Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 18] Jagd - überarbeitet

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 28 Okt, 2005 08:45

weiter weiter weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

nagini
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 4

Beitragvon nagini » Fr 28 Okt, 2005 14:35

Ja weiter, ist echt super deine Story!!! :D

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 28 Okt, 2005 17:35

WEITERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Fr 28 Okt, 2005 17:54

okay leute ... ich weiß nicht wann es weiter geht, weil meine rechte Hand dank sehnscheidentzündung danieder liegt ... das macht das schreiben am Computer etwas schmerzhaft oder langsam ... ;(
aber ich hoff mal, dass das net zu lange dauern wird ;)
außerdem kann ich mir dann schon tolle sachen überlegen ;)
ihr könnt ja auch ein paar wünsche schreiben, wie ihr denkt, dass das weitergehen soll ;)

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 28 Okt, 2005 20:21

GUTE BESSERUNG!! Hoffentlich fällt dir was ein, das die Story NOCH besser macht!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 28 Okt, 2005 22:54

Baldige Besserung
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 29 Okt, 2005 02:34

Zu der Geschichte kann man nur sagen:

PERFEKT!!!

So hätte ich mir auch den neuen Teil vorstellen können,
du schreibst da wirklich perfekt und auch die Ideen und das Ginny und Harry wieder zusammen sind, geil!!!

Du willst Ideen??

Wie wärs wenn du Snape irgendwie mit Harry verbindest das sie sich irgendwie treffen und das es dann ein Battle gibt :D
Aber das vielleicht erst später im Buch :D

Gruß HAgrid

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 29 Okt, 2005 19:34

Hey natas ich wünsch dir auch ne gute besserung und achja...jetzt seht man die überinstimmungen mit der alten version von JAGD ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mo 07 Nov, 2005 16:01

Ich bin auch echt beeindruckt Natas!! :)
Du beschreibst so schön bildhaft - fast so als wäre der Leser mitten im Geschehen. Find ich wirklich sehr gelungen. Und wie ich dir schon mal sagte, mal eine ein bisschen erwachsenere Story von HP! Da wird deutlich, dass Harry und seine Freunde immerhin schon über 16 sind. Sowas kommt bei JKR bisher nicht so gut rüber. Und trotzdem fast alles nur angedeutet wies sich gehört *g* - nicht schlecht.
:wink:

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Di 08 Nov, 2005 01:21

so liebe leute, am mittwoch gehts auf alle fälle weiter, dann hält mich auch nicht der tod von einer fortsetzung ab ;D

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 08 Nov, 2005 08:32

juhuuuuuuuuuuuuuuuu *froi*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Di 08 Nov, 2005 14:36

Jaa Super!! Du bist die Beste!!

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Mi 09 Nov, 2005 22:53

Happy Birthday

Die nächsten paar Wochen waren mit die glücklichsten in Harrys Leben.
Von Bill und Fleur kamen die Einladungen zur Hochzeit, welche am 5. August in Frankreich stattfinden würde.
Sie sollten alle schon vorher ein paar Tage vorher kommen, damit die Zeremonie noch geprobt werden konnte.
Aber bis dahin konnten, Harry, Ginny, Ron und Hermine die Zeit im Fuchsbau genießen und erst mal vergessen, das draußen ein furchtbarer Krieg tobte ... selbst die Auroren, die draußen Wache hielten, zerstörten das harmonische zusammenleben nicht.
Und entweder ließ sich Mrs. Weasley nicht davon stören, das Harry und Hermine die Zimmer getauscht hatten oder sie ignorierte diese Tatsache schlicht und einfach.
An diesem Morgen schien die Sonne klarer und am blauen Himmel war keine einzige Wolke zu sehen.
Harry lag noch schlafend im Zimmer.
„Happy Birthday, Harry.“, sagte Ginny und streichelte mit ihrer Nase die seine, er öffnete die Augen, schlang die Arme um sie und küsste sie.
„Wie spät ist es ?“
„Gerade mal um 6.“
„Dann schlafen die anderen also noch ?“
„Das glaube ich weniger. Ich war schon mal unten in der Küche, aber ich will nichts weiter verraten.“, sie lächelte ihn an, „Aber ich glaube, das wird ein prima Geburtstag für dich.“
„Das war er schon, als dich beim aufwachen sehen durfte.“
Er lächelte sie an, streckte sich und wollte dann aufstehen.
„Nana, du sollst noch nicht runtergehen. Ich darf dich erst runterlassen, wenn ich von Mum das OK dafür bekommen hab.“, sie grinste ihn an.
„Und was soll ich jetzt solange machen ?“, fragte er grinsend.
„Oh, mir fallen da schon ein paar Sachen ein, die man machen könnte.“
Ginny strich ihm durchs Haar und fing an ihn zu küssen.
Dann klopfte es an der Tür.
Harry und Ginny seufzten beide enttäuscht ... man hätte ihnen ruhig ein paar Minuten mehr Zeit gönnen können.
Molly flüsterte von der anderen Seite der Tür: „Es ist alles bereit.“
Und Ginny antwortete laut: „Ich habe verstanden Mum, wir sind gleich unten.“
Ginny küsste Harry noch mal, dann stand sie auf.
„Zeit für dich, sich anzuziehen.“, meinte sie und warf ihm seine Hose zu.
Er zog sich schnell an und Ginny fasste ihn dann an die Hand.
„Schließ die Augen Harry und öffne sie erst, wenn ich es dir sage.“
Sie führte in die Treppen runter, in die Küche.
„Öffne die Augen.“
Harry öffnete die Augen:
„Happy Birthday Harry!“, riefen alle versammelten und es stand und leuchtenden schwebenden Buchstaben im Zimmer.
Es war erstaunlich, dass man sich in der kleinen Küche überhaupt noch bewegen konnte. Neben Ron, Hermine, Molly, Arthur, Fred, George, Charlie, Lupin, Tonks und Hagrid war noch eine riesige Geburtstagstorte aus Schokolade aufgestellt und ein weiterer Tisch mit lauter Geschenken.
Bevor Harry das alles noch richtig realisieren konnte, fingen sie alle an, Happy Birthday zu singen, wobei Hagrid mit seiner dröhnenden Stimme aller übertönte.
Harry standen Tränen in den Augen.
So etwas hatte er zu seinem Geburtstag noch nie bekommen ...
Er hatte immer allein bei den Dursleys feiern müssen ...
„Ich danke euch allen.“, sagte Harry, als sie das Lied zu Ende gesungen hatten.
Das Grinsen ging nicht mehr aus Harrys Gesicht.
„Und jetzt alle raus!“, rief Molly um sich gehör zu verschaffen, „Damit wir uns dem Kuchen widmen können, hier drin ist wahrlich nicht genug Platz, damit wir alle Frühstücken können.“
Draußen waren schon mehrere große Tische zusammengestellt worden, an denen wahrlich genug Platz für alle war und der mit reichlich Leckereien zuum Frühstück gedeckt war.. Harry wurde an das Ende der ‚Tafel’ geführt, wo er königsgleich Platz nahm.
Hagrid brachte die gewaltige Schokotorte raus und stellte sie vor Harry ab, damit er sie anschneiden konnte.

Alle aßen genüsslich, es wurde geredet und gelacht.
Ron stieß Harry an.
„Du bist jetzt volljährig. Jetzt kannst du endlich wie alle anderen hier auch frei zaubern.“
Ginny räusperte sich.
„Nagut, wie fast alle.“, verbesserte sich Ron.
Ginny lehnte sich an Harry und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Hagrid stand auf und hob sein Becher: „Auf Harry !“
Alle anderen am Tisch erhoben sich auch und riefen: „Auf Harry!“
„Es kommt mir vor, als währe es Gestern gewesen, als ich Harry an seinem elften Geburtstag von den Durselys geholt hatte. Er war ein kleiner schmächtiger Junge. Es ist gerade mal 6 Jahre her und jetzt schaut ihn euch an. Er ist ein stattlicher Mann geworden und ein hervorragender Magier!“
Alle applaudierten Hagrids Rede und Harry wurde ganz rot um die Ohren.
„Und jetzt Harry, solltest du deine Geschenke auspacken!“
Alle am Tisch stimmten zu.

-----------------------------

Wie versprochen, heute der nächste Teilo, das Kapitel ist natürlich noch nicht zu ende, daran sitzt ich noch, aber wenn ich das komplette kapitel on stellen will, werd ich heut wohl nicht fertig, deshalb erstmal das ;)

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 10 Nov, 2005 09:24

danke das du schon mal einen einblick in das kapitel gegeben hast udn noch eine ansage wie immer:

WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 10 Nov, 2005 16:08

COOOOOOLLLL!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF