Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Krieg ist noch nicht vorbei / Die zweite Prophezeihung

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 01 Nov, 2005 15:25

Cool ich warte bschon auf den nächsten Teil!!
Hast du eigentlich schon im Kopf wie es ausgehn soll?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 04 Nov, 2005 18:50

Ich will auch mehr..kann es kaum abwarten......ja ich frage mich auch wie das ausgehen wird....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Sa 05 Nov, 2005 14:54

ich hab schon eine idde für den schluss ist aber noch geheim will euch ja nicgtden sapß verderben. ich hätte nicht geacht das sich soviele hierfür interesieren *g* ich schenck jedem einen großen kecks
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 05 Nov, 2005 17:26

Ja mich hat nur interssiert ob du schon von vorn rein weißt wie es ausgehn soll oder ob du halt "so weiterschreibtst".

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » So 06 Nov, 2005 00:21

>>Nein, ich nicht aber die gleich<< schnaubte sie.
Er lachte belustigt auf >>Ja, dass kann ich mir gut vorstellen<<
Nun schaute sie ihn leicht genervt an.
>>Lupin<< sagt Leon mit spöttischem Tonfall und musterte ihn >>hallt dich lieber da raus sonst hals ich dir einen Fluch auf<<
>>Versuchs doch<< zischte Kai und nun bedrohten auch sie sich mit den Zauberstäben.
>>Na, na Leon, Gerry<< sagte ein großer schlanker Mann mit langen blonden Haaren und kalten grauen Augen mit arroganter Stimme >>Was soll den dass. Ah Lupin und wer bist du<< Seine kalten Augen huschten von seinen Söhnen zu Lupin und blieb dann an Lily hängen.
Lily musterte den Mann dann reckte sie dass Kinn >>Lilyjana Potter, aber ich weiß nicht was Sie dass angeht<< ihre Stimme hatte einen arroganten Ton angenommen.
>>Erst einen Streit anfangen und jetzt noch frech werden, aber was will an von jemandem wie einem Potter erwarten<< zischte Mr. Malfoy.
Von dem Streit waren jetzt auch Hermine, Ron, Remus, Tonks und auch eine schwarzhaarige, schlanke Frau mit einem Gesicht wie ein Mops angelockt worden.
Die schwarzhaarige Frau stellte sich zu den Malfoys und musterte die anderen mit einem hochmütigen Blick und stieß dann ein zischendes Geräusch aus.
>>Draco, Pansy<< sagte Ron mit angespannter Stimme und Nickte ihnen zur Begrüßung zu >>Was ist denn los Lily<<
>>Weasley, und der Rest der Blutsverräter<< zischte er und fixierte sie mit einem gehässigen Blick, Pansy grinste gehässig.
>>Besser Blutsverräter als schwarzmagische Arschlöcher<< pressten Hermine und Tonks gleichzeitig hervor.
Gerry schaute jetzt ziemlich düster drein was aber nur Lily auffiel die aber annahm dass sie sich das nur eingebildete hatte.
>>Du wagst es Schlammblut<< rief Mrs Malfoy außer sich >>und was geht dich das an du miese Blutsverräterin<<
Tonks und Hermine schnaubten empört >>Kommt Kinder wir lassen uns nicht auf das Niveau von denen runter<< sagte Hermine und drehte sich um >>Und Lily ich verbiete dir hiermit dich ihr und im Zug mit den Malfoys zu duellieren<< sie warf ihr noch einen drohenden blick zu und schob dann Ron und Remus vor sich her.
Tonks versuchte Kai und Lily von ihnen weg zu bugsieren bevor diese einen fluch auf die Malfoys abfeuerten.
Mr. Malfoy grinste gehässig.
>>Vater was willst du auch mehre von diesem Potter-Balk und dem Rest dieser Bagasche erwarten, die geben sich mit Wehrwölfen ab<< sagte Gerry in arrogantem Ton.
Kai und Lily platzte nun endgültig der Kragen beide fuhren wieder herum.
Doch Lily war eine Sekunde schneller als Kai, sie holte mit ihrer faust aus und schlug Mitten in Gerrys Gesicht, dieser taumelte nach hinten und viel hart zu Boden.
>>Sie hat mir die Nase gebrochen<< schrie Gerry auf und hielt sie sich fest.
Ron und die anderen hatten sich wieder um gewannt und starrten Lily jetzt genau so entsetzt wie Kai und die Malfoys an.
>>Was denn<< grinste Lily >>ihr habt mir nur verboten mich zu duellieren<< dann wandte sie sich wieder Gerry zu >>und du wag es nie wieder meine Familie oder meine Freunde zu beleidigen<<
Gerrys Nase war wieder mit einem Zauber in Ordnung gebracht worden >>Wie soll ich denn deine Familie beleidigen die sind doch alle Tot<<
Ein bitterer und so gleich entschuldigender Ausdruck hatte sich auf sein Gesicht den er aber gleich wieder mit einem Grinsen über deckte damit ihn niemand bemerken sollte.
Lily er widerte nichts sonder blieb wie angewurzelt sehen so auch der Rest.
ein schriller Pfiff durchbrach die angespannte stille.
>>Das wird ein Nachspiel haben ich werde die Schule von diesem Vorfall unterrichten<< sagte Mr. Malfoy und fixierte Lily mit seinen kalten Augen.
>>So ihr müsst jetzt einsteigen, sonst fährt der Zug noch ohne euch ab<< sagte Remus mit seiner ruhigen Stimme.
Erst jetzt regten sich die anderen wieder Kai holf Lily den Koffer in die Lock zu bringen, als sie gerade drin waren schlossen sich auch schon die Türen und sie fuhren los.
Sie winkten den anderen zu bis sie um eine Kurve bogen und sie dann nicht mehr sehen konnten, dann trennten sich Lily und Kai.
Lily machte sich auf die suche nach Kira und Frank die sie auch ballt in einem Abteil fand, sie verstaute ihren Koffer in der Gepäckablage und lies sich auf einem der freien Sitze nieder.
Als sie dies getan hatte glitt auch schon wieder die Abteiltür auf und ein großer schlanker Junge mit dunkelbraunem Haar und Bernsteinfarbenen Augen schaute herein.
>>Ist hier noch ein Platz frei fragte er<< und lächelte in die Runde.
>>Klar<< sagte Frank und lachte zurück, Kira tat es im gleich, Lily schaute mürrisch drein nickte aber.
Also trat der Junge ein verstaute sein Gepäck und setzte sich >>Ich bin Jeremy McKinnon<< stellte er sich vor und reichte jedem die Hand >>ich bin neu auf Hogwarts<<
>>Ich bin Kira Weasley, das ist Frank Longbottom und das ist Lilyjana Potter sie will aber lieber nur Lily genant werden<< Kira deutete der reihe nach auf sie.
>>Wir sind auch neu auf Hogwarts, in welches Haus kommst du hast du schon eine Idee?<< fragte Frank.
Jeremy schaute ihn fragend an >>Ah… ne, hab keine Ahnung<<
>>Muggle<< sagte Frank >>ja dann ist das ja klar<<
>>Ja, meine Eltern waren vielleicht überrascht als ich einen Brief bekommen hab. Die haben das ganze für einen Witz gehalten<< Jeremy lachte >>und ihr in was für Häuser kommt ihr wohl?<<
>>Ich komm bestimmt nach Gryffindor<< sagte Kira >>meine beiden Eltern waren dort<<
>>Ich bin mir nicht so sicher Gryffindor oder Ravenclaw<< sagte Frank Schulter zuckend >>Meine Mutter war in Ravenclaw und mein Vater war in Gryffindor<<
>>Ich komm nach Gryffindor<< sagte Lily in einem ziemlich sicheren Ton >> meine Eltern waren auch beide dort. Ich hoffe nur du kommst nicht nach Slytherin, aber da du von Mugglen abstammst ist das wohl unwahrscheinlich<<
>>Was ist an Slytherin so schlimm<< fragte Jeremy interessiert.

so das war ei kleiner teil
ich brauch eine neue tastatur *snif* das hab ich mit der Blidschirm tastatur geschrieben weil die andere kaput ist und ich noch nicht dazugekommen bin eine neue zu kaufen das war anstrengend *schwitz*

Hallo Pigmypuff also ich hab den schluss schon aber im Moment schreib ich einfach frei trauf los einfach frei schnautze was mir grad so einfällt ^^

So jetzt hab ich eine frage hat jemand eine Idee für as Lied vom sprechendem Hut da häng ich nähmlich wirklich dran *ganz lieb kuck*
wenn ihr eine Idee habt ihr dürft sie nuhig los werden.

Danke für die vielen lieben revis alle knuddel und fleißig schocko kegse verteilen und ein gals mich damits besser rutscht *g*
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 06 Nov, 2005 00:57

Also wie immer genial und die Szene wo Lily diesem Malfoy bald eine betoniert perfekt ggg.

idee kann ich dir leider keine für das lied geben.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » So 06 Nov, 2005 13:09

>>Nichts<< sie lachte sarkastisch >>nur dass dieses Haus mehr schwarze Magier und Hexen hervorgebracht hat als alle anderen zusammen. Na ja, die stehen auch nicht so auf Mugglestämmige und Halbblüter. Bei denen zählt nur das reine Blut, die denken dass macht sie zu etwas bessern als den Rest der Welt.<<
Jeremy nickte >>Wenn das so ist will ich da auf keinen Fall hin<< er verschränkte die arme vor der Brust und schnaubte empört.
>>Ich sehe wir verstehen uns<< sagte Lily jetzt etwas freundlicher >>mit dieser Einstellung kommst du bestimmt nach Gryffindor<<
Jetzt erzählte Lily an Frank und Kira gewannt was eben auf dem Bahnsteig passiert war da sie ja nicht dabei waren.
Jeremy hörte interessiert zu.
Als sie fertig war zogen beide mit einem laut zischendem Geräusch die Luft ein.
>>Das fängt ja gut an<< sagte Kira und verengte die Augen >>wir sind noch nicht mal in Hogwarts angekommen und schon hast du dein erstes Duell mit so einem schwarz Magischem Arschloch und ich war noch nicht mal dabei<< sie schnaubte empört.
Lily lachte auf >>du hast den gleichen wortlaut wie deine Mutter. Sie und Tonks haben sie auch als schwarz magische Arschlöcher bezeichnet.<<
>>So hat sie dass<< ein spitzbübisches lächeln breitete sich auf ihrem Gesiecht aus.

Der Zug raste durch Felder und Wiesen. Das Abteil wurde von Sonne durch flutet hin und wieder versteckte sich die Sonne auch hinter Wolken und das Abteil lag dann in angenehmen kühlem Schatten.
Das Abteil glitt auf und eine Frau mit rundem freundlichem Gesicht schaute herein >>Wollt ihr was zu essen kaufen?<< fragte sie strahlend in die Rund.
>>Klar, ich bin am verhungern<< platzten Kira und Jeremy gleichzeitig los.
Alle deckten sich mit Kesselkuchen, Schokofröschen und Bertibets- Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen ein.
Als die Dame das Abteil verlassen hatte begann das fröhliche schmatzen.
>>Das sind doch keine echten Frösche<< fragte Jeremy und blickte skeptisch auf seinen Frosch.
>>Ne, ganznormale Schokolade<< grinste Lily >>aber ich würde mich vor BB-Bohnen in acht nehmen, das mit allen Geschmacksrichtungen ist kein scherz.<<

Langsam wurde es immer dunkler um sie herum, man konnte noch nicht mal mehr sehen was draußen vor den Fenstern war.
>>Wir können langsam mal ankommen<< stöhnte Frank und rutschte unruhig auf seinem Sitz hin und her.
Und wie auf Kommando wurde der Zug langsamer.
>>Wir sind da<< riefen alle gleichzeitig, sie warfen sich ihre Schulumhänge über und traten auf den Bahnsteig wo hunderte von Schülern in Richtung schwarzer Kutschen strömten.
>>Erstklässler zu mir<< rief eine laute dröhnende Stimme >>Erstklässler hier her<<
Die vier gingen auf einen großen Mann mit struppigen Harren und buschigem Bahrt zu, und blieben vor ihm stehen.
Er Lachte sie aufmunternd an >>So, so<< machte er >>Du musst Potter sein, du Weasley, du Longbottom<< er schaute sie der reihe nach an und klopfte ihnen auf die Schulter. Dann blieb sein Blick an Jeremy hängen >>Aber wer du bist weis ich nicht<<
>>Em…<< stotterte Jeremy los >>ich bin Jeremy McKinnon<< er schaute den Mann aus großen Augen an.
>>Du musst Hagrid sein<< sagte Lily >>schön dich kennen zu lernen, mein Vater hat mir von dir erzählt.<<
Hagrids Mine wurde traurig >>Ja hab ich mir gedacht, so alle Erstklässler folgt mir jetzt bitte. Wir fahren mit Boten über den See und erreichen so die schule, immer fünf in ein Bot<<
Die vier waren die letzten die in ein Bot stiegen.
>>Nein das darf nicht war sein<< rief Lily wütend als ein blonder Junge in ihr Bot stieg.
>>Womit hab ich das verdient<< zischte Gerry und verengte die Augen.
>>Such dir ein anderes Bot<< Blaffte Lily ihn an.
>>Würde ich ja aber das ist das letzte bot wo noch ein Platz frei ist<< gab er überheblich zurück >>oder glaubst du ich würde mich sonst zu euch ins Bot setzen. Ich steh doch so auf schwarze Magie<< sein Gesichtsausdruck wurde bitter.

Die Bote legten ab und fuhren in Richtung eines riesigen Lichtermeeres, das Hogwarts war.
>>Pass auf wo du deinen fuß hin stellst<< zischte Lily und versetzte Gerry einen Tritt.
>>Pass du doch auf<< gab dieser zurück und schon bedrohten sie sich wieder mit ihren Zauberstäben.
Die anderen beobachteten die sehne gespannt.
>>Hört doch auf mit diesem Blödsinn<< mischte Jeremy sich ein.
>>Halt du dich da raus Schlammblut<< zischte Gerry.
Lily patzte der Kragen und sie schleuderte einen fluch auf Gerry ab was aber nicht gelang, Gerry tat es ihr glich aber auch seine gingen nach hinten los.
Jetzt feuerten sie beide gleichzeitig einen fluch ab und jetzt gelang es. aus beiden Zauberstäben brach ein blauer Blitz heraus und beide wurden gleichzeitig getroffen und wurden aus dem Bot ins Wasser geschleudert.
Kira schrie panisch auf.
>>Was ist da hinten los<< brüllte Hagrid von der spitze der Bote nach hinten.

So hir ist noch ein stück, oh ich finds lustig wenn ihr rätzelt wies weiter geht deshalb lass ich es hir an dieser spannenden stelle enden *g*
ihr hasst mich jetzt bestimmt...
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Nemo024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 185

Beitragvon Nemo024 » So 06 Nov, 2005 13:39

super schreib weiter ,frage mich wie es witer gehts.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 06 Nov, 2005 13:51

schreib weiter prego du kannst nicht so fies sein
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 06 Nov, 2005 14:07

oha hab soviel gelesen, aber hab immer noch nicht genug ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 06 Nov, 2005 15:04

Weiter!!!
Und jaaa ich hasse dich jetzt. ;)
Bitte lass uns nicht so lang auf die Fortsetzung warten!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 06 Nov, 2005 17:24

weiter will mehr
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » So 06 Nov, 2005 19:43

ok, bin nicht so gemein also los gehts

>>Lily und Malfoy sind über Bohrt gegangen<< schrie Frank zurück und seine Stimme war leicht panisch.
>>Kein Grund zur Panik, die tauschen gleich wieder auf<< beruhigte er die anderen.
und wie auf Kommando tauchten zwei riesige blaue Tentakel aus der tiefe auf. In dem einen hielt der Tintenfisch Lily in dem anderen Gerry, beide husteten Wasser und zitterten am ganzen Körper. Der Tintenfisch schwamm an den Boten vorbei bis er Hagrid erreicht hatte und setzte sie dann in sein Bot.
>>Was habt ihr denn gemacht<< fragte Hagrid und runzelte die Stirn.
Beide schwiegen und schauten in unterschiedliche Richtungen.
>>ich sehe schon<< schmunzelte er >>So rückt mal zusammen und habt euch nicht so<< er schob sie zusammen und legte ihnen seinen Maulwurffellumhang um damit sie nicht mehr so zitterten.

5.Hogwarts
Als die Bote angelegt hatten stiegen alle aus und wurden von Hagrid durch einen schmalen Gang geführt der in einem kleinen Raum mit zwei riesigen Flügeltüren endete.
>>So ihr wartet hier es kommt gleich jemand der euch holt<< sagte Hagrid und ging durch die große Tür.
>>Das ist alles nur deine Schult, Malfoy<< zischte Lily und stieß ihm mit ihrem Ellenbogen in die Rippen.
>>Klar<< höhnte er >>hab ich den ersten fluch abgefeuert oder du<<
>>Das war ich, aber du hast Jeremy beleidigt<<
>>Na und<<
>>Idiot<<
>>Tussi<<
>>Blödmann<<
>>Zicke<<
Die Tür ging auf und eine kleine rundliche Hexe trat ein >>Hört sofort auf ihr zwei<< raute sie und versetzte Lily und Gerry einen empörten Blick.
>>So und jetzt folgt mir bitte dir Zeremonie kann beginnen<<
Sie öffnete die Flügeltüren und schritt vorne weg, die neuen folgten ihr in Zweierreihen, Lily und Gerry kabbelten sich den ganzen weg bis vor den Lehrertisch und zogen so sehr viel Aufmerksamkeit auf sich.
Die Schüler flüsterten aufgeregt und zeigten hin und wieder auf die beiden in den Umhang gewickelten Kinder.
Eine Frau die in der Mitte des Lehrertisches saß erhob sich sie hatte die grau-schwarzen Harre zu einem strengen Knoten gebunden, ihre strengen Knopfaugen wurden von einer quadratischen Brille umrundet.
>>Herzlich willkommen in Hogwarts, an unsere neuen Schüler und herzlich willkommen zurück an unsere alten Schüler<< begann sie >>ich bin Prof. McGonagall und Leiterin der Schule. Und jetzt lasst uns mit der Verteilung der Schüler auf ihre Häuser beginnen.<<
Sie setzte sich wieder und gab der rundlichen Hexe namens Prof. Sprout mit einer Handbewegung zu verstehen dass sie beginnen kann.
Sprout trat vor den Tisch und stellte einen Hocker mit einem alten Hut darauf ab dieser begann prompt zu singen:



Als er das Lied beendet hatte rollte Sprout eine Pergamentblatt aus und begann vorzulesen:
>>Bill Bones<<
Der Junge trat nach vorne und setzte sich. Nach einigen Sekunden rief der Hut laut >>Hufflepuff<<
Am Tisch der Hufflepuffs brachen alle in lautes Jubeln und Klatschen aus.
Von der restlichen Verteilung bekamen Lily und Gerry nicht viel mit da sie sich wieder Beschimpfungen an den Kopf warfen und kurz davor waren sich schon wieder zu Duellieren.
Doch beim nächsten Namen hörte Lily genau zu.
>> Jeremy McKinnon<<
Jeremy McKinnon trat nach vorne und setzte sich den Hut auf. Lily wartete gespannt ab bei ihm dauerte es recht lange wie sie glaubte doch dann rief der Hut laut >>Gryffindor<<
Es brach lauter Jubel aus und schrille pfiffe.
Dann Wittmette sie sich wieder ihrem streit mit Gerry was aber nicht lang dauerte da er auch schon gleich aufgerufen wurde.
>>Gerry Malfoy<<
Er trat nach vorne und setzte sich, er wirkte recht angespannt dachte Lily dafür dass er weiß das er nach Slytherin kommt.

>>Ah, Malfoy. Ich habe bereits auf dich gewartet. Wohin stecke ich dich nur?<<
Gerry starrte in das schwarze Innere des Hutes und verfluchte diesen in Gedanken, weil er sich offenbar nicht entscheiden konnte.
>>Ich denke, Slytherin wäre passend<<, piepste die Stimme in seinem Ohr. >>Deine Familie wäre stolz auf dich, sie wollen dich in Slytherin sehen.<<
>>Natürlich wäre sie stolz,<< entgegnete Gerry in Gedanken.
>>Hitzig bist du. Mutig, tapfer und keinen Sinn für Regeln und Gesetze<<, fuhr der Sprechende Hut fort. >>Du würdest für wahre Freunde alles tun. Weißt du, das sind allerdings Eigenschaften die gut, zu Gryffindor passen<<
Mir egal. Hauptsache, Potter steckst du in ein anderes Haus. >>Du könntest groß werden, mit deiner List und deiner Intelligenz, Gerry. Mit deiner dunklen Seite. Vor allem in Slytherin. Du bist überaus selbstsicher, von dir selbst überzeugt<<
>>Ach ja?<< Gerry bemühte sich um einen gelangweilten Ton. Er wusste, dass sämtliche Slytherins auf ihn starrten und eine Antwort des Hutes erwarteten, die eigentlich schon feststand. Nur weil er den Namen >Malfoy< trug, erwartete jeder, dass er nach Slytherin kam. Dass er den vorprogrammierten Weg der Dunklen Künste ging, ohne auch nur ein einziges Mal abzuzweigen.
>>Doch du nimmst kein Blatt vor'n Mund. Du tust, was dir gerade im Sinn steht. Charakterzüge, die dich irgendwann zu Fall bringen werden, Gerry. Es ist sehr schwer... Slytherin? Gryffindor? Doch ich denke...<<, seufzte der Hut, >>es ist…<<
>>GRYFFINDOR<< rief der Hut laut aus und wieder brach am Gryffindortisch Jubel aus.

>>Was<< rief Lily perplex >>Das ist doch ein übler scherz<< sie suchte Kira´s Blick und fand ihn auch.
Am Slytherintisch war Gerrys Bruder aufgesprungen und schlug mit den Fäusten auf den Tisch.
>>Du wagst es unsere Familienehre zu beschmutzen<< donnerte Leon.
>>Ruhe<< donnerte McGonagall >>weiter jetzt<<

>>Frank Longbottom<<
Frank trat nach vorne und zog sich den Hut über >>Ravenclaw<< rief dieser laut aus.
Frank suchte die Blicke von Kira und Lily. Als er sie fand zuckte er missgelaunt mit den Schultern und ging zum Tisch.

>>Sirius Potter<< Ehm…ich meine >>Lilyjana Potter<<
Lily trat stocksteif nach vorne sie spürte die neugierigen Blicke der anderen im Nacken ging aber nicht auf Sirius Namen ein.
>>Du willst nach Gryffindor?<<, erkundigte sich der Hut bei Lily.
>>Ich wollte schon immer nach Gryffindor. Nur zu blöd, dass Malfoy auch dort ist.<<
>>Ah, ja, das hatte ich heute doch schon einmal...auch bei dir ist es schwer zu entscheiden.<<
>>Was gibt es da großartig zu überlegen?<<
>>Nun, du würdest auch sehr gut nach Slytherin passen.<<
Lily versteifte sich noch mehr. >>Nein. Nicht Slytherin. Nicht Slytherin! Ich hasse schwarze Magie!<<
>>Aber in Slytherin könntest du groß werden. Du hast die passenden Eigenschaften dazu, Lily.<<
>>Nicht Slytherin...<<
>>Listig, bist du. Von dir selbst überzeugt.<< , fing der Sprechende Hut an aufzuzählen und Lily verfluchte ihn still.
>>Aber ich sehe auch Mut. Mut und Edelmut und die Eigenschaft, seinen Freunden immer beizustehen, selbst, wenn man dabei sein Leben riskiert. Ein wenig zu vertrauensselig.<< Ich schätze aber, dass meine Entscheidung die Richtige sein wird.
>>Nicht Slytherin... Tu' mir das nicht an!<< Lily hatte vor lauter Wut die Hände zu Fäusten geballt.
>>GRYFFINDOR!<<
Lily sprang auf strahlte übers ganze Gesicht und lief zu Tisch. Nun wartete sie gespannt bis Kira an die Reihe kam.
>>Kira Weasley<<
Kira lief schnell zu dem Hut und setzte ihn auf.
>>Oh ein Weasley wie schön, kommt in letzter Zeit immer seltener vor das ich einen hab<< rief der Hut laut und erfreut aus.
Die große halle brach in Gelächter aus das aber unter einem drohenden Blick von McGonagall schnell verstummte.
Kira war rot angelaufen aber schon rief der Hut >>Gryffindor<<

viel spaß beim warten *fg* jetz dauerts einbisschen
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 06 Nov, 2005 20:02

Wirklich sehr gut! Die Stelle mit dem Sprechenden Hut und Kira fand ich wirklich sehr ulkig. *nicht genug kieg*

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 06 Nov, 2005 21:20

super schreib weiter
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG