Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Junge, der überlebte...

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

[HP] Der Junge, der überlebte...

Beitragvon Hermy88 » Mi 06 Jul, 2005 19:25

Es war ein schöner, sonniger Tag in Godric’s Hollow. Im Garten eines kleinen, gepflegten Einfamilienhäuschens spielte eine Familie. Der Vater, James Potter spielte mit seinem kleinen Sohn Harry im Sandkasten. Die Mutter, Lilly Potter, deckte den Gartentisch zum Abendessen. Auf den ersten Blick war es eine ganz gewöhnliche Familie. Doch dem war nicht so. Sie waren besondere Menschen, nicht die Sorte von Menschen, die jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit fuhren um arbeiten zu gehen, oder die sich wieder über die langsamen Computer oder über die Autostaus ärgerten. Nein, denn sie hatten besondere Fähigkeiten. Sie waren Zauberer. Lilly hatte normale Muggel (nichtmagische Menschen) als Eltern und eine Schwester namens Petunia, die alles was mit Magie zu tun hatte über alles hasste, somit also auch ihre Schwester Lilly und ihre Familie. James’ Eltern hingegen waren „reinblütige“ Zauberer.

„Hey Harry. Schau mal wer da ist!“ rief Lilly. „Wauwau!!!“ „Hey mein kleiner Hosenscheisser!!! Na, wie geht’s denn meinem Neffen?“ „Nana Sirius, mein alter Freund! Du sollst doch nicht so mit Harry sprechen. Was soll er denn von dir denken?“ begrüsste ihn James. Begierig schaute Harry zu seinem Paten. „Nein, mach doch nicht schon wieder diesen Hundeblick, Harry… Siehst du Sirius, was für ein Einfluss du schon auf Harry hast?“ lachte Lilly. „Wann kommen eigentlich Remus und Hagrid?“ fragte sie weiter. „Hagrid sollte spätestens in 15 Minuten ankommen, Remus braucht noch etwas länger. Musste noch etwas mit Dumbledore besprechen.“ antwortete Sirius. „Na kommt, beginnen wir schon mal mit dem Essen! Harry hat schon ‚nen riesen Kohldampf!“

Allmählich wurde es dunkel. „Wo stecken die beiden nur? Sie sind immer noch nicht aufgetaucht und sie haben uns auch keine Nachrichten zukommen lassen. Langsam mache ich mir echte Sorgen.“James sah ziemlich besorgt aus. „Vielleicht sollten wir wirklich langsam aufräumen und reingehen, James.“ antwortete Lilly mit leicht zitternder Stimme. „Also ich verzieh mich mal wieder. Ich muss wissen, was mit Hagrid und Remus los ist. Also dann, bis Montag!“ verabschiedete sich Sirius. "Aber sei bitte vorsichtig, alter Freund! Ich möchte nicht, dass dir etwas zustösst!" James machte sich richtig Sorgen. Alles war plötzlich totenstill. "Los Lilly, schnell, lass uns ins Haus gehen!" James zitterte schon vor Angst.

Behutsam brachten sie Harry in sein Bettchen. „Lilly, ich geh’ noch runter die Türe abschliessen.“ „Ok ist gut, Spatz.“ "Na, Harry mein kleiner Racker! Jetzt gehen wir schön ins weite Traumland..." Lilly erstummte jäh.
Von unten ertönte ein ohrenbetäubender Knall. „Schnell Lilly, nimm Harry und lauf um dein Leben!!! Er ist hier…“ Ein greller grüner Blitz erleuchtete unten den ganzen Flur. „Nein!!! James!!!“ Lilly suchte verzweifelt nach ihrem Zauberstab. Harry hatte angefangen zu weinen. KNALL! Die Tür zu Harrys Zimmer splitterte in tausende von Splittern. Lilly drehte sich hastig um und versteckte Harry hinter ihrem Rücken. „Nein! Bitte, lass meinen Jungen! Nimm mich, aber lass meinen Jungen am Leben!!!“ flehte Lilly. Voldemort lachte nur mit seiner grausamen kalten Stimme. „Avada…“ „Nein, bitte nicht... Harry!!!“ „…Kedavra!“ Wiederum erhellte ein grüner Blitz den Raum. Bevor Lilly auf den Boden aufschlug, war sie schon tot. „So, und nun zu dir! Du wirst mir meine Karriere nicht kaputt machen! Ich werde dich vernichten!!! Avada Kedavra!“ Harry fühlte einen unheimlichen Schmerz in seiner Stirn. Um ihn herum wurde alles schwarz...

„Ach du meine Güte, was ist denn hier passiert?!? Es tut mir Leid Harry, aber ich muss dich jetzt leider zu deinen einzigen, noch lebenden Verwandten bringen, den Dursleys.“ sagte ein riesiger Mann.

Doch Harry wusste nicht, welch qualvolle 10 Jahre er noch durchstehen musste, bis er endlich wieder in die Welt zurückkehren konnte, in die er gehörte, der Zaubererwelt… Dort, wo ihn jedes Kind beim Namen kennen würde... :cry:





Na, was haltet ihr von meiner Kurzgeschichte? Teilt mir eure Meinungen mit. Ich bitte drum. :D

So, alles was ich in der Geschichte editiert oder abgeändert habe, ist mit rot markiert.
Zuletzt geändert von Hermy88 am Do 18 Aug, 2005 21:35, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 06 Jul, 2005 19:51

Ich find sie gut :D
Die Idee, dass Sirius, Hagrid und Lupin mal zum Tee kommen ist gar nicht so schlecht. Schreib doch weiter, vielleicht aus der Sicht von Sirius oder Lupin, vielleicht auch Hagrid :wink:

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 06 Jul, 2005 20:01

*lach*

Ist echt gut.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mi 06 Jul, 2005 20:04

Hey Thanks für die Kompimente! :D

@Ronni: Gar nicht so 'ne schlechte Idee... :wink:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 06 Jul, 2005 20:16

ich fands gut aber echt traurig dass es nur so wenig davon erzählt wurde, wie es war als harry noch ein baby war. sollen wir eine ``neverend-Story`` schreiben, die nie aufhört? sie fängt an, als harry noch ein ^baby war(und es dauert ein bisschen, bis er zu den dursleys kommt), bis er stirbt(hoffentlich nie!). na was haltet ihr dacvon?

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mi 06 Jul, 2005 20:23

Ja das wär doch was. Und jeder steuert mindesten 1 Satz dazu bei aber höchstens 5 Sätze. Ich starte gleich einen neuen Threat. OK? :D
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 06 Jul, 2005 20:26

naja, wenn jeder höchstens 5 sätze machen darf, brauchen wir ziemlich viele user...die wir sicherlich noch nicht haben o.O

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mi 06 Jul, 2005 20:32

Ok wird geändert... :)


So, jetzt sind es 15 Sätze pro Antwort. Das heisst das man mehrere Male eine neue Antwort an die "Neverending Story" dranhängen darf, aber einfach immer mit höchstens 15 Sätzen.

So bleibt es etwas übersichtlicher. :D
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 09:49

Ich habe gerade deine Geschichte entdeckt. Sie ist gut gellungen! :D
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 10:22

Ich habe sie gerade erst gelesen, finde deine geschichte toll :)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 31 Jul, 2005 18:47

Ja echt nicht schlecht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Do 18 Aug, 2005 21:32

@Amy_Lee: Danke für deine tollen Anregungen! :D
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 18 Aug, 2005 22:01

also ich habs grade gelesen echt cool die story
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Do 18 Aug, 2005 22:04

Remus J. Lupin hat geschrieben:also ich habs grade gelesen echt cool die story


Hey thanx für das Kompliment! Muss mal den 2. Teil schreiben. Deine Story ist aber auch sehr gut (und vor allem, sehr lang)!!! :wink: :lol: :shock:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Do 18 Aug, 2005 22:42

hab die nun mal gelesen, ist richtig gut geworden kompliment :D

cron