Moderator: Weltenrichter

[HP] Verwählt [Oneshot]

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » So 18 Nov, 2007 15:51

Echt cool da sind sie James ja (noch) ganz gut miteinander ausgekommen*gg*
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Do 22 Nov, 2007 14:33

Echt klasse Idee, das sie ausgerechnet bei James anruft... :D
Aber hat der als Zauberer eig. ein Telefon, mit Strom und allem??
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 29 Nov, 2007 18:24

Heya, also, ich find deinen One-Shot echt gut gelungen, weiß gar nicht was du hast :P

Dass Lily von allen 2 Mrd Menschen auf der Welt, die ein Telefon haben, ausgerechnet bei James durchkommt, ist zwar ein riesiger Zufall, der's schon etwas unrealistisch zu machen droht, aber das zähl ich unter künstlerische Freiheit, also pffts, schnurz ;)

Schreib nur weiter ^^ auch, wenn's "Unsinn" wird :P