Moderator: Weltenrichter

[HP] Carmen in Hogwarts!!!!! Ich schreib endlich weiter!!!!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 17 Feb, 2006 07:55

Ach egal aber Lisa kommt mir sehr bekannt vor

:twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 17 Feb, 2006 08:22

Genau dass wollt ich damit Sagen *lach*
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Feb, 2006 08:53

naja ist ja egal aber die Fortsetzung wird kommen!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 17 Feb, 2006 08:57

Bin mal gespannt Juls! Schreib mal weiter ja? ;-) Lässt sich gut lesen, bis auf dass Du immer noch ein bisschen schnell bist. Ist aber net schlecht :-)
Mannifan 4ever

Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Feb, 2006 08:59

morgen Basti Danke *knicksmach*
schrieb wenn ich heute Zeit habe weiter!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 17 Feb, 2006 09:00

Gehma heit nit Ski fahren :(
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Feb, 2006 23:00

HI!

Also habe jetzt weiter geschrieben und hoffe es gefällt euch und gebt mir ein paar Komies!!!

Lg
Juls


……
Draco erzählte:“ Also in Hogwarts in der Schule gibt es vier Häuser. Sie heißen Gryffindor, Huflepuff, Ravenclaw und Slytherin in diesem Haus bin auch ich.
Du wirst am Abend des ersten Tages in eines der Häuser eingeteilt von einem Hut der sehr weise ist.
Dein Haus ist dein zu Hause während des Schuljahres es bietet dir alles was du brauchst“!
Draco erzählte noch weitere Geschichten über Hogwarts und Carmen gefiel das Ganze immer mehr als Draco´s Geschichte von Hogwarts endete sagte Carmen zu ihm:“ ich glaub ich muss jetzt nach Hause meine Mama macht sich sicher schon Sorgen wenn ich nicht zu Hause bin, ich danke dir sehr für deine Freundschaft und ich hoffe wir sehen und bald wieder einmal und wenn nicht dann spätestens in Hogwarts und ich hoffe ich komme ins Haus Slytherin“!
Carmen stand auf zog sich an und ging nach Hause zu ihrer Mama die schon sehr besorgt wartete.
„Wo warst du denn so lange ich machte mir schon solche Sorgen“, sagte Carmen´s Mum.
„Ich musste etwas über das Nach denken was du mir erzählt hattest du da hatte ich eine merkwürdige Erscheinung die mir half alles besser zu verstehen Ich werde nach Hogwarts gehen“!
Ihre Mum nickte freudig mit dem Kopf und schob ihr den Brief von Hogwarts hin, Carmen las:
Sehr geehrte Frau Carmen!

Sie sind Herzlich in Hogwarts eingeladen und hoffen dass sie sich am ersten September im Bahnhof King´s Cross einfinden um ihre neue Schule zu besuchen.
Beiliegend finden sie eine Liste ihrer Schulsachen.

Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall


Carmen faltete das Pergament zusammen und nahm die liste ihrer Schulsachen heraus und las sich die Dinge durch die sie benötigte für dieses Schuljahr.
Ihre Mama sagte:“ Morgen gehen wir deine Sachen besorgen und dann siehst du zum ersten Mal die Winkelgasse“!




FORTSETZUNG FOLGT
Zuletzt geändert von Juls am Mo 20 Feb, 2006 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 18 Feb, 2006 09:32

Schnell weiter bin schon ganz gespannt wie es weitergeht, schreib auf jeden fall schnell weiter
Ps. Schule schreibt man groß *gg*
Zuletzt geändert von Illumanu am Sa 18 Feb, 2006 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
SIg in Arbeit

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 18 Feb, 2006 10:00

Super Fortsetzung,

aber ich hätte die Reaktion von ihrer Mutter etwas besorgter vorgestellt ich mein ja nursie war ne NAcht weg ;) Aber sonst echt cool

Ich werd sie weiter hin verfolgen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 18 Feb, 2006 13:22

danke für eure Rewiws bin jetzt ne Zeit nicht da also kommt frühestens morgen eine Fortsetzung!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 20 Feb, 2006 20:54

HI!

Also hab jetzt wieder von neuen angefangen nach dem ich zehn Seiten geschrieben habe und alles weg war den der Computer speicherte mir den Text nicht!!!!! :(
Naja egal habe jetzt alles brav nachgeschrieben und hier ist es


Juls


.........

2. Kapitel
Die Winkelgasse!!!!

Carmen ging sehr früh schlafen da sie sehr müde war.
Am nächsten morgen weckte sie ihre Mutter schon sehr früh doch Carmen hatte vergessen was heute geplant war deswegen schlief sie gleich wieder ein, doch ihre Mutter lies nicht locker und weckte Carmen wieder auf.
Mürrisch zog sich Carmen an und als sie endlich wach war freute sie sich schon auf den Tag.
Als sie fertig gefrühstückt hatte ging ihre Mutter in ihr Schlafzimmer und holte eine kleine Schüssel mit Flohpulver.
Carmen fragte Tina (ihre Mutter):“ Was willst du mit der Asche“?
Lachend antwortete sie:“ oh, dass ist keine Asche das ist Flohpulver das wirfst du in den Kamin steigst in die Flammen und sagst den Ort zu dem du willst“!
Erstaunt nickte Carmen mit dem Kopf nahm sich etwas Pulver stieg in den Kamin und sagte:“ Was muss ich jetzt eigentlich sagen“?
„Oh, Winkelgasse“, sagte Tina.
Carmen tat was ihr gesagt wurde, sie warf das Pulver auf den Boden sagte:“ Winkelgasse“, und sie wurde von den Füßen gerissen.
Sie drehte sich im Kreis und plötzlich fiel sie auf einen harten Holzboden.
Verwirrt stand sie auf und Carmen stellte fest dass sie in einem kleinen schäbigen Lokal war.
Sie drehte sich zum Kamin und stellte fest dass ihre Mutter gleich kommen musste und da kam tatsächlich einer aus dem Feuer.
Zum Glück kam ihre Mutter und nicht irgendwer anderer, im ersten Moment glaubte sie das es nicht ihre Mutter war.
Langsam kam ein alter Mann zu den beiden und fragte:“ Möchten die beiden Damen was trinken“?
„ Nein, danke, Tom wir sind einfach auf der Durchreise wir müssen nämlich noch für Hogwarts die Sachen kaufen“!
„AAAH, dann wünsch ich den beiden Damen viel Spaß“, antwortet der verhudelte Mann Tina.
Tina zog Carmen zu einer Tür hinaus hinter der einfach nur eine alte Mauer war.
Tina nahm ihren Zauberstab und klopfte auf ein paar Steine.
Plötzlich schoben sich die Steine auf die Seite und bildeten ein Tor in die Winkelgasse.
Carmen erstarrte im ersten Moment als sie die Winkelgasse sah.
Überall knallte und krachte es in den Schaufenstern




So Fortsetzung folgt schreib sie heute noch und kopier ie auf Diskette damit nichts mehr schief geht!!!
Posten werde ich es erst morgen da ich heute nicht mehr zum Compi mit internet gehe!!
Noch ne schöne Nacht
Juls
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 20 Feb, 2006 21:03

WOW, WEITER!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 20 Feb, 2006 21:15

Super Fortsetzung,

aber irgend wie kliengt der eine Satz doof

"oh, dass ist keine Asche das ist Flohpulver das wirfst du in den Kamin steigst in die Flammen und sagst den Ort zu dem du willst“!


Ich weiß nicht

"Oh das ist keine Asche, das ist Flohpulver. Das wirfst du in den Kamin und spricht das Wort wo hin du willst. Gleich darauf kommen grüne Flammen auf und du bist am Ort"!

hätte vielleicht besser geglungen aber sonst echt super

Werd sie weiter verfolgen ;)

Gruß

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 21 Feb, 2006 15:42

ah danke für eure Tipps!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Feb, 2006 16:29

nichts zu danken ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."