Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Seelenhandel (Abgeschlossen)

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mo 07 Nov, 2005 19:40

SUPER!!!!!
schreib weiter :mrgreen:
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mo 07 Nov, 2005 19:40

sorry doppelpost
mein pc spinnt
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 07 Nov, 2005 22:50

Ja mach ich hab aber leider kaum Zeit (war heut auch erst um 10 zu hause XD)
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 07 Nov, 2005 23:24

Dann komm doch bitte etwas früher nach Hause. Hie FF muss weiter gehen. :)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 08 Nov, 2005 16:34

Ne, ging nicht. Berufsinformationsabend und so. Morgen schreiben wir Franz und Freitag Mathe. Hoffe dass ich davor was schaffe
Zuletzt geändert von Lesefreak am Mo 14 Nov, 2005 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 09 Nov, 2005 16:54

So, ist halt seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig, aber ich hab einfach keine Zeit. Aber damit ihr wenigstens n bissl was lesen könnt...


Am nächsten Tag erwachte Hermine, weil das Zimmer Sonnendurchtränkt war. Sie schaute auf den Wecker. 06:17. Sie stöhnte und drehte sich um, versuchte erneut einzuschlafen, aber es ging nicht. Sie war zu wach, drum nahm sie das Buch vom Schreibtisch und fing an zu lesen.

...Celine lebte im 17. Jahrhundert in einem Schloss in Perpignon. Ihr war das Schicksal einer Adeligen auferlegt, mit welchem sie nicht besonders glücklich gewesen war. Adelige sterben früh, und ebenso erging es auch ihr. Mit gerade mal 17 Jahren kam sie ums Leben, durch die Hand der eigenen Familie. Doch beginnen wir am besten an dem Tag, der das Schicksal der Prinzessin besiegelte. Alles begann an einem kalten Januarmorgen, als...
»HERMINE? Bist du schon wach?« Hermines Mutter klopfte an der Tür und rief sie zum Frühstück. »Ja ich komme gleich.« Sie schlug das Buch zu und warf sich den Morgenmantel über. Dann verließ sie ihr Zimmer und ging, mit ihren Eltern an jeweils einer Seite, zum Essen in der Frühstückshalle.

Der Tisch war reichlich gedeckt und fast alle Tische besetzt. An einem Tisch waren noch zwei Stühle frei, auf diese setzten sich Hermines Eltern und sie selbst setzte sich an den Nebentisch zu einer Gruppe Mädchen.
Hufflepuff

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Do 10 Nov, 2005 16:05

Ist bis jetzt wirklich gut geworden. Wann schreibst du weiter?
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 10 Nov, 2005 20:24

Ich hoffe ich schaff am WE was längeres. Danke dass ihr das lest ^^
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 10 Nov, 2005 20:33

Finde deine Geschichte mal wieder voll gut. Freue mich wenn es wetergeht. Aber lass dir Zeit.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 10 Nov, 2005 20:58

danke ^^ aber ich denk ich schaff da was
Hufflepuff

Murrpower
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 23

Beitragvon Murrpower » Fr 11 Nov, 2005 12:40

klasse weiter gehts!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 13 Nov, 2005 19:31

OK ich hatte gesagt am WE kommt was und hier ist es. Hatte heute als einzigen Tag nichts vor und deshalb isses auch nicht viel. Aber ihr kennt mich ja. Es kommt immer mal was neues wenns auch nur wenig ist ^^
Hier bitte sehr ^^*

Sie blickte in die Runde und begegnete teils erfreuten und teils abweisenden Gesichtern. Sie hoffte dass sie relativ nett aufgenommen werden würde. Hermine stellte sich vor und auch ihre Gegenüber taten dies. Da bemerkte sie ein bekanntes Gesicht. Es war das Mädchen, dass ihr gestern schon so eisig entgegengetreten war. Lucille, hieß sie. Ein altmodischer Name, dachte Hermine und wand sich ihrem Essen zu, um den kühlen Blicken auszuweichen. Sie spießte ihre Frühstückseier mit der Gabel auf und zerstückelte sie. Lustlos stocherte sie noch eine Weile darin herum. Hunger hatte sie keinen und Eier aß sie nicht mehr, seit Fred und George ihr mal ein verzaubertes Ei aus Kaviar angeboten hatten. Seitdem hatte sie immer die Fischeier vor Augen und brachte keine bissen mehr von dem Zeugs runter. Doch das konnten ihre Eltern ja nicht wissen. Sie waren ja nie in Hogwarts und erzählt hatte sie ihnen das nicht. Drum war Hermine ihrer Mutter auch nicht böse, als sie mit dem Teller voller Eier ankam.
Nach wenigen Minuten stand Hermine auf, ging zum Nebentisch und verabschiedete sich von ihren Eltern. »Wir sehn uns dann heute Abend nicht wahr?«
»Ja mein Schatz. Pass gut auf dich auf, nimm dein Handy mit, damit wir dich erreichen können und geh nicht zu weit vom Hotel weg.« Hermine stöhnte.
»Ja ist gut Mum. Ich bin doch kein kleines Kind mehr.« Ihr Vater tätschelte über den buschigen Schopf und Hermine versuchte der riesigen hand auszuweichen. Ihre Eltern waren immer sehr komisch. Sie konnten es anscheinend immer noch nicht so recht verkraften, dass sie ihre Tochter nur einmal im Jahr sahen. Dass sie in den Ferien nicht nach Hause kommen wollte. Ihr Mutter warf sich vor, sie würden sich nicht gut genug um Hermine kümmern. Das war wohl auch der wahre Grund für den teuren Urlaub. Bevor ihre Eltern jedoch anfangen würden sie zum Abschied zu küssen, verschwand sie schnell in ihr Zimmer und packte ein paar Sachen ein. Es war nun 8 Uhr, sie hatte länger beim Frühstück gesessen, als gedacht. Sie schnappte sich den grünen Rucksack unter ihrem Bett und packte eine Packung Madeleines, eine Flasche Pepsi, ein wenig Geld und, natürlich, ein Buch ein. Dann verließ sie das Hotel. Was auch immer kommen sollte, warum auch immer sich diese Leute mit ihr treffen wollten. Hermine fühlte sich gewappnet. Festen Schrittes und mit einem lächeln auf den Lippen schlenderte sie zur Promenade.
Hufflepuff

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 13 Nov, 2005 20:18

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 13 Nov, 2005 22:04

Weiterschreiben! SUPER!!!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Murrpower
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 23

Beitragvon Murrpower » Mo 14 Nov, 2005 18:29

Ja!