Moderator: Weltenrichter

[HP] Das Beste (ONESHOT)

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » Mi 21 Nov, 2007 21:37

Wow ......... (trau mich eigentlich gar net mehr zu sagen :roll: ) Das ist so schön geschrieben und naja Wow eben. Das Lied passt auch super Perfekt darein find ich.

VLG sunshine

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 22 Nov, 2007 07:33

ohhhhhhhhhhhhhhh mann wie schön!

*tränen aus den augen wisch * einfach umwerfend geschrieben klasse OS
heute anchmittag schreib ich dir n ausführlicheren kkommi
Bildmade by winky

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 22 Nov, 2007 17:29

oooooh, das ist echt wunderschön *tränen in den Augen hab*
Ich find das Lied auch echt passend, ich mag es sowieso sehr, auch wenns kitschig ist *G*
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 22 Nov, 2007 18:11

Süsse, ist das schön, einfach nur wunderschön *schnüff*
Wie du Lilys Gefühle beschrieben hast und das Lied (Woah, es ist übrigens eins meiner Lieblingslieder allein deswegen ist dein Oneshot schon toll xD) eingebaut hast, wow.
Das s niedlich, süß, mwah, hast du toll gemacht, schade, dass es nur ein oneshot ist, ich hätt' gern noch mehr gelesen ^^
Und ich hab dich immer zweimal mehr lieb und sag jetzt nicht das geht niiicht *hihi*
*knutsch*
Deine Mandyly ^^
Smile. It confuses people.

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Do 22 Nov, 2007 20:35

Ich schlie0e mich an WUNDERSCHÖN oh gott die Flshbacks und einfach alles ist so genial mir hat auch das ende gefallejn als james plötzlich so hektisch wird*gg*
Lied passt einfach perfekt total also wirklich
mehr kann man nicht sagen
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Tonx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Tonx » Fr 23 Nov, 2007 14:53

ich lese in diesem forum eigentlich nur sehr selten FFs, aber an deiner bin ich hängen geblieben...
wirklich wunderschön...
selbst die wörter "scheiße" ect., die ich eigentlich nich sehr schätze, haben nicht so gestört, wie in anderen FFs...
einfach klasse :D

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Fr 18 Jan, 2008 16:42

Wow, einfach nur genial!! Die Kompination mit dem Lied hat mir super gut gefallen. Ich hab eine richtige Gänsehaut an manchen stellen bekommen... :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!