Moderator: Weltenrichter

[HP] Carmen in Hogwarts!!!!! Ich schreib endlich weiter!!!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 23 Feb, 2006 16:31

HI!

So nun geht es weiter!!!

LG
Julia



…..
Als Carmen sich erholt hatte ging sie einen Vorsichtigen schritt in die Winkelgasse.
Sie war sich sicher dass, alles nur ein Traum war aber der Traum gefiel ihr.
Ihre Mama sagte:“ Ich bin heute Morgen schon Geld holen gegangen zu Gringotts aber nur das du es weißt dort gibt es Kobolde und sie sind nicht gerade freundlich aber sie sind auf der guten Seite“!
Carmen nickte mit den Kopf und sagte:“ Wohin gehen wir jetzt als erstes hin“?
„Ich denke wir gehen die Bücher kaufen, nachher den Zauberstab und dann die Umhänge“!
Carmen nickte wieder mit dem Kopf und folgte Tina in einen Buchladen in dem sie ihre Schulbücher für die Fächer in Hogwarts kauften.
Tina sagte:“ Ich habe eine Idee wie wäre es wenn du zu Mr. Ollivander dort drüben gehen würdest währenddessen besorge ich dir deine Umhänge und alles für Zaubertränke und so und nachher gehen wir ein Eis essen hier gibt es das Beste“!
Carmen sagte:“ Ist gut Mama aber mit was soll ich bezahlen“?
Tina nahm etwas Geld aus dem Geldbeutel drückte das Geld in die Hand von Carmen und zeigte in Richtung dem Laden von Mr.Ollivander und Carmen ging dorthin.
Langsam ging sie in den Laden, öffnete die Tür und eine laute Glocke erklingte was sie ziemlich erschreckte.
Sie war sehr nervös, denn sie war noch nie in irgendeinen Zauberladen alleine und das noch nicht mal in der Muggelwelt.
Hinter der Theke kam ein Mann mit einem krummen Rücken hervor der fragte:“ Brauchst du deinen Zauberstab mein Kind“?
Carmen nickte mit dem Kopf und der Mann holte eine Leiter um ein paar Zauberstäbe von Regalen runter zu holen.
Er reichte Carmen einen Zauberstab und sagte:“ Einfach schwingen, Haar eines Einhornes und Eberesche 11 Zoll“!
Carmen schwang den Zauberstab und die Fenstergläser explodierten.
MR. Ollivander schüttelte den Kopf und gab ihr einen anderen Stab.
Carmen versuchte um die dreißig Zauberstäbe bis er ihr einen gab der ihr auf anhieb gefiel.
Er war sehr schlank und hatte ein helles Holz.
Er bestand aus einem Haar eines Zentauren und einer Phoenixträne mit Kirschholz.
Carmen schwang ihn und ein gleißendes Licht aus der Spitze des Zauberstabes kam hervor.
Er verwandelte sich in einen Phoenix der sich auf Carmens Schulter setzte.
„Sehr komisch, ich schenke die heute diesen Zauberstab“, sagte Mr. Ollivander mehr zu sich selber als zu Carmen.
Carmen nickte mit dem Kopf und ging aus dem Laden.
Sie war froh endlich aus diesem staubigen Laden herauszukommen den der Mann machte ihr Angst.
Ihre Mama machte große Augen als sie den Phoenix sah und sie fragte:“ Woher hast di ihn“?
Carmen antwortete:“ Er brach aus der Spitze meines Zauberstabes hervor als ich ihn Schwang und ich werde ihn Fox taufen“!
„Aber lass uns besser jetzt nach Hause gehen denn Phönixe sind sehr teuer und jeder will einen haben“!
Carmen packte ihre Sachen und die beiden gingen zurück in den Tropfenden Kessel und zum Kamin um nach Hause zu gelangen.
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 23 Feb, 2006 18:10

super Fortsetzung .... ;) echt bin gespannt auf die Fortsetzung
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 23 Feb, 2006 18:18

Hi zuerst einmal super neuer Teil aber hier nun meine kleine Kritik:
es sind ein paar tippfehler drin so wie dieser Satz:

„Sehr komisch, ich schenke die heute diesen Zauberstab“, sagte Mr. Ollivander mehr zu sich selber als zu Carmen.

der nächste:

Ich bin heute Morgen schon Geld holen gegangen zu Gringotts aber nur das du es weißt dort gibt es Kobolde und sie sind nicht gerade freundlich aber sie sind auf der guten Seite“!

woher soll sie denn wissen was Gringotts ist, sonst ist mir nix mehr aufgefallen. Hoffe du nimmst meine Kritik nicht persönlich aber bitte schreib schnell weiter
Zuletzt geändert von Illumanu am Fr 24 Feb, 2006 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 23 Feb, 2006 22:20

nur mal ne frage was ist am ersten Satz komisch??
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 24 Feb, 2006 15:27

Warte ich mach es mal rot ok!
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 24 Feb, 2006 15:32

ich warte!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 24 Feb, 2006 15:34

Hab es rot gemacht must du schauen oben im meinem Beitrag
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 24 Feb, 2006 15:50

achso da meinte ich dir!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Feb, 2006 15:28

HI!

Also hab jetzt einen neuen Teil sorry das er so aprupt aufhört aber ich wusste auf erinmal nicht mehr was ich schrieben soll und ich wollt euch nicht so lnge warten lassen!!!!
LG
JUlia

3. Kapitel
Der Hogwartsexpress!!

Die Wochen flogen schnell dahin und schon war auch der erste September da und Carmen musste heute nach Hogwarts reisen.
Sehr früh war sie wach den sie war schon sehr aufgeregt auf das was ihr bevorstand.
Um 9 Uhr in der Früh fuhren sie in Richtung Bahnhof Kings Cross.
Etwa ein einhalb Stunden später kamen sie an, sie luden Carmens Gepäck auf einen Wagen und gingen in Richtung Bahnsteig 9 und 10.
Da fiel Carmen auf dass, es doch gar keinen Bahnhof 9 ¾ gibt.
„Mama, wie kommen wir denn zu Bahnhof 9 ¾ denn gibt es doch gar nicht oder“?
„Du musst einfach durch die Wand zwischen der 9 und der 10 laufen mit deinem Wagen dann kommst du hin, ich werde vorgehen dann du und dann Rainer“!
Tina nahm Carmen den Gepäckträger ab und lief in Richtung der Wand, plötzlich war sie verschwunden.
Jetzt war Carmen dran.
Sie nahm Anschwung und machte sich schon auf einen harten Zusammenprall gefasst, sie schloss die Augen doch nichts passierte.
Vorsichtig öffnete sie die Augen und sah eine große dampfende Lok und jede Menge Schüler.
Fox gurrt und schaute umher.
Carmen hatte Fox total vergessen und plötzlich kam hinter ihr, ihr Vater neben sie.
Carmen verabschiedete sich von ihren Eltern und suchte sich ein leeres Abteil.
Weil ihr langweilig war nahm sie sich ein Buch zur Hand. Sie fand es traurig das sich niemand zu ihr setzen wollte.
Plötzlich hörte sie laute Stimmen am Gang.
„Cassandra wir finden nie ein Abteil da vorne ist das letzte und ich will nicht zu diesen blöden Jungs hocken die gaffen mir nämlich ständig auf meine Brüste“!
Einige Sekunden später öffnete sich die Abteiltür und zwei Mädchen kamen herein.
Eine hatte lange gelockte blonde Haare, hatte helle Haut aber sie war perfekt geschminkt und sah umwerfend aus.
Die zweite hatte lange, glatte, schwarze Haare und war eher der dunklere Typ aber was bei ihr besonders auffiel war für ihr Alter die großen Brüste.
„Entschuldigung, können wir uns zu dir setzen, ansonsten ist schon der Ganze Zug voll“!
Carmen nickte mit dem Kopf und die Mädchen setzten sich zu ihr.
Alle stellten sich vor und Carmen fand heraus das die blonde Cassandra war und die mit den schwarzen Haaren Katharina hießen.
Außerdem waren Kathis Brüste von ihrer Mutter verhext worden denn sie wollte das sie gleich ein paar Freunde fand.
Ihre Mutter war ein berühmtes Model in der Zaubererwelt war was Kathi manchmal furchtbar nervte.
Auch die beiden hatten ihr erstes Jahr in Hogwarts und für beide war klar das sie vermutlich ins Haus Ravenclaw kamen.
Carmen hatte keine Ahnung wohin sie kommen würde deswegen konnte sie keine Vermutungen anstellen.
Zu Mittag kam eine Hexe mit einem Süßigkeitenwagen um ihnen etwas zu verkaufen, sie kaufte einfach von allem etwas und die beiden anderen aßen begeistert mit.
Carmen verstand sich mit den beiden immer besser und hoffte das sie ins gleixche Haus kommen würde wie die beiden.
Als es dunkel wurde zogen sie ihre Sachen an und packten ihre Koffer und die restlichen Süßigkeiten zusammen.

4. Kapitel

Hogwarts

Als sie ausstiegen wurden alle drei von einer Traube Jungs verfolgt, auch Carmen wurde belagert von ihnen.
Als sie über den See fuhren schrie ihr einer entgegen:“ Du mit den braunen Haaren ich hoffe ich komme in das gleiche Haus wie du, du gefällst mir“!
Als sie über den See gefahren waren und im Schloss waren wurden alle sehr nervös.
Jeder dachte darüber nach in welches Haus er wohl kommen wird? Ob es ihm dort Spaß macht? Ob er viele Freunde haben wird und jede menge anderer Fragen.
Plötzlich kam aus einer Tür eine schlanke, bös dreinblickende Frau herein.
Sie sagte:“ Ich werdet gleich in die Große Halle gerufen und dort werdet ihr den Hut aufsetzen der euch in die Häuser einteilt“!
Alle nickten mit dem Kopf aber keiner verstand wirklich über was sie redete und gliech gingen sie auch in die Halle.
Carmen sah vier große Tische an dem die Schüler saßen.

Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 28 Feb, 2006 16:41

Hey süper fortsetzung du meintest bestimmt ihr werdet gleich in die große.... blabla ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Feb, 2006 17:40

jaja ich weiß *schäm*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 28 Feb, 2006 18:02

ach brauchst dich nicht zu schämen ;) is doch trotzdem gut gelungen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 01 Nov, 2006 18:59

hi!!

ich habe es jetzt endlich geschafft weiter zu shcreiben!!!


lg
julie


Langsam betrat die Traube von Schülern die große Halle!
Sofort zog die Decke den Blick aller Schüler an sich und bestaunten den grauen Himmel!
Carmen hörte wie jemand flüsterte:"Die Decke ist immer den Wetter angepasst wenn es draußen regnet regnets hier auch"!
Cassandra verdrehte die Augen und flüsterte:"Das is sicher ne Streberin"!
Plötzlich trat Professor McGonnagal vor mit einem alten zerflickten Hut den sie auf einen wackligen Stuhl stellte.
In der ganzen Halle wurde es still und jeder blickte zu dem Hut empor, dieser öffnete seinen Mund und fing mit seinem Gedicht an.
Fasziniert hörten sie alle zu und wunderten sich woher der Hut so gut reimen konnte.
Als das Lied geendet hatte trat Professor McGonagall vor und lass Namen von der liste vor.
"Katharina Auer" Kathi trat vor und setzte sich den Hut auf. Er rutschte ihr ganz über das Gesicht! Laut rief der Hut:"Ravenclaw"! Zufrieden lief Kathi zu einem der Tische und setzte sich nieder. NUn wurde der Junge aufgerufen der hoffte in sgleiche Haus wie Carmen zu kommen und er kam nach Gryffindor.
Dann wurde Caremn aufgerufen und sie kam auch nach Gryffindor. Langsam ging sie zu dem Tisch und setzte sich neben dem Jungen hin.
Dann wurden jede menge Leute aufgerufen die CArmen nciht kannte und als letzte kam Cassandra zu dem Hut und sie kam zum Glück auch nach Gryffindor.
Cassandra setzte sich zu Carmen und sagte:" Zum Glück bin ich bei dir und nicht bei Kathi die find ich im Moment so komisch"!
Carmen kam zu keiner Antwort den plötzlich füllten sich vor ihr die Teller und Platten mit Speisen.
Zufriden Stopfte Carmen alles in sich hienin was sie ereichen konnte.
Als sie fertig waren wurde sie sehr schläfrig und plötzlich standen alle auf und Carmen folgte dem großen Jungen der sie in ihren Schlafsaal führte. Dort lagen schon ihre Koffer im Schlafsaal bereit.
Zufrieden legte sich Carmen ins Bett und schlief sofort ein!


FORTSETZUNG FOLGT!!!


Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 01 Nov, 2006 19:55

Schön das du wieder weiter schreibst :D
Fruee mich auf deine Fortsetzung
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."