Moderator: Weltenrichter

[HP] Verstehst du das?(Oneshot)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

[HP] Verstehst du das?(Oneshot)

Beitragvon Wuschl » Do 26 Apr, 2007 19:05

Hey,

So ich hab mich mal getraut und ran gewagt ein Oneshot zu schreiben!
Den hab ich eigentlich auch nru geschrieben weil ich Lust und meine Laune bessern wollte xD

Ja will nicht viel rum labbern hier ist er xD
Ich hoffe es gefällt euch :)

~*~_____________________________________________~*~



Verstehst du das? (Oneshot)

Der Klang deiner Stimme, halte in mir wieder, warum, wieso. Warum hast du mir das gesagt, alles lief doch so perfekt und nun kommst du mit dieser billigen Ausrede. Ich versteh es nicht, du verstehst es nicht., wir verstehen es nicht. Ist es den wirklich so schwer….
Nun stehe ich da, allein. Du bist gegangen, einfach so, ich fragte dich warum, doch keine Antwort. Nur Stille umgab mich, ich verstehe es nicht.
Wie konnten wir es einfach nur so weit kommen lassen, wie konnten wir uns nur so auseinander leben. Ich verstehe es nicht, Verstehst du es? Ich glaube nicht, sonst hättest du versucht, das alles wieder in den Gang zu bekommen. Doch du hast nichts getan als die Dinge laufen zu lassen.
Nun sehe ich dich jeden Tag, doch was ich sehe ist leere, tiefste leere. Warum hast du mir das angetan, ich verstehe es nicht.

Unsere Blicke treffen sich. Doch verspüre ich irgend einen Reiz zu dir zu kommen? Nein ich verspüre ihn nicht, leider nicht. Ich wünschte ihn in mir zu verspüren. Doch was gebe es für einen Sinn, du bist fort gegangen, nicht ich! Du hast es soweit kommen lassen, ich nicht! Ich merke wie eine Träne an meinem Gesicht entlang fließt, doch ist die Träne wert, ist sie nur für dich Wert, ich glaube nicht.
Verzweifelt such ich deinen Blick, ich will ihn sehen, ich will das sich unsere Blick wieder treffen. Warum will ich das, ich verstehe es nicht.
Stunden würden vergehen, wenn ich in deine Augen blicken würde. Aber warum, wieso versinke ich in deinen Augen, wenn ich doch tagtäglich sehe, wie du mit einer neuen rum rennst, warum tust du mir das an. War ich dir nicht zu gut, fehlt mir etwas?

Keine Antwort….
Stille…

Nun stehe ich wieder vor dir, doch wir reden nicht. Warum nicht, ich verstehe es nicht. Mit deiner zärtlichen und zarten Hand streichelst du meine Wange, ich spüre wie deine Wärme in meinen Körper überkleidet, warum lasse ich das zu, nach all den verletzenden Jahren, ich verstehe es nicht.
Deine dunkelbraunen Augen schauen in meine. Ich versinke, ich will versinken und ich kann in dir versinken. Mondschein umgibt uns, uns stört es nicht. Du ziehst mich näher an dich heran, du ziehst mich in deinen Bann.
Ich lasse es zu, ich kann es zu lassen!
Nun stehen wir nur noch wenige Zentimeter entfernt, du kommst noch näher. Bis sich deine samtweichen zarten süßen Lippen auf meine treffen. Ich will es genießen, ich genieße es. Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre vergehen bis du dich wieder von mir löst. Ich will dich fragen warum, ich tue es nicht.
Was habe ich falsch gemacht, was hast du falsch gemacht, was haben wir falsch gemacht, wir verstehen es nicht.
Sirius, Sirius Black der Frauenheld. So nennen sie dich, doch ich nenne dich anders. Du bist mein Sirius, mein Stern am Himmel, mein Planet. Ich will dich nie wieder weg geben, ich gebe dich nicht weg.

Hörst du, ich gebe dich nie wieder weg! Du gehörst mir allein!

Ich liebe dich!


Verstehst du das?

Ps.: Na ja auch wenns kurz ist.... xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 26 Apr, 2007 19:27

Heey Liesl *knuff*

Toll geschrieben!
Super nachvollziehbar und hineinversetztbar!
Echt dein schreibstyl ist toll.

Und Sirius liebe ich sowieso.

Nur eins er hatte laut Rowling soweit ich mich errinnern kann graue Augen!
Und dann eine Frage aus wessen Sicht ist das?

Noch mal dickes Lob!


deine


Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 26 Apr, 2007 19:29

Keine Ahnung, kann sich jeder denken xD
Ich wollts halt in Ich form schreiben xD

Mhm hab ich wohl übersehen oder verschrieben xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 26 Apr, 2007 19:32

WOOOW!!!
Echt toll, super geschrieben und die story ist auch super :D
Gibts bald mal wieder nen oneshot?? *bettel*
*mehr von dir lesen will*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 26 Apr, 2007 19:37

(Ah ich will keine pOst kommentieren also mein letzter Post xD)

Öhm nur wenn ich wieder so in einer Laune bin dann ja xD aber vielelicht gibts auch mal was witziges werdi ch sehen ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 26 Apr, 2007 19:43

Werchen! Super Oneshot. Hat mir sehr gut gefallen. *dich knufft*

Hehe deine leser müssen sich nicht beklagen, oder? Sie bekommen ja noch die FF von uns zu lesen *g*


Aber echt! Diese Story ist super!!
* * * * * * * * * *

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 26 Apr, 2007 21:45

Find ich super Lisl. Ganz toll gemacht
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 26 Jul, 2007 13:00

Ui, Sister, das ist echt schön :D

Tolle Geschichte, echt schön geschrieben :D

Hat echt Spaß gebracht zu lesen, hätte am liebsten gar nüscht mehr aufgehört ^^

Schön Geschichte :D
Smile. It confuses people.

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Sa 01 Dez, 2007 19:22

Echt klasse!!!!!!!!! :D :wink:
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!