Moderator: Weltenrichter

[HP] Carmen in Hogwarts!!!!! Ich schreib endlich weiter!!!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

[HP] Carmen in Hogwarts!!!!! Ich schreib endlich weiter!!!!!

Beitragvon Juls » Fr 03 Feb, 2006 22:11

HI!
Also in dieser Geschichte geht es auf jeden Fall um Harry Potter!!
Sie wird zwar am Anfang damit noch nichts zu tun haben aber es wird schon noch geschehen also nicht das mir die Lehrer gleich die FF sperren!!!!
Hoffe ihr lest sie einmal durch und bewertet sie!!!

LG
JULS

Ps: Ich wird danach ne Ganze Woche nicht schreiben da ich nicht da bin!
Aber danach schreib ich weiter!!



1. Kapitel: Carmen bekommt einen sonderbaren Brief!!!


Carmen war ein ganz normales Mädchen mit vielen Freundinnen. Sie ging gerne in die Schule und hatte auch keine schlechten Noten. War weder dick noch dünn hatte normale braune Haare und bekam jetzt ab und zu ein paar Pickel auf der Nase was sie ärgerte.
Sie war eben ganz normal wie jeder andere.
Eines Tages ging sie von der Schule nach Hause und holte gleich die neue Post.
Da fiel ihr ein sonderbarer Brief in die Hände.
Er war mit türkiser Tinte beschriftet und er stammte vermutlich von einer Schule.
Vermutlich hieß die schule Hogwarts.
Da für Carmen schon fix war dass sie in ein Gymnasium gehen würde interessierte sie der Brief nicht weiters und sie legte ihn auf die Seite.
Gemütlich schaute sie die anderen Briefe durch und stellte leider fest dass es nur Rechnungen waren.
Sie legte die ganze Post auf den Tisch und kochte sich ihr Mittagessen das ihr heute besonders gut schmeckte.
Als sie ihr Mittagessen gegessen hatte machte sie sich an die Hausaufgeben die sie bald geschafft hatte.
Der Tag war wirklich nicht Ereignisreich für Carmen, er war ihrer Meinung sogar langweilig.
Am nächsten Morgen weckte sie komischerweise ihre Mutter die normalerweise schon bei der Arbeit sein sollte.
Mit erfreuten Gesicht sagte ihre Mutter:“ Ich will heute mit dir Pizza essen gehen, da will ich dir was interessantes erzählen! Bis später ich muss arbeiten!“
Und schon war sie aus der Tür verdattert stand Carmen auf und zog sich an.
Sie konnte sich den ganzen Tag nicht konzentrieren da sie sich sicher war dass es wirklich wichtig war.
Als es endlich Mittag war sah sie ihre Mutter schon in der Pizzeria sitzen…….





Freue mich schon auf eure Reviews und werde das Beste daraus machen.
Zuletzt geändert von Juls am Mi 01 Nov, 2006 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 03 Feb, 2006 22:14

Hi Juls!
Ha ha ich bin der erste;-) Also, ich finde, Du musst schon ein bisschen mehr schreiben. Das ist bis jetzt sehr gut;-) Will mehr davon haben, um bessere review zu geben. Also schreib mal weiter!

lg
Basti

PS Hör ich von Dir auch was? is neues Chap drin
Mannifan 4ever

Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 03 Feb, 2006 22:15

@ BAsti werd es glöeich lesen und vielleicht schreib ich heute noch weiter!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 03 Feb, 2006 22:16

Das wär cool!;-)
Mannifan 4ever

Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Feb, 2006 22:26

ich will mehr sehen ^^ das is echt gut

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 03 Feb, 2006 22:35

Freue mich schon auf eure Reviews und werde das Beste daraus machen.




Geht schon weiter *lol*!!!


Carmen betrat die Pizza und sah wie sich ihre Mutter umdrehte.
Langsam ging sie auf ihre Mama zu und setzte sich neben sie.
Ein Kellner kam und nahm ihre Bestellungen auf doch niemand der beiden redete ein Wort.
Da fing Carmen´s Mum an zu erzählen:” Ich weiß ich hätte es dir schon lange erzählen sollen aber dein Vater und ich einigten sich darauf dass wir es dir erst erzählen werden wen du älter bist.
Aber ich bin gestern zum Schluss gekommen dass ich es dir sagen werde.
Ich weiß es klingt etwas ungläubig aber ich bin eine Hexe und…… du auch und daher stammt der Brief mit dieser türkisen Schrift….du weißt schon….dieser Brief der gestern gekommen ist“!
Carmen starrte ihre Mutter geschockt an, sie war sich zum ersten Mal in ihrem Leben sicher dass man sie nicht verarschte.
Dafür machte ihre Mutter ein zu ernstes Gesicht.
Carmen dachte sich immer sie war ein normales Mädchen und nicht…eine….Hexe.
Da redete ihre Mum weiter:“ Ich will eigentlich das du in diese Schule gehst da lernst du wie man richtig zaubert“!
Carmen hatte das dringende Gefühl zu schreien was sie dann auch tat:“ Ich will doch nicht in so eine behinderte Zauberschule für Psychisch gestörte Leute ich bin nicht abartig“!!!!!
Alle Leute schauten die beiden an als ob sie der Teufel wären und lachten sie aus.
Aber Carmen war es egal und sie stürmte aus dem Laden um sich über ihre Gefühle ins Klare zu kommen.
Sie rannte verzweifelt zu ihrer Freundin die ihr sicher helfen konnte……
.
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 03 Feb, 2006 22:42

Also, der Ansatz ist vielversprechend. Nur: Du beschreibst alles ein bisschen Schnell! Carmen erfährt doch gerade, dass sie ne Hexe is und ihre Eltern ihr das Jahrelang verheimlicht haben. Da kann man natürlich schon mal ausrasten, aber gleich wegrennen? Ist sie nicht erst einmal verdutzt? Oder glaubt ihre Mutter würde sie auf den Amr nehmen? Ich würd an deiner Stelle noch ein bisschen auf die Leute eingehen. Versuch Carmen zu sein, wenn Du über sie schreibst. Das hilft mir zumindest immer. Auch wenn es für mich schwer ist mich als Hermine vorzustellen :D Aber ansonsten bin ich gespannt wie das nach dem Pizza essen weitergeht....Ist übrigens gut immer nur ein bisschen zu posten. Schreckt Leser nicht ab und gibt mehr reviews;-)

lg
basti
Mannifan 4ever

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 04 Feb, 2006 08:24

Das würde mich auch ein wenig verwirren, wenn mir jemand sagen würde ich wäre ein Zauberer. Aber trotzdem gefällt m,ir deine Geschichte schonmaö gut.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 11 Feb, 2006 17:17

schreib bald weiter!!!! Danke wegen eurer Komies!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Feb, 2006 19:15

Hey die Fs fängt doch schon super an mach bald weiter ;)

Gruß

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 16 Feb, 2006 18:06

HI!
Hab jetzt endlich weiter geschrieben und hoffe sie gefällt euch!!
LG
Juls

Carmen irrte durch die Stadt und fragte sich was sie nun tun sollte.
„Wohin soll ich jetzt gehen? Zu Lisa? Nein, die denkt sicher ich wäre verrückt!“
Carmen irrte den Ganzen Nachmittag umher und plötzlich krachte sie mit einem Jungen zusammen der sehr freundlich aussah und sie fragte:“ Was ist denn mit dir los? Du siehst nicht gut aus komm am besten mit zu mir und erzähl mir was los ist“!
Carmen war so müde das sie einfach mit dem Jungen mitging.
Er führte sie eine viertel Stunde durch die Stadt bis zu seinem Haus.
Mit müden Augen sah Carmen ein schönes großes Haus in das der Junge Carmen nun hineinzog.
Im Haus führte der Junge Carmen zu einem Bett und sagte:“ Schlaf dich aus und morgen musst du mir deine Geschichte erzählen“!
Kurz bevor Carmen einschlief wunderte sie sich noch über die Einrichtung aber eine Minute später schlief sie schon tief und fest in ihrem Bett.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte hatte sie keine Ahnung wo sie war und sprang aus dem Bett.
Da kam ein hübscher Junge mit blonden Haaren und fesselnden blau-grauen Augen ins Zimmer, er hielt ein Frühstückstablett in der Hand das er Carmen reichte und er sagte:“ Hier iss, du siehst hungrig aus, ich bin übrigens Draco und wer bist du“??
Carmen nahm ihm das Tablett aus der Hand und machte sich einen Toast und antwortete mit vollen Mund:“ Ich bin Carmen Calungi und bin gestern von zu Hause weggerannt den Meine Mutter erzählte mir…..dass…..ich eine…..nein, das Würdest du mir sowieso nicht glauben! Aber warum sieht es bei dir so komisch aus“!
Über Draco´s Gesicht huschte ein Lächeln und er sagte du glaubst es mir sowieso nicht aber ich erzähle es dir doch!
Ich bin ein Zauberer und meine Mutter und mein Vater auch“!
Carmen wurde bleich im Gesicht und ihr wurde endlich bewusst dass es kein Scherz war was ihre Mutter zu ihr sagte ihr wurde auch bewusst dass es keine Strafe war eine Hexe oder ein Zauberer zu sein, Draco verkündete ihr so voller Stolz das er ein Zauberer sei dass sie auch zu Draco sagte:“ Ich bin auch eine Hexe, meine Mutter auch, aber ich wusste es erst seit gestern und da war ich ziemlich geschockt und ich muss nun auf eine Schule Namens Hogwarts gehen“!
„ Oh, ich gehe auch auf diese Schule und komme jetzt ins zweite Jahr wenn du willst erzähle ich dir etwas darüber“!?
Carmen nickte mit dem Kopf und wartete darauf was er erzählte und mit sehr leiser aber verständlicher Stimme fing er zu erzählen an!!!

Fortsetzung folgt hab keine Zeit mehr!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 16 Feb, 2006 18:57

schöne Fortsetzung juls .... mal sehen wies weiter geht ;)

werd sie weiter verfolgen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 16 Feb, 2006 19:37

Super ein paar rechtschreibfehler aber sonst sehr gut , will mehr davon hören Ps: die Namen kommen mir bekannt vor *gg*
SIg in Arbeit

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 16 Feb, 2006 19:59

tja bei lisa will ich ja jetzt mal nix sagen und bei draco auch nicht *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 16 Feb, 2006 20:42

Illumanu meint glaub ich was anderes den zwei meiner Freundinnen heißen Lisa und Carmen!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron