Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Magische Flirt und seine Auswirkungen

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

[HP] Der Magische Flirt und seine Auswirkungen

Beitragvon bobby » Mi 02 Mai, 2007 19:33

]Die Geschichte beginnt in Harrys 6. Schuljahr... Also vor DDs Tod ( weil DD eine meiner Lieblingspersonnen ist!!!)
Hoffe das es euch diesmal mehr zusagt als das letzte Duell!
Übrigens Copyright by bobby!!!
Die Story beginnt in Hogwarts...

1. Kapitel 1. Woche

Sie waren gerade einen Tag wieder in Hogwarts als Professor McGonagall folgende Ankündigung machte:

Liebe Schüler von Griffindor, ihr habt die Ehre sofern ihr mindestens in der 4. Klasse seit, an unserem Magischen Flirt teilzunehmen, der zum ersten Mal stattfinden wird. Ich möchte sie darauf hinweisen, dass sie die Ehre unseres Hauses auf keinen Fall beschmutzen düerfen. Und gehen sie bitte in Begleitung einer Partnerin. Aber keine aus Slytherin! Dann wäre das ja geregelt! Wir verraten keine Einzellheiten, außer das jeder einen Decknamen bekommt, aber wenn ihr interesse habt, schreibt euch in diese Liste ein, und damit hängte sie eine Liste in den Gemeinschaftsraum und verschwand!

Tut mir wirklich Leid, hab das mit dem chatten (msn) vertauscht und solche sachen wie hab keine Zeit mehr hier geschrieben und zu wenig reinkopiert!!!
Hab aber das was ich kopieren wollte schon gelöscht und muss das andere noch mal schreiben!!! Tut mir Leid, bin halt noch nicht so lange hier im Forum!!!!
Bitte wartet ein bisschen!!!

Hoffe um Verständnis!!!
sorry keine Zeit mehr aber bald gehts weiter!!!
Das wollte ich eigentlich im chat schreiben!( da habe ich das letzte Duell Kapitelweise abgeschickt!!!!
Euer Bobby
Zuletzt geändert von bobby am Do 03 Mai, 2007 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
I'm sooooooo sorry!
CU

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 02 Mai, 2007 19:45

hallo bobby

okay...ich weiss nicht, wieso du einen so kurzen teil postest und dann sagst, du hättest keine zeit, weiter zu schreiben. warte doch lieber ab, bis du wieder zeit hast, und ein stückchen vorgeschrieben hast..ist wirkungsvoller..

Ich hab mir den kurzen teil hier mal durchgelesen und weiss nicht recht, was ich sagen soll..was ist deine idee dahinter? und ich denke nicht, dass McGonagall soetwas sagen würde..keine slythering als partner..
* * * * * * * * * *

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 02 Mai, 2007 22:07

Vor allem solltest du nicht so wahnsinnig riesig schreiben. :shock:

Und warum niemand aus Slytherin? Findest du das nicht ein bisschen diskriminierend? Passt nicht wirklich zu McGonagall finde ich.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 02 Mai, 2007 23:18

1. Zu kurz!
2. Zu groß!
3. Es passt wirklich nicht zu MacGonagall - so etwas würde sie niemals sagen!
4. Du wechselst ziemlich häufig die Person (von Rechtschreibung mal abgesehen), das irritiert sehr.
5. Außerdem ist alles in einer Wurst geschrieben. Gerade mal ein paar Punkte und Komma, das verwirrt mich etwas...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Mai, 2007 00:06

Hihi ... ich gebe allen Vorrednern recht, aber ein magischer Flirt ist trotzdem witzig.
Bild