. „Kiara! Hey!“ Doch die Worte erreichten sie nicht mehr. Das Portrait war schon wieder auf seinem alten Platz. Strin runzelnd sah Ginny die fette Dame an. „Wer war das?“, fragte Harry überrascht. „Das war Kiara. Sie ist eine der Austauschschüler.“ Ginny nannte das Passwort und die fette Dame schwang missmutig zur Seite. Gerade als Harry durch das Loch klettern wollte, hörte er hinter sich eine Stimme. „Wartet auf mich. Ich will auch gleich rein.“ Er drehte sich um und sah einen braunhaarigen Junge auf sie zukommen. „Danke. Oh hallo Ginny. Harry.“ Er gab Ginny einen Kuss auf die Wange und klopfte Harry auf die Schultern. „Schön dich wieder zusehen Harry.“ Harry wollte gerade etwas sagen, als die zischende Stimme der fetten Dame zu hören war. „Würdet ihr jetzt bitte endlich durch dieses verdammte Loch steigen? Es ist nicht sehr angenehm hier oben!“ Irritiert kletterten die drei durch das Loch und lachten dann laut los. Als sie sich wieder beruhigt hatten, wandte sich Harry an den jungen Mann. „Es tut mir Leid. Ich kann mich nicht an dich erinnern. Mein Gedächtnis lässt einwenig zu wünschen übrig seit meinem Zusammenbruch.“ Der Junge blinzelte ihn verwirrt an, lächelte jedoch wenige Sekunden später. „Ich bin Zackery McSilver. Nenn mich doch einfach Zack. Zack hielt ihm seine Hand hin. Lächelnd schlug Harry ein und sagte. „Schön dich kennen zulernen. Ich bin Harry.“, Harry hielt einen kurzen Moment inne und fuhr dann fort: „ Aber das weißt du wahrscheinlich schon.“ Zack und Ginny lachten.

„Hey Harry!“ Harry drehte sich um und sah, dass Ron ihm zuwinkte. Er und Hermine sassen auf den bequemen Sessel vor dem Kamin. Schnell quetsche er sich durch die Schülermassen, die ihn glücklicherweise noch nicht bemerkt hatte und blieb vor Rons Sessel stehen. „Harry! Es tut uns so Leid, dass wir dich heute noch nicht getroffen haben. Gerade heute, wo du doch entlassen wurdest!“ Hermine stand auf und umarmte ihn so heftig, dass er das Gefühl hatte, ersticken zu müssen. „Kein Problem Hermine.“, japste er. Ron nahm lachend Hermines Arm und befreite Harry aus ihrer Umarmung. „Glaube mir, daran gewöhnt man sich nie“, sagte er immer noch lachend zu Harry. Zum Dank bekam er ein Kissen von Hermine an den Kopf gepfeffert. Harry lachte laut los, als er das verdatterte Gesicht von Ron sah. Hinter ihm hörte er noch weiteres Gelächter. „So siehst du wirklich bescheuert aus Ron!“ Harry wandte den Kopf. Auf einem Sessel ganz in der Nähe sass das blonde Mädchen, das er am Morgen schon einmal gesehen hatte. „Sehr witzig Larissa. Vielen Dank für dein Kompliment“, sagte Ron grimmig und sah wütend zu Hermine, die sich vor Lachen kringelte. „Ach komm schon Ron. Sei mir nicht böse. Du warst selbst schuld.“, sagte Hermine lachend und wischte sich eine Träne aus dem Auge. Sie zwinkerte ihm zu und gab ihn danach einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Rons Gesicht lief sofort dunkelrot an, was Larissa noch mehr zum Lachen brachte. Hermine streckte Ron ihre Hand hin und lächelte ihn an. Ron ergriff sie und zusammen durchquerten sie den Gemeinschaftsraum und stiegen die Treppen zum Jungenschlafsaal hoch. „Na dort würde ich in den nächsten Stunden lieber nicht stören Jungs“, sagte Larissa immer noch lachend und sah von Harry zu Zack. „Das erspar ich mir lieber“, sagte Zack grinsend und liess sich neben Larissa auf einen Sessel fallen. „Hast du Kiara gefunden?“, fragte Larissa. Zack nickte. „Ja habe ich. Aber ich weiss schon wieder nicht, wo sie jetzt steckt.“- „Sie ist hier irgendwo. Wir haben gesehen, wie sie in den Gemeinschaftsraum geklettert ist, kurz bevor du aufgetaucht bist Zack.“, sagte Ginny und liess sich auf Harrys Schoss sinken. Larissa zog die Augenbrauen in die Höhe. „Tatsächlich? Dann wird sie wohl im Schlafsaal sein. Ich werde mal nach ihr sehen.“ Larissa stand auf und streckte sich. „Warte, ich komme mit.“, sagte Ginny und gab Harry einen sanften Kuss. „Bis später. Stelle dich der Meute.“, sagte sie lachend und folgte Larissa. Harry sah ihr schmunzelnd hinterher. Er sah hinüber zu Zack. Doch der hatte wohl kein grosses Interesse, sich mit ihm zu unterhalten. Er hatte ein Buch zur Hand genommen und las gespannt. Da fiel Harry der Brief in seiner Tasche ein. Er nahm ihn heraus und öffnete den Umschlag. Darin lag ein Stück Pergament, das er langsam entfaltete.

Lieber Harry

Ich weiss nicht genau, wieso ich dir diesen Brief schreibe. Ich weiss noch nicht einmal, ob ich ihn überhaupt abschicken werde.

Seit unserer letzten Begegnung ist einige Zeit vergangen. Leider war unsere letzte, gemeinsame Zeit nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Viele Dinge haben wir uns gegenseitig an den Kopf geworfen und viele Dinge sind schlicht und einfach aus dem Ruder gelaufen. Ich schwöre dir Harry, es tut mir Leid. Alles was zwischen uns passiert ist, tut mir Leid. Ich wünschte, wir wären anders auseinander gegangen. Ich wünschte es mir wirklich.

Es vergeht kein Tag, ohne, dass ich an dich denken muss. Schon als wir uns vor drei Jahren das erste Mal richtig miteinander unterhalten haben, habe ich gespürt, dass zwischen uns etwas Besonderes ist. Doch nichts kam so, wie ich es mir erwünscht hatte. Ich wurde damals von meinen eigenen Gefühlen für einen anderen Mann überwältigt und habe mich ihnen hingegeben. Wir beide wissen von wem ich spreche Harry, und was mit ihm passiert ist. Und doch, weiss ich, dass sein Tod nicht umsonst war. Er hat mich dir näher gebracht in meinem letzten Schuljahr. So nahe, dass ich dachte, jetzt ist es soweit. Und von einem Tag auf den anderen wurde meine ganze Illusion zerstört. Ich weiss nicht einmal mehr weshalb. Ich war es Leid darüber nach zu denken, wieso es nicht geklappt hat. Aber heute weiss ich, ich hätte mich bemühen müssen. Ich hätte um dich kämpfen müssen.

Hätte..genau, hätte ist das Wort, dass mich sosehr stört. Ich wünschte, ich könnte es ändern. Wünschte, ich könnte zwei Jahre zurückdrehen und nochmals von vorne beginnen- zusammen mit dir. Und nur dir. Niemanden sonst.

Harry. Mir ist eines klar geworden. Ich liebte dich schon nach unserer ersten Begegnung beim Quidditchspiel.

Bitte hasse mich für die folgenden Worte nicht. Das würde ich nicht ertragen

Harry Potter, ich liebe dich noch immer und werde dich immer lieben!

In Erwartung auf eine Antwort

Cho
* * * * * * * * * *

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 04 Feb, 2007 22:13

Was Cho will wieder was von Harry :shock: ?
Ok ich glaub damit hätt jetzt keiner gerechnet ^^.
aber trotzdem mal wieder einsame spitze *g*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 04 Feb, 2007 22:17

Schöne Fortsetzung Lari :)

Ui da hat aber Harry zwei Flammen^^

mal sehen wie er darauf reagiert, aber ich könnte es mir schon denken^^

Bin gespannt auf die Fortsetzung :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 04 Feb, 2007 22:20

huch, was ist den da los?
Cho Liebt Harry noch immer, das kommt unerwartet.

da hast du uns wieder einmal einen tollen
teil hingezaubert *g*
ich bin schon auf die fortsetzung gespannt
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 04 Feb, 2007 23:11

Cho weiß nicht das harry mit ginny zusammen ist? hmmm...
Aber super kapitel =) bald weiter bitte ;)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Mo 05 Feb, 2007 15:02

Die alte Liebe Cho...seine erste Liebe

oder doch die neue...

für wen wird sich harry entscheiden...oder nimmt der frauenheld sogar beide^^

Also unterm Strich....

--------------------------------
Supa geschriebn ^^ :) ;)
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

cron