Moderator: Weltenrichter

[HP] 2. FF - Snapes Tochter in Hogwarts

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Di 20 Dez, 2005 21:29

Schickst du bitte den neuen Teil ab?!
Würde nämlich gern weiter lesen :D

Hagrid

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Do 22 Dez, 2005 18:30

Also die Geschichte ist brilliant, muss man schon sagen.

ABER:
Salazar, könntest du das Sirius bitte übermitteln (am besten wortwörtlich)?:

Sirius, ich bin so wütend auf dich! Dir sollte mal jemand so richtig heftig in den Arsch treten!! Was fällt dir ein, sowas zu machen? Wie kommt man überhaupt auf solche Ideen? Ist das ein Kick, wenn man sich an jüngere Mädels ranmacht?? MUSS DAS unbedingt sein? Wie alt bist du denn jetzt wirklich? Ich bin so froh, dass ich dir auf deine Bitte hin keine Fotos von mir geschickt hab! Natürlich war das mit dem Internat auch gelogen, oder? Und ich erinner mich an die Mail, in der du geschrieben hast, dass du natürlich ein ganz normaler Junge bist, kein Perversling oder so! Ich könnt echt so kotzen...

Sorry an alle außer Sirius wegen der Ausdrucksweise, aber ich musste das loswerden.

--------------------------------------------------------------------------------
Aber die Geschichte ist echt gut, sehr schön geschrieben, besonders Snape ist hervorragend dargestellt, kurz: Will mehr davon!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 22 Dez, 2005 19:25

Ginny weaslby das hast du genau richtig gemacht
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 23 Dez, 2005 02:45

Ja..so ein Glück..ich bin nicht angegraben worden.Was ich über ICQ ersehen konnte,ist der gute Sirius 18..hat sich wohl nicht an mich getraut..hehe..bin ja älter..Aber Ginny Weaslby..du hast Recht! Ganz toll gesagt!

Aber lieber Sirius: Du hast da eine tolle FF und wir alle möchten gerne wissen,wie es weitergeht.Du hast einen brillianten Snape dargestellt! Wunderbar!
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 23 Dez, 2005 11:13

Ja ich hab auch bei ICQ geguckt, und da stand 18, hab ihn mal darauf angesprochen, und er meinte das wär ein Fehler oder so und ich dumme Kuh hab ihm auch noch geglaubt! *mit dem Kopf schüttel*
Na ja.. Warte mal auf die Fortsetzung...
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Fr 23 Dez, 2005 16:08

er hat im mom kein bock zum abtippen und ich auch nicht, aber es wird bald was kommen!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 06 Jan, 2006 22:38

Was heißt hier bald?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Jan, 2006 17:41

Salazar..wärst du so freundlich,uns was zm lesen hier reinzustellen?
Wäre toll!
Danke!
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 10 Jan, 2006 19:34

Salazar kann hier nichts mehr einstellen, da er gesperrt ist. Es handelte sich hierbei nämlich um den Zweitnick von Sirius.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 10 Jan, 2006 19:49

???? Nee ne ????!!! Sorry, dass ich das so schreib aber SO'N ARSCH!

(sorry)
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Jan, 2006 19:55

Ich hab es doch gewusst...
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 10 Jan, 2006 21:41

Ja wenn sowieso niemand reinschreibt..

(Pff, ich glaubs immer noch nicht! :evil: )
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

~NarcissaMalfoy~
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 1

Beitragvon ~NarcissaMalfoy~ » Mo 10 Jul, 2006 23:43

liebe leser dieser ff,

ich enttäusche euch leider ungerne, aber diese ff ist MEINE ff und wurde anscheinend leider geklaut und auf dieser seite veröffentlicht.
ich habe soeben einen mod angeschrieben mit der bitte, diese ff sperren zu lassen und hoffe, dass das schnellst möglich durchgeführt wird.
jeder, der ffs schreibt kann nachvollziehen, dass man eine geschichte nicht einfach mit "links" schreibt. ich kann es leider nicht tolerieren, dass mein gedankengut hier einfach "missbraucht" wird.

viele grüße
narcissa

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Jul, 2006 15:17

So, ich habe das mit der geklauten FF gerade erfahren und kann so ~NarcissaMalfoy~ nur zustimmen. Das ist nicht in Ordnung da diese FF wirklich wortwörtlich von Sirius übernommen wurde, ohne anzumerken, dass es nicht seine FF ist.

Aus dem Grund schließe ich diesen Thread jetzt und editier den ersten Beitrag.