Moderator: Weltenrichter

[HP] Band 8 Harry Potter und das große Chaos [evt. Spoiler]

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 08 Sep, 2005 13:00

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST GENIAL!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 08 Sep, 2005 15:14

So nach den bitten mache ich mal weiter!!! :lol:


"Ja ich bins! Wie gehts dir?" stieß Hermine fröhlich aus sich und umarmte Rachel. "Oh mein Gott, ich hätte nie gedacht, das ich dich vor Hogwarts treffe. Das is ja voll geil!", sagte Rachel.
Hermine brachte Rachel zu Harry und Ron.
Mit einem breiten grinsen, meinte Hermine :" Hey, Rachel, du musst undbedingt Harry kennenlernen!"
"Und was ist mit mir! Bin ich nur ein kleines unwichtiges Staubkörnchen???"
Rachel fing leicht an zu lachen und dabei kamen ihre etwas weißen Zähne zum vorschein. Dieses lächeln lies auch Ron zum lachen verleiten.
"Nein, mein kleiner Ron! Du bist kein Staubkorn. Aber Rachel interessierte sich für die vergangenheit von du-weißt-schon-wem. War doch so oder???"
"Nun ja nicht wirklich, also meine Großeltern, die wurden von Voldemort getötet. Und ich will nur wissen, wer er ist und warum meine Großeltern sterben mussten. Und Hermine meinte, das er zurückgekehrt sei. Und so bin ich von Manhattan rüber gekommen. Und werde dieses eine Jahr bei euch bleiben.", erklärte Rachel.
Wow, dieses Mädchen sah wirklich gut aus, und sie hatte einwenig humor, doch irgendetwas war anders als sonst, dachte Harry. Irgenwie spürte er, das Rachel auch nicht wirklich interesse daran hatte ihn näher kennenzulernen.
Doch Hermine lies Rachel die ganze Zeit bei Harry bleiben. Als Rachel sich einen kleinen Moment umdrehte, sah sie wie einer der Zwillinge Ron etwas in die Hand drückte. Was war das nur?
Spoiler
"Und dann mussten wir auch noch herausstellen, das Prof. Snap der Halbblut Prinz ist. Ich meine das ist doch schlimm. Vorallem er war ein soguter Lehrer!"
, laberte Hermine weiter, doch keiner hörte ihr wirklich zu.
"Du Hermine, ich habe ja zur Zeit nur eine kleine doofe Unterkunft und dann wollte ich fragen, ob ich in der Zeit bei dir wohnen könnte, ich meine immerhin haben wir ja Briefe geschrieben.", fragte sie Hermine beilläufig.
Doch Hermine wies Rachel darauf hin, das sie zuvor lieber Ron oder Mrs. Weasley fragen sollte.
Ein paar Minuten später kam auch schon Mrs Weasley mit den Sachen zurück und Rachel lief sofort hinüber um nachzufragen.
Natürlich lies Mrs Weasley das zu und sie beförderte alle nach Hause.
Im Fuchsbau angekommen war es schon dunkel und Mrs. Weasley teilte Rachel einem Zimmer zu.
Sie klopfte gegen die Tür und die stimme lies sie rein, als Rachel die Tür öffnete, fiel Ron fast um, Rachel sollte mit ihm in einem Zimmer schlafen.

So ich hoffe das gefällt euch!!!!
lg,
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 08 Sep, 2005 16:20

einfach hammer, bin begeistert, schreib einfach in ruhe weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 08 Sep, 2005 18:45

hehe ich schließ mich james an!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Do 08 Sep, 2005 19:04

man man man ron und ne freundinn?? :D der der die gefühlswelt eines kobold hat?? ich finds zuper!! mach schnell witer!!
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 08 Sep, 2005 21:44

Ja mensch sonst wird der liebe Ron ja immer vernachlässigt, obwohl er ja eigentlich der süßeste is. Oda??
Thx für die lieben kommis nochma

HEMHDL
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 08 Sep, 2005 21:55

Ich bn sicher, da gibt es noch ein totales Fiasko. Sorry, aber ich hab das so im Gefühl.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 09 Sep, 2005 15:52

Ihr habt Glück!! Wieso???
Na weil ich weiter mache! Ja du hast richtig gehört du da am Bildschirm es geht weiter. Aber einen Moment lasse ich dir Zeit um dich richtig hinzusetzen und dir was zu trinken zu holen und evt. was zu knabbern.
*wart*
So fertig?? Gut, dann mache ich mal weiter! ^-^


:shock: "Was??? Wieso bist du eigentlich hier??", gab Ron nach ein paar momenten des fangens von sich.
"Nun ja, also deine Mom hat mir gesagt, das ich in deinem Zimmer schlafen soll, da es sowie so nur noch drei Tage sind bis wir nach Hogwarts fahren. Oder hast du ein Problem damit, das ich hier schlafen soll?", fragte Rachel mit ihrer doch so lieblichen und fast hypnotischen Stimme.
Ron schüttlete den Kopf und ging dann runter in die Küche. Wie konnte sie nur, wie konnte sie nur Rachel mit ihm auf ein Zimmer packen. Er zerbrach sich den Kopf über diese schlimmen und ja doch so peinlichen Dinge die ihm ganzsicher in diesen drei Tagen wiederfahren werden.
"Mom, wie kannst du nur!! Ich meine konnte sie nicht mit Hermine auf ein Zimmer und Harry auf mein Zimmer????", brach es aus Ron heraus, als er die Küche betrat.
Doch als er sah, wer wirklich in der Küche standt errötete er. :oops:
"Ach wieso soll ich den mit Rachel auf ein Zimmer?? Ich meine ja nur!"
Es war Hermine, die sich nach einem kleinen lachkrampf wieder einbekam und dann auf die Tür zum Garten zeigte. "Sie ist dort! Und ich wünsch dir viel Spaß!!" :lol:
Ron rannte sofort in den Garten. Dies war ja sowas von peinlich, hoffentlich vergass Hermine dies oder erzählte wenigstens Rachel nichts davon.
Im Garten angekommen versicherte Ron sich das seine Mom auch wirklich ganz alleine da war. Zu seinem Glück war dies auch der Fall.
"Mom, wie konntest du sie auf mein Zimmer bringen??"
"Ach, weißt du ein wenig weiblicher besuch wird dir schon nicht schaden. Vielleicht heiratest du sie ja auch eines Tages, wie Fleur und Bill zusammen gefunden haben, es war zwar keine super Zeit, aber ich meine es ist doch der Gedanke der zählt, das die Liebe noch existiert."
Ron dachte nach, wie wäre es wohl wenn er und Rachel einmal vorm Traualtar stehen würden.
Rachel schwebte fast in einem langen Champangerfarbenen langen Hochzeitskleid entlang und er würde mit einem schönen Anzug auf sie warten. Die Zeremonie würde super verlaufen und dann würden sie gefragt werden "Und wollen sie Ronald Bilius Weasley wollen sie die hier Anwesende Rachel Lindsay Dalton zu ihrer rechtmäßig anvertrauten Ehefrau nehmen...so antworten sie ja mit Gottes hilfe!" Und er würde ja sagen und Der Pfarrer würde sie genau das gleiche fragen. Und sie?? Sie würde sicher mir NEIN antworten. Er war ja auch so ein LOSER!
"Ach Quatsch Mom!!!!", mit dem wissen, das er so oder so damit leben müsste ging er wieder nach oben.
Er klopfte ein paarmal an bis Rachel ihn herein bat.
"Ich muss mit dir reden Rachel!", sagte er selbstbewusst.
"Ich muss auch mit dir reden Ron!", erwiederte Rachel.
Derweil bei Harry und Hermine.
" Ich weiß, ich habe was falsch gemacht. Ich war zu fies zu ihr. Nur ich glaube sie will mich nachdem sowieso nicht mehr.", beichtete Harry ihr in Tränen.
"Sag es ihr doch. Ich meine ein versuch ist es wert."
"ICH KANN IHR DOCH NACHDEM NICHT MEHR SAGEN WIE SEHR ICH SIE LIEBE!", schrie Harry aus.
Plötzlich ging die Tür auf.

So die Spannung muss ja bleiben ne!
H.E.G.D.M.H.L.
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 09 Sep, 2005 16:25

DAS IST GARANTIERT GINNY!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das im Gefühl, Ginny.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Fr 09 Sep, 2005 16:43

heul!
mach schnell weiter!!
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Fr 09 Sep, 2005 17:13

ja das sicher ginny!!!!
heul!
weiter!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 09 Sep, 2005 17:29

Also ich mache sicherlich morgen weiter, denn ich habe jetzt eine Verabredung ^^
Und da ich keinen Umbringen will, rufe ich euch schonmal einen Krankenwagen *anruf*
Er wird euch immer heute Abend zur Verfügung stehen.

*KISS**HUG**LOVE YA*
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 09 Sep, 2005 21:14

Schreib doch bitte schnell weiter. Gefällt mir gut.
Da gibt es nur einen Streitpunkt für mich persönlich. Das Mädchen kommt meinem Traumpaar Hermine + Ron villeicht in die Quere.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 09 Sep, 2005 23:37

Ja also Hermine & Ron sind auch men Lieblingstraumpaar und deswegen, kannst du schon ahnen,das sich alles noch irgendwie ändert. ^^
Nun ja ich bin zwar jetzt schon wieder da (23:36uhr), und da wollte ich dann das nur noch loswerden
*kiss*
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 10 Sep, 2005 10:23

löl
Bild