Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Abend der Entscheidung [2]

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 25 Feb, 2007 12:19

DAS WAR GENIAL!!!
Kann mich den anderen nur anschließen, wunderschön geschrieben und echt witzig, die Rede war einfach nur gut :lol: :lol: *immer noch kicher*
Warum ist das keine FF?? :( :(
*mehr davon lesen will*
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 31 Mär, 2007 13:40

Huhu Riley!

Wow..*sprachlos bin*...

Das ist echt schön, daah kann man jaah gar nicht mehr aufhören zu lesen.. ;)

Schöne Geschichte, echt gut beschrieben, man kann sich gut in Lily hineinversetzen!

Ich will mehr.. :(

Na ja, mach weiter so! ;)

*zu Anso rüberlauf und mit ihr neue Fanschilder bastel* :)

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Coja
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hogwarts und Bremen

Beitragvon Coja » Sa 03 Nov, 2007 23:08

Hey!

Ich fand deine Geschichte sehr schön!!! Du hast die Gefühle der Personen sehr gut beschrieben und ich finde nicht, dass das Ende zu aprupt war, meiner Meinung nach war es nahezu perfekt!!
James´ Misstrauen und Unsicherheit wärend des Tanzens fand ich voll niedlich!!

Dickes Lob meinerseits!!
LG
Coja
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » So 11 Nov, 2007 15:19

Wow das ist wirklich son genial!!!
Lily schloss kurz die Augen und atmete aus. „Dem, der mich immer wie eine Königin behandelt hat.“, sagte sie und lächelte. „James Potter!“


Das war wirklich toll der Satz!!!
Aber auch der rest ist einfach nut toll

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » So 11 Nov, 2007 17:21

Echt toll!! Sirius Rede, Lilys gefühle und James Unsicherheit hast du super rübergebracht!! :D Endlich hat sie "kapituliert"!! :wink:
Schade das es nicht noch weitergeht!! :(
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

cron