Moderator: Weltenrichter

[HP] Vampire in Hogwarts

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

[HP] Vampire in Hogwarts

Beitragvon Queen of Shadow » Di 26 Dez, 2006 17:30

An einem Abend in den Brooms ist die Idee zu dieser FF entstanden und wie könnte es anders bei mir sein, sie handelt von Vampiren :twisted:
Hab vorher noch nie eine FF geschrieben, also seit bitte ein bißchen nachsichtig mit mir und meinem Schreibstil :lol:
Mein besonderer Dank geht an Severa, die mir als Beta-Leserin hilft *knuddel*


VAMPIRE IN HOGWARTS

Info:Natürlich gehören alle Charaktere J.K. Rowling, außer Akasha und ihre Eltern Graf & Gräfin Bathory. So wie verschiedene Personen aus dem Vampir-Clan.

Prolog:
Am 31.12.1980, also genau 5 Monate nach Harry's Geburt, versetzte die Geburt eines Mädchens das Zauberei-Ministerium in helle Aufregung....

Millicent Bagnold, die damalige Ministerin, war sprachlos und wußte nicht was sie davon halten soll. In einer geheimen Sitzung des Ministeriums wurde gerätselt, wie so etwas nur möglich war. Ja was war so ungewöhnliches passiert, das der sonst so ruhigen, besonnenen Millicent Bagnold das Herz schneller als ein goldnener Schnatz flattern ließ???

Im fernen Transylvanien, mitten in den Karpaten, lag die Burg Bran, die seit Jahrhunderten im Besitz des Vampirs Graf Bathory war. Und genau in dieser Burg wurde die 13. Tochter des Grafen geboren. Ihr Name war Akasha, benannt nach ihrer Urahnin, der Mutter aller Vampire...

Genau dieses Mädchen wurde als Vampirin mit magischen Kräften geboren, wenn man es genau nimmt ist sie zum Teil Vampirin und Hexe!

Dem Zauberei-Ministerium war es nur zu recht, das die Eltern erst am 11. Geburtstag von bzw. über die Besonderheit ihrer „besonderen“ Tochter benachrichtigt wurden. Es stand aber trotzdem außer Frage das Akasha von Bathory nach Hogwarts kam, schließlich wollte man unter allen Umständen dieses Mädchen unter Kontrolle haben. Es war jedem im Minsterium, der von diesem Fall wußte klar, dass Voldemort, wenn er es erfuhr alles tun würde, um Akasha in seine Hände zu bekommen.
Nicht zu vergessen wie der Vampir-Clan reagieren würde, wenn sie von diesem, ja man kann sie so nennen, Wunderkind erfährt.....


1.Kapitel Akasha entdeckt ihre Kräfte

Es war eine Sternenklare Vollmond-Nacht, durchzogen von einzelnen Nebelschwaden.
Die Burg Bran erstrahlte im Licht des Vollmondes. Eine Grabesruhe umgab die Burg.
Eine Szene wie sie in einem Horrorfilm nicht besser hätte sein könnten.
Doch plötzlich donnerte ein Schrei durch die Burg, der die Raben auf den Burgzinnen erschrocken wegfliegen ließ.

„Akashaaaaaaaaaa“. Wo steckte dieses verdammte Kind schon wieder???

Graf Andreij Bathory rauschte zornentbrannt in den Salon, indem sich seine Frau, die Gräfin Elisabetha Bathory, befand.
Diese zuckte zusammen bei dem Geschrei ihres Mannes und wenn er nicht schon tot wäre, würde er jetzt von ihren Blicken durchbohrt werden.

“Was hat sie denn schon wieder angestellt?“

Es war unschwer zu erkennen das Elisabetha nicht gerade die liebevollste Mutter war. Dagegen könnte man Petunia Dursley zur Tante des Jahres küren.
„Ich weiß nicht wie sie das geschafft hat, aber unsere Gäste-Särge hängen buchstäblich an der Wand als wären es Bilder“!!!
Ungläubig schaute Elisabetha ihren Mann an....
„Erkläre mir mal bitte wie unsere 6 Jährige Tochter das schaffen soll“.
Während das Grafen-Paar noch darüber diskutierte wie die Gäste-Särge an die Wand kamen, verwandelte sich Akasha in eine Fledermaus und flog seelenruhig über die Karpaten.
Vor ein paar Tagen fingen diese seltsamen Dinge an.
Das erste mal passierte es als sie stinksauer auf ihre älteste Schwester war. Cassandra konnte es mal wieder nicht lassen, Akasha als Nesthäkchen zu bezeichnen. Ein Wort dass die Jüngste des Bathory-Clans stets zur Weißglut trieb. Was konnte sie schon dafür das sie nicht ein paar hundert Jahre älter war. Akasha merkte ja selbst das da etwas mit ihr passierte, das sie nicht verstand. Wie vorher, als sie wieder mal spielen war in der Gäste-Gruft....
Svetlana, eine ihrer zahlreichen Schwestern, erschreckte sie, als Akasha mal wieder in den Gäste-Särgen stöberte. Denn manchmal vergaßen die Besucher etwas und damit spielte sie dann immer. Svetlana hatte sich in einem der Särge versteckt und als ihre kleine Schwester den Sarg öffnete, erschrak diese sehr. Lachend schwebte Svetlana aus der Gruft, während Akasha in ihrer Wut erst die Särge und dann die Wände ansah.
Dann war es Ihr, als treibe jemand ihr einen Holzpflock ins Herz......

Die Särge flogen an die Wände und blieben hängen wie kostbare Gemälde!!!

Zitternd sank Akasha auf den Boden, Sie hatte es sich nur im Geiste vorgestellt, dass die Särge an den Wänden hängen sollen. In ihrer Wut dachte sie, dass Svetlana dann sehen könnte, wie sie die Gäste-Särge wieder runter bekommt. Stur und eigensinnig wie sie war, ging sie einfach hoch zu den Burgzinnen und flog eine Runde über die Karpaten. Es war ihr völlig egal was ihr Vater sagen würde.... Doch eines wurde der kleinen Vampirin klar, diese seltsamen Dinge passierten nur wenn sie richtig wütend war.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 26 Dez, 2006 17:44

wow


echt voll geil


freu mich auf mehtr
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 26 Dez, 2006 17:45

hey queenie! toll dass du auch eine FF schreibst! ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!!!
* * * * * * * * * *

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 26 Dez, 2006 17:54

:oops: Danke für eure Lieben Komentare *freu*

Morgen oder übermorgen gibt's das nächste Kapitel :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 26 Dez, 2006 18:06

biiiite morgen die is sooo endgeil
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Dez, 2006 18:19

Hey Queeny,

Ich sehs erst jetzt, aber ich finds echt toll das du auch eine Schreibst...
Und ich werd mit Sicherheit jetzt schon ein Fan von dir :lol:
Also ich freu mic hauf einen neuen Teil :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Di 26 Dez, 2006 18:26

Hallo Queenie

deine ff finde ich klasse
Bin jetzt schon Fan und warte geduldig
auf mehr
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 26 Dez, 2006 18:41

Queenie, bis jetzt ganz super !!

Von meiner Seite keine Einwände.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Dez, 2006 19:01

Helga, meine Queen of FF :wink:
Machste echt knorke, weiter so!
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 26 Dez, 2006 21:38

*freu* Danke, aber Tom, Queen of FF? *gg*
Also da gibt's doch bessere Werke wie meins :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 27 Dez, 2006 20:19

ja meins zum beispiel

ne scherz

queenie bitte poste ne fortsetzung
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 27 Dez, 2006 21:01

2.Kapitel Ein Geheimnis wird gelüftet

Nun war der Tag gekommen, vor dem sich Millicent Bagnold seit Jahren fürchtete...
Sie hatte sich mit Dumbledore lange beraten und auch er war der Meinung das Akasha in Hogwarts am besten aufgehoben ist.

Traurigerweise ging es Akasha ähnlich wie Harry an ihrem Geburtstag.

Auch ihrer wurde nicht beachtet von der Familie, nein das stimmt nicht ganz, er wurde nur milde belächelt. So nach dem Motto „Ach ist sie wieder ein Jahr älter geworden?“!

Es war nur ein tragischer Zufall, das die Eule mit den Schulunterlagen in die Burg kam, als sämtliche Vampir-Clans zu einer Versammlung in der Burg waren. Während die Männer an der Tafel über wichtige Dinge sprachen, hatten es sich die Frauen mit ihren Kindern am Kamin gemütlich gemacht.
Akasha, die inzwischen besser mit ihrer seltsamen Kraft klar kam, überlegte schon, ob sie irgendetwas anstellen sollte. Was interessierte sie der neueste Klatsch unter den Vampirinen, wer wieder die meisten leckeren Sklaven getrunken hatte oder wieviele Menschen die Liebe Kleinen schon gebissen haben.

Genau in diesem Moment bemerkte sie die geschockten Blicke aller Anwesenden, als würde ein fliegender Holzplock durch's Fenster flattern...

Natürlich war Akasha genauso erstaunt was eine Eule mit einer Pergament-Rolle in ihrer Burg zu suchen hatte. Die Eule flog auch noch direkt zu ihr, aber bevor sie die Schriftrolle nehmen konnte, hatte ihre Mutter sie genommen. Doch bevor sie die Schriftrolle lesen konnte, nahm wiederrum ihr Vater sie an sich und öffnete sie.

Wäre er ein Mensch, würde man bestimmt sehen, wie er vor Zorn dunkelrot werden würde....

Das letzte mal als Akasha diesen Blick bei ihrem Vater sah, war als ein gewisser Lord Volde irgendwas ihm befahl sich irgendwelchen Todessern anzuschließen.
Dieser Lord würde doch nicht so dumm sein und es wagen meinem Vater dem Clan Oberhaupt der Bathory's noch einen Befehl zu erteilen???

Doch als ihr Vater erst die Schriftrolle und dann sie anschaute, überlegte sie was sie denn schlimmes angestellt haben konnte, das ihr Vater sie anschaute als wolle er sie mit Weihwasser übergießen.

Da jeder Vampir die vampirische Version der Legilimentik beherrschte, wußte sofort jeder im Saal was in der Eule stand. Selbst ein Gedankenblinder Troll hätte die Gedanken von Graf Bathory empfangen, da er über das was er las so geschockt war.

In dieser Schriftrolle wurde doch tatsächlich ihm und seiner Familie gratuliert eine Hexe in der Familie zu haben!!!

Zumindest sein Clan hatte noch nie etwas mit den Zauberern und Hexen zu tun gehabt. Es gab bzw. gibt einige Clans die sich den Todessern anschließen wollten.
Aus diesem Grund waren heute sämtliche Clans anwesend auf Burg Bran.
Durch die Besonderheit von Akasha's Geburt, hielt das Zauberreiministerium es für wichtig, das sie in Hogwarts eingeschult werden sollte.
Es stand dann noch drin, was seine Tochter alles für die Schule brauchen würde und das man das alles in der Winkelgasse in London kaufen konnte.

In diesem Moment verfluchte er sich selbst, dass er seinen Geist nicht verschlossen hatte, denn als er wieder an der Tafel saß, wurde er von allen Seiten mit Fragen bestürmt. Unter anderem wurde er auch gefragt, wie so etwas möglich war....
Eine Frage die mehr als berechtigt war, denn so einen Fall wie Akasha, gab es weder in der Zaubererwelt noch in der Vampirwelt zuvor. Dann folgte, was er befürchtet hatte, einer der abtrünnigen Clans meinte man könnte Akasha als Spionin gegen diesen Dumbledore einsetzen!

Und wie es das Schicksal wollte, sollte sie mit dem Jungen, der Überlebte, das Ihre teilen....

Wo waren die Zeiten als die Vampir-Clans noch soviel Stolz hatten sich niemandem zu unterstellen???
Und jetzt laufen immer mehr Clans zu diesem Voldemort über....
Graf Bathory war sich im klaren, dass er und seine Frau nicht die liebevollsten Eltern waren. Aber mit Akasha's Geburt hatten sie auch nicht mehr gerechnet. Wenn er jetzt so darüber nachdachte, hatte er immer das Gefühl das sie etwas besonderes war.
Wie gut das Akasha gerade so sehr in Gedanken versunken war, dass sie von dem Gerede der Männer an der Tafel nichts mitbekam. Er gab einer seiner älteren Töchter den Auftrag ihre Schwester in ihre Gruft zu bringen, was dieser natürlich nicht gefiel, da sie auch wissen wollte, was es mit dieser Eule auf sich hatte.

Bathory war vom Wesen her nicht viel besser als die Todesser. Er machte seiner vampirischen Herkunft alle Ehre, aber es widerstrebte sogar ihm, seine Tochter als Werkzeug von diesem Voldemort in diese Zaubererschule zu schicken.
Er nahm sich vor diesem Dumbledore nach der Versammlung zu antworten. Die Post-Eule hatte sich im Dachgebälk ängstlich versteckt, wartete trotzdem tapfer wie ein Gryffindor auf die Antwort. Ein paar Stunden später, kurz vor Sonnenaufgang, hatte der Graf die Eule weggeschickt. Er hatte Dumbledore eine lange und ehrliche Antwort geschrieben, von wegen, dass die Sorgen von ihm und dem Zauberreiministerium berechtigt sind.

Sowie das Voldemort tatsächlich bald durch abtrünnige Vampir-Clans von Akasha erfahren würde, es aber unter seiner Vampir-Würde stehe, seine Tochter an diesen Emporkömmling Voldemort zu verschachern.
Nun war es beschlossene Sache, dass Akasha die erste Vampirin in Hogwarts sein sollte und auch, dass sie wie Harry unter Dumbledore's Schutz stehen würde.

Wenn auch aus verschiedenen Gründen, waren Harry & Akasha in großer Gefahr. Sie waren die begehrtesten Jagd-Trophäen, die jeder Todesser gern seinem Herrn auf einem silbernen Tablett servieren würde...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 29 Dez, 2006 20:35

Lissy hat geschrieben: Oder sollte man deine Story lieber losgelöst von der eigentlichen Harry Story sehen????


*freu* Danke Lissy :D

Ja ich schreibe diese Zeit etwas anders :wink:
Sonst würde es nicht ganz passen mit der Tatsache das er Akasha als Spionin benutzen bzw. den Clan ihres Vaters unter seiner Kontrolle haben will :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 30 Dez, 2006 10:26

Wie ich es Lari versprochen hab kommt jetzt das nächste Kapitel :wink:


3.Kapitel Dumbledore zu Besuch auf Brug Bran

Dem „Nesthäkchen“ der Bathory's wurde es richtig unheimlich und das will bei einem Vampir was heißen, auch wenn sie noch sehr jung war.

Seit dieser seltsamen Eule sind viele Dinge passiert und anders geworden. Ihre Ausflüge über die Karpaten oder in die Dörfer der Gegend um zu „trinken“ wurden nur noch erlaubt, wenn sie von einer ihrer Schwestern oder Bathory-Clan Mitgliedern begleitet wurde.

Weder ihre Mutter noch ihr Vater wollten sagen warum das so war, es hieß immer es würde bald Besuch kommen, der helfen würde ihr alles zu erklären....

Auch fiel ihr auf, dass einige Vampir-Clans nicht mehr bei den folgenden Treffen dabei waren, einzelne Mitglieder davon aber immer mal wieder in der Gegend erschienen aber verschwanden wenn sie sahen, dass Akasha nicht allein unterwegs war.

Dann kam der Schiksalsreiche Tag......

Akasha saß mal wieder gelangweilt auf den Burgzinnen und sah runter ins Tal.
Als sie vor dem Burgtor etwas sah, krümmte sich ihr Magen zusammen.
Ihr war, als hätte sie letzte Nacht verdorbenes Blut getrunken.
Hatte sie das ? Oder entsprang dieses Gefühl der Sorge, der Sorge nicht zu wissen, was sie da weit entfernt vor dem Burgtor sah.

Plötzlich, wie aus dem Nichts, stand ein älterer Mann vor dem Burgtor.

Er hatte einen langen weißen Bart und einen sonderbaren Umhang. Als wenn er Gedanken lesen könnte, schaute dieser Mann zu ihr hoch und schmunzelte...
Das Tor wurde geöffnet und er wurde in die Burg herein gelassen. Kaum eine Sekunde danach erschien schon Ludmilla eine ihrer Schwestern und sagte sie solle sofort zu den Eltern kommen. In der Zwischenzeit wurde Albus Dumbledore in den roten Salon geführt, wo er schon von dem Grafen und seiner Gattin erwartet wurde.

„Willkommen auf Burg Bran Albus Dumbledore“!

Graf Bathory lächelte den Besucher an, ein Lächeln das aber nicht die Augen des Grafen erreichte. Man konnte die Spannung, die hier im Raum herschte fast greifen....
Die Gräfin, die seit dem sie wusste, was für Talente in ihrer jüngsten Tochter schlummerten, noch gereizter war schwieg und nickte Dumbledore nur zu.
Dieser lächelte. Es war sein allseits bekanntes unergründliches Lächeln und hatte aber trotzdem einen wachsamen Ausdruck in den Augen.
Akasha wurde immer langsamer, um so näher sie dem Salon kam....
Ihre vampirische Legilimentik-Fähigkeit war noch nicht sehr ausgereift, was bei ihrem Alter verständlich war. Aber auch sie begriff, dass dieser Besuch ihr bisheriges Leben und auch ihre Zukunft total auf den Kopf stellen würde.

Sie war sich nicht sicher, ob sie das auch wollte.

Nur was hätte sie tun können um dem zu entfliehen? Wo doch überall diese nervigen Handlanger ihres Vaters herumlungerten das sie keine Dummheiten anstellte... Akasha schwebte vorsichtig an die schwere, schwarze Eichenholztüre vom Salon und wagte einen Blick, da sie wissen wollte, was die Erwachsenen gerade machten.

Verzweifelt versuchte sie nicht zu kichern, denn das war ein Bild für die nächste Sarg-Party!!!

Dieser Besucher gefiel ihr immer besser, wie er lächelte obwohl ihre Eltern ihn anstarrten als würden sie ihn am liebsten, bis zum letzten Tropfen aussaugen.
Doch plötzlich....
Wäre Akasha ein laufender Blutbeutel (das war ihre Lieblingsbezeichnung für die Sterblichen), würde sie jetzt dunkelrot werden im Gesicht. Denn während sie heimlich ihre Eltern und den Besucher beobachtete, drehte sich dieser um, schaute sie schmunzelnd an und fragte sie: „Möchtest du nicht lieber rein kommen zu uns Akasha?“
Ihre Mutter war da weniger freundlich, aber was konnte man auch anderes von ihr erwarten. Elisabetha schaute ihre Tochter missbilligend an: „Willst du da draußen etwa Wurzeln schlagen?, Komm sofort rein und begrüße angemessen unseren Gast, wie es sich für eine Bathory gehört“!

Oh wie Akasha ihre Mutter in diesem Moment hasste und verabscheute....

Immer mußte sie sich vor Fremden wie die Vampir-Königin höchst persönlich aufführen. Das war so peinlich. Sichtlich genervt und um noch mehr Peinlichkeiten zu vermeiden, schwebte Akasha zu dem Besucher hin. Sie machte einen filmreifen Knicks, gab ihm die Hand und schaute ihn dabei scheu in die Augen. Als sie sein Schmunzeln sah, mußte sie auch grinsen und sagte:
„Seid Willkommen hier auf unserer Burg Sir“.

Dumbledore schaute sie freundlich an :“ Hallo Akasha, ich bin Albus Dumbledore“. Das er Schulleiter von Hogwarts war verschwieg er noch, erst wollte er sie über die Besonderheit ihrer Geburt aufklären. Denn wie er feststellen mußte, wollten ihre Eltern diese verzwickte Aufgabe völlig ihm überlassen.
„Akasha setzt dich mal bitte zu mir“, er machte Platz und sie setzte sich zu ihm auf's Sofa. Dumbledore schaute sie aufmerksam an und fragte:“Hast du in den letzten Jahren schon mal etwas unerklärliches passieren lassen?“ Ihr geschockter Blick sagte ihm alles, schmunzelnd fuhr er fort :“Wie ich sehe, weißt du wovon ich rede“. Wiedereinmal konnte ihre Mutter sich nicht zurückhalten und keifte:

„ Sie hätten mal unsere Gäste-Gruft vor ein paar Jahren sehen sollen, da hingen alle Särge an der Wand wie kostbare Gemälde“!

Wenn Elisabetha jetzt einen über diese Tat empörten Dumbledore erwartet hatte, hatte sie sich getäuscht.
Kichernd meinte er, dass so etwas noch keiner seiner Schüler geschafft hatte. Aufhorchend schaute Akasha ihr Gegenüber an. „Welche Schüler und wer sind sie überhaupt, dass sie über diese Dinge bescheid wissen?“ Mit ihrer direkten und unerschrockenen Art, gefiel sie Dumbledore immer mehr. Nun war der Augenblick der Wahrheit gekommen....

„Akasha, ich bin Schulleiter einer der bekanntesten Schulen in der magischen Welt“!

Das war zuviel für die kleine Vampirin, sie wuchs die ganzen Jahre vampirisch gesehen sehr behütet auf. Sie kannte gerade mal die Sterblichen, da sie ja von ihnen lebte. Aber Magie usw. kannte sie nur von Büchern, das es so etwas wirklich geben sollte war ein Schock für sie. Nie wäre sie darauf gekommen das ihre seltsame Fähigkeit etwas mit Magie zu tun haben könnte....
Mitleidig schaute Dumbledore sie ihn an : „Es gibt noch etwas was du wissen mußt, du bist etwas besonderes, da du eine Vampirin und Hexe bist“!
Ausführlich erzählte er nun Akasha von Hogwarts und das sie in 8 Wochen als Schülerin in diese Schule kommen sollte. Sie schaute ihn ungläubig an. Sie sollte fern von ihrer Heimat und ihrer geliebten Burg Bran in eine fremde Schule gehen???
Ihr Vater schaute sie an und sagte: „Asha ich weiß das ist alles zuviel für dich, aber glaube mir, das ist das Beste für dich, nur dort kannst du lernen mit deiner Fähigkeit umzugehen“. Wow dachte Akasha, es mußte doch ernster um sie stehen als sie dachte. Wenn ihr Vater sie schon mit ihrem Kosenamen anredete....
Zögernd schaute sie ihren Vater an : „Vater hängt das mit der Eule zusammen und dem wegbleiben einiger Clans?“. Er nickte und sagte, dass er ihr die genauen Gründe noch nicht mitteilen könnte, da es für sie besser sei noch nicht alles zu wissen.

Dumbledore bemühte sich seine neue Schülerin ein bißchen aufzuheitern und sagte zu ihr: „Weißt du wie wir in der Magischen Welt zu den Sterblichen, wie du sie nennst, sagen?“. Akasha schüttelte den Kopf und schaute ihn fragend an. „Wir nennen die nicht magischen Menschen Muggel“ Sie sah Dumbledore an und mußte herzlich lachen, was für ein komisches Wort.
Akasha war schon immer eine sehr aufgeweckte und neugierige Vampirin, eigentlich freute sie sich schon auf diese Schule in England. Vielleicht war es doch besser, als hier von ihren Schwestern unterrichtet zu werden und nur immer durch die Karpaten zu fliegen. Doch auf einmal fiel ihr etwas wichtiges ein.....

Unsicher schaute sie ihren neuen Schulleiter an und fragte: „ Aber was trinke ich denn dann in der magischen Welt“??? Lächelnd, denn es wunderte ihn, dass sie ihn das noch nicht gefragt hatte, antwortete er : „Keine Sorge, eine Hauselfe von Hogwarts wird immer hierher apparieren und dir die von deiner Familie vorbereiteten Flaschen holen“.
Auf ihre neugierige Frage was denn apparieren bedeutete, meinte Dumbledore lachend, dass sie das alles noch früh genug lernen würde.

Als dann alles besprochen war, verabschiedete sich Albus Dumbledore von dem Grafenpaar, zwinkerte Akasha zu und sagte: „ Ich freue mich schon darauf dich in Hogwarts begrüßen zu können“! Sie begleitete ihn noch zum Burgtor und sah ihm zu wie er disapparierte und kehrte nachdenklich in die Burg zurück....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 30 Dez, 2006 11:38

einsame spitze *daumenheb*
wann ist denn der nächste teil zu erwarten?

zu der frage der frage, der zeitlichen einordnung: ich finde es plausibel, dass im untergrund bekannt ist, dass voldemort noch lebt, und dass er anhänger sucht, ode rin seinem namen suchen lässt.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban