Moderator: Weltenrichter

[HP] Die Insel

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

[HP] Die Insel

Beitragvon DER BOSS » Do 20 Apr, 2006 02:35

Die Geschichte beginnt nach dem 6. Band der HP Reihe, sie Handelt von Mac Darrison einem stattlichen 17 Jährigen Exauror der mit seinen beiden Gefährten Dave Padford einem äußerst hageren 16 jährigen Zauberer und Shailina Jastly einer bildhübschen Aurorin begleitet wurde.

Eines Tages unternahm Mac mit ihnen eine Seereise auf eine längst vergessene Insel die nicht auf den normalen Muggelkarten Englands eingezeichnet ist. Er wollte dort aus den Ruinen die verbotenen Steintafeln bergen die in der Zaubererwelt eine Menge wert waren.
Sie sind mit einem kleinen Schiff aus dem Hafen ausgelaufen, mit sehr viel Proviant an Bord.
Sie waren nun schon einige Tage auf See bis sie endlich Land sichteten.
KAPITEL 1 Inseltraum

"He Mac wach auf!", sagte Sheilina und schüttelte Mac kräftig den Oberkörper. "lass mich in Ruhe!", fauchte Mac und drehte sich gerade wieder um. "Wir haben land gesichtet!", sagte Sheilina und ließ Mac los.
"was.. Land?", fragte Mac erregt und sprang mit einem Satz aus dem Bett.
"Ja vor 15 Minuten hat es Dave bemerkt und mich gewekt!", erklärte sie ihm und lief dann aus Macs Zimmer.
Mac taumelte noch müde zur Garderobe öffnete sie und holte frische Kleider hervor.
Er zog sich eine schwarze Hose und einen schwarzen Anzug mit weißer Fliege
über sein Hemd, sowie er meistens angezogen war und schlüpfte in seine Lackschuhe.
zum Schluss stülpte er sich noch einen schwarzen Hut über.
"Fertig" dachte er und lief hinaus aufs Deck.
Dave stand schon über der Brüstung gebeugt und schaute auf den kleinen grünen Fleck auf dem Meer.
Mac hielt sich eine Hand gegen die Stirn damit die Sonne ihn nicht bei seiner Sicht blendete. Tatsächlich! in weiter ferne sah man eine winzige insel mit riesigen Bergen, soweit man das aus der Entfernung erkennen konnte. "Leute, das ist unsere verschollene Insel!", sagte Dave mit etwas aufgeregter Stimme.
"ja gut!", meinte Mac scharf "Hoffentlich gibts da keine Mücken!"
Er schritt langsam wieder zurüclk in seine Kajüte.
"Des war jetzt ma wieder typisch Mac!", sagte Sheilina wütend und Dave drehte sich zu ihr um "Wenn der ma nicht nörgelt kann, isser auch krank!"
----------------------------------------------------------------------------------
Des war jetzt nur der Anfang, wenn ihr wissen wollt ob das etwas mit HP zu tun hat ja, sie Treffen nämlich später Harry und Co. auf der Insel wann, wo und warum werdet ihr später sehen. Ich hasse nämlich SPOILER! :D
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 11:04

Joa ist doch schon ganz gut.
Klingt interessant. Könnte aber auch ein bischen mehr sein. Frue mich schon auf eine fortsetzung
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » Do 20 Apr, 2006 19:25

Sie segelten an einen kleinen Strand der Insel und legte dann den Anker.
"Nehmt Werkzeuge, Verpflegung und andere dinge mit die ihr benötigt und schafft sie auf die Boote!", befahl Dave und stieg hinunter aufs Unterdeck.
Sheilina holte 2 schwere Säcke voller Proviant hervor und rackerte sich mühsam dabei ab diese ins Boot zu bekommen. "Willst du mir nicht mal helfen?", fragte sie Mac wütend der wie gebannt auf den Ausguck starrte.
"Hä...!", schreckte er plötzlich auf. "Ob du mir nicht mal helfen kannst?", fragte sie nun etwas deutlicher und ließ die Säcke vor dem Boot lös.
"Ach weißt du ich hab in letzter Zeit ziemliche Kreuzschmerzen!", sagte Mac und tat so als hielte er sich den Rücken. "Jaja... faule Sau!", entgegnete Sheilina und hievte mit letzter Kraft die Säcke auf das Boot.
"So hier ist das Werkzeug!", meinte Dave und Kam mit einer riesigen Kiste die Treppen zum Oberdeck hoch.
Sheilina half ihm nun dabei die Kiste auch in das bot zu legen indem schon die Säcke mit dem Proviant lagen.
"Tja nur noch Platz für eine Person, da muss wohl jemand alleine rudern!", sagte Dave drehte sich wie Sheilina zu Mac um.
"Och nö da muss man sich ja die Hände schmutzig machen!", sagte Mac angewiedert und musterte das Boot.
"Pass bloß auf damit du dich nicht zusehr anstrengst!", sagte Sheilina sarkastisch als Mac vorsichtig über das Geländer ins Boot stieg.
"Keine Sorge, darauf achte ich sogar sehr!"
Er setzte sich auf die Holzbank im Boot und Dave ließ das Seil das am Boot befestig war langsam runter.

Mac erreichte als erster den Strand. Er sah über die Bootkante auf das niedrige wasser unter ihm. "Ne!", sagte er sich. "Des tue ich meinen Schuhen net an!" Er holte seinen Zauberstab aus der Hosentsche richtete ihn auf das Wasser und sprach:"Glatius!" das wasser wurde zu Eis.
Er stolperte über die Eisfläche her bis er den Strand erreichte und auf dem Sand stehen blieb. Die Eisfläche verwandelte sich langsam wieder zu Wasser und ein paar Meter davon entfernt sah man Dave und Sheilina in ihrem Boot.
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****