Moderator: Weltenrichter

[HP] BEENDET: Meine erste FF gewidmet: Federchen.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 18 Aug, 2005 17:31

So, dieser Teil wird auf jedenfall noch verlängert

Es war kurz nach Mitternacht, die Gänge leer, so schien es. Abgesehen von den Lehrern, die Wache hielte, waren nämlich noch drei Personen unterwegs. Unter einem Tarnumhang, im dritten Stock, im Büro des neuen Lehrers
»Es ist eine dumme Idee gewesen. Du hast sowieso nur dumme Ideen.«
»Du hast uns doch unentwegt damit genervt diesen Elenden Aufsatz doch noch zu schreiben.«
»Das sollte nicht heißen, auf den letzten Drücker und ihn dann NACHTS in Dr. Peenshys Büro legen!«
»Was bleibt uns denn anderes übrig? Du hättest uns ja auch helfen können.«
Rons nörgelnde Stimme ertönte wie ein Schreien in dem stillen Raum.
»Seid ruhig ihr beiden! Wir sollten das einfach schnell hinter uns bringen«
»Du hättest uns ja auch einfach helfen können, Hermine. Dann wären wir schneller fertig gewesen und müssten jetzt nicht unterm Tarnumhang den Aufsatz zu den anderen legen.«
»Also wirklich. Ron. Du weißt doch sicher wie lange wir dafür Zeit hatten oder?«
»Öhm, eine Woche?«
»Drei! Drei Wochen, Ron. Drei Wochen in denen du und Harry nichts anderes getan habt, als zu faulenzen und euch über die Slytherins lustig zu machen.«
»Seit ruhig. Wenn uns jemand erwischt sind wir geliefert. Ich habe heute sowieso schon wieder zehn Punkte in Zaubertränke verloren.«
»Wärt ihr beiden nicht so unsäglich faul, müssten wir hier nicht unseren Platz an der schule riskieren.«
Ein rascheln ertönte und Harry zückte seinen Zauberstab.
»Was war das Harry? Harry?«
»Ron, hör auf an meinem Arm zu zupfen. Ich kann mich sonst nicht konzentrieren.«
Die Tür öffnete sich mit einem leisen Knarren.
»Ussitu Wrom!« zischend ertönte der Zauberspruch neben Harry und Ron, Die Tür knallte zu. Hermine handelte blitzschnell, schnappte sich die Aufsätze der Jungs und warf sie auf den Tisch, schlüpfte wieder unter den Tarnumhang und drängte sie in eine Ecke.
»Und jetzt seid still.«
Wie gebannt standen die drei in einer unscheinbaren Ecke des recht kleinen Raumes. Die Tür öffnete sich erneut und sie hörten ein fluchen.
»Verdammte Tür. Peeves! Warst du das mal wieder?«
Es war die hohe quäkende Stimme von Dr. Peenshy. Sein orangener Umhang schleifte auf dem Boden, was ziemlich verwunderlich war, bei seiner winzigen Statue und seinen Zauberstab hielt er in der zitternden Angst.
Ron unterdrückte ein Kichern und Harry musste die Zähne zusammenbeißen, als Hermines Ellebogen ihn anstatt Ron traf.
Hufflepuff

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Do 18 Aug, 2005 17:44

hab grad den letzten teil gelesen, musst unbedingt weiterschreiben :D
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 19 Aug, 2005 14:45

So, das gehörte noch dazu. Ich werde wohl nichts mehr schreiben können, da ich Sonntag wegfahre.
Also, das wird wohl dann vorerst das letzte. Bis in zwei Wochen ^^

Seine Schweinsäugelein huschten im Raum umher.
»Ist da wer?« Ron steckte sich eine Faust in den Mund, als Dr. Peenshys stimme ertönte.
Er starrte noch einige Sekunden im Raum umher und verließ ihn dann wieder. Als die Tür ins Schloss fiel, brach Ron in wildes Kichern aus und Hermine schlug ihn dafür in die Rippen.
»Mensch Ron. Dich kann man aber auch nie irgendwo mit hinnehmen. Kannst du nicht einmal ernst bleiben?«
»Diese Stimme...« Ron schnappte nach Luft »...ist einfach zu komisch!«
»Fast hätte er uns erwischt und glaube mir, seine Stimme wäre dann dein geringstes Problem gewesen.«
So schnell sie konnten und zum Wunder Harrys ohne weitere große Diskussionen begaben sich die drei Streuner in ihren Schlafsaal.
Hufflepuff

Sirius Snape Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: München

Beitragvon Sirius Snape Potter » Fr 19 Aug, 2005 15:38

super ein heranwachsende autorin!!!!!!

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 19 Aug, 2005 18:35

Und du bist 15?? Du hast eine glänzende Zukunft vor dir :D
Respekt :D

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 19 Aug, 2005 19:04

Respekt.....ist wirkölich sehr gut, hoffe es geht bald weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 19 Aug, 2005 20:06

Danke ^^ (ich bin ehrlich erst 15)
aber es gibt auch einen Feedbackthread damit es hier übersichtlicher bleibt *geschmeichelt ist*
Es geht aber erst in zwei Wochen weiter....
Hufflepuff

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 20:45

ja also is eifnach hammermässig schreib bloss weiter
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 19 Aug, 2005 21:23

Sehr gut denn ich werd jetzt auch 2 Wocehn(bis zum 3. September ) abwesend sein^^ Ich geh nach England^^

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 20 Aug, 2005 02:23

einfach..schamcht
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 20 Aug, 2005 16:00

schmacht weita
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 03 Sep, 2005 20:41

sagt mir mal was ich schreiben soll ^^ ich bin so unkreativ
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 04 Sep, 2005 10:41

Helft mir. Ich brauche Ideen....Schreibt bitte was....
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 05 Sep, 2005 14:25

also ich hab echt keine ideen, was ich schreiben könnte. Ich wollte ganz gerne mal eine richtige FF schreiben und halt nicht immer nur so ausschnitte (wie oben). Könnt ihr mir vllt helfen Ideen zu finden? Sonst kann ich nichts schreiben und das möchte ich doch so gerne. Also, vielleicht hilft mir ja jemand ^^

ciao Lesefreak
-verzweifelt-
Hufflepuff

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 05 Sep, 2005 17:58

Du könntest diese exzellente Geschichte doch weiterschreiben, z.B ob jemand merkt dass es der Aufsatz vom letzten Jahr ist etc....