Moderator: Weltenrichter

[HP] Der wahre Grund - Motive für einen Mörder (Parodie)

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

[HP] Der wahre Grund - Motive für einen Mörder (Parodie)

Beitragvon Shiver » Mo 27 Mär, 2006 21:32

So, hab mich gestern in einem Anfall von Schreibwut an meinen PC gesetzt und innerhalb von einer halben Stunde dieses erst, zugegeben recht kurze, Kapitel einer Snape-Parodie geschrieben.

Autorin: Shiver
Hauptperson: Snape
Geeignet für: alle, die wissen wollen, warum Snape Dumbledore wirklich umgebracht hat
Erzählform: innerer Monolog
Disclaimer: Die Personen dieser GEschichte gehören mit wenigen Ausnahmen JK Rowling
________________________________________________________________________



“Severus, du solltest mal wieder unter Menschen gehen! Du verkriechst dich zu sehr in letzter Zeit!” Wie konnte Albus nur auf die Idee kommen, dass ich einsam bin? Ich habe doch alles, was ich brauche, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Aber er glaubt das natürlich wieder nicht. Nein, er musste ja die Kontaktanzeige in dieser Zeitung schalten, noch dazu in einer Muggelzeitung. Auch wenn ich in einem Muggelhaus wohne, das heißt doch nicht, dass ich mit Muggeln zusammensein will!

Und heute Abend habe ich also dieses Blind Date. Wie hieß die nochmal? Irgendwo hab ich’s mir doch aufgeschrieben ... ach ja, Ginger! Das ist doch kein Name, “Ginger“! Wie konnte Albus für mich nur eine Verabredung mit jemandem ausmachen, die Ginger heißt? Und wenn ich nicht hingehe, werde ich nicht Lehrer für die Verteidigung gegen die dunklen Künste. Bei Merlin, ich hätte mich nie auf diesen Deal einlassen sollen!

Wo hab ich denn den dämliche Zettel jetzt schon wieder hingetan? Albus hat doch noch einiges aufgeschrieben, was ich vorher noch alles machen sollte! Ah, da ist er ja. Also, dann schauen wir mal.

Haare waschen (mit Shampoo!) und mit einer Kurpackung behandeln (und ein neuer Haarschnitt wäre auch nicht schlecht)

Was denkt der sich nur? Ein neuer Haarschnitt? Ist er jetzt komplett wahnsinnig? Haare waschen - ja, gut, die Dämpfe hinterlassen halt ihre Spuren und ich verstehe, dass ich diese vor einem Date beseitigen soll. Die Kurpackung lass ich mal weg, weiß ja nicht mal, was das ist. Und das Haare schneiden kann er sich in die Haare schmieren! Und wo bekomme ich dieses Sha...wie war das?...Shampoo? Diese Einkaufszentren sind ja nicht gerade übersichtlich! Und warum schauen mich die Leute so komisch an? Haben die noch nie einen Zauberer einkaufen sehen?

Moment, was stand da auf dem Schild? Haarpflege! Da könnte ich auch dieses Sha-dings finden! Mal schauen. Da gibt’s ja so viele! Und welches soll ich jetzt nehmen? “Für gefärbtes Haar” - hab ich nicht. “Für trockenes Haar” - Haare trocken waschen bringt doch auch nichts! Gibt’s denn nichts für “Von Zaubertrankdämpfen beanspruchtes Haar”? Auch egal, nehme ich einfach das da!

So, was steht noch auf dem Zettel?

Zähne putzen (mit Zahnpasta)

Zahnpasta! Schon wieder so ein Muggelkram! An das Zeug kann ich mich noch aus meiner Kindheit erinnern! Vater hat immer darauf bestanden! Schmeckte ekelhaft! Das lass ich lieber auch mal weg!

Andere Kleidung anziehen (nicht schwarz!)

Ich hab noch nur schwarze Sachen! Soll ich jetzt vielleicht auch noch was zum Anziehen kaufen? Und wo bekomme ich das nun wieder?

Dieses Geschäft ist ja schlimmer als Hogwarts! Moment, war ich hier schon mal? An diesem Ding bin ich doch vor zehn Minuten auch schon vorbeigelaufen! Argh, ich renne dauernd im Kreis! Nein, doch nicht, sieht nur alles gleich aus.

Oh, ein neues Schild: “Herrenbekleidung 2. Etage”

Und in welcher bin ich jetzt? Ach ja, Erdgeschoss. Bin ja erst reingekommen. He, die Treppen bewegen sich ja! Ich dachte, das ist ein Geschäft für Muggel! Mist, jetzt hängt auch noch mein Umhang fest!

So, geschafft! Ich darf nichts Schwarzes kaufen! Dann eben die zweitschönste Farbe - grün! Da hätten wir schon mal ein Hemd. Könnte passen. Jetzt nur noch eine passende Hose und dann raus hier!

Puh, endlich wieder zu Hause. Wann sollte ich mich nochmal mit dieser Ginger treffen? Ach ja, um halb acht.

So, Haare waschen. “Feuchten Sie Ihr Haar an und verteilen Sie das Shampoo gleichmäßig! Spülen Sie den Schaum anschließend gründlich aus!” Dann wollen wir mal. Brrr, ist das kalt! Und dieser Shampoo-Schleim ist auch irgendwie ekelhaft. Mist, jetzt hab ich auch noch was ins Auge bekommen! Wie das brennt! Schnell weg mit dem Zeug!

Wie spät ist es? Was?? Schon nach sieben? Schnell rein in die neuen Kleider und dann los!

Geschafft! Ich bin noch rechtzeitig hergekommen! Jetzt muss ich nur noch auf Ginger warten. Ich weiß nicht mal, wie sie aussieht! Wie soll ich sie dann erkennen? Albus hat gesagt, dass sie rote Haare hat. Ist hier schon wer mit roten Haaren? Ah ja, da hinten, das könnte sie sein. Ich frag sie einfach mal!

“Entschuldigen Sie, sind Sie Ginger?” Hoffentlich nicht! Doch, sie ist es! Wie konnte Albus nur denken, dass DIE mir gefallen würde? Na ja, irgendwie werde ich den Abend schon hinter mich bringen. Und der Posten als Lehrer für Verteidigung ist die Sache bestimmt auch wert.

Aber eines schwöre ich dir, Albus. Irgendwann bringe ich dich dafür um!
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 28 Mär, 2006 16:33

Wirklich gut. Weiter so.
Irsinnig komisch besonders das mit der schwarzen Kleidung.
:lol:
Tu mir den Gefallen und lass die Frau nett sein, oder genauso genervt wie er... Bitte, bitte, bitte
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 28 Mär, 2006 19:19

jawoi
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 28 Mär, 2006 20:10

wow der anfang ist schon mal super ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Di 28 Mär, 2006 22:50

Hier Snapes Gedanken bei seinem Date
_______________________________________________________________________


Wie konnte Albus ausgerechnet dieses ... Ding auswählen? Sie wird doch nicht die einzige gewesen sein, die sie auf die Anzeige gemeldet hat! Na ja, irgendwie werde ich den Abend schon überstehen.

Mann, die redet ja echt ununterbrochen! Was? Hat sie jetzt was gefragt? Gut, nicke ich halt mal wieder, das wird sie zufrieden stellen.

Ah, da kommt das Essen. Hoffentlich ist sie dann endlich mal ruhig. Ich hasse es, wenn jemand zu viel redet. Urgh, was ist das denn? Sieht ja aus wie Flubberwürmer, die sich in Blut gewälzt haben! Iiih, und schmeckt auch so! Schnell mit diesem braunen Zeug nachspülen.

Aber wenn ich mich hier so umsehe, sieht das Essen auf den anderen Tellern auch nicht besser aus. Diese Muggel schlingen ja alles runter.

Oh, auch ein voller Mund hält sie nicht vom Sprechen ab. Was war das? Hat sie tatsächlich gerade gesagt, mein Name sei eigenartig? Was fällt ihr ein? Immerhin heiße ich nicht wie ein Gewürz! Und was bitte soll an Severus eigenartig sein?

Wie spät ist es eigentlich? Mist, noch nicht mal neun! Ich glaub, Muggeluhren sind langsamer! Ich sitze doch schon mindestens drei Stunden mit dieser Ginger hier! Was hat sie gesagt? Sie will sich kurz frisch machen? Na, das nützt auch nichts mehr! Ich glaube, bei der würde sogar ein Vielsaftrank versagen! Dann nicke ich ihr halt mal zu, sonst bleibt sie noch ewig stehen und starrt mich an!

Endlich ein paar Minuten Ruhe! Oder auch nicht, da kommt wieder dieser Kellner.

Jetzt fragt der doch allen Ernstes, ob er mir den Rest einpacken soll! Bloß nicht, das würde ja nicht mal Fang anrühren! Obwohl, wenn ich so überlege, Hagrid würde es lieben. Ja, vielleicht sollte ich es für Hagrid einpacken lassen.

Und da stelzt auch schon das rothaarige Ding wieder zurück. Ob ich sie vermisst hätte, will sie wissen! Die denkt doch nicht wirklich, dass ich sie mag, oder?

Hoffentlich kann ich bald hier weg! Viel länger halte ich das nicht mehr aus! Sobald der Kellner wieder da ist, verlange ich die Rechnung! Ich muss hier weg, bevor ich wahnsinnig werde. Und außerdem kratzt dieses Hemd!

Endlich wieder frei! Ein herrliches Gefühl! Die wollte doch tatsächlich, dass ich noch mit zu ihr komme. Wer weiß, was sie dann alles mit mir angestellt hätte! Schon beim Gedanken daran, eine Nacht mit ihr zu verbringen, stellen sich mir die Haare auf!

Ich muss unbedingt herausfinden, was Albus in diese Anzeige geschrieben hat! Irgendwo muss ich doch noch so eine Zeitung auftreiben können. Die Muggel haben doch die Angewohnheit, ihr alten Zeitungen in diese Altpapiercontainer zu werfen! Da findet sich bestimmt auch die, in der die Anzeige steht!

So, jetzt müsste ich nur noch einen solchen Container finden. Ah, da ist ja einer! Dann schauen wir mal rein!

“Lumos”

Nein, nein, nein, nein. Was ist das denn? Sieht aus wie ein Manuskript zu einem Buch. Wie ist der Titel? “Harry Potter und der Halbblut-Prinz”! Das hätte ich auch weggeworfen, bei dem lächerlichen Titel!

Das sieht ja nicht wirklich nach ... Nein, DAS ist bestimmt kein Papier! Riecht ja beinahe wie diese Flubberwürmer in Blut! Und fühlt sich auch so an.

So, was haben wir da noch? Das ist auch nicht die Zeitung, nach der ich suche! “Praline”! Nach Schokolade sehen diese Bilder aber nicht unbedingt aus, auch wenn sie süß sind! Das nehm ich lieber mal mit.

Das muss die Zeitung sein, die ich suche. Dann blättern wir mal zu den Kontaktanzeigen. Das ist es nicht, das auch nicht , auch nicht, nein, nein, nein, auch nicht, da, das ist es:

Hast auch du den Glauben an die Liebe verloren? Dann versteck dich nicht! Schreib mir, und ich werde dir helfen, ihn wiederzufinden!
Wenn du noch einmal erfahren willst, was wahre Liebe ist, dann bist du bei mir, einem romantischen, tiefgründigen, lebenslustigen Lehrer mit Sinn für Humor, genau richtig!

Romantisch? Lebenslustig? Sinn für Humor??

Albus, dafür bring ich dich um! Irgendwann musst du dafür bezahlen!
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Fr 31 Mär, 2006 00:20

Toll, jetzt hat Albus mir noch so ein Date aufs Auge gedrückt! “Sonst lasse ich dich das Fach nicht unterrichten!” Wenn das noch länger so weitergeht, pfeif ich auf dieses Fach.

So, wo hab ich jetzt wieder den Zettel mit Albus’ Notizen? Ah, da ist er ja. Um halb zwei beim Italiener um die Ecke. Gut. Was? Halb zwei? Da scheint ja die Sonne noch! Der kann doch nicht allen Ernstes verlangen, dass ich ins Sonnenlicht gehe!

Severus, beruhig dich, denk an deinen Traumjob! Die Sonne wird dich nicht umbringen! Hoffentlich! Wie spät ist es? Elf, da hab ich ja noch genug Zeit. Ob ich heute auch wieder die Haare waschen soll? Ach nein, das geht noch. Und dieses kratzende Hemd zieh ich bestimmt auch nicht wieder an. Ich sehe sowieso nicht ein, warum ich überhaupt etwas anderes anziehen soll! Gut, den Umhang lass ich vielleicht weg, da schauen diese Muggel immer so komisch.

Oh, es ist ja schon nach eins. Ich sollte dann mal gehen. Mann, ist diese Sonne hell! Zum Glück ist es nicht weit!

Wie sieht diese ... Ich weiß ja nicht mal ihren Namen! ... Eigentlich aus? Das steht natürlich nicht auf dem Zettel. Na ja, dann warte ich hier einfach mal.

Hä? Was will denn die von mir? Mann, die stottert vielleicht! Was war das? Anzeige? Italiener? Das wird doch nicht ... Albus, was fällt dir ein! Zuerst dieses rothaarige Monster und jetzt das! Das dauert doch ewig, bis die mal einen Satz ausgesprochen hat!

Vielleicht sollte ich sie mal nach dem Namen fragen. Was? K-k-k-k-k-at-t-t-t-t-ar-r-r-r-in-n-n-n-n-a? Ah, Katarina! Die kann von Glück sagen, dass sie ein Muggel ist. Bis die einen Zauberspruch raus bekäme, wäre wohl die Welt untergegangen.

So. Was ess ich denn? Soll ich überhaupt was essen? Die Flubberwürmer vom letzten Date liegen mir noch ziemlich schwer im Magen. Gut, blätter ich halt mal die Karte durch. Hm, das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Ich kanns zwar nicht aussprechen und ich weiß auch nicht genau, was es ist, aber das nehm ich. Ich kanns ja auch wieder für Hagrid einpacken lassen!

Was haben diese Muggelfrauen eigentlich immer mit diesem Nase pudern? Die sollen doch einfach sagen, dass sie aufs Klo müssen! Ist doch nicht schlimm! Egal, wenigstens kann mein Trommelfell sich jetzt von diesen impulsartigen Äußerungen erholen.

Und da kommt sie wieder. Was war das? Sie will nach Hause gehen? Mit mir kann man sich nicht unterhalten??? Natürlich kann man sich mit mir unterhalten! Vorausgesetzt natürlich, man kann sich überhaupt unterhalten!

Toll, und jetzt lässt sie mich auch noch mit der Rechnung sitzen. Was? Wie viel soll ich zahlen? Soviel Muggelgeld hab ich in meinem ganzen Leben noch nie besessen.

Hey, was soll den das? Warum schiebt der mich jetzt in die Küche? Nein, das kann doch nicht sein Ernst sein! Jetzt verlangt der doch wirklich von mir, dass ich das dreckige Geschirr abwasche! Und ich hab meinen Zauberstab nicht dabei!

Und wie geht das? Ah ja, Spülmittel! “Geben Sie einige Tropfen Spülmittel in Ihr Spülwasser”. Gut. Und jetzt? Sollen da jetzt die Teller rein, oder wie? Ich bin hier doch wohl nicht der einzige, der abspült, oder? Nein, da hinten steht auch noch jemand vor einem Wasserbecken. Wie macht der das? Teller ins Wasser, gut, hab ich. Und mit diesem kleinen gelben Ding schrubbt er die Teller ab. Aha. Dann probier ich das auch mal.

Iiiih, was ist das denn? Lebt das noch? Wenn die Leute schon so was bestellen, dann sollen sie es auch aufessen! Ich fasse das bestimmt nicht an. Ich warte lieber, bis es wegläuft!

Da kommt dieser Kellner wieder. Ah, schön, ich kann jetzt gehen. Ich kanns kaum noch erwarten, wieder zu Hause zu sein.

Bei Merlin, wie sehen denn bloß meine Hände aus? Nein, Wasser ist wirklich nicht gerade mein Element!

Und auf eines kannst du dich verlassen, Albus! Eines Tages bringe ich dich um!
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Mär, 2006 01:11

Wunderbar komisch! Zwar überhaupt nicht Snape, aber zu Alan würde es passen! Lovely!
Bild

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 31 Mär, 2006 11:28

supi schreib unbedingt weiter ^^

lg Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » So 02 Apr, 2006 11:28

Ah, herrlich, endlich mal wieder ein ruhiger Tag! Und ich kann mich von den Strapazen der vergangene Tage erholen!

Was war das? Hat da jemand geklopft? Nein, ich will nicht nachsehen. Der soll wieder verschwinden!

Mann, ist der hartnäckig! Jetzt kann ich doch zur Tür gehen. Und dann will der wahrscheinlich eh nur wieder eine Spende für verunglückte Hexen und Zauberer! Warum muss ich jetzt bloß an Lockhard denken?

Eine Eule! Wär ich doch besser im Bett geblieben! Klasse, eindeutig Albus’ Handschrift. Was will der denn jetzt wieder?

Verehrtester Severus!

Na, das fängt ja großartig an. Ich soll bestimmt noch irgendwas machen, bevor ich endlich Verteidigung unterrichten darf. Dabei weiß er doch genauso gut wie ich, dass es keinen besseren Lehrer dafür gibt!

Die letzten beiden Verabredungen schienen ja nicht so gut zu laufen.

Was soll das heißen? Beobachtet der mich ständig? Etwa auch nachts? Im Bett?

Deshalb habe ich noch ein Rendezvous für dich organisiert.

Nein, nicht noch eins!

Du wirst dich mit Bianca heute um zwei Uhr vor dem Schwimmbad treffen!

Schwimmbad?? Wasser?? Ist der jetzt vollkommen verrückt geworden? Wie kommt der auf die Idee, dass ich in ein Schwimmbad gehe? Ich kann doch gar nicht schwimmen! Ha, das ist es! Ich kann nicht hingehen, weil ich nicht schwimmen kann! Genau! Und außerdem habe ich keine Badehose!

Und vergiss nicht, Severus, deine berufliche Zukunft hängt davon ab!

Mit den besten Wünschen

Albus Dumbledore


Toll! Langsam könnte ich wirklich auf den Posten verzichten! Ins Schwimmbad!! Wie ist Albus nur auf die Idee gekommen?

Und wo soll ich eine Badehose hernehmen? Soll ich etwa wieder in dieses Einkaufszentrum gehen? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Ob es auffällt, wenn ich einfach appariere? Dann müsste ich nicht durchs Sonnenlicht! Ja, das mach ich!

Was schaut denn der so komisch? Noch nie jemanden aus dem Nichts erscheinen sehen? Als wenn das was Besonderes wäre! So, Herrenbekleidung war im zweiten Stock, glaub ich. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen, dorthin zu apparieren? Na ja, nehmen wir halt wieder diese rollende Treppe. Hat das Ding eigentlich auch einen Namen? Egal.

So, Herrenbekleidung. Und wo finde ich jetzt die Badedinger? Ich frag einfach mal die Verkäuferin. Warum hat die mich jetzt so eigenartig angesehen, als ich nach den Badehosen gefragt hab? Traut die mir etwa nicht zu, dass ich schwimmen kann? Sei weiß ja nicht, dass ichs nicht kann!

Da sind sie ja. Gibt’s hier nichts in schwarz? Rot, gelb, blau, rosa, orange, gestreift, kariert, mit Tigermuster - aber kein schwarz! Ich nehm einfach eine blaue. Wird auch gehen. Und es ist ja dunkelblau. Und jetzt schnell wieder raus hier! Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werde beobachtet. Die Leute sehen aus, als würden sie mich eher im Zoo hinter Gittern erwarten als in einem Einkaufszentrum.

Jetzt ist es eh schon wieder kurz vor zwei. Also auf zum Schwimmbad. Ähm ... Wo ist das eigentlich? Ich glaub, da war ich noch nie! Ah, ein Wegweiser! Krankenhaus - nein, bin ja noch nicht ertrunken, kommt erst noch. Einkaufszentrum - bei Merlin, NEIN! Schwimmbad - genau, gut, also, da entlang.

Urgh, was stinkt denn hier so? Das hält doch meine empfindliche Nase gar nicht aus! Das kommt doch nicht etwa vom Schwimmbad, oder? Ich dachte immer, man schwimmt in Wasser! Geben die da irgendwas rein?

Hoffentlich kommt diese Bianca bald, lange halte ich es hier nicht aus! Ich muss mir nur irgendwas einfallen lassen, damit ich da nicht reingehen muss. Was war das? Hat da jemand meinen Namen gesagt? Tatsächlich! Aha, das muss also Bianca sein. Gut. Sie spricht flüssig. Ist schon mal ein Pluspunkt. Rote Haare - Minuspunkt. Was? Sie will gar nicht ins Schwimmbad? Großer Pluspunkt! Wie ist Albus dann nur auf die Idee gekommen, dass wir uns hier treffen sollen?

Also, irgendwie sieht sie ziemlich jung aus. Die ist doch höchstens 25.

Äh, Moment, was will sie? Spazieren? In der Sonne? Ah, im Park! Da ist wenigstens Schatten. Ach, ist ja eigentlich ganz schön hier. Und man kann sich eigentlich auch ganz gut mit ihr unterhalten.

Ob ich sie noch zu ihrer Wohnung begleiten soll? Ich mein, es kann ja schon einiges passieren, wenn sie allein unterwegs ist!

Hier wohnt sie also! Sieht ja schon besser aus als mein Haus. Wa ... Was macht sie denn jetzt? He, sie soll meine Hand loslassen! Ich hab nie gesagt, dass ich mit in ihre Wohnung will! Hat die jetzt auch noch abgeschlossen? Hilfe, was hat sie vor?

Was soll das jetzt? Wieso kommt sie mit ihrem Gesicht immer näher? Sie wird doch nicht ... Will sie etwa ... Sie will mich doch nicht küssen, oder? Doch, sie tut es! Was soll ich jetzt nur tun? Ich kann mich doch nicht losreißen!

Oh, so schrecklich ist das ja gar nicht! Ist sogar ganz schön! Warum haben wir das nicht vorher schon gemacht?

Ähm, was wird das? Versucht die wirklich gerade, mich auszuziehen? Mir ist aber nicht heiß, ehrlich nicht! Gut, ein bisschen warm ist mir schon. Aber ... Hä? Sie will sich nochmal frisch machen? Wozu das denn? Wieso geht sie jetzt auf einmal? Sie soll hier bleiben!

Toll, jetzt sitz ich hier, halb nackt, und warte! Wie lange brauchen Muggel im Badezimmer? Was machen die da drin immer? Hat da jetzt jemand am Fenster geklopft? Nein, nicht schon wieder diese Eule! Was will Albus denn schon wieder?

Verehrtester Severus!

Ich habe noch einmal über deine Verabredung von heute nachgedacht und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr nicht wirklich zueinander passt.

Mach dir um Bianca keine Sorgen, sie wird sich nicht an das Treffen mit dir erinnern.

Aber ich habe schon einen Ersatz für sie gefunden! Näheres erfährst du morgen!

Mit den besten Wünschen

Albus Dumbledore


Was? Wir passen nicht zusammen? Kann ich das nicht selbst entscheiden?

Albus, eines Tages bringe ich dich um! Das schwöre ich dir!
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Apr, 2006 15:37

Klasse ich habe das Gefühl das es Snape Spaß gemacht hätte *gggg*

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Apr, 2006 15:38

Klasse ich habe das Gefühl das es Snape Spaß gemacht hätte *gggg*

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 18 Apr, 2006 16:33

Das ist wirklich wunderbar. Ich bemitleide den armen Snape sogar schon, also... schreib schnell weiter
Provehito In Altum

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 17:17

Hab mir mal wieder alles durch gelesen echt spitze
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."