Moderator: Weltenrichter

[HP] Band 8 Harry Potter und das große Chaos [evt. Spoiler]

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 28 Aug, 2005 13:04

Das was auf dem Brief stand, kommt später heute.
Aber danke.
Nun ja Harry war ja auch nicht immer lieb.*g*
Er hat es schon verdient.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 28 Aug, 2005 13:09

und dem zettel ?

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » So 28 Aug, 2005 15:51

warte sehnsüchtig auf fortsetzung! :)
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 28 Aug, 2005 16:32

ja ich auch....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 28 Aug, 2005 18:16

Sorry, aber ich kann heute keine Zeit mehr zum weiterschreiben.
Geh heute noch eben weg. ^^
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 28 Aug, 2005 22:58

schreib weiter...kanns nicht mehr abwatet......*springtnervösherum* ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 29 Aug, 2005 18:53

So nochmal Sry wegen gestern.

Es geht weiter.

Hey Ginny!
Es tut mir zwar leid, das ich abgehauen bin, aber du wießt in welcher Lage ich gerade bin. Und da kann ich eine Freundin wie dich nicht gebrauchen. Ich weiß, das du's verstehen wirst. Nun ja. Das wars.
dein
Harry

Das ist doch gar nicht so schlimm, dachte sich Harry. Wie sollte er es denn auch anders schreiben. Ginny,Hermine und Ron waren doch nur einfach etwas überdreht.
"Arry?! Zeigt doch mal?", sagte Fleur.
Harry wollte nicht das sich die anderen auch noch über ihn lustig machten, und somit zerriss er den Zettel.
"Hey Ginny! Er wird es doch sicher nicht so gemeint haben. Du weißt doch wie er ist?", wollte Hermine Ginny beruhigen.
Ginny lief eine Träne die Wange herunter. Leise brachte sie heraus:
"Es tut mir aber so weh. Weißt du, ich liebe ihn. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will ihm einfach zeigen, das ich sogar für seine Liebe sterben würde. Ich weiß nicht, warum er das nicht kapiert?!"
"Vielleicht musst du dann sterben, damit er das weiß."
Hermine klopfte auf die Hand von Ron "Das ist nicht witzig!"
Doch Ginny grinste leicht auf.
Wieder unten forderte Mrs. Weasley Harry auf sich Bettfertig zumachen, da morgen die Bücherlisten ankamen und sie danach in die Winkelgasse gehen würden.
Diese Nacht wurde Harry immer von wilden Alpträumen geplagt. Er träumte die ganze Zeit, das Voldemort doch noch die Kraft aufbringen würde und Ginny tötet. Jedes mal brach Harry in Tränen aus. Er konnte sich noch so viel anstrengen, doch irgendwie war Ginny ihm wichtiger als jeder andere.
Plötzlich rüttelte jemand Harry. Es wat Ron, der versuchte ihn zu wecken.
"Was ist mit dir, du hast dich im Bett gewälzt und immer wieder nach Ginny geschrien.
"Ach ist doch auch egal. Ich glaube das es wieder was mit meiner Narbe zutun hat."
Als Harry und Ron unten in der Küche ankamen, waren auch schon die Eulen mit den Briefen da.
Sie mussten diesmal fast nur weitere Versionen der alten Bücher.


Ist zwar nicht so viel, aber hey, es war eine Fortsetzung.

lg,
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 19:07

einfach hammer, weiter schreiben, kanns kaum abwarten..schon wieder ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Mo 29 Aug, 2005 19:22

schnell weitaaaaa.....genial
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 29 Aug, 2005 19:46

ah wenn ginny das wissen würde :lol:
WEITER mädl WEITER!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 04 Sep, 2005 22:08

SO nach langem warten geht's weiter!


"Also dann lasst uns mal los in die Winkelgasse!"
Nachdem sie mit Flohpuder endlich in der Winkelgasse ankamen liefen Ron und Harry gerade aus zum Laden von Fred und George.
Mrs. Weasley hatte wie in den letzten Jahren immer die Bücher und Kessel besorgt, damit die Kinder immernoch einwenig Zeit mit den Zwillingen verbringen konnten.
Fred redete gerade mit einem Mädchen, dass Ron und Harry nicht kannten, doch für Ron kam sie ihm irgendwie bekannt vor. Woher kannte er dieses Mädchen nur? Dann drehte sich das Mädchen um, weil Fred ihr was in Ron's richtung zeigen wollte. Beide blicke trafen sich und endlich wusste Ron wieder woher er dieses Mädchen kannte.
"Hey, Harry! Guck mal dieses Mädchen da! Weißt du wer das is?", flüsterte Ron Harry unauffällig zu.
"Klar kenne ich dieses Mädchen. Es ist,...ähm,...ne ich weiß es jetzt wirklich nicht."
"Na das ist doch dieses Mädchen mit dem Hermine seit Monaten Briefe schreibt. Sie hatte mir letztens ein Bild von ihr gezeigt. Es sind genau die gleichen Schulterblatt langen brünette Haare und genau diese glänzend dunkelgrünen Augen wie von dem Foto und dieses Lächeln."
Harry erinnerte sich. Hermine hatte dieses Mädchen mal in irgendeinem ihrer Briefe erwähnt.
Ron schaute die ganze Zeit dieses Mädchen an.
"Ron, lebst du noch oder bist du von irgendwas bessesen???", fragte George als er die beiden bemerkte.
Doch Ron reagierte nicht. Harry erklärte George das er von diesem Mädchen bessesen war.
Aufeinmal kam Hermine in den Laden der Zwillinge.
"Rachel???Bist du's?", rief sie dem Mädchen zu, als sie sie erblickte.
Das Mädchen reagierte und schaute Hermine komisch an und meinte dann zaghaft
"Hermine??"


so das war es jetzt erst einmal!
*knutscha*
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 04 Sep, 2005 22:53

rachel???? wer wer wer????????????????????? Oh das kannst du nicht machen!!!! nein! dun kannst nit da an der stelle aufhören! *kopfschüttel* mh-mh!!! Ich krieg nen anfall!
Oh weiter weiter!!!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 05 Sep, 2005 00:14

sry aber ich will die FF erst lesen wenn ich mir sicher bin dass keine Spoiler enthalten sind!!!

Wird nix über Band 6 gesagt?? DAnke

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mi 07 Sep, 2005 21:17

mach pls weiter!
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mi 07 Sep, 2005 22:15

menno mach ma hinne!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

cron