Moderator: Weltenrichter

[HP] Changing Times,(vorallem für Snape Fans) SPOILER glaub ich

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Fortsetzung

Beitragvon Tonks88 » Mi 04 Jan, 2006 13:14

so ich schreib dann mal weiter .....

Keuchend sank Severus auf sein Bett, er hatte niemals einem Menschen davon erzählt und dann auch noch dieser Frau die er so hasste. Er schloss seine Augen und sah plötzlich sich und Lily vor 20 Jahren.
Sie saßen auf der Wiese und unterhielten sich, Severus lächelte.
-Niemals nach Ende seiner Schulzeit hatte er je wieder gelacht oder sich gefreut.-
„Severus du musst mir helfen bitte, ich habe keine Ahnung von dem Astronomiekram hier!“ sagte Lily und sah den 15 jährigen Severus bittend an. Er grinste nur und meinte „Lily lass uns doch erstmal dass machen was Spaß macht, Zaubertränke! Das können wir beide gut und vielleicht können wir einige Punkte für unsere Häuser sammeln!“. Lily nickte und nahm ihr Zaubertränkebuch aus der Tasche.
Beide machten ihre Hausaufgaben und lachten über alles und jeden. Severus sah sich selbst als glücklichen Jungen, neben seiner großen Liebe sitzen.
Doch dann tauchte er auf, James. Severus Augen waren plötzlich hasserfüllt und er sah aus als wolle er ihn umbringen. Sein Gesicht hatte einen Ausdruck als würde er schreckliche Schmerzen spüren als Lily rief „James! Wie ist das mit heute Abend gehen wir zusammen ein bisschen?“. James kam näher und er tauschte verachtende Blicke mit Severus. Als er direkt vor Lily stand und zu Severus sagte: „Na Fettschopf? Wieder drauf und dran dir ne Freundin zu angeln, so ganz ohne Erfolg?“ sprang Severus auf und rannte davon.
Er öffnete die Augen und blickte starr auf den Boden. „Ich war ein Schwächling ein Idiot, kein wunder das Lily sich lieber den ach so tollen Potter genommen hat“ dachte er und schüttelte schwer atmend den Kopf.

---------------------