Moderator: Weltenrichter

[HP] Couvée Rouge - die schwarze Waage

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 10 Okt, 2005 18:43

Wie immer wunderbar.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 10 Okt, 2005 18:46

Oh man echt hammer

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 10 Okt, 2005 20:17

Mann musste ich wieder viel nachlesen...boah ich bin begeistert ^^, schreib wieder ruihg wieter...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 10 Okt, 2005 21:25

Ich musste fünf Seiten nachlesen, aber man kommt mit.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 10 Okt, 2005 23:07

DA bin ich ja beruhigt.
JAmes schönes Ava
Provehito In Altum

Ginny15
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 89
Wohnort: NRW

Beitragvon Ginny15 » Di 11 Okt, 2005 10:10

Huhu!
Ging wieder mal toll weiter, aber dieser Sam was hat die bloß an dem?

Achso ja und ich glaub das örte sich gestern so an als wollte ich hetzten oder sowas. Das meinte ich nicht!Lass dir besser viel Zeit bevor du nachher nicht mehr nachkommst.
Also nicht das du mich da falsch verstanden hast.
Ich war eben nur von der Story so begeistert!

LG Ginny
Mitglied der Secretkeepers

Bild

Und ein Snape's a Troll Mitglied

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 11 Okt, 2005 10:19

Also Ginny ich habe das nicht als Hetzversuch verstanden. Aber ich wollte schonmal vorwarnen, dass das alles wohl bald ins Stocken kommen könnte. Trotzdem geht´s jetzt weiter:

"Na los Kleine! Jetzt helf mir hier raus! Ich will hier nicht noch länger hängen!" wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. "Wer bist du?" rief sie so laut sie konnte. Virginia hatte sich aufgerichtet und deutete auf Jake. "Wer ich bin? Was für eine dumme Frage? Hat dir Sam das Hirn weggeätzt? Ich bin´s Jake!" schrie Jake sie an, doch Virginia konnte es nicht glauben. "Nein! Du bist nicht Jake! Jake hätte das anders geregelt. Also wer bist du? Was für ein Spiel spielst du mit mir? Ich will endlich hier raus!" schrie Virginia ihn an. Er starrte sie entsetzt an. Es schien ihm die Worte verschlagen zu haben. "Hey, hey Kleine. Ich bin´s Jake! Weißt du noch? Der Macho, der Sam zusammengeschlagen hat. Und dich auf jeden Fall weiter unterstützen wird." sagte Jake nun sanfter und hielt Virginia eine Hand entgegen. Es erinnerte Virginia an die Situation mit Sam auf der Treppe.
Sam stand unten am Fuße der Stufen und Virginia kam gerade auf ihn zugelaufen. Doch Jake war hineingeplatzt und hatte die ganze Stimmung versaut. Nein, er wollte sie nicht unter-stützen. Er wollte nur seine eigenen Interessen durchbringen. Genau das warf Virginia ihm nun an den Kopf. "Du bist so ein Mistkerl! Du gönnst mir das mit Sam einfach nicht. Selbst wenn ich mit Victor zusammen gewesen wäre, hättest du was dagegen gehabt! Es geht doch hier nur um dich!" Jake wechselte nun die Spur und kam auf ein anderes Thema. "Komm Kleine. Mach mich hier los und dann suchen wir den Ausweg. Den Alten..." er nickte in Richards Richtung "...können wir auch nachher holen." So was sagte Jake doch sonst nie. Es war alles zu viel für Virginia. Sie wusste nicht mehr weiter. Richard gestikulierte immer noch in Jakes Richtung und machte eine seltsame Bewegung. Er hob den Arm, als wenn er einen Strick festhielt und legte den Kopf auf die Schulter, wie ein Erhangener. Wollte Richard ihr sagen, dass Jake sie hier raus bringen könnte? "Nein, Jake! Ich hole erst Richard und dann dich! Nicht umgekehrt. Das ist sicherer!" schloss Virginia langsam und schritt auf Richard zu. Dieser war total erleichtert und zeigte nun unablässig auf einen kleinen, am Boden liegenden, silbernen Stein.
Virginia verstand ihn und hob den Stein auf. Sofort konnte Richard aus dem Bannkreis treten und war befreit. Er war so überglücklich, dass er Virginia als erstes in die Arme schloss und dann väterlich auf die Stirn küsste. "Warum hast du Jake nicht zuerst befreit?" fragte er nun. Virginia sah gedankenverloren zu Jake und überlegte, was sie sagen sollte. Doch die richtigen Worte wollten ihr nicht einfallen. "Weil du dir nicht sicher warst? Du bist dir nicht sicher, dass Jake wirklich Jake ist?" flüsterte Richard weiter und sah ebenfalls zu Jake. Das hatte Virginia ganz vergessen. Richard konnte Gedanken lesen. "Mhm." kam es von Virginia. Ihr war unwohl zumute. Hatte sie nicht heute morgen beschlossen, es mit Jake zu versuchen? "Ich kann dir helfen zu sehen, ob Jake Jake ist." erklärte Richard und ging mit ihr los. Vor Jake blieben sie dann stehen. Er sah merkwürdig angespannt aus. "Nimm mal Spirit und führe ihn an Jakes Hals entlang. Nicht schneiden nur entlangführen. Dann schneidest du dir in den Finger, danach Jake und dann mir. Du musst es vermischen, also drückst du deinen Schnitt auf den Jakes und dann noch einmal deinen gegen meinen. Wenn es aufleuchtet ist es Jake. Bleibt es matt und rot ist es nur ein Abbild deiner Erinnerung. Gefüllt mit einer fremden Seele." fügte er hinzu. Virginia tat, wie ihr geheißen. Sie nahm Spirit, schnitt sich damit in den Finger, tat dies bei Jake und drückte die beiden klaffenden Wunden aneinander. Dann ging sie zu Richard, bedacht darauf nichts zu vergießen, schnitt ihm ebenfalls in den Finger und drückte nun diese Beiden Wunden aneinander. Danach warteten sie ab.
Es vergingen Minuten, bis sich das Blut, dass an Richards Finger klebte verfärbte. Es war zwar noch rot, aber es glänzte nicht mehr. Es war einfach nur matt. "Es ist also nicht Jake." erkannte Virginia ganz richtig. "Muss ich ihn also...?" Richard nickte stumm vor sich hin. Doch etwas in Virginia sträubte sich dagegen. Sie müsste Jake umbringen. Er würde zwar in der normalen Welt leben, aber hier müsste sie etwas schreckliches tun. Doch sie wollte endlich hier raus. Sie musste es einfach tun. Sie holte mit dem kleinen Dolch aus und zielte auf Jakes Herz. Dieser stierte sie nur noch entsetzt an, doch es fehlten ihm die Worte um dies auszudrücken. "Kleine, du kannst doch nicht... du wirst mich doch wohl nicht... das kannst du doch nicht machen!" stammelte er schneller und schneller vor sich hin. Doch Virginias Entschluss stand fest. Es ging nicht anders. "Jake es tut mir leid, aber es gibt keinen anderen Ausweg." Sie spürte eine Hand auf ihrer Schulter, doch Richard war ein paar Schritte zurückgegangen. Jake hatte die Augen geschlossen und Virginia tat das, was ihr in den Sinn kam.
Provehito In Altum

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 11 Okt, 2005 11:05

Hey es geht ja weiter...weisst du was...du könntest diese Story an einem Mangaka verkaufen...wirklich..irgendwie erinnert diese mich an Peach Girl ( ein Mädchen Manga ich weiss...hab mal reingeschaut)...würdest sicher mit dem berühmt werden ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 11 Okt, 2005 11:40

Von dem Manga hab´ich schon gehört. Aber berühmt werd´ ich damit bestimmt nicht... Das ist so kleines Kindergeschreibsel, dass ich da geschrieben habe. Das nimmt doch keiner ernst!
Provehito In Altum

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 11 Okt, 2005 11:56

So ich mache mal den "letzten" Teil dieses Geschichtsstück:

Sie drehte sich herum und stach Spirit in Richards Hals.
"Warum hast du das getan?" flüsterte er, als er das warme Blut an seinem Hals herabfließen spürte. "Weil mir klar wurde, wer hier unecht ist. Der Letzte wird mit solchen Zaubern immer getestet und nicht der erste. Aber du hast Jake wunderschöne Worte in den Mund gelegt." erklärte Virginia lächelnd. Dann rannte sie zu Jake und befreite auch ihn. Das Eis war dick und es dauerte eine Weile, aber sie schaffte es mit Jakes Hilfe.
"Will, ich habe das Rätsel gelöst. Ich habe lange genug gelitten. Lass uns gehen!" rief Virginia nun in die leere Halle hinein. Sie hielt Jakes Hand so fest, wie sie nur konnte, doch nichts geschah. Im Gegenteil, das einzige, das sich veränderte war Jake. Er hatte nach Heart gegriffen und drückte ihn Virginia in den Rücken. "Du hattest nur zur Hälfte Recht." lächelte er dann vor sich hin. Der Stich war wie der einer Riesenwespe - kurz, aber verheerend. Virginia sank in die Knie und musste sich auf den Boden stützen. Alles tat ihr weh, als ob alle Wunden ihrer bisherigen Auseinandersetzungen wieder geöffnet wurden, doch mit letzter Kraft konnte sie noch einmal mit ihrer eigenen Waffe ausholen und stach sie Jake in die Brust.
Jake schrie auf und zerfiel in Sekundenschnelle zu Staub. Virginia konnte nicht mehr. Sie lies Spirit fallen und kippte nach vorne weg. Alles war schwarz um sie herum und ihre Eingeweide wurden nun leicht, als ob sie nicht mehr existieren würden. Nur eins ging ihr immer wieder durch den Kopf "Ich habe es geschafft! Ich bin wieder frei."...
Provehito In Altum

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 11 Okt, 2005 11:56

ne ich finds interessant...und Peach girl hat auch viele Leserinnen...da würd ich sagen das du sicher mit deiner story ankommen wirst ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 11 Okt, 2005 11:58

Na wenn du das sagst...
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 11 Okt, 2005 12:17

deine story ist genial ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 11 Okt, 2005 13:35

Also da das Polster doch sehr gewaltig geworden ist, womit ich nicht gerechnet habe, kann ich doch ein klein wenig weiter posten:

"Hey Kleine! Mach mir keine Schande! Du packst sie alle. Komm schon, komm schon komm schon." Etwas drückte Virginias Hand zusammen. Alles um sie herum war wunderbar warm. Sie wusste nicht, wo sie war, aber sie war glücklich. "Was willst du denn hier? Verschwinde sie will dich nicht mehr sehen." Wer sprach da die ganze Zeit? Virginia kam diese Stimme so unbekannt vor. Doch die Art, wie diese Person sprach war ihr vertraut. "Bitte! Ich will nur kurz bei ihr sein!" flehte eine zweite Stimme. Das interessierte Virginia nun schon mehr. Wer wollte wen kurz sehen? War vielleicht sie gemeint? Nein, niemand wollte sie sehen! "Also... Jake lass ihn. Wenn etwas passiert, wir sind nebenan und haben ein Auge auf dich. Na jetzt lass doch mal ihre Hand los. Sie wird schon nicht weglaufen." Die Stimmen klangen alle so gleich. Virginia konnte nicht unterschieden, wer da war. Doch... einer von ihnen war ihr nun doch bekannt. Hatte nicht eben jemand Jake gesagt? Sie spürte, wie ihre Hand nun ohne Schutz von der Bettkante rutschte und hilflos in der Luft baumelte. Schritte entfernten sich und dann öffnete sich leise eine Tür. Wenige Sekunden später war sie wieder verschlossen und jemand setzte sich neben Virginia.
"Maria?" hauchte Virginia hoffnungsvoll. Die Person neben ihr, zitterte leicht und dann strich sie Virginia über die Stirn. Dann legte sie etwas nasses, kaltes auf ihre Stirn. "Nein. Ich bin es Sam." Gab die Person zurück und streichelte nun über ihre linke Wange. Er reichte ihr auch eine Hand, doch Virginia wollte nicht aufwachen - noch nicht. Aber Sam schien es schlecht zu gehen. Virginia versuchte irgendetwas zu tun, ihr Körper jedoch wollte nicht. "So die Zeit ist um. Du gehst am besten wieder. Sie braucht Ruhe und muss sich voll konzentrieren." herrschte eine weitere Stimme Sam an. Er küsste Virginia auf die Hand und ging langsam. So schnell musste er schon wieder gehen? Warum wollte man ihn von ihr verhalten? Was hatte er getan? "Mistkerl. Wenn sie eben wach geworden wäre und Sam dagesessen wäre, dann würde sie ihm schon wieder an den Lippen hängen. Dann hätten wir den Salat wieder. Blöder, sturer Idiot." meckerte einer der beiden Personen, die gekommen waren. "Hey guck mal! Sie bewegt sich!" rief einer von ihnen plötzlich. Virginia wollte sich so unbedingt bemerkbar machen, dass sie sich ganz stark darauf konzentrierte. Und tatsächlich -
sie konnte ihre Finger bewegen. Einer von ihnen hatte es wohl gesehen und warn nun hellauf begeistert. "Virginia? Virginia!? Kannst du mich hören? Wenn du mich hörst, dann beweg noch mal deine Finger!" schrie sie jemand an. Und sie zog die Finger zusammen.
"Tom, hol sofort die anderen! Sie ist wieder hier! Beeil dich!" rief einer von beiden. Jemand stand rasch auf und warf dabei etwas in der Nähe um. "Kleine, weißt du, wer hier ist. Ich nehme jetzt deine Hand. Für ja drückst du einmal und für nein drückst du zweimal kräftig zu." erklärte Jake langsam und vorsichtig griff er wieder nach ihrer linken Hand.
Virginia drückte zweimal, da ihr absolut nicht einfallen wollte, wer da mit ihr redete. "Na gut. Weißt du noch, was passiert ist?" fragte die Person weiter nach. Virginia hatte kaum noch Kraft in den Händen, aber sie musste es ihm erklären. Sie drückte einmal leicht zu. Mehr war nicht mehr drin für sie. "Ich merke es schon. Ruh´ dich aus, dann können >wir dich vollkommen aufpäppeln." erklärte die Person weiter und wechselte >das kalte Teil auf ihrer Stirn. Virginia fühlte sich nun wieder wohler und >sie wurde langsam müder und müder. Sie versank wieder in tiefen Schlaf.
Provehito In Altum

Ginny15
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 89
Wohnort: NRW

Beitragvon Ginny15 » Di 11 Okt, 2005 16:05

Klasse!!
Mitglied der Secretkeepers

Bild

Und ein Snape's a Troll Mitglied