Moderator: Weltenrichter

[HP] Außenseiter?

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Fr 12 Aug, 2005 00:55

Ich find die geschichte super...auch irgendwie lustig.
Ich freue mich schon auf die nächsten teile und kann mich nur James und lupin anschliessen
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 01:50

ja also ich kann mich auch nur mir slebst james und longsnake anschliessen^^ ich bin verdammtnohcmal gespannt...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 12 Aug, 2005 02:00

@ Lavender: ich glaube schlussendlich wird es eine èberraschung geben....aber ich könnte mir denken, dass sie sogar schlussendlich mit harry zusammenkomt...ich schliese ron aus, da sie ihn als guten freund betrachte...und roo ist zu obercool...aber schlussendlich wird es eh so sein, dass du wieder etwas aus deinem ärmel zauberst ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 03:17

haha...ich kann mich in dem fall nur james anschliessen^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 12 Aug, 2005 13:18

*hihi*
Danke an James, remus und longsnake :)
Ich musste wirklich über eure Beiträge schmunzeln :)

Es war Sonntag. Heute durften die Schüler ab der dritten Klasse nach Hogsmeade gehen. Marie freute sich. Sie traf sich in der Eingangshalle mit Ron. Dann reihten sie sich zusammen in die Schlange ein, die wartete, um von Filch abgehakt zu werden. Alle Schüler hatten gute Laune, denn es schneite nicht mehr und die Sonne schien. Vor dem Eichenportal entdeckte Marie Malfoy. Schnell drehte sie ihren Kopf in die andere Richtung. Ron bemerkte dies. „Alles in Ordnung?“ Marie nickte. Doch es war zu spät. „Hey, Weasley! Ich sehe du has endlich eine Freundin? War sie auch erste Wahl? Oder nur ein Notstopfen?“, höhnte Malfoy. „Immer schön weiter gehen!“, flüsterte Marie. Ron nickte leicht. „Warst du schon einmal an der Heulenden Hütte?“, fragte Ron. Marie schüttelte den Kopf. „Ich hab nur schon von ihr gehört.“ „Gut, dann gehen wir zu erst in die drei Besen und trinken uns dort ein schönes warmes Butterbier. Es ist ja nicht auszuhalten in der Kälte!“ Sie hatten Hogsmeade erreicht. Es war wirklich voll hier. Marie war lange nicht mehr hier gewesen. Sie hatte sich immer genug aus der Winkelgasse mitgebracht, so dass sie nicht hierher gehen musste. Schließlich hatte sie immer alleine gehen müssen. „Hier entlang!“, hörte sie Ron nun sagen. Er legte ihr eine hand auf die Schulter und schob sie förmlich in die drei Besen. Sie mussten kurz warten, bis ein Tisch im hinteren Teil frei wurde. Dann bestellte Ron zwei Butterbier. Marie wollte ihm das Geld für ihr Bier geben, doch Ron wollte es einfach nicht annehmen. „Ich habe dich schließlich nicht umsonst gefragt, ob du mit mir gehen möchtest. Und da darf ich dich doch wohl auf ein Butterbier einladen!“ Er grinste und Marie wurde wieder rot. „Wie ich Malfoy hasse!“, sagte er schließlich. „Er meint, nur weil er ein Reinblüter ist und seine Familie so ‚angesehen’ ist, er wäre der größte!“ „Aber Ron, deine Familie ist doch auch reinblütig! Mach dir keine Gedanken um ihn. Er behandelt jeden, den er nicht leiden kann, wie Dreck! Und dazu gehören alle Häuser in Hogwarts bis auf sein eigenes!“ Ron nickte nur beifällig. Sie schwiegen einige Zeit. Dann betraten Hermine und Harry den Pub. Harry orderte für sich und Hermine Butterbier und die beiden setzten sich zu Ron und Marie. „Harry, solltest du nicht an dem Eierrätsel sitzen?“, fragte Marie. „Schließlich ist es jetzt viel stiller im Schloss als sonst.“ Als Harrys Blick sich jedoch verfinsterte, schwieg sie nur. Die vier unterhielten sich eine Weile. Dann verabschiedeten sich Ron und Marie und die beiden machten sich zur Heulenden Hütte auf.


So.. Danach gibt es noch einen Teil. :)
Wir nähern uns der Wahrheit :)

Edit:
Ich hab mich gerade entschlossen, den letzten Teil in 2 zu teilen.. :) Dann wird es noch spannender. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 12 Aug, 2005 13:25

Es geht weiter und alles ist immer nopch offen...fru mich schon so sehr auf die fortsetztung, dass ich nicht stillsitzten kann, aber ich muss jetzt weg und kann erst morgen wieder ins forum...ich hoffe ich verpass nichts wichtige ( aber ist meisten der fall :wink: )
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 13:36

haha...nimms halblang james...ruf dich an wenn was wichtiges passiert^^

lavender schreib bloss weiter*nochmalsdroh*
hach es is so scheisss spannend...naja ich bleieb bei der theorie mit ron^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 12 Aug, 2005 13:38

Also.. ich werd glaub ich so nett sein und erst am Montag weiterposten.. :D

Oder verhaut ihr mich dann? :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 14:25

jep*fäusteball*
hehe...nene natürlich nich...aber hammermässig wärs schon, wens früher machst^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 12 Aug, 2005 15:22

Vielleicht mach ich es so...

Ich psote heute abend die eine Häflte des letzten Teils und dann wenn ich am Sonntag wieder zu hause bin (vorraussetzung: Ich bin nicht totmüde) den anderen.. :)

Dazu könnte ich mich breit schlagen lassen! :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 15:23

hehe...ja das wäre eine gute lösung. vor allem eine verdammt spannende^^ hehe
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 12 Aug, 2005 17:23

Gut, dann sind wir uns ja einig.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 18:38

genau^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 12 Aug, 2005 20:38

So, wie gesagt, knapp der letzte teil *hrhr*
Hab ja mit Remus was abgemacht *fg*
So... I only say.. Enjoy.. :D
Habt ne schöne Woche ohne mich.. Werd versuchen am Montag abend online zu kommen um den letzten Teil zu posten.. :D


Der Wind war eisig. Marie schlang ihre Arme um sich. Ron und sie waren auf dem Weg zur Heulenden Hütte. Sie war gespannt, denn sie hatte schon einiges von dieser verhexten Hütte gehört. Doch konnte sie sich kein Bild davon machen, was sie erwartete. Ron bemerkte, das sie arg fror. Er legte ihr wieder einen Arm um die Schulter. Wieder war Marie verlegen. Nie hatte sich irgendein Junge für sie so interessiert. Nur wenn es um Hausaufgaben ging – dann war sie gut genug gewesen! Die Hütte kam in Sichtweite. Sie sah sehr herunter gekommen aus, denn ihre Fenster waren mit Brettern zugenagelt. Sie machte einen gruseligen Eindruck. „Spuckt es dort wirklich?“, fragte Marie schließlich. Ron schüttelte den Kopf. „Nein, ich glaube nicht. Die einzigen Geister die ich kenne, wohnen in Hogwarts.“ „Das sind auch wohl die einzigen, die du kennst, nicht wahr?“ Marie lachte. Ron stimmte mit ein. „Du hast recht!“ Marie blickte nun zum Himmel. „Es scheint, als würde es nachher wieder schneien.“ Sie lehnte sich an den Zaun und blickte Ron an. Sie wusste nicht genau, wie sie über ihn denken sollte. War er wirklich nur ein guter Freund? Sie kannten sic zwar nicht lange, aber sie wussten von Anfang an, das sie auf einer Wellenlänge waren. Ihr gefiel Rons Profil. Irgendwie sah sie Ron nun mit anderen Augen. War sie immer so blind durch die Gegend gelaufen, was Jungs betraf? Doch in diesem Augenblick drehte sich Ron zu ihr herum. „Ist dir immer noch kalt?“, fragte er leise. Marie nickte. Ohne zu zögern trat Ron auf sie zu und nahm sie in den Arm. Im ersten Moment war sie ziemlich verwirrt. Was sollte sie tun. Doch dann schob sie all ihre Zweifel auf Seite und lehnte ihren Kopf an seine Brust. Es fing wieder an zu schneien. Wie romantisch, dachte Marie. Sie spürte nun Rons Hand an ihrem Hinterkopf. „Marie?“, fragte er. Und so wandte sie ihren Kopf in die Richtung seines Gesicht. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken berührten sich ihre Lippen.
Als sie sich wieder lösten, senkte Ron den Blick. Er murmelte etwas von „Tut mir Leid!“. Doch Marie schlang ihre Arme um seine Hüften. „Was tut dir Leid?“, fragte sie. „Ich … Ähm… Ich wollte es dir schon früher sagen…“, fing er langsam an. „Was wolltest du mir sagen?“ Doch in diesem Augenblick hörte Marie ihren Namen. Jemand rief sie. „Marie!“ Sie wusste nicht, woher es kam. Langsam verschwamm das Bild vor ihren Augen. „Ron! Hilf mir!“, schrie sie. Doch eine ihr auf unbekannte Weise sehr vertraute Stimme sagte: „Marie? Was ist denn los?“

8)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 13 Aug, 2005 02:16

*staun* wirklich gut!! schade das die FF schon bald fertig sein soll...
und den "momentanem schluss"mit dem du uns bis am montag alleine lässt....
*freu auf montag*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron