Moderator: Weltenrichter

[HP] Verzaubert! *Es wird heiß*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Feb, 2006 22:33

oh nö arme alola!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 01 Mär, 2006 15:22

och nein du arme..... das is ja doof :(
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 04 Mär, 2006 18:47

und wie, aber am sonntag gibt umso mehr zu lesen, extra für euch meine lieben!!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Mär, 2006 09:16

ah jippi.... *schonn gespannt warte*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » So 19 Mär, 2006 14:32

tut mir leid, aber mit den ganze rumgetue von meiner ma und keine zeithaberei komm ich nicht dazu die story weiter zu schrieben! sorry, aber ich versuch es weiter, ich will das es richtig viel wir, da wir noch sowas pasieren!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 20 Mär, 2006 14:57

schade alola freu maich aber schon auf mehr
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 21 Mär, 2006 19:16

Schreib mal weiter!!!
Finde deine Geschichte ganz gut- ist zwar total umgangssprache,
aber ich könnt`s auch nicht besser...*smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 28 Mär, 2006 17:47

Alles Klar!"!!!!! Es geht weiter!!!!!
Sorry das ihr so lange warten musstet, aber dafür wird es total spannden, ich hab nämlich was neus ausgedacht!!! *juchtz*

Als sie den Gang endlang ging, sah sie einen Schatten der nicht weit von ihr entfernt gewesen ist. Hermine fragte sich wer das sein könnte, denn wenn es ein Lehrer sein sollte hätte sie dann tierisch ärger bekommen. Als sie dann einen Moment lang wartete hörte sie eine Stimme >>Hermine...<< als Hermine um die Ecke sah, sah sie da Ron der mit der Decke da stand. >>Was machst du hier?<< fragte Hermine verwundert, sie fragte sich was Ron hier wollte. >>Na ja, ich hab dich gesucht. Ich dachte es könnte kalt werden, und habe auch eine Decke mitgenommen.<< nuschelte Ron vor sich hin, Hermine sah ihr etwas irritiert an und Lächelte. >>Na ja, danke. Das ist echt lieb von dir.<< sagte sie und umarmte ihn ganz fest. Als sie seine währe spürte wurde ihr wärmer ums Hertz und es fing schneller an zu schlagen. Ron spürte ihr Hertz schlagen, er machte sich etwas sorgen denn Hermine war ganz kalt. Er nahm ihr Hände und Küsste sie ganz zart. >>Ron...<< sagte Hermine ganz leise, sie lief etwas rot an. Ron und Hermine waren erst seit den Sommerferien Anfang zusammen, es hat noch keiner gewusst außer Elena aber es war nicht sehr schlimm für sie. Hermine wollte Ron schon gar nicht mehr loslassen.
Sie hielt ihn so fest wie möglich fest. >>Hermine, wir müssen schon los.<< sagte Ron ganz leise, es war ich ein wenig unangenehm, schließlich waren die beiden noch nicht so lange zusammen und das erste mal was sie zusammen hatten, haben sie auch nicht geplant es kam einfach. Ron war also noch immer ganz verlegen bei der Sache, genau so wie Hermine. Ron wollte sie loslassen, doch Hermine lies es nicht zu. >>Was ist los?<< fragte Ron Hermine und stupste sie an mit seinen Finger an ihren Kopf. Hermine hob ihr Kopf und sagte nur eins : >>Ich will dich!<<
Elena saß auf ihren Bett und kämmte ihre lange schöne haare. Sie streichelte sie sanft dabei, als sie nun fertig war stand sie auf und stellte sich vor den Spiegel. Sie hatte ein kurzes, Rosahnes Schlafanzug an, es hatte viele Rüschchen und einen tiefen ausschnitt. Viele Mädchen waren auf Elena neidisch, nicht nur weil sie mal mit den Berühmten Harry Potter zusammen war, sondern auch wegen ihrer perfekten Figur. Sie könnte leicht ein Model werden oder so was ähnliches, doch Elena wollte das nicht. Klar, manchmal hat sie ihren Körper benutzt um an manche dinge zu gelangen die sie haben wollte. Doch jetzt hatte sie sich geändert, es kam ihr so vor das Harry ihr leben verändert hat. >>Hmmm... Vielleicht hat Hermine ja doch recht, vielleicht sollte ich doch noch mit Harry es versuchen?<< murmelte sie es vor sich hin. Sie legte sich hin und machte ihr licht aus. Doch schlaffen konnte sie nicht, bis tief in dich Nacht dachte sie darüber nach ob sie es doch mit Harry versuchen sollte, und ob es sich überhaupt lohnte.
Am Morgen stand Elena etwas langsam auf, sie war total müde und konnte kaum laufen. Sie ging ins Waschraum, zog sich um und ging raus. Dies mal lies Elena ihre haare offen, normalerweise trug sie es als Pferdeschwanz aber dies mal dachte sie es währe mal abwechslungsreich sie offen zu tragen. Als sie nun in den Gemeinschaftsraum reinging sah sie eine Menge versammelt stehen. Elena sah Jen die auch da stand. >>Hey Jen, was ist hier los?<< fragte Elena Jen als sie zu ihr kam. >>Also, es hat sich herausgestellt das Hermine und Ron zusammen sind,....<< sagte Jen und brach ab. Elena lief etwas rot an, da sie ja wusste das sie zusammen sind, aber das sie das jemanden erzählen würden wusste sie nicht. >>Und? Wieso stehen hier alle?<< fragte Elena noch, >>Also, es soll hier ein Weihnachtsball stattfinde.<< sagte Jen und schaute sich um. >>Acha...<< sagte Elena und drehte sich um zur Tür. Sie sah da Harry der sich gerade mit Ron unterhielt, als Elena ihn da sah pochte ihr Hertz ganz schnell und ihr wurde ganz warm. Als Harry aufblickte und Elena dann bemerkte lief Elena dann rot an.


Gut, es ist nicht viel, aber ich dachte, ich lass euch zappeln weil das ja auch so spanedn anfängt, sie haben ja fast noch ein halbes jahr in hogwords zu verbringen, und dann sind die ja vollständige zauberer und hexen... tja... mal sehen was ihr darüber denkst, und ratet mal was da vorkommt!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Mär, 2006 21:07

super teil wieder mal!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 28 Mär, 2006 21:33

mhhh, find ich auch...
habe bloß so eine leise vorahnung wie es weitergeht... :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 28 Mär, 2006 22:10

toller teil weiter so :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Mi 29 Mär, 2006 14:09

es wird schwer, den ich werde warscheinlich morgen das letzte mal posten. danach werdet ihr 2 woche lang nich bekomme, weil ich wegfahre, sind schließlich ferien. sry leutz
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 29 Mär, 2006 16:12

och nö dann schick aber auch ab ja

ach ja super tewil m,ach weiter so
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 04 Apr, 2006 15:56

also, hab das doch nicht geschaft, dasss ist so doof hier, am liebsten wurde ich bei meinen pc sitzen und euch die story weiter schreiben, geht ja net... *heul* i miss you all!!

So, ich will aber uach ein gewinspiel machen in der zeit wo ich weg bin!

1)Was sagt ihr? Wie viel jahre alt ist Elena?
2)Was geschah mit Harry als er mit Elena schluss gemacht hat?
3)Wer hat Harry verzaubert?
Der gewinner bekommt ein bild vom mir zugeschickt, wie elana ausshit!

Ich hoffe ihr schummelt nicht! Die antworten schick ihr mir bitte per PN! Ich freu mich schof auf den gewinner!! *gg*

VIEL ERFOLG!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 06 Apr, 2006 15:05

Ich bin froh euch mitzuteilen das Ginny6 gewonnen hat!!!
So bald ich zuhause an meinen pc sitze bekommt sie dieses bild!
Demnehst mache ich nioch ein spiel! Damit alle nicht so traurig sind!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

cron