Moderator: Weltenrichter

[HP] Couvée Rouge - die schwarze Waage

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 13 Okt, 2005 16:17

Weiter geht´s im Programm:

„Miss Corso, würden sie mir die Ehre erweisen, mit mir zu sprechen?“ wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen. „Wer… Sam?“ rief Virginia verstört und setzte sich erneut auf. „Ja… du scheinst dich ja ganz schön zu freuen mich zu sehen!“ kicherte Sam leise. Er hatte sich ganz schön verändert. Seine Haare waren nun so kurz, dass er sie locker mit Gel frisieren konnte. Er hatte ein blaues Auge und einige Kratzer im Gesicht. Es war nicht gerade der schönste Anblick. „Mhm. Ich wollte unbedingt noch mit dir reden!“ grinste Virginia breit.
„Setz dich bitte“ sagte sie nun etwas ruhiger. Sie wies auf den Stuhl, auf dem Jake zuvor gesessen hatte. „Nun, was möchte mir die junge Miss Corso beichten?“ ahmte Sam Mrs Silva nach. Virginia musste lachen, doch sie hörte sofort auf, denn es schmerzte sie. „Also Sam… erstmal, wie hast du das mit dem blauen Auge ge-schafft?“ fragte sie sofort. Sam sah beklommen drein, dann antwortete er endlich: „Jake. Er hatte wohl gedacht, dass ich versucht hätte, dich zu verletzen. Mir mit Gewalt zu nehmen, was ich wollte. Aber das habe ich nicht, oder? Ich kann mich nämlich teilweise an nichts mehr erinnern.“ Sam sah Virginia flehend an, als wolle er hören, dass er nichts getan hatte. „Ich bin mit nicht sicher, ob du es warst oder nicht. Aber ich möchte dir etwas erklären. Als ich hier lag… war ich nicht wirklich hier. Ich war in einer Dimension gefangen und du… du warst auch dort. Und ich habe dir etwas versprochen… Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich es gerne noch mal mit uns versuchen…“
Virginia sah Sam erwartungsvoll an. Es gab Dinge, die man unausgesprochen lassen sollte und was zwischen Virginia und ihm vorgefallen war, war eine dieser Dinge. „A-a-aber natürlich! Ich meine… darauf hatte ich schon… schon so lange ge-gewartet!“ stammelte Sam mit hochrotem Kopf.
Dann fielen sie sich in die Arme. Es war das warme, gute Gefühl, dass Virginia so vermisst hatte. Es dauerte eine ganze Weile, bis die beiden sich wieder losließen und selbst dann schauten sie sich noch überglücklich an.
„Also… was… was war los? Wieso warst du dort… und nicht… nun ja hier?“ fragte Sam nun etwas weniger hibbelig. „Es war meine erste Prüfung. Für… na ja… für mich. Ich musste mich meinen Ängsten und Lügen stellen. Deshalb warst auch du da. Ich hatte Angst, dass etwas passieren könnte, dass ich dich nie wieder so sehen könnte wie jetzt und gelogen hatte ich auch noch. Ich habe mich selbst belogen, als ich dich abgewiesen hatte. Es tat mir so leid, aber irgendwie musste ich durchkommen. Aber jetzt ist alles wieder gut. Ich kann bei dir sein und wieder leben.“
Das mit Mrs van Beat verschwieg sie mit Absicht. Sam sollte es so lange wie möglich nicht erfahren.
„Nun aber wie soll es weiter gehen? Mrs van Beat will, dass du gehst! Und daran lässt sich nichts mehr machen!“ Sam senkte den Blick und ballte die Fäuste.
„Woher weißt du…? Wer hat es dir…?“ Virginia hätte nie erwartet, dass Sam es wusste. „Sam, ich möchte, dass du es weißt. Egal was passiert, ich werde immer in deiner Nähe bleiben.“
Eine einzelne Träne rann über Virginias Wange. Sam fing sie auf, verschloss sie in seiner Hand und wartete einen Augenblick. Als er die Hand öffnete, war aus dieser Träne eine eisige Rose geworden. Durchsichtig schimmerte sie, wie ein Diamant. Das Licht reflektierte sich vielfach in den genauen Kerben, dieser Eisblume.
„Und denk du daran, dass egal was passiert, ich hinter dir stehen werde. Aber ich muss langsam wieder gehen. Mrs Silva will, dass ich die Bilder abstaube. Ich denke in vier Tagen bin ich fertig…“ lachte Sam und verabschiedete sich mit einem Kuss
Provehito In Altum

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 13 Okt, 2005 16:29

Cool, genial weiter!!

Das is das einzige, was ich dazu sagen kann.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 13 Okt, 2005 19:44

*seufz* das mit sam is ja ganz schön aber warum kann es nicht jake sein?!
Naja immerhin hat er das mistkind (sam xD) geschlagen! Mmpfm!
Also wiederhole ich Shinichi: Cool, genial weiter!!
Zuletzt geändert von Parvati am Sa 15 Okt, 2005 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 13 Okt, 2005 19:51

ja ich kann mich nur wiederholen,
einfach genial und schreib bald weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 13 Okt, 2005 22:58

Weiter geht´s! WOW das lesen ja immer mehr!!!!!

„Virginia!“ sofort wurde sie wieder gerufen. Jake kam hereingestürmt. Mit einem Gesichtsausdruck, als wäre die Welt gerade am untergehen und einem Tempo, als wenn es um sein Leben ginge. „Was ist los Jake?“ fragte Virginia leise. Jake sah sie verwirrt an. Virginia war ebenso verwirrt, doch lies sie sich nichts anmerken. „Da war doch Sam! Und er war hier und du warst auch… nun ja hier!“ rief er total ver-stört. „Also wirklich Jake! Ich dachte, du hättest diese Prüfung durchschaut! Dort war nur eine Erinnerung, nicht der wahre Sam.“ lachte Virginia, als sie verstanden hatte, was Jake so durch den Wind gebracht hatte. „Nein! Es war nicht nur eine `Erinnerung´! Sam hatte Aussetzer, als du noch dort warst. Und du hattest doch gesagt, dass er noch mal aufgetaucht war! Es war der echte Sam und keine Erinnerung!“ schrie Jake sie verzweifelt an. „Dann wäre er jetzt tot du Idiot! Ich habe dir doch gesagt, dass ich ihn umbringen musste, um dort raus zu kommen! Du bist so voreingenommen! Nur, weil du Sam nicht leiden kannst, heißt das nicht, dass er mir etwas antun würde.“ schrie Virginia Jake an und versuchte aufzustehen. „Nein, Kleine jetzt hör mir bitte zu! So meinte ich das nicht! Ich…“ Virginia schaute wutentbrannt zu dem aufgesprungenen Jake auf und setzte sich dann wieder zurück. „Ja, nur weil du was gegen Sam hast musstest du ihn zusammen schlagen! Nur weil du etwas gegen ihn hast, musstest du mir deine Meinung aufzwingen! Nur weil du Sam nicht magst, lässt du mich leiden!“ die letzten Worte flüsterte sie nur noch. Genau das geschah mit ihr, wenn Sam und Jake aufeinander trafen. Sie litt da-runter, dass sie jedes Mal aneinander gerieten. Sie litt darunter, dass sie immer wieder vor die Entscheidung gestellt wurde.
„´ey Kleine! Du scheinst ja wieder voll auf dem Weg der Beseerung zu sein! Dann kann isch ja diese Bonbons ´ier selbst essen.“ lachte jemand, als Jake wieder zum Wortgefecht ansetzen wollte. „Dante was machst du denn hier?“ bemerkte Jake weniger froh, als Virginia. „Dante?“ fragte sie freundlich und deutete auf den Stuhl gegenüber von dem Jakes. „Ja. Isch komme auch aus Frankreisch. Und dachte mir, du würdest, diese ´ier vielleicht mögen.“ lachte er glücklich und drückte Virginia eine kleine, blaue Tüte in die Hand. Diese Bonbons, die sie gerade bekommen hatte, waren original aus Frankreich. Es gab sie in mehreren Geschmacksrichtungen, wovon jede für ein Gefühl stand. „Die blauen? Stehen die nicht, für den Wunsch nach Ausgleich?“ fragte sie interessiert. „Genau. Isch merke jaa wie sehrr du und Jacke streitett. Da dachte isch mir, das wäre was für disch.“ erklärte er. Dann nahm Virginia eines der kleinen Bonbons heraus und öffnete vorsichtig die Verpackung. Dann bot sie Jake und Dante eines an. Beide nahmen dankend an und aßen es sofort. Virginia schob sich ihr eigenes auch genüsslich in den Mund und begann wieder zu träumen. Der Geschmack war stark und bitter. Eindeutiger ging es nicht. „Sie funktionieren immer noch. Ich habe Sekt. Der beste Ausgleich, den es geben kann.“ lachte Virginia und sah zu Jake herüber. Er schluckte etwas häufig, was nur eins bedeuten konnte…
„Jake lass mich raten. Es ist Blut und deine Zähne machen dir gerade Probleme.“ lachte sie laut. Das Gelächter wurde noch lauter, als Jake verzweifelt nickte und zu husten begann. „Und was hast du?“ fragte sie Dante freundlich. Dante errötete leicht, antwortete jedoch sofort. „Butterkeks“ Nun lachte Jake laut auf, da er wieder reden konnte und weil das im Gegensatz zu Blut wirklich nichts war. „Und sonst noch was, dass ich wissen sollte?“ hakte Virginia sofort nach, als die beiden in ein ernstes Schweigen verfielen. Beide warfen sich seltsame Blicke zu, als ob sie den anderen zu etwas bringen wollten.

„Oh na gut Dante du hast gewonnen! Es gibt dieses Jahr eine Miss School Wahl und nach einer Umfrage unseres Jahrgangs wollen viele dein Bild unter diesem Titel sehen. Es ist ab der dritten aufwärts, also drei aus der dritten Stufe, drei aus der vierten Stufe und drei aus der fünften Stufe. Die sechste, siebte und achte zählt nicht mehr, da die Schüler alle ihre Freunde haben und zu parteiisch werden. Aber bei uns würde es voll aufgehen. Die ganzen Cliquen die bestehen. Du würdest für uns antreten. Susan tritt für Sams Clique an und Jaqueline für Dantes Team. Also wenn man das so betrachtet hättest du auch die größten Chancen. Ich meine, du bist so wunderschön und jeder Junge wäre gerne mit dir zusammen. Du wärst einfach perfekt!“ erklärte Jake so schnell wie möglich, damit Virginia auf gar keinen Fall ablehnen konnte. „Jake du hast da was vergessen. Mrs van Beat will, dass wir verschwinden!“ rief Virginia aufgebracht. Jake und Dante sahen sich bedrückt an. Auch Virginia war sehr unwohl. Sie wollte einfach nicht gehen!
„Du hast ja recht! Aber es wäre so schön gewesen…“ stimmte Jake ihr zu. Sie sahen sich an und lachten laut los. Sie saßen noch 2 Stunden dort und lachten gemeinsam. Dann kam ein weiterer Gast, der Jake und Dante wegschickte.
„So Miss Corso. Ich will mit ihnen sprechen.“ begann er, nachdem er Virginia einen Strauß Blumen und eine Karte gegeben hatte. Mr Larson sah sehr krank aus. Er war dünner geworden, sein Haar war nicht mehr so voll und dicht, er war blasser als sonst und seine Stimme war ungewöhnlich hoch. „Worüber?“ wollte Virginia sofort wissen. „Nun also… wie soll ich das sagen? Es ist schwierig, verstehen sie? Ich habe ihnen etwas vorgemacht. Ich kenne sie schon seit ihrer Geburt...
Provehito In Altum

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 13 Okt, 2005 23:08

oha es wird wieder sehr spannend,
was wird sie ihr jetzt wohl beichten, dieser Mr. larson ( hey es reimt sich irgendwie ^^)
Zuletzt geändert von James Potter am Do 13 Okt, 2005 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 13 Okt, 2005 23:14

Ich glaube, dass du da etwas durcheinander kommst. Es ist Mr Larson nicht Miss larson
Provehito In Altum

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 13 Okt, 2005 23:39

Yep habs gemerkt, sorry war wirklich ein bisschen durcheinander, das kann ich schnell editieren.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 13 Okt, 2005 23:40

Ach brauchst du nicht! Ich bin zwar sehr klein in solchen Sachen, aber 1x kann ich es ja durchgehen lassen :wink:...
Mal was anderes: Was hälst du von dem Rollenspiel? Ich finde es fängt jetzt schon sehr gut an...
Provehito In Altum

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 13 Okt, 2005 23:46

Also ich finde auch, dass der Amfang sehr gut ist. Wir müssen einfach darauf schauen, dass es so bleibt.

Ich hoffe auch, dass das mit der Gilde auch so wird...langsam kommen sehr viele leute und ich sollte mal besser das Konzept verfeinern....

Aber eigentlich gehört das ja nicht in deinen thread hinein.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 14 Okt, 2005 07:38

Hey Virginia,
ich habe erst wenige Seiten deiner Story gelesen, aber ich bin total begeistert.
Dank ordentlichem Drucker in der Firma wird das nun meine Bettlektüre *G*
LG Tigger
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 14 Okt, 2005 08:28

heftigst du bist ja schlimmer als JKR mit deinen Wendungen weiter damit ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 14 Okt, 2005 08:53

Jede Wendung ist ein Segen. Wenn es so v iele Wendungen gibt, wird es schwieriger nachvollziehbar. Und deshalb mache ich das so. Ich will die Spannung erhalten...
Provehito In Altum

Ginny15
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 89
Wohnort: NRW

Beitragvon Ginny15 » Fr 14 Okt, 2005 11:55

Wieder mal klasse!
Sag bloß dieser Mr Larson ist doch der Vater? (bitte nicht) ;)
Mitglied der Secretkeepers

Bild

Und ein Snape's a Troll Mitglied

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 14 Okt, 2005 15:28

ich könnte mir vorstellen, dass Larson ihr Bruder ist und deshalb hat er auch so eine Ähnlichkeit mit ihrem Vater :lol: