Moderator: Weltenrichter

[HP] Die dunkelste Nacht .....

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 13 Feb, 2007 14:52

TOOOLLLL super weiter so meeeeeeeeeeeeeehr

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 13 Feb, 2007 22:09

OO

Wor wie geil!! Das Kapitel ist echt gut gelungen!!
Freu mich wenns weiter geht!!!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 13 Feb, 2007 22:11

hey 1349

habe es doch noch geschafft deine FF zu lesen. ich bin begeistert. Super!

*g* Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie Ron reagiert hat, als Hermine ihm sagte, dass sein Sohn Victor heissen soll *lach*

Ich hoffe mal, Hermine passiert nichts!

Ich hoffe, du stehst nicht auf dem Schlauch mit Ideen *g* Schnell weiter, ja?
* * * * * * * * * *

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 14 Feb, 2007 11:12

sehr schönes kappi...hmm und arme hermine...na hoffentlich passiert ihr nichts..+schadenfroh grins+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Do 15 Feb, 2007 19:15

Hey du!! So, hier das schon seit Ewigkeiten versprochene Kommi :wink: Also, wirklich toll gelungene FF, du hast auch einen Super erzählstil, und ich finde es richtig richtig toll, dass du so moderne STilmittel wie Rückblenden einbringst *totaler Fan von Rückblenden bin*

Böööööööööööööööse Bella^^

Hoffentlich gehts bald weiter

LG
Pegs
*Spamqueen*

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 25 Feb, 2007 23:27

Hallo Andre

du hast jetzt einen weiteren Fan :)
Du hast toll geschrieben , nur die blaue schrift ist schwer
zu lesen

Bitte schreib weiter
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 25 Feb, 2007 23:33

ich habs geändert sascia ;). hoffe die farbe ist besser gewählt.
leider häng ich immernoch fest, aber ich verspreche mich irgendwie zu beeilen ;).
und danke für die lieben kommies *knuff*

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 25 Feb, 2007 23:39

das ist nett von dir, das Rot wirkt richtig gut
nur keine Panik das wird schon wieder
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 25 Feb, 2007 23:54

Wow.....

Wie soll ich denn vor lauter guter FF's lesen, noch Zeit für's CSI schauen finden? :mrgreen:

Genial, drück dir die Daumen das du bald neue Ideen hast :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 02 Mär, 2007 14:52

so natürlich erst nochmal vielen Danke für eure lieben Kommis. Habs endlich mal geschafft wieder was neues zu schreiben. ist nicht viel. hoffe ihr habt trotzdem Spaß.


Kapitel 5

Hilfe ???

Es war ein wunderschöner Tag und überall in ganz England schien die Sonne auf die Menschen herab. Die Sonne gab ihnen Hoffnung in diesen dunklen Zeiten. Aber die Sonne kann auch nicht überall hin scheinen. Hermine erwachte in einem kleinen dreckigen Raum ohne Fenster. Der einzige Ausgang wurde von einer schweren Metalltür verschlossen, die es unmöglich machte ohne Hilfe nach draußen zu gelangen. Instinktiv griff sie nach ihrem Zauberstab, aber griff nur ins Leere. Allmählich dämmerte es Hermine in welcher Lage sie sich befand und sie begann zu weinen.

Weiter oben im Haus ....... "Sehr gut meine Freunde. Sie ist genau das was wir brauchen um den Becher von Hufflepuff zurück - und Harry Potter aus dem Weg zuschaffen. Seid euch meiner Dankbarkeit bewusst.Ihr werdet noch großzügig belohnt werden." sagte der Dunkle Lord.
"Danke Herr."
"Wir sind zutiefst voll Dank für eure Großzügigkeit" sagten die Todesser durcheinander. "Aber nun genug damit. Bringt mir das Schlammblut" zischte Voldemort und seinen Augen zogen sich zusammen. "Wir werden sehen was sie weiß und was nicht."

Hermine hörte das Schloss knacken und wich instinktiv in eine dunkle Ecke zurück. 3 Todesser betraten den Raum und Hermine dachte zuerst darüber nach sie anzugreifen bis ihr wieder einfiel das sie ihren Zauberstab nicht hatte. "Aufstehen Schlammblut ....." ,keift unverkennbar die Stimme Bellatrix´ durch eine der Masken, "...... und zwar sofort. Der Dunkle Lord will dich sehen." Zitternd erhob sich Hermine, weil sie sowieso keine Fluchtmöglichkeit besaß ........

3 Stunden später erwachte Hermine wieder in der Zelle mit schmerzendem Körper : "Oh was ist denn passiert ?" fragte sie zu sich selbst. Nur langsam kamen die Erinnerungen wieder. Der Dunkle Lord in einem schwach erleuchteten Raum umgeben von den Todessern. Irgendein Gespräch über den Becher von Hufflepuff. Der Cruciatus - Fluch. Höhnisches Gelächter ......
Hermine begann der Kopf zu schwirren und sie schloss die Augen. Sie dachte automatisch an Ron. Und an Victor und ihren Vater. In so einer verzweifelten Lage hatte sie sich noch nie befunden. Aber plötzlich drang ein rotes Licht durch ihre Augen. Schnell öffnete sie die Augen, aber da war nichts.
Und plötzlich öffnete sich die Tür ....... aber niemand kam herein.
Hermine stand langsam und unentschlossen auf und machte sich auf den kurzen Weg zur Tür. Sie stahl sich nach draußen auf den Gang und schaute sich um. Am Ende eines Ganges sah sie noch einen Umhang um die Ecke wehen und ...... nein ..... nein niemals, dass konnte nicht sein. Er ? Sie musste sich das andere eingebildet haben ..........

Aber vor ihr lag noch jemand. Alle vier von sich gestreckt. Bellatrix. Sie musste zur Wache abgestellt worden sein. Schnell machte Hermine ein paar Schritte auf sie zu und nahm Bellas Zauberstab, denn ohne wollte sie nicht weitergehen.
Mit dem Zauberstab in der Hand machte sie sich auf den Weg zum Ende des Ganges, Die Treppe hinauf und in den großen Eingangsbereich. Niemand war zu sehen oder zu hören. Was war nur hier los ?
Hermines Herz schlug immer schneller als sie sich der Eingangstür näherte. Da draußen könnten ja Wachen stehen dachte sie sich. Aber nein auch hier niemand. Hermine konnte ihr Glück kaum fassen, dachte an den Fuchsbau und war mit einem Umhangwehen verschwunden .........


Am nächsten Morgen kamen die Todesser und Voldemort persönlich von ihrer Mission zurück. Sie war durchaus erfolgreich verlaufen.
"Herr, Herr kommt schnell. Hier unten." rief Rodolphus aus dem Untergeschoss. "Bella, sie scheint verletzt zu sein. Und, und ......"
Voldemort war nach unten geeilt und stand nun sprachlos vor der bewusstlosen Bella und der offen Gefängsnistür von Hermine. "Was hat das zu bedeuten ?" fragte Voldemort.
"Herr ich habe keine Ahnung ......" setzte Rodolphus an.
"Aus dem Weg.". Voldemort richtete ihren Zauberstab auf Bella. "Enervate."
Bella öffnete langsam die Augen und sah sich um. Ihre Augen huschten über die offene Tür,über die verlassene Zelle und zu Voldemort der sich nun über ihr aufrichtete. "Bella ich habe gesagt und auch gezeigt was passiert, wenn man mich enttäuscht. Du denkst wohl ich beliebe zu scherzen. Aber auch bei dir mache ich da keine Ausnahmen. Aus meinen Augen....."
"Nein Herr bitte ........."
"Avada Ked ....... "
"Expelliarmus" schrie Rodolphus und Voldemorts Zauberstab flog durch die Luft.
"Wie kannst du es wagen ..... Unwürdiger ...... Abtrünniger ......"
"Bitte Herr sie ist meine Frau und ich kann das nicht ......." doch er konnte den Satz nicht mehr beenden, weil ihn ein andererTodesser bereits mit einem Fluch belegte.
"Sperrt die beiden in die Zelle. Wir haben wichtigeres zu tun. Findet dieses Schlammblut um jeden Preis. Los."

Zuletzt geändert von 1349 am Fr 02 Mär, 2007 15:50, insgesamt 3-mal geändert.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 02 Mär, 2007 15:00

*freu* Es geht weiter :D

Wieder sehr spannend geschrieben aber warum konnte Hermine plötzlich so einfach verschwinden ohne gesehen zu werden???

:lol: Okay das hat sich ja jetzt geklärt, da kam noch ein Teil dazu :lol:

Diese geheimnisvolle Hilfe war das vielleicht Snape ?
Dieser Rodolphus ist wohl lebensmüde oder? *gg* Voldemort den Zauberstab aus der Hand zaubern....
Bin ja mal gespannt was mit den Lestranges jetzt passiert :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 04 Mär, 2007 14:30

Hey Andre!

Echt spannend geschrieben!!
Hoffe du schreibst schnell weiter!

Das mit Voldemort und Rudolphus war ja was^^
Aber mal sehen wie es weiter geht! :D
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 04 Mär, 2007 22:38

hey monsieur

schönes kapitel. ich frage mich, wer hermine da geholfen hat..hoffe es wird bald gesagt!!!! tappe noch im dunkeln..:) schnell weiter,ja? *g*

*knuff* Lari
* * * * * * * * * *

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Mär, 2007 20:27

So, nun da ich mir deine Geschichte nun durchgelesen habe Andre, kann ich nur sagen, das sie mir gut gefällt. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 17 Mär, 2007 10:35

Huhu Andre! :lol:

So, habe es endlich geschafft mal deine Fortsetzungen zu lesen. die sind jawohl der HAMMER! XD Schreib doch mal weiter, bitte! ;) Jetzt ist es doch gerade so spannend! ;)

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.