Moderator: Weltenrichter

[HP] Bald (Oneshot!)

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Mo 31 Dez, 2007 17:54

Hi,
ja du hast deine Aufgabe sehr gut erfüllt, auch wenn der OS a bissel traurig ist. Trotzdem gefällt er mir gut.
*knuffs*
Deine Hexe
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 31 Dez, 2007 20:17

Sophiechen, ist das schön!
Wie bereits gesagt, ist es traurig, aber trotzdem toll.
Sehr gut geschreiben und jetzt weiss ich endlich, wieso Filch so verbittert ist xD
Mach weiter so! :D
Smile. It confuses people.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 31 Dez, 2007 21:44

Oh, Anso, das war wieder mal toll - ich sag doch, du solltest viiiel mehr schreiben und am besten damit berühmt werden. ^^

So eine schöne, ja, trotzdem traurige Geschichte... hätte nicht gedacht, dass man Filch so verständlich beschreiben kann, das find ich sehr gut.
Der Stil hat mir auch gefallen, so ein bisschen dramatisch, aber nicht übertrieben... wie du das eben kannst, meine liebe. ;)

Die Erklärung und alles ist ja auch da, die Beschreibung vorher und nachher sehr realistisch, und ich denke, es ist insgesamt einleuchtend - Filch und eine Frau, tja. xD

Aber bei dem hier...

Er kaufte sich eine Katze und nannte sie Mrs. Norris. Evelyn hatte Katzen geliebt. Er würde sie niemals vergessen und durch Mrs. Norris war sie immer bei ihm, jedenfalls redete er sich das ein.


... tat er mir dann wirklich Leid, so ein Verlust ist schlimm und insgesamt war es ein schön beschriebener, kleiner (wieso so klein? *schnief*) Oneshot.
Auch wenn er etwas mehr Absätze hätte haben können. :roll:

Zwei Fragen noch: 1. Was ist wwp? :D und 2. Wieso glaubt Filch, er wird sie wiedersehen (ja, das ist wahrscheinlich meine Dummheit: halb zehn, gleich Silvester und Kathichen ist etwas durchgedreht *lach*)?
Hoffe, du kannst mir das ordentlich erklären. *gg*

Noch mal: Meine Komplimente, Anso, Thesa, hexe *hut zieh*

Liebe Grüße,
L.E.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 01 Jan, 2008 18:59

Ich dir auch, Ansolein (denk an den Vorsatz, den ich dir aufgetragen hab und schreib weiter, nicht? ;)). ^^
Wollte nur erwähnen, dass ich die Idee mit dem "Im Tod wiedersehen" wirklich schön finde, und dass es auch zu dem verbitterten Filch passt.

Und danke für die Erklärung mit WWP, hab ich noch nie von gehört *lange nicht mehr chatten war außer MSN*, aber was soll's. Wird off-topic, deshalb nur noch mal: Schöne Geschichte, schöne Talent, du. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Do 13 Mär, 2008 13:02

Echt super!! Das hat vor mir schon mal jemand geschrieben, aber ich wiederhols mal: jetz weiß man wenigstens warum filch so verbittert ist!!
Traurig aber schön!! :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!