Moderator: Weltenrichter

[HP] Vampire in Hogwarts

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 22 Mär, 2007 10:29

Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Und etwas schade fand ich das du z.b. Dumbledores Namen erwähnt hast, wo es doch aus Akashas sicht beschrieben hast... sie kante doch nicht seinen Namen und da fand ich es etwas unpassend dinge zu erwänen die sie noch nicht wissen konnte. Denn so hate ich das gefül nicht aus Akashas sicht, sondern so als Geist neben Aksha zu schweben der schon alles weiß.


Wie meinst du das Watro?

In Kapitel 3 kommt Dumbledore nach Transilvanien, da ihre Eltern nicht fähig waren ihr Kind selbst über diese besondere Gabe aufzuklären :wink:

Was die künstlerische Freiheit angeht, ich fand's mal ganz toll Minerva Mc Gongall anders darzustellen *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 22 Mär, 2007 10:36

Ja nur du hast dann sofort geschrieben das er Dumbledore heißt obwohl du aus der sicht von deiner Vampirin geschrieben hast.
und ich fand es etwas verwirrdend das dann DD Name aufgetaucht ist, obwohl sie diesen ja nicht wissen konnte.
Und ich habe auch viele Bücher gelesen wo nur die dinge genannt werden die auch derjenige aus dessen sicht man schreibt auch kennt oder sogar falsch erkennt. Es ist mehr oder weniger so als steckt man in dessen Haut und da ist ein Name, den diese person nicht kennen kann (oder andere Informationen) etwas verwirrend.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 22 Mär, 2007 10:43

Naja es wird ja nicht alles aus der Sicht von Akasha geschrieben :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 22 Mär, 2007 10:48

Das stimmt... aber als DD ankam doch schon oder war es dann aus DD sicht?

Wenn dem so ist, habe ich den wechsel nicht bemerkt.
Aber ansonsten ist es wirklich nicht schlecht gemacht... wie gesagt.. bei meiner ersten FF damals habe ich Sirius genommen der durch das Tor in eine welt mit Vampiren gelandet ist (und als erstes auf meinen damaligen Vampir Charakter der WoD landete... da konnte er einem schon leid tun :mrgreen: )
Ich hoffe das du meine kritiken nicht falsch verstehst.. ich wie viel arbeit so eine FF macht aber ich will halt auch das man auch seine kleinen fehler aufgezeigt bekommt das man sie ausbessern kann. (Etwas das ich ja auch gerne haben möchte den ich mache bei meiner sicherlich auch noch viele Fehler^^")
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 22 Mär, 2007 10:59

:lol: Nein ist schon okay, die Sichtwechsel sind vielleicht schon etwas schnell keine Ahnung *g*
Hast du deine Vampir-FF noch? Würde sie gern mal lesen :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 22 Mär, 2007 11:12

Ich habe sie dir ja erstmal als PN gegeben und vll stelle ich sie auch hier mal (überarbeitet) mal on. Ich denke alle Vampir und Sirius Fans würden sich darüber freuen^^


*Grübel* Ich glaub ich stelle das erste kapitel sogar jetzt schon on ich habe das nämlich schon irgendwo überarbeitet.

So jetzt hab ich genug eigenwerbung gemacht :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Fr 23 Mär, 2007 20:19

Hey
ich find das kap super ! =)
Eine vampy in griffindor.Ich bin mal gespannt wann die andern ihr geheimnis rausbekommen.Spätestens wenn sie sie an einer blutkonserve nuckelnd finden ;) ^^
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Fr 23 Mär, 2007 20:45

uuuuiiii, Queenie

ich bin beeindruckt, das hast du wieder einmal toll geschrieben
besonders gut finde ich das Prof. Mc Gongal mal partei ergreift
und Draco zu recht weist

da habe ich lange drauf gewartet *g*

Lass dir bitte nicht zuviel Zeit :mrgreen:
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Sa 24 Mär, 2007 13:31

ich bin auch total begiestert von deiner geschichte
und freue mich schon auf die fortsetzung!!

lass uns biite nicht so viel warten, ok?? *lieb guck*
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 03 Mai, 2007 17:17

*einmal kräftig gepustet un der thread ist enstuabt :) *

Ich muss sagen das deine FF wirklich richtig genial ist! Dein SChreibstil ist flüssig und auch sonst ist alles passend!
*Schattenkind*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 03 Mai, 2007 17:55

:oops: Sorry Leute, ich versuche mein bestes :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 03 Mai, 2007 17:58

Jaja. Lass dir nur Zeit, wir wollen dich ja zu nichts drängen!
*Schattenkind*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 05 Mai, 2007 02:33

Zuallererst wollte ich sagen das ich deine Geschichte sehr geniesse Queen. Einfach toll und zweitens: LASS DIR ZEIT
Nicht hetzen lassen, auch wenn wir gern mehr lesen würden
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 27 Jun, 2007 12:54

hey du.^^nun habe ich endlich die zeit gefunden,um deine ff zu lesen..sie gefällt mir auf jedenfalls ehr und mit der akasha hast du einen interessdanten charakter geschaffen..ich mag solch aussergewöhnliche geschichten.^^nur kann ein vampir herzklopfen bekommen,oder gilt bei dir eine andere regel,da deine vampire wohl auch als solche geboren werden,wie ich es gelesen habe.
ausserdem, hat harry keine braunen,sondern schwarze haare.^^
hmm wqas gibt es noch..ich wüsste nicht,das den schülern die prüfung durch den hut bekannt gegeben wurde,bevor sie sich nicht auf diesen stuhl mit eben diesen hut gesetzt haben.aber diese kleinen änderungens chaden der egschichte nicht.ist halt ne von dir geschaffene alternative zu den büchern.^^
nundenn..ich erwarte eine baldige fortsetzung.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 21 Jul, 2007 20:08

hallo!!
hab gerade deine ganze geschichte gelsen un dmuss wirklich sagen coole idee mit den vampiren da ich ja selber auch in der gilde bin....war zwar lange nich mehr hier und werde jetzt wieder öfters vorbeischauen......naja egal also was ich sagen wollte deine geschichte ist echt der hammer.....alllerdings springst du sehr oft hin und her aber bitte schreib weiter.........
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron