Moderator: Weltenrichter

[HP] Beobachtungen~Oneshot~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

[HP] Beobachtungen~Oneshot~

Beitragvon Dáirine » Mo 17 Dez, 2007 17:08

Ich beobachte wie er sein Haar lachend zerwuschelt.
Sehe wie er seinen Blick durch den Raum schweifen lässt, ohne mich auch nur einmal zu bemerken. Der Duft der Marshmallows, die sie über dem Feuer rösten, legt sich über das ganze Turmzimmer, als ob jemand alles mit Zuckerwasser besprüht hätte. Ich sauge ihn ein und merke, dass auch ein bisschen von seinem Aftershave mit ihm durch den Raum fliegt.
Ich vergrabe mich noch mehr in meinem kuscheligen Sessel, sodass man mich unmöglich bemerken kann.
Ein Sechstklässler, der wohl der letzte ist der den Gemeinschaftsraum heute noch verlässt, sieht mich argwöhnisch an. Ich wundere mich, warum die beiden Jungs mich wirklich nicht sehen, doch da erhebt sich einer der beiden. Der andere bleibt. Genau wie ich. Ich bleibe bis sein Atmen nicht mehr im Raum zu hören, bis das Feuer erloschen und der Duft verfolgen ist.
Ich werde nie gehen.
Und Ronald hat es anscheinend auch nicht vor.


~2 Wochen später~ selbe Zeit~ selber Ort~

Tu so als würdest du schlafen. „Chrrr..“ sehr gut. Durch den minimalen Schlitz, den meine Augen offen halten, erblicke ich ihr Lächeln, und es ist als würden zwanzig Sonnen um Hogwarts aufgehen. Ich lächle und kann mich nicht daran hindern. „Es gibt zwei Dinge die er perfekt beherrscht.“, sagt eines der beiden Mädchen. „Essen und Schlafen. Und anscheinend ist er auch fähig zu träumen. Sieh nur wie der grinst.“ Die andere lacht und blickt ihn ebenfalls an. „Aber das…“, flüstert sie „auf eine sehr charmante Art und Weise.“
Meine Gedanken driften ab. Sie findet mich charmant wenn ich esse. Hey…das ist doch ein eher zweifelhaftes Kompliment, oder? Aber sie findet mich charmant. Ich höre nun wieder ihrem Geflüster zu und bekomme gerade noch mit, dass es um Viktor Krum geht. Er ist schon zwei Jahre fort und noch immer hör ich nicht sehr viel anderes. Eines der Mädchen erhebt sich und geht die Treppen zu ihrem Schlafsaal hoch. Das andere schleicht auf meinen Sessel zu, kniet sich nieder und küsst mich. Sanft und kurz aber sie küsst mich. Ich öffne die Augen und erblicke ihr makellos schönes Gesicht. „Gute Nacht, Ronald Weasley.“, wispert sie und verschwindet. Ich erhebe mich langsam und wanke die Treppe hoch. Ich dreh mich um und sehe ihre buschigen Haare um die Ecke wehen. „Gute Nacht, Hermine Granger.“, murmle ich ihr hinterher.



naja hoffe er gefällt euch

ein bissl kurz aber
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Mo 17 Dez, 2007 20:13

Mir gefällts echt süüß die beidne
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Di 18 Dez, 2007 14:27

is doch richtig gut geworden.
gefällt mir :mrgreen:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 19 Dez, 2007 12:15

Süße Idee. Nette Perspektive. Soetwas wie ein langer Drabble oder eine super Kurzgeschichte. Erinnert mich an eine Schriftstellerin.. ;)
Die schrieb auch so kurze, kleine Geschichten.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 19 Dez, 2007 17:24

danke für die lieben kommis

wie heißt den die schriftstellerin?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 19 Dez, 2007 17:29

tja.. wenn ich das noch wüsste, würde ich es dir verraten, aber ich weiß es nimmer.. sorry!
Bild

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Mi 16 Jan, 2008 17:05

Echt klasse!! Ich finde es nur schade, das du nicht weitergeschrieben hast... :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Bella-Marie
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Vösendorf

Beitragvon Bella-Marie » Sa 10 Jan, 2009 22:16

gut geschrieben und richtig süß ....schade dass es nicht länger ist