Moderator: Weltenrichter

[HP] Die Macht der Liebe

Hermine+Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: G.M.Hütte

[HP] Die Macht der Liebe

Beitragvon Hermine+Ron » Sa 08 Sep, 2007 20:32

Bin zwar erst seit ein paar Stunden hier angemeldet wollte euch aber trotzdem meine FF vorstellen. Hoffe das sie euch gefällt, sonst wäre das echt Schade! Ich habe die FF weder umgeschrieben noch geklaut nur mal zu Anfang!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Hermine bitte! Nur dieses eine mal! Ich brauche mindestens ein Erwartungen übertroffen auf meinem Zeugnis damit ich nicht von meinen Eltern in den Ferien zum Pauken verurteilt werde!“
Harry, Ron und Hermine saßen im Gemeinschaftsraum und brüteten über ihren Hausaufgaben. Und wie immer war Hermine als erste fertig und Ron nutzte dieses aus, leider ohne Erfolg!
„Nein, nein und nochmals nein! Ron ich bin nicht deine Schreibmaschine! Du musst endlich lernen selbstständig zu werden sonst sehe ich schwarz!“
Ron hatte einen ganzen Berg von Büchern vor sich liegen die er noch durcharbeiten musste.
Hermine hatte sie vorsichtshalber dort aufgestapelt denn dieses Mal wollte sie Ron wirklich dazu bringen seine Sachen selbst zu erledigen und sie nicht um Hilfe zu bitten.
„Man Hermine! Es ist wirklich das letzte Mal das ich dich darum bitte!“
„Achja? Und was war davor? Da hast du genau die gleiche Rede gesponnen! Mir reichts! Wenn du es nicht mal schaffst einen Satz ohne meine Hilfe aufs Papier zu bringen dann kann ich dir auch nicht helfen!“ fauchte Hermine mit feuerrotem Kopf.
Ron wusste nicht was er sagen sollte. Mit ihr konnte man einfach nicht verhandeln!
„Ich habe soviel für dich getan und jetzt das!“ sagte er leise.
„Lass mich überlegen! Ja ich weiß jetzt was du für mich getan hast! Du hast Viktor beschimpft und bepöbelt, du hast meiner Katze unterstellt das sie deine ehemalige Ratte gefressen haben soll und du hast mich wie eine Außenseiterin behandelt! Wow Ron echt großzügig!“
Hermine stand auf, sie war fast den Tränen nahe und rannte hoch in den Mädchenschlafsaal. Sie lies sich sanft aufs Bett fallen und vergrub ihr Gesicht in den Kissen! Ron konnte einem wirklich den letzten Nerv rauben.
°Was ich alles für dich getan habe. So ein Quatsch! Aber naja....eine Sache gab es da schon! Er hatte sie gegenüber Malfoy verteidigt und dafür ein paar Schnecken ausgespuckt.° dachte sie lächelnd. Er hatte noch nie wirklich etwas für sich getan und nun behandelte er sie als wäre sie der undankbarste Mensch der Welt. Ron hatte einen Fehler gemacht und sie wusste nicht ob sie ihm so schnell wieder verzeihen konnte.

Ron und Harry saßen immer noch unten im Gemeinschaftsraum. Ron machte ein Gesicht als ob er gerade einem Alien begegnet war und Harry sah auf den Boden.
„Ähm Ron....ich muss Hermine recht geben! Du hast wirklich nicht viel für sie getan! Okay das mit Malfoy aber das wars auch schon! Ich würde mich bei ihr entschuldigen.....sonst wird sie dir wohl nie wieder helfen!“
„Meinst du? Aber was soll ich machen?“ fragte Ron ihn.
„Zeige ihr wie viel dir eure Freundschaft bedeutet, überrasche sie oder schenke ihr was.....irgendwas!“
Vielleicht sollte er sich wirklich bei ihr endschuldigen sonst stände ihre Freundschaft nicht mehr unter einem guten Stern und das war das letzte was Ron wollte.
Plötzlich kam Lavender durch das Portrailoch gestolpert und setzte sich zu den beiden.
„Won Won! Kommst du mit nach Hogsmead? Ich bräuchte unbedingt einen neuen Umhang!“
Harry sah ihn flehend an. Anscheinend wollte er ihm sagen das er lieber absagen sollte.
„Nee Lavender, du siehst ich habe noch viele Hausaufgaben zu erledigen und ich glaube das müssen wir verschieben!“
Harry zwinkerte Ron zu, er hatte das richtige getan!
Lavender zischte wutentbrannt ab. Vielleicht konnte Ron Hermines Aufmerksamkeit erlangen in dem er einfach seine Hausaufgaben, ganz allein fortführte! Und genau das tat er. Er saß mindestens zwei Stunden am Tisch und schrieb was das Zeug hielt. Die Mühe hatte sich gelohnt. Nun musste er nur noch Hermine davon erzählen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe das ich ein paar Kommis bekomme, sonst wäre ich echt traurig!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 08 Sep, 2007 23:27

Hm joa find ich gut deine geschichte^^ Ron... oh mann typisch Männer -.-

Schreib weiter :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12368
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 09 Sep, 2007 01:09

Hallo Hermine+Ron,

erstmal ein herzliches Willkommen von mir für dich hier im Forum.

dein Nick verrät ja schon ein bisschen von dem, was du mit deiner FF vorhast. Der Anfang ist nicht schlecht, liest sich manchmal ein bisschen holprig und wenn du dir einen Korrekturleser suchst, dann werden auch die kleinen Schreibfehler, die noch drinstecken herausgefischt.

Für meinen Geschmack reagiert Hermine ein bisschen zu schnell zu hysterisch, normalerweise ist sie da ja nach außen eher kühl und abgeklärt. Insofern könnte man ihren Chara vielleicht etwas vielschichtiger darstellen. Ron darf wie immer eindimensional sein, das ist OK. Allerdings bin ich ein wenig am Grübeln, ob er wirklich nie was für Hermine getan hat. Immerhin gehört Hermine bei den Weasleys quasi zur Familie und ich glaube beim Zaubererschach im ersten Buch hat Ron ihr zumindest das Leben gerettet, oder? Sie ihm natürlich auch (Stichwort Teufelsschlinge).

In welchem Schuljahr spielt denn eigentlich deine Geschichte? Ich würde so auf 3.-4. Jahr tippen, bin mir abeer nicht ganz sicher.

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergehen wird. :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 09 Sep, 2007 10:15

Ähhm....ich wiess aj nicht, aber sieht so aus als hättest du BAnd 6 nicht zuende gelesen...Ron und hermine haben viel zusammen durchgemacht und dasverbindet...
Bildmade by winky

cron