Moderator: Weltenrichter

[TW] Bis(s) zum Ende der Liebe

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

[TW] Bis(s) zum Ende der Liebe

Beitragvon Cimbi » Do 08 Jan, 2009 10:02

Disclaimer

Ich schreibe diese Geschichte, weil es mir Spass macht, nicht um damit Geld zu verdienen. Alle Charaktere ( bis auf ein paar selbsterfundene ) gehören Stephenie Meyer.

Einleitung

Was wäre geschehen, wenn Edward Cullen Bella Swan gar nie verlassen hätte? Was wäre geschehen, wenn Jacob "Jake" Blacks Geheimnis nie vverraten worden wäre? Die Antworten findest du hier...

Prolog

Bellas Lungen brannten. Sie verlangten so hefitg nach Luft, dass ihr beinahe schwarz vor Augen geworden wäre. Aber sie wollte weiter. Sie wollte zu Edward, der heute nach zwei Tagen Jagd zu ihr zurückkehrte.
Oder besser gesagt, sie zu ihm. Sie hatte gedacht, er würde sie zu Hause erwarten nach der Schule, aber er war nicht da gewesen.
Sie bog um einen Hausecken und hatte dann den Wald vor sich. Für einen Moment lang hielt sie auf der Strasse an und stützte sich mit ihren Händen auf den zitternden Knien ab. Ihr Atem ging keuchend und stossweise.
Sie blickte auf und versuchte den Pfad auszumachen, der zum Haus der Cullens führte. Auf einmal war der Motor eines Autos zu hören. Bellas Kopf flog in die Höhe und sie sah gerade noch einen roten Toyota, der auf sie zuraste. Sie hob schützend die Hände vor sich und schloss die Augen. Ihr ganzer Körper spannte sich an und wartete auf den tödlichen Aufprall. Edward, Edward,Edward, schoss es ihr durch den Kopf.
Bellas Körper wurde von dem Auto erfasst. Ihr blieb die Luft weg und sie spürte wie sie ein paar Meter davon geschleudert wurde. Stechender Schmerz durchfuhr sie und ihr Kopf schien zu platzen. Dann schlug sie auf dem harten Asphalt der Strasse auf und ihr wurde schwarz vor Augen. Ihr letzter Gedanke galt Edward.

Kapitel 1: Himmel oder Hölle

Summende Geräusche drangen an ihr Bewusstsein. Ihre Augenlieder flackerten und ihre Gedanken begannen zu leben. Wo bin ich, fragte sie sich. Verzweifelt versuchte sie ihre Augen zu öffnen, doch die wollten offenbar nicht. Also blieb Bella in der Dunkelheit und versuchte stattdessen ihre Hände zu bewegen. Erst jetzt bemerkte sie, wie kalt sich diese anfühlten. Ihr Atem setzte aus und sie wurde leicht panisch. Die Erinnerungen an das Auto schossen ihr durch den Kopf, ihre Gedanken überschlugen sich.
Ich bin tot, dachte sie. Darum sind meine Hände so kalt. Ob ich im Himmel bin? Oder bin ich etwa in der Hölle? Sie wollte es sehen. Da hörte sie eine Engelsgleiche Stimme, die beruhigend auf sie einsprach. Oh, ich bin also im Himmel…Ausser es hat sich plötzlich geändert und die Engel sprechen in der Hölle. Aber warum konnte sie ihre Augen nicht öffnen? Sie konnte nicht einmal die Hände richtig bewegen, etwas drückte sie zusammen und hielt sie fest. Plötzlich war das gleichmässige, summende Geräusch verschwunden. Sie spürte wie sich ihr Magen zusammen zog und ein langsamer Schmerz sich in ihr ausbreitete. „Atmen, Bella, atmen…“

Sie hörte auf die engelsgleiche, samtene Stimme und atmete tief ein und aus. Der Schmerz liess nach, bis er schliesslich ganz verschwand. Komisch…Ich dachte immer, im Himmel sei alles leichter.
Dann überrannte sie der Schlaf.
Sie träumte. Edward stand vor ihr und nahm sie sanft in den Arm. Dann kam Jacob in einem Auto und versuchte Edward um zu fahren. Doch Edward war zu schnell für ihn. Er packte Bella fest und flog mit ihr Richtung Himmel. Sie brachen durch die Wolkendecke. Kälte überschüttete sie und sie schrak auf.
Es war vollkommen dunkel. Sie bemerkte, dass sie die Augen wieder öffnen konnte und ein Stein fiel ihr vom Herzen. Neugierig blickte sie sich um. Dies war also der Himmel. Sie hatte gar nicht gewusst, dass er so dunkel war…War sie etwa doch in der Hölle gelandet? Panisch versuchte sie sich aufzusetzen, musste aber feststellen, dass es nicht möglich war. Plötzlich stand jemand neben ihr. Obwohl sie es in der Dunkelheit nicht sehen konnte, spürte sie es.
„Bella?!“, sagte die Stimme erleichtert. „Bella, du bist endlich wach, welch ein Glück!“
Es war wieder die engelsgleiche Stimme. Bella hob den Kopf leicht an, aber sofort durchzuckte sie ein Schmerz. Also gab sie es auf. Sie versuchte etwas zu sagen, aber es glich eher einem hustendem Geräusch. Die Gestalt machte sofort ein paar Schritte von ihr weg, war aber sofort wieder neben ihr.
„Hier, trink das!“, murmelte die Stimme und setzte sanft einen Becher an ihre Lippen. Leicht öffnete Bella sie und das erfrischende Wasser floss durch ihre Lunge und verbannte den Schmerz, der sich darin festgesetzt hatte. Sie versuchte es noch einmal und hatte nun ihre Stimme wieder gefunden.
„Wo bin ich? Im Himmel oder in der Hölle?“ Sie fürchtete die Antwort und doch musste sie es wissen.
Ein leises, angenehmes Lachen ertönte, dass ein paar Sekunden andauerte. Bella schloss die Augen. Sie genoss dieses schöne Geräusch, welches ihre Sinne trotz der Schmerzen zu verzaubern schien.
„Erinnerst du dich nicht mehr, Bella? Du wurdest angefahren, von einem Auto..Aber du hast überlebt. Du bist weder in der Hölle noch im Himmel.“
Und auf einmal war alles wieder da. Das Auto, der Unfall, Edward…
Alles, an was sie vor dem Traum schon einmal gedacht hatte, kam ihr wieder in den Sinn. „Edward…Oh, Edward!“¨
Sie spürte wie seine kalten Finger zärtlich und sanft den Konturen ihrer Lippen folgten, um die Wassertropfen zu verwischen, die sich auf ihren Lippen angesammelt hatten.
„Es ist gut, Bella, es ist alles gut…Schlaf noch einmal… Dann erzähle ich dir alles.“
„Ich will es jetzt wissen.“
„Dickkopf.“
Sie spürte wie er sich neben sie legte und drückte sich an ihn. Er schloss sie in seine Arme.
Es war kalt, angenehm kalt. Sie seufzte und versuchte die Gedanken an ihren Unfall zu verdrängen.
Bevor sie einschlief murmelte sie noch ein paar Worte. „Wenn du da bist, Edward, dann kann es nur der Himmel sein.“ Sie wusste genau, dass er lächelte.
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 02 Feb, 2009 10:11

Hey ich finde es toll, dass du ein Biss-Fanfic schreibst :D Ist interessant zu lesen *g* Du weisst ja dass ich Biss liebe. xD <3 in dem Sinne : Guuuuut gemaaacht! Schreib weiter ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 11 Feb, 2009 21:19

92 lesen die Story ( oder klicken sie an ) und eine Person schreibt einen Kommi? xxxxxD Nee, danke Amelia, hab mich über dein Rewiev gefreut, hier, das nächste Kapitel ^^

Kapitel 2 : Wieder alles okay...Oder doch nicht?

Bella wachte auf. Ihre einzelnen Haarsträhnen fiellen ihr wie ein Vorhang über ihr hübsches Gesicht und verdeckten ihr die Augen, als sie den Kopf auf dem Kissen drehte. Eine kalte Hand fuhr sanft mit den Finger durch ihr Haar und schob es hinter ihr Ohr, wo es schliesslich blieb.
Bella blickte in ein paar schwarze Augen, unter ihnen lag ein lilafarbener Schimmer. Edward hatte seine Hand nach Bella ausgestreckt und strich ihr nun sanft über das Gesicht.
"Hast du Schmerzen?", flüsterte er leise.
"Nein..."
"Das ist gut, dann hat Charlisles Mittel gwirkt. Erinnerst du dich nun an alles?"
"Ja...Das Auto, die Schmerzen, die Ohnmacht...Wer hat mich von der Strasse runtergeholt?"
"Ein junges Mädchen, welches auf seinem Pferd die Strasse entlang galoppiert, wäre fast über dich hinüber geritten, hat dich aber im letzten Moment bemerkt. Sie hat ganz schön laut geschrieen."
Er kicherte leise. Aber Bella sah, dass sich unter seiner sorglosen Miene, etwas befand, dass sich nicht ergründen liess.
"Machst du dir wegen irgendetwas Sorgen, Edward?" Bellas Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.
"Nein, ich mache mir keine Sorgen."
"Du lügst..."
Er seufzte, sagte aber nichts. Sie wusste, dass er es ihr verheimlichen würde, bis er es für nötig empfand, es ihr zu sagen.
Sie drückte sich enger an ihn, wich dann aber wieder zurück.
"Was ist?", fragte er.
"Du hast Durst.", sagte sie und deutete auf seine schwarzen Augen. Er lächelte.
"Ach, das geht schon."
Er zog sie zu sich heran und presste sein Gesicht in ihre Haare. Sie spürte wie die Kälte auf ihren Körper überging, ignorierte es jedoch und rückte näher an ihn. Durch die dunklen Vorhänge sah Bella, dass die Sonne schien. Der Raum war ganz leicht erleuchtet und auf einmal erkannte sie,, dass sie nicht im Krankenhaus war.
"Wo sind wir?"
"Bei uns zu Hause. Willst du was essen?"
Bella sah ihn etwas erstaunt an.
"Ihr habt was zu Essen hier. Wie dass den?"
Er lachte ein herzhaftes Lachen.
"Na mit dir als unser Stammgast müssen wir ja etwas im Hause haben, nicht das du uns noch verhungerst."
Sie stimme in sein Lachen ein. Etwas vorsichtig schwang sie ihre Beine über die Bettkante, aus Angst vor Schmerzen, war dann aber verwundert darüber, dass keine kamen.
"Charlisle hat gute Schmerzmittel und ist der Beste Arzt auf der Welt, Bella. Es ist fast unmöglich Schmerzen zu haben, wenn man bei ihm in der Behandlung war."
Gemeinsam verliessen sie das Zimmer und stiegen dann die lange Holztreppe hinunter. Im ersten Stockwerk befand sich ein grosser Saal. Edward führte Bella zu einem Stuhl, verschwand und tauchte zehn Sekunden später wieder neben ihm auf. Mit einer Platte voll mit verschiedenen Marmeladen, Brot, Früchten, etwas Fleisch und Käse.
"Edward, dass kann ich doch gar nicht alles essen. Ihr hättet nicht so viel kaufen dürfen für mich!"
Edward lächelte leicht. "Wer sagt, dass wir das gekauft haben?"
Bellas Augen weiteten sich und sie öffnete schon den Mund um etwas zu sagen, aber er sagte bloss: "Iss..."
Also begann sie sich eine Brotscheibe mit Butter und Marmelade zu bestreichen. Als sie das Stück gerade fertig gegessen hatte, Edward hatte die ganze Zeit seine Augen nicht von ihr abgewandt, tänzelte Alice ins Zimmer.
Als sie Bella am Tisch sitzen sah, murmelte sie nur: "Hm, dass ist ja ziemlich unangenehm." Dann etwas lauter:
"Bella, du bist wieder auf den Beinen, wie schön!"
Sie tanzte um den Tisch herum, bis sie bei Bella angelangt war, riss sie aus dem Stuhl und in eine Umarmung. Bella erwiderte die Umarmung und lächelte.
"Es ist schön, dich wieder zu sehen, Alice, aber was ist ziemlich unangenehm?", fragte sie.
Eine plötzliche Stille trat ein, nur unterbrochen von einem regelmässigem Rauschen von Regen, draussen vor dem Fenster.
Alice warf Edward einen kruzen Blick zu, er schüttelte nur den Kopf. Bella stand zwischen den beiden und sah sie abwechselnd an.
"Was ist denn? Nun sagt schon!"
"Nichts, Bella, es ist nichts! Es ist völlig okay!"
Bella starrte die beiden misstrauisch an.
"Ich will aber wissen..."
Sie wurde unterbrochen, als Esme durch die Tür kam und den Saaö betrat. Ihre Augen funkelten, als sie Bella sah.
Schnell kam sie um den Tisch herum und umarmte sie. "Schön dich wieder auf den Beinen zu sehen, Bella. Keine Schmerzen mehr."
Bella schüttelte den Kopf. Alice seufzte erleichter und hatte mit einem Schlag all ihre Heiterkeit wieder. Vergnügt trabte sie durchs Zimmer und rief:
"Ich geh dann mal nach draussen!"
Schon war sie weg. Auch Esme verabschiedete sich schnell wieder, da sie noch ein paar Sachen zu erledigen hatte. Nun waren Edward und Bella allein.
Edward sass locker auf dem Stuhl und winkte sie zu sich. Sie setzte sich auf seinen Schoss und blickte in die nun ernsthaft aussehenden schwarzen Augen.
"Bella, es ist....es ist sehr ernst! Du musst mir versprechen in nächster Zeit nur wenn nötig das Haus zu verlassen! Wenn möglich, wirst du sogar hier bei uns übernachten und wohnen. Bitte versprich mir, dass du dies, was ich dir jetzt sage für dich behälst, denn Alice hat mir verboten, es dir weiter zu sagen."
Er seufzte und senkte den Blick während er sie enger an sich schlang.


Ff folgt [/i]
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 11 Feb, 2009 21:32

Uhh, ich habs auch gelesen..:)

Und das neue Kapitel war auch super...

Wann kommt das nächste?? :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 11 Feb, 2009 21:36

Weiss noch nicht :P hab gerade irgendein down, keine neuen ideen :(
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 11 Feb, 2009 21:38

Uhh, du bist auch für Jasper>?? :lol:

Ich auch!!! :lol:

*_*

Naja, aber fre mich schon, wenn das neue kommt^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Do 18 Jun, 2009 15:45

Gut gemacht, das ist mal was, für alle, die traurig sind, weil es nur vier Bücher gibt... :(

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Sa 18 Jul, 2009 13:00

ok...ich hab mir erst mal zeit nehmen müssen, um es durchzulesen^^
es ist ganz gut^^
schreib weiter^^
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 18 Jul, 2009 14:02

Oh mein Gott ich liebe es!xD
Bitte schreib so schnell wie möglich weiter!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."