Moderator: Weltenrichter

[HP] Briefe - Alle abgeschickt - Beendet!

Satia Entreri
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Satia Entreri » Fr 09 Dez, 2005 15:41

+++ hups... doppelt...+++
"I blackmailed him, to become my teacher"
"How did you blackmail him?"
"Don't ask..."
"How - did - you - blackmail - him...?"

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 20:10

Bin gerade fertig geworden. Echt super!!!

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Mo 17 Dez, 2007 18:08

Wow, die idee mit den briefen ist echt klasse. :D
Und das Hermine ein ganzes Jahr gewartet hat fand ich toll. :D
Super schluss, endlich hat Severus es eingesehen...
:wink:
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Okt, 2009 20:58

Hach. :D Ich hab grad stundenlang diese FF nochmals durchgelesen <3
War himmlisch ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 31 Okt, 2009 00:24

Amelia Bone hat geschrieben:Hach. :D Ich hab grad stundenlang diese FF nochmals durchgelesen <3
War himmlisch ^^

Ich kannte sie noch nicht - aber diese FF ist ein Juwel !!!!!!!
Obwohl ich nicht zu den Snape/Hermine Verfechtern gehöre, waren die Briefe ein Hochgenuß!!!!! Und spannend obendrein.
Fast hat man Mitleid mit Snape. Ach was sag ich - man hat Mitleid mit Snape, vor allem im letzten Teil :twisted:

Danke fürs Hervorkramen dieser tollen FF!
Zuletzt geändert von snitchet am Do 04 Mär, 2010 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 01 Nov, 2009 11:27

snitchet hat geschrieben:Danke fürs Hervorkramen dieser tollen FF!


Ja! Diese FF ist einfach...*seufz* Toll (Wobei das Wort "Toll" nicht annähernd die Größe dieser FF beschreibt). Danke Mel :knuddel:

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 01 Nov, 2009 20:52

Ach du meine Güte, ich bin grad vor lachen fast vom Stuhl gefallen - darf man hier eigentlich Werbung für Fanfic auf anderen Seiten machen?
Falls nicht, dann bitte ich um Entschuldigung und man soll diesen Beitrag löschen.

Ich habe gerade auf Satia Entreris Fanfic-Seite das erste Kapitel zu "Nasse Katzen" gelesen und grinse immer noch fast um den ganzen Kopf herum (meine Ohren sind leider im Weg!)
Ich würde gerne einen Link setzen, weiß aber nicht ob es erlaubt ist.
Die Story ist göttlich :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2:

Falls Ihr die Story lest.....eine meiner Lieblingstellen im 1. Kapitel war "500 Punkte Abzug für Gryffindor!!!" in einem ganz speziellen Zusammenhang :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2:

MIr tut noch immer alles weh vom Lachen!

snitchet
Zuletzt geändert von snitchet am Do 04 Mär, 2010 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Nov, 2009 23:50

Hey ich glaub schon, dass du das darfst, ich schaus mir mal grad an, das klingt ja toll :lol: Ja, Satia schreibt echt klasse ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 31 Dez, 2009 20:38

Hey, das ist wirklich eine der besten FFs, die ich bisher lesen durften.
Ich hab gestern Abend angefangen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Zuerst muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass die Geschichte hauptsächlich aus Briefen besteht - es ist etwas anderes zwischen den ganzen anderen Geschichten und sie hebt sich ab. Außerdem lese ich persönlich gerne solche Stories.

Und dein Schreibstil ist wirklich brilliant.
Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich gedacht, dass JKR diese Briefe verfasst hat!
Du kannst dich echt gut in Snape und Hermine hineinversetzen und es war wirklich gut geschrieben.
Dein Ausdruck, egal ob Hermine oder Snape, war bei beiden hervorragend.
Wow, also ich bin beeindruckt.

Am Anfang musste ich durchgehend schmunzeln, doch dann wurde es immer trauriger und ich hab wirklich mit beiden mitgefühlt.
Hach, ich bin froh, dass es auch hier veröffentlicht wurde, denn sonst wäre mir wirklich etwas entgangen.
Du hast wirklich Ideen und weißt sie auch umzusetzen, es hat wirklich Spaß gemacht, es zu lesen!

Also, eine sehr gelunge Geschichte! :D
Smile. It confuses people.

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 04 Mär, 2010 13:38

Oh - ich habe gerade bemerkt, daß ich vergessen hatte den Link zur dieser anderen köstlichen Story einzustellen.
Nun, spät aber doch:
Satia Entreri: Nasse Katzen
Lest und freuet Euch :mrgreen:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 04 Feb, 2016 23:53

Es ist ja fast ein wenig peinlich, aber ich habe den Link von dir snitchet, erst jetzt angeklickt, 6 Jahre nach deinem Posting :lol:

Also wie auch immer, Nasse Katzen war wirklich nicht schlecht. Also der erste Kapitel war unglaublich lustig, ich hab mich weggelacht :lol:
Danach wurde es ein bisschen lächerlich-erotisch, aber es ist ja eine Kurzgeschichte und der Schluss war wiederum gut, also alles gut. :D

Habe soeben gesehen, dass Satia die letzten Jahre auch viele Doctor Who-FFs geschrieben hat - für die, die es vielleicht interessiert.

Ansonsten - ich liebe HG/SS-FF's noch immer!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron