Moderator: Weltenrichter

[HP] Couvée Rouge - die schwarze Waage

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 18:33

:') *heeeeuuullll vor freeuuudeeee* DAS kannst du nicht machen viv!!
Lass die beiden endlich zusammen kommeeeen!!! Nicht "doch" und "aber" :') Einfach schöön die Story!! :')
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 18:34

bamm das kann uja nur noch besser werden
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 09 Okt, 2005 18:35

ja mach das...ich wart doch nur darauf....menno bist wirklich sehr fleissig am schreiben, komm gar nicht mehr hinter her
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 18:38

Sie schreibt das ja nicht jetzt! Sie hat die Story schon lange fertig, sie muss es nur immer hier in den Thread kopieren ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 09 Okt, 2005 18:46

Oh gott ja lass sie endlich zusammen kjommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
´*imzimmerherumtieger* Oh und was soll das verdammte "doch" denn schon wieder heißen?!?!?!?
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 09 Okt, 2005 19:02

Hey, ich will nur die Stimmung beibehalten. Und die Geschichte ist noch lange nicht fertig. Ich bin nicht sehr viel weiter, als ihr es zu lesen bekommt
Provehito In Altum

Ginny15
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 89
Wohnort: NRW

Beitragvon Ginny15 » So 09 Okt, 2005 22:08

Goooottt habe ich jetzt lange gebraucht um das alles zu lesen.
Wirklich suuuuuuuper affengeile Story :D!!
Ich muss Amelia Bone rechtgeben, jetzt lass sie doch endlich zusammen kommen ;)!

LG Ginny
Mitglied der Secretkeepers

Bild

Und ein Snape's a Troll Mitglied

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 09 Okt, 2005 22:45

Amelia Bone hat geschrieben:Sie schreibt das ja nicht jetzt! Sie hat die Story schon lange fertig, sie muss es nur immer hier in den Thread kopieren ;)

oha..das heisst eigentlich, das wir die ganze story auf einmal kassieren könnte....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 23:10

Wir könnten, aber soweit ich erfahren habe hat sie die story noch nicht zu ende geschrieben und darum wären wir in verzug wenn sie uns weiter so riesen happen gibt :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 09 Okt, 2005 23:34

HILFE SCHREIB BITTE WEITER!!!!!!!!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 10 Okt, 2005 08:41

Also guten morgen Welt!!!!
Und weiter geht´s:

"Könntest du aufhören meinen kleinen Liebling anzuflirten? Helf ihr lieber beim Laufen. Ich glaube nicht, dass das schon alles war." mischte Richard sich ein. Jake war mit einem Schlag wieder der alte, geschäftsmäßige Kerl. Er drehte sich von ihr weg und stand auf. Erst dann half er Virginia auf. Sie war leicht verstört und sagte kaum noch etwas. Richard hatte sie auf den Arm gehoben und trug sie nun durch die verlassene Schule.
"Was ist eigentlich mit dir los, alter? Es war dir doch sonst immer egal, was ich mit ihr mache?!" meckerte Jake den ganzen Weg über wütend an Richard herum. "Na dann such´ dir eine andere, die du anflirten kannst. Da ist es mir auch wieder egal." fauchte Richard und ging noch zügiger. Er drückte Virginia so sehr an sich, dass es ihr an den Rippen wehtat. "Meister! Du tust mir weh!" keuchte sie und stieß Richard den Ellbogen in die Seite. "Wir sind ja schon da Kleine. Soll einer von uns mit reinkommen; Falls du wieder angegriffen wirst?" murrte Jake leise und öffnete ihr die Tür.
"Was ist denn hier passiert?!" flüsterte Virginia erstaunt, denn der ganze Raum war verwüstet. Der große Tisch, der immer in der Mitte des Raumes stand, war zerstört. Einzelne Holzbeine und Platten lagen dort verteilt. "Ja. Ist mir lieber. Komm bitte mit Jake." hauchte sie danach und zog Jake mit sich, den verdatterten Richard zurücklassend. In ihrem Zimmer angekommen, öffnete sie den großen Schrank und kramte darin. "Hast du noch mein Amulett, das ich dir geschenkt habe?" murmelte sie vor sich hin wühlte weiter. "Ja. Aber was..." Jake zog die schwarze Feder aus seiner Tasche und legte sie auf den Tisch. "...wofür brauchst du sie?" Virginia suchte immer noch. Aber dann endlich fand sie, wonach sie suchte. Eine zweite Feder, die an ein Lederband geschnürt war. Die Feder war schneeweiß und glitzerte geheimnisvoll in Virginias Hand. Mit einem Mal begann Jakes Feder zu zittern. Sie erhob sich in die Luft und kam auf die weiße Feder zu. Mit offenem Mund starrte Jake seiner Feder nach. Geschickt fing Virginia das kleine Flugobjekt und band sie an die weiße Feder. "Trag du diese Kette für eine Nacht. Dein Schutzgeist muss dich in dieser Zwischendimension finden." erklärte Virginia leise und legte Jake die Kette um den Hals. Sie musste ihre Arme um seinen Hals schlingen um die Bandenden zu verknoten.
Jake tat plötzlich etwas ganz untypisches - er legte seine Hände um Virginias Hüfte. Ihr wurde heiß und sie bekam einen hochroten Kopf. "Jake nicht. Richard wartet auf uns." flüsterte sie, doch auch sie drückte nun Jake an sich. Die Federn schwebten sanft zu Boden und beide gingen auf das Bett zu. Vorsichtig setzte Virginia einen Schritt vor den anderen, da sie rückwärts ging. Doch Jake ging genauso langsam. Keiner der beiden wollte diese Umarmung auflösen und so ließen sie sich auf das Bett fallen. "Endlich kann ich dir sagen, was ich fühle." flüsterte Jake leise und ließ seine Hände langsam nach oben gleiten. "Nein Jake. Es geht nicht. Ich..." Virginia wollte nicht weitersprechen. Warum ging es eigentlich nicht? Jake und sie waren alleine. Niemand konnte sie stören. Keiner würde sich daran erinnern und Richard durfte sie nicht für so etwas bestrafen. Und doch war Virginia nicht wohl zumute. Jake flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Kleine, ich lieb..."
-------------------------------------------------------------------------------------
P.S.: ICh bin gemein, ich weiss!!!
Provehito In Altum

Ginny15
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 89
Wohnort: NRW

Beitragvon Ginny15 » Mo 10 Okt, 2005 10:24

Wieder mal tolle Fortsetzung!
Hoffentlich wird das jetzt mal was mit den Beiden!

LG Ginny
Mitglied der Secretkeepers

Bild

Und ein Snape's a Troll Mitglied

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 10 Okt, 2005 10:51

sei nicht so fies zu mir *ggg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 10 Okt, 2005 10:52

ich?
ich denke mein PS sagt alles...
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 10 Okt, 2005 10:54

ja eh *ggg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf