Moderator: Weltenrichter

[HP] Außenseiter?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 18:42

wie romantisch! sie und der weltberühmte harry potter zusammenè!!!!*schwärm* hoffentlich mag sie ihn jetzt etwas mehr... ;)
schreib büdde weiter lavender!!!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 04 Aug, 2005 19:19

Man weiß ja gar nicht, ob die beiden zusammen sind.. :D

Aber spekuliert mal weiter.. ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 04 Aug, 2005 20:21

Für Mona und Bifi.. :)

Nach dem Frühstück verbrachte Marie den ganzen morgen im Gemeinschaftraum um sich irgendwie klar zu machen, was sie in ihrem Leben falsch gemacht hatte. Sie wusste nichts. Ihr kam ihr Leben – wenn man Hogwarts außen vornahm – gut vor. Doch, wie definiert man gut?
Sie war – ihrer Meinung nach – gut erzogen worden, hatte immer gute Noten gehabt und sie hatte nie Schwierigkeiten gemacht. Sie konnte sich die Leere nicht vorstellen, die sie in ihren Augen gesehen hatte. Wo kam sie her?
Kurz vor dem Mittagessen riss Neville sie aus ihren Gedanken. Wieder wurde er rot, bevor er fragte: „Hast du nachher Zeit?“ Marie nickte. „Nach dem Essen suchen wir uns einen leeren Klassenraum. Dann zeig ich dir den Zauber.“ Sie stand auf und begab sich zum Mittagessen. Sie achtet diesmal genau darauf, wo sie hin ging. Sie wollte nicht schon wieder mit wem zusammenstoßen.
Das Mittagessen verlief wie immer für Marie – schweigend. In der Eingangshalle traf sie auf Neville und die beiden machten sich auf die Suche nach einem leeren Klassenraum. Unterwegs trafen sie auf Parvati und Lavender. Normalerweise schenkte sie den beiden keine Beachtung. Doch diesmal tuschelten die beiden und blickten Marie im vorbei gehen an. Marie verstand nicht, was mit den beide los war. Sie schüttelte den Kopf und öffnete die nächst beste Türe. Sie fand den Raum leer vor. Als sie Neville anblickte schaute dieser betreten zu Boden. „Alles klar mit dir, Neville?“, fragte Marie. Bei der Erwähnung seines Namens zuckte Neville zusammen. „Was? Ja, alles in Ordnung.“ Wieder wurde er rot. Marie wusste nicht, was er hatte. Es war schließlich nicht das erste Mal, das sie ihm Nachhilfe gab. „Lass uns anfangen.“ Sie blickte sich um und suchte nach Etwas, auf das sie sich fallen lassen konnte. Schließlich wollte sie sich nicht entwaffnen lassen und dann noch blaue Flecken davon tragen müssen. Sie entdeckte in einer Ecke ein paar Kissen, die sie provisorisch auf dem Boden verteilte. „Also, du bewegst den Arm nach vorne und sagst ‚Expelliarmus!’ Ganz simpel also. Ich stell mich hier hin und du versuchst, mich zu entwaffnen.“
Und so übten sie einige Stunden. Neville wurde immer besser. Natürlich war er nicht gut, doch für seine Verhältnisse reichte es.
Nachdem sie den Unterricht beendet hatten, konnte Neville jemanden für kurze Zeit außer Gefecht setzen.
Als sie gerade gehen wollten, erschien Draco in der Türe. „Was treibt ihr denn hier?“
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 20:27

Ich bin ja sooo gerührt! thx lavender!!! ;)
Also, ich denke es läuft so: Neville liebt Marie, und Harry leibt sie auch, öööhm oda? :oops:

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 04 Aug, 2005 20:31

Ich gebe keine weiteren Statements zu Fragen bezüglich der FF.. xD
Nur wenn Verständisfragen aufkommen.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 20:42

uui, du bisch ja gemein unt pöhse!!! :lol:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 05 Aug, 2005 01:07

ich find die fortsetzungen auch gut!! *g*

wann kommt die fortsetzung?? *gar nicht stressen will* *g*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 05 Aug, 2005 14:38

ich stress dich doch nicht lavender wenn ich sage: schreib weiter oder ich kill dich, oder? *unschuldikkuk* :lol:

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 05 Aug, 2005 14:48

Bevor ich nachher noch gekillt werde... :D
Hier gehts weiter.. :D

Und danke nochmal für eure Hilfe @ Bifi, Mona und Ronni.. ;)

Marie kniff die Augen zusammen. Alle hassten Draco. Sie gehörte auch dazu. Ihr gefiel seine Art nicht, mit der er die anderen behandelte. Dracos Blick blieb an ihr heften. „Bist du nicht die, die immer mit dem Schlammblut rumhängt?“ Er spuckte das Wort ‚Schlammblut’ förmlich aus. Neville hatte sich mittlerweile quer hinter sie gestellt. Crabe und Goyle standen hinter Draco und lachten. Es klang eher wie ein Grunzen. Marie hob nur eine Augenbraue. „Ach, sind wir heute schweigsam. Sonst äffst du dein Vorbild doch so nach!“ Und er streckte den Arm in die Höhe – genau wie Hermine. Marie überlegte, welche Wahl sie hatten. Die drei versperrten die Türe. Entweder mussten Neville und sie auf Hilfe warten oder sie musste sich schnell einen Zauber ausdenken. Langsam zog sie ihren Zauberstab aus der Tasche. Würde sie mit den drei fertig werden? Doch da hörte sich Schritte auf dem Flur. „Mr. Malfoy, was stehen Sie hier herum?“ Es war Professor McGonagall. Marie ließ den Zauberstab sinken. „Miss Davids? Mister Longbottom? Was haben Sie hier gemacht?” „Entschuldigen Sie, Professor, ich hab Neville nur Nachhilfe in Verteidigung gegen die dunklen Künste gegeben.“ Marie deutete auf die Kissen, die noch auf dem Boden lagen. „Verstehe.“ McGonagall nickte Marie und Neville zu und ließ sie vorbei. Als sie außer Hörweite waren, holte Neville tief Luft. „Das war knapp. Aber du wärst sicher mit allen dreien klar gekommen.“ Er drückte ihre Schulter und bog in den nächsten Gang ab. Marie machte sich auf den Weg in die große Halle und konnte nur mit dem Kopf schütteln.
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 05 Aug, 2005 17:11

Ja, sie ist wirklich klasse!!!!!!! *sich bei Amy_Lee nach der entragsliste frag* :D
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Aug, 2005 17:13

SUPER STORY
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 06 Aug, 2005 14:55

Lange musstet ihr warten.. ;)
Aber jetzt gehts endlich weiter!
Freue mich auf euer Feedback.. :)

Der Schnee fiel und es war kalt im Schloss. Da sie viel Zeit hatte, schlenderte Marie, wenn es nicht schneite, oft allein über die Länder von Hogwarts. Als sie wieder einmal über die Länder streifte, entdeckte sie Harry, Ron und Hermine bei einer großen Schneeballschlacht. In gewisser Weise war sie neidisch. Sie steckte ihre Hände noch tiefer in ihre Manteltasche. Die drei hatten sich. Sie waren wohl die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Gingen immer durch dick und dünn. Wie viel hätte Marie gegeben, um zu ihnen zu gehören. Sie seufzte. Unmöglich. Sie wollte sich da nicht mit einschleusen. Sie musste wohl noch drei Jahre hier verbringen. In Einsamkeit. Ohne es gemerkt zu haben, hatte sie sich den dreien genähert. Schnell drehte sie ab und wollte in Richtung Schloss eilen, als sie ein dicker Schneeball am Kopf traf. „Oh verdammt!“, fluchte sie. Sie drehte sich um, um nach dem Übeltäter Ausschau zu halten. Da kam schon ein Rotschopf auf sie zu gelaufen. „Ähm… Tut mir Leid, echt. Das wollte ich nicht! Alles klar?“ Es war Ron. Nun stand er da, wie ein begossener Pudel und wusste nicht, was er sagen sollte. Hermine eilte auch herüber. Nur Harry blieb der kleinen Gruppe fern. Er schaut in eine andere Richtung. Mit Absicht? Warum kommt er nicht rüber, dachte Marie. Habe ich ihm was getan? „Hallo?“, fragte Ron. Marie schüttelte leicht den Kopf. „Bitte was? Ach, mir geht es gut… Der Schnee läuft mir nur den Rücken herunter.“ Sie schüttelte sich. „Ich glaube, ich gehe lieber rein, bevor ich mir noch ein Grippe hole!“ Hermine blickte sie an. Ihr Blick war bohrend. Was wollte sie? Sie konnte doch nicht Gedanken lesen, oder? „Marie, ich treffe mich nachher mit dir in der Bibliothek, falls das für dich okay ist?“ Marie nickte nur und machte sich auf den Weg zum Schloss.
Was wusste Hermine? Warum wollte sie mit ihr reden? Hatte sie absichtlich vor Ron geschwiegen? Und was war mit Harry los? Wieder und wieder stellte sich Marie diese Fragen. Sie wusste nicht, was vor sich geht. In der Eingangshalle wäre sie beinahe mit Snape zusammengestoßen. „Haben Sie keine Auge im Kopf, Miss Davids?“, schnauzte dieser sofort. „Entschuldigung, Professor!“, murmelte Marie und verschwand auf der großen Treppe.
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 06 Aug, 2005 23:07

Kaum bin ich ein tag weg und schon hat man so viele gute storys zu lesen...also lavender ich finde die letzten teile sehr gut...ich frage mich ob harry sich auch in die liebe marie verkuckt hat ^^...hoffe du schreibst bald weiter....

edit: wie ich sehe lag ich falsch...ron..hmm nicht schlecht idee schreib bald weiter
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 07 Aug, 2005 13:53

*hrhr*
Und weiter gehts :)

Enjoy

Maries Haare waren wieder trocken. Auch hatte sie sich von dem Schock erholt.
Als sie aufblickte, erkannte sie Ron, der sich einen Weg durch die Schülermaßen bahnte. Marie schaute wieder in ihr Buch und konzentrierte sich. Sie wollte dieses Buch unbedingt am Ende der Ferien ausgelesen haben. Doch sie bezweifelte es. Es war sogar für ihren Geschmack zu dick. „Marie?“ Sie blickte kurz auf und sah in Rons Gesicht. Ihres war nun durch Erstaunen gekennzeichnet. Was wollte er wohl? „Darf ich mich kurz zu dir setzen?“ Jetzt wusste sie gar nicht mehr was sie von all dem halten sollte. Ron, der all die Jahre nichts für sie übrig hatte und heute Nachmittag ihr aus Zufall einen Schneeball an den Kopf geworfen hatte, wollte sich nun zu ihr setzen? Sie nickte trotzdem. Ron quetschte sich auf einen der letzten freien Sessel. „Oh, lernst du? Oder ist das für die Hausaufgaben?“ „Eher zum lernen. Meine Hausaufgaben sind schon erledigt.“ Ron machte große Augen. Wollte er mit ihr wahrlich über Schule reden. Irgendwie konnte sie es noch nicht wirklich glauben. „Aber… Na ja, ich wollte mich bei dir entschuldigen. Das war eben wirklich keine Absicht!“ Marie nickte wieder. „Ist schon okay…!“ „Und… Ähm.. Da ist noch was..“ Marie blickte ihn fragend an. „Also.. Hättest du Lust… Als Entschädigung… Na ja.. Hättest du Lust mit mir das nächste Mal zusammen nach Hogsmeade zu gehen?“, platzte er schließlich heraus. Diesmal war es an Marie, die große Augen machte. Mehr als ein „Ja!“ brachte sie nicht heraus. Ron war mittlerweile so rot wie seine Haare. „Ähm… Gut. Wenn das nächste Wochenende bekannt gegeben wird, meld ich mich bei dir, okay?“ Mit diesen Worten stand er auf. Bevor er ging, grinste er ihr noch mal zu. Dann drehte er sich rum und verschwand in der Menge.
Marie konnte ihr Glück noch nicht fassen. Jemand hatte sie gefragt, ob sie mit ihm ausgehen wollte. Ihr Glück überschlug sich. Breit grinsend stand sie auf, um ihr Buch weg zu bringen. Leider stieß sie dabei Neville um, der gerade hinter ihr stand. „Tut mir Leid, Neville!“ Und so verschwand sie auf der Treppe zu den Mädchenschlafsälen. Neville saß nur mit offenem Mund auf dem Boden. „Hey, Longbottom, willst du nicht langsam wieder aufstehen?“, fragte Lavender.
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 08 Aug, 2005 16:06

Und ein neuer Teil!
Ihr dürft also weiter spekulieren, wer mit wem und so... :D

Der Ball-Tag war gekommen. Morgens herrschte eine große Aufregung im Aufenthaltsraum der Gryffindor. Nur Marie hatte eine miese Laune. Oben in ihrem Koffer lag ihr Ballkleid und sie würde es nicht gebrauchen können. Beim Eintreffen der Posteulen hatte sie eine Eule von ihrer Mutter bekommen. Diese hatte ihr viel Spaß gewünscht. Spaß? Wobei? Sie blickte niedergeschlagen aus dem Fenster. Als Ron sie gefragt hatte, ob sie mit ihm nach Hogsmeade gehen möchte, war sie zwei Tage lang nur grinsend durchs Schloss gegangen.
Hermine hatte sie an dem Tag noch in der Bibliothek getroffen. Sie wollte wissen, was denn zwischen Marie und Neville lief. Marie war darüber sehr bestürzt gewesen. Draco hatte wohl Gerüchte in die Welt gesetzt, das Neville und Marie im Klassenraum „Schweinereien betrieben“ hätten. Marie konnte nur mit dem Kopf schütteln. Hermine wollte nur sichern gehen, dass das wirklich nur ein Gerücht gewesen war. Alles was sie darauf sagen konnte war: „Hermine, ich bitte dich!“
Marie schrak zusammen. Jemand hatte ihr auf die Schulter getippt. „Hallo!“ Es war Rupert – von allen nur Roo genannt – aus der sechsten Klasse. Marie runzelte die Stirn. „Hi!“ „Du.. Sag mal, mit wem gehst du heute Abend auf den Ball?“, fragte Roo. Marie fielen bald die Augen aus den Höhlen. Rupert Docy hatte SIE gefragt, ob sie schon mit jemanden auf de Ball gehen wollte. Unglaublich! Er war „the cutest“ [Beisteuerung durch Mona und Ronni :)] Schüler der sechsten Klasse. Marie konnte nur mit dem Kopf schütteln. „Hättest du vielleicht Lust mit mir zu gehen? Ich hab es irgendwie nicht hin bekommen, ein Mädchen zu fragen.“ Er wurde rot. „Und … Na ja…“ Marie schaute ihn an. Das war nicht sein Ernst! Sie war also nur die Notlösung? „Ich bin also dein Notstopfen?!“ Er schüttelte den Kopf. „Können wir nicht raus gehen?“ Er nickte Richtung Portraitloch. Sie nickte ihm zu. Also verließen sie den Aufenthaltsraum.


Der Name Rupert „Roo“ Docy Entstand mit der Hilfe von Ronni.. :) Nochmal ein dickes Dankeschön!!
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

cron